Als Mann Männer kennenlernen

R
Benutzer229858  (28) Ist noch neu hier
Hi ihr lieben Menschen :smile:
Ich bin seit heute neu hier, das Forum wurde mir empfohlen von einem Freund.

Seit geraumer Zeit weiß ich, dass ich absolut zu 100% Gay bin und Männer kennenlernen will, bzw. nur für Sex. Über GayRomeo hab ich das schon probiert, aber naja.. ist irgendwie nix so.
Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße :smile:

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht Joyclub?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Schwulenbars? Pride-Veranstaltungen?

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Für mich war GayRomeo auch nichts, und vor Grindr scheue ich noch mehr zurück. ONS mit Männern gab's mal über tinder (das ich aber auch nicht mag).
Nur für Sex sind für mich Gay Saunas am besten gewesen, weil ich eh gerne Saunas mag, der Rest ergibt sich dann einfach. Und erotische Partys. Ganz früher Cruising, das hat aber glaub ich generell stark abgenommen.
Solltest Du irgendwann doch mehr als Sex wollen, würde ich auch mal in schwulen Gruppen schauen, je nach Deinen Interessen, gibt je nach Region einige.

R
  • Themenstarter
Problem ist, bei mir in Braunschweig ist das alles sehr eingeschränkt. Hannover wäre erst das nächste, wo was ginge in der Richtung Sauna etc. Romeo hatte ich keinen Erfolg bisher

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Problem ist, bei mir in Braunschweig ist das alles sehr eingeschränkt. Hannover wäre erst das nächste, wo was ginge in der Richtung Sauna etc. Romeo hatte ich keinen Erfolg bisher
Wobei Berlin (Boiler) und Essen (Pluto) nicht ewig weit entfernt sind, und besser geht bei Sauna fast nicht.

G
Benutzer Gast
Ist ja schon her, es gibt eine Verkaufsplattform, die sich Markt nennt, da gibt es eindeutige Anzeigen, auch für Treffen unter Männern.

Ron79
Benutzer209761  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich als NICHT "Szene" Gänger ist Gayromeo seit Jahren meine Anlaufstelle. Ob man dort seinen Traumtypen fürs Leben findet sei einmal dahin gestellt. Aber zur Kontaktaufnahme wäre es sehr unverbindlich.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich bin zwar weiblich, jung und (mittel)blond und daher bestimmt die falsche Ratgeberin, aber
hast du es schon mal den analogen Weg versucht?

R
  • Themenstarter
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Was meinst Du mit analogen Weg?
Mit analog meine ich alle Versuche und Möglichkeiten, die man nutzen kann, ohne das INet zu nutzen.
Also, gehe in Clubs, Bars, Kinos und was weiß ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren