als jungfrau sterben ?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aber wenn ich so höre, dass die meisten mit 15 ihr erstes Mal erleben?!

Du hast vielleicht Probleme:kopfschue Jetzt schon Torschlusspanik? Ich könnte Dir etliche Mädels nennen, die mit über 20 noch Jungfrau waren bzw. noch sind. Die warten halt auf den Richtigen, nicht die Quantität, sondern die Qualität macht's:link:

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht. Und ich trauer ihm auch noch hinter her.
Aber jetzt hab ich auch voll Panik, dass ich als Jungfrau sterben werde :tongue: Ich bin jetzt 16 Jahre alt ... Und naja. Dadurch dass ich ihn noch immer liebe, sieht's auch nicht so aus, als ob ich bald einen neuen Freund finden würde. Aber wenn ich so höre, dass die meisten mit 15 ihr erstes Mal erleben?!

ok..ich sag mal was dazu.. :smile2:

also. .es ist klar, dass du ihm hinterhertrauerst und noch nicht bereit für eine neue beziehung bist. das bedeutet aber nicht, dass du niemals wieder eine beziehung beginnen wirst. wenn du irgendwnan wieder eine beginnst, wird es wie ein neuer anfang sein und du wirst dann auch frühe roder später dein erstes mal erleben. :smile2:

ich hatte mein erstes mal vor kurzem, mit 14 :smile2: also von daher.. man MUSS es noch NICHT SO FRÜH HABEN!.. es ist keine schande, wenn man nicht so ist, wie "der durchshcnitts-teenie".. es gibt viele, die sind über 20 und noch jungfrau. na und? das leben besteht nicht nur aus sex! es gibt auch andere shcöne dinge, die man mit dem partner machen kann!

außerdem hast du doch noch viele jahre zeit.. und irgendwann wirst du spüren "jetzt soll es passieren"..

PS: sry, wennich wunder-wie-weise klinge.. ^^

viel spass und bis dann!

grüßle, de krissi

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Und auf den Grabstein schreiben wir dann:

Ungeöffnet zurück!

P.S.: ok ich weiß das war böse aber das sind nun wirklcih keine Probleme

Benutzer38723 

Verbringt hier viel Zeit
Der ist echt zu geil :drool: - aber auch wirklich fies.

@TS: Du hast doch noch so viel Zeit. Ach Mann, ich wär gern nochmal so jung, naja, vielleicht nicht 16, aber so 17, 18, 19...:geknickt:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Oh, oh

Ja, da hätt ich auch Angst. Ich meine du bist ja SCHON 16 und lebst NUR NOCH ca. 60 Jahre...ja beeil dich, dass du ja nicht als Jungfrau stirbst. LoooL :ratlos:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du zwischen dem 24. August und 23. September geboren bist, stirbst du bestimmt als Jungfrau.

Ansonsten sehe ich die Chance als eher gering an :zwinker:

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, stimmt! Dann sterbe ich ja auch als Jungfrau!
Oh nein, ich glaube ich fälsche meinen Pass... :tongue:

Benutzer20685 

Verbringt hier viel Zeit
na und?

der durchschnitt liegt zwar bei 15 jahren und ich kenne auch welche aus meiner klasse, die ihr erstes mal schon hatten. aber sie waren alle nicht sonderlich davon begeistert. mit 16 ist dein körper auch noch nicht wirklich, ok, reif ist vielleicht nicht das richtige wort, aber wenn du dir echt solche sorgen machst, dann solltest du dir vielleicht mal überlgen, WARUM du unbedingt schon jetzt sex haben möchtest und nicht noch warten willst! :kopfschue

lg looni

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Sorge musst du dir nicht machen!
Wenn du es aber nicht mehr abwarten kannst, zieh dir halt ein sexy Outfit an, geh in die Disse und lächel einen Kerl an. Lass dir ein paar Drinks ausgeben und ich verspreche dir zwei Stunden später hat er dein Jungfrauen-Problem auf dem Rücksitz seines Autos oder dem Disko-Klo gelöst!
Oder warte halt bis dir einer über den Weg läuft den du magst!

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
der durchschnitt liegt zwar bei 15 jahren und ich kenne auch welche aus meiner klasse, die ihr erstes mal schon hatten.

Die letzte Studie der "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" von 2001 besagt, dass unter jugendlichen Mädchen der Durchschnitt bei 14,9 Jahren liegt. Damit sind aber nur Jugendliche (14-17 Jahre) gemeint! Alle, die 18 Jahre und älter sind, werden dort nicht erfasst. Viele Medien, die solche Zahlen dann verlautbaren, unterschlagen diesen Umstand.

Aufgeschlüsselt nach Alter sieht die Statistik so aus:

• 14 Jahre: 11%
  • 15 Jahre: 25%
  • 16 Jahre: 40%
  • 17 Jahre: 66%

Daran kann man sehen, dass der tatsächliche Durchschnitt für das erste Mal zwischen 16 und 17 Jahren liegen muss.
Ansonsten gilt natürlich immer: Don't panic! Es wird wohl auch nicht so schlimm sein, wenn das erste Mal erst mit 20 Jahren oder älter passiert.

Tschööö, nomoku

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst als Jungfrau sterben,
glaub ihnen nicht :kopfschue :geknickt:

tut mir leid für dich... :rolleyes:

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Du wirst als Jungfrau sterben,
glaub ihnen nicht :kopfschue :geknickt:

tut mir leid für dich... :rolleyes:
Na ob ihr so ein Beitrag hilft? Wie gesagt sie kommt nimmer wieder...

Off-Topic:
Mir fällt gerade ein, wenn man unbedingt entjungfert werden will... Dann ist das ja eigentlich nicht so schwer einzurichten. Einfach party gehen, netten Jungen kennenlernen und ab die Post:engel:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Na ob ihr so ein Beitrag hilft? Wie gesagt sie kommt nimmer wieder...

Off-Topic:
Mir fällt gerade ein, wenn man unbedingt entjungfert werden will... Dann ist das ja eigentlich nicht so schwer einzurichten. Einfach party gehen, netten Jungen kennenlernen und ab die Post:engel:

ein bissl Ironie hat noch keinem geschadet...obs hilft bezweifle ich allerdings selber :cool1:

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Ham heute alle 'nen Komplett-Knall in dieser Gesellschaft? Jeder zwölfjährige, der noch keinen Gangbang mitgemacht hat hält sich schon für spießig, und 16jährige die noch Jungfrau sind, haben Angst als Jungfrau zu sterben??? GEHT'S NOCH???

Ich hatte mein erstes Mal mit 22!!! Ich hatte meine Gründe so lange zu warten aber im Quasi-Greisenalter, kurz vor der Rente hatte ich dann doch noch das Vergnügen Sex zu erleben und habe alles nachgeholt. Ich bin sehr glücklich drüber, wer weiß wie lange ich mich meinen 23 Lenzen noch unter uns weile!!! :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren