• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mann 24/7 Anal Plug?

U
Benutzer197268  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag,

Ich bin M/21 und stehe seit einiger Zeit total auf Anal Plugs. Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach viel besser. Stehe aber total auf Frauen und 0 auf Männer.

Gibt es hier Leute die ihn auch fast jeden Tag im Alltag tragen?
Und was sagt ihr Frauen dazu wenn ein Mann ein Plug trägt? Fändet ihr es schlimm?
 
U
Benutzer197268  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja und?

Nee. Aber glaube 24/7 ist nicht so gut für den Körper.
Ja das kann ich mir vorstellen. Meine damit jetzt auch nicht unbedingt 24/7. Eher über den Alltag. Auf der Arbeit von morgens bis Mittags nutze ich ihn garnicht. Aber direkt nach der Arbeit. Dann bis ich schlafe. Manchmal auch während des schlafens. Liebe das Gefühl ausgefüllt zu sein.

Nutzt du auch welche?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Und was sagt ihr Frauen dazu wenn ein Mann ein Plug trägt? Fändet ihr es schlimm?

Nicht schlimm aber befremdlich.

Zudem würden mir sehr viele andere Dinge einfallen.

Z.b. pfeift das Ding beim pupsen.... Leiert das Loch bzw Schließmuskel aus? Wie sieht es mit der Hygiene aus? Wie ist es nach dem Tag Tragezeit beim großen Geschäft...

Sexuell ist da kein einziger Gedanke dabei.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Einen Analplug zu tragen empfinde ich nicht nur beim Sex schön. Jeden Tag möchte ich jedoch nicht damit herumlaufen, da es für mich etwas besonderes ist 😇
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #9
Würde gern mal nachfragen, warum es nicht gut für den Körper sein soll?

Also ich bin kein Arzt, aber wenn der Schließmuskel 24/7 nicht komplett schließt könnt ich mir vorstellen, dass er sich an den Plug gewöhnt und es vielleicht zu Schließ-Problemen ohne Plug kommt 💩🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Liebe das Gefühl ausgefüllt zu sein.
welche Größe nutzt du denn? Es gibt ja auch so größere Kugeln, die kann man dann in sich tragen ohne dass der Schließmuskel dabei eine Rolle spielt....
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
welche Größe nutzt du denn? Es gibt ja auch so größere Kugeln, die kann man dann in sich tragen ohne dass der Schließmuskel dabei eine Rolle spielt....
Meinst du zum Beispiel den Viball?
Letztlich wird der Schließmuskel aber auch bei einem normalen Plug nicht ausleiern, den eigentlich ist der Teil der am Schließmuskel sitzt extra schmal gehalten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren