Als LKW-Fahrer Frau finden - Ding der Unmöglichkeit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ihr habt doch sicher in Wien einen Zoo? Kängurus sind die Viecher die so rumhüpfen und eigentlich ziemlich klein sind. Ich dachte immer die sind größer, aber bei uns haben sie wohl nur so eine kleine Sorte von einem abgehackten Meter. :zwinker:

Off-Topic:
Ich war schon lange nicht mehr in Schönbrunn, keine Ahnung obs da Kängurus haben. Schöner wäre es wenns welche in freier Natur gäbe weißt. :zwinker:

11 Monat(e) später

Benutzer137413  (62)

Ist noch neu hier
Ich bin mit einem lkw fahrer zusammen, selber habe ich einen akademischen beruf. An meinem freund mag ich dass er kein klugscheisser ist, seine praktische und direkte art. Er tut mir sehr gut, vor allem auch durch seine zärtlichkeit. Und was seine körperhygiene angeht: nie hatte ich einen mann der besser riecht und mit dem ich soviel gemeinsam dusche. Und das ist sinnlichkeit pur! Dass ich ihn nur am we sehe, kann ich aushalten solange er mir zeigt dass er mich liebt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread ist fast ein Jahr alt, und so lange war der TS auch nicht mehr hier. Damit braucht er wohl nicht mehr fort geführt werden.
@ K kutscher : Solltest du irgendwann wieder hier vorbei schauen und das Thema gerne fortführen wollen, gib uns kurz Bescheid, dann können wir den jederzeit wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.