• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Junge Tangas von Girls tragen??

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,
ich muss euch vollgendes erzählen:
Also ich war gestern im schwimmbad schwimmen. Als ich so durch die umkleide latschte sah ich dass ein spint nicht abgeschlossen war.
Ok neugierig wie ich bin habe ich dann mal reingesehen. Das sah nach nem jungen Girl aus!!!
Als dann niemand da war hab ich genauer reingesehen und fand nen sexy Tanga....
Cool dachte ich. hab ihn kurzerhand mal in der umkleide anprobiert, wollte das schon immer mal wissen wie das so ist...
Naja war etwas klein um die weichteile... lol
Ich hab ihn dann schnell wieder zurückgelegt.

Naja ich fand es recht aufregend.
Was haltet ihr davon? habt ihr als junge oder mädel sowas in der art auch schon gemacht?
Was würdet ihr Girls machen wenn ihr so etwas sehen und erwischen würdet.???


Danke gruss Jackass

achja ich wollte noch anbringen dass ihr mir auch mailen könnt. falls es hier für euch zu peinlich wird...
 
K
Benutzer39036  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ach-du-scheisse-!-!-! :wuerg:
 
O
Benutzer34088  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Hehe das is ja mal geil. Klaust Tangas von Frauen, ziehst sie an und legst sie wieder zurück.. hab ich ja noch nie gemacht... Naja jetzt weisst du ja wie es sich anfühlt :smile: Aber ich würds an deiner Stelle nicht nochmal machen, da das nach wie vor ein Diebstahl ist.

Wie Girls darauf reagieren? Ich galube die werden böse wenn sie einen fremden mit ihrem Tanga sehen >_>

btw der Tanga gehörte bestimmt einer 200gk Frau, die den schon die ganze Woche getragen hat :eek: :eek: :eek:
 
F
Benutzer35101  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein

Mädel wird sich gefreut haben...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
also ich melde mich mal als erstes girl....

Ich fände es sicher nicht toll wenn ich nen junge mit meinem tanga erwischen würde. Aber ich bin auch nicht die die dann das ganze schwimmbad zusammenschreit... :smile:

Kommt auch auf den typ drauf an würde ich sagen...
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab bei H&M mal nen vollgewixten Tanga gefunden, da bist du mit deiner Macke ja noch im grünen Bereich :grin:

ich würde das aber nicht machen, beim Tanga bekommt man ja kalte Backen :bier:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Gedanke, daß jemand meinen Slip angehabt hätte .... :eek:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@männer: ihr probiert nie die unterwäsche eurer Freundin an???

Also bis jetzt hat sich jeder den ich kannte entweder mal n BH oder Slip ZUMINDEST als Witz (wo da der witz ist? Nicht suchen - Ist keiner da) über den Kopf gezogen.

Und so richtig anprobiert, slip und BH hat auch schon einer, also nur kurz und dann nie wieder, glaube aber schon, dass das viele reizvoll finden
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen

Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen aber büstenhalter ja nicht so

Aber so weiche tangans was angenehmes ausser die freundins steht villeicht nackt davor und man wird erregt glaube das wäre nicht so angenehm
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich fände absolut nichts schlimmes daran, wenn mein Freund gerne mal meine Unterwäsche anprobieren möchte, aber wenn ein Fremder einfach so ohne mein Wissen meinen String anzieht, dann fänd ich das schon etwas dreist :kopfschue
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde vermutlich dankend drauf verzichten den wiederzubekommen... alles andere hängt von meiner jeweiligen laune ab.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Alter, ich find das ehct mal abartig was du da gemacht hast. Bei der eigenen Freundin okay (auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann) aber bei ner völlig Fremden im Schwimmbad?! Das ist ja wohl echt mal pervers...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Wie kommt man nur auf solche ideen ?
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
lol
Naja, wem's gefällt!
Ich finds ehrlich gesagt extremst eklig.
Für beide Seiten.
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein unabgeschlossener Spint... Na ja, ich glaubs nicht. Wenn ich so was mit bekommen würde, würde ich dem Kerl das Höschen schenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #27
ich faend das sicher lustig wenn mein freund mal einfach so aus spass meine unterwaesche probieren wollen wuerde...aber ich find den gedanken irgentwie aetzend das irgentein typ an meinen schrank geht und einfach so meine unterwaesche probiert oder sich vielleicht an sowas aufgeilt! :wuerg:
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #28
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
***********
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
ihr wollt es blos nicht zugeben....
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Kenshin_01 schrieb:
Ein klares und überdeutliches NEIN!!! Sowas muss ich wirklich nich haben. Und schan garnicht machen! :wuerg:

DITO!

lg Seppel
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
also ich glaubs dir auch nicht, und wenns stimmt, find ichs ekelig. ich find strings auch sexy, aber ich hol sie nicht extra aus wäschekörben, schränken usw.
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Der einzige, der einen Tanga von mir anprobieren dürfte, wäre mein Mann. Aber das muss nicht unbedingt sein.
Aber ein Fremder... :kotz:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also mal davon abgesehen, dass ich, ohne hier jemanden zu bezichtigen, diese Geschichte etwas unglaubwürdig finde, käme es mir kaum in den Sinn in einer Umkleide zu stöbern und dort dann auch noch nen gebrauchten Tanga anzuziehen. Der Gedanke daran macht mich alles andere als an.

Mit der Partnerin mal n bissel spinnen und/oder Rollenspiele oder dergleichen zu veranstalten, ok. Aber n wildfremden Tanga. Ne!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #35
Ja also als Junge habe ich mal die BHs meiner Schwester an probiert, aber die waren mir bald zu gross :tongue:

Nein, ich mache mich NIE an fremde Unterwäsche ran, ich habe auch keine Vorliebe für getragene Kleider, wenn schon eher für neue.

Tangas habe ich selber zum anprobieren, meine Freundin hat keinen.
 
C
Benutzer3421  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich finds auch nicht okay. einfach die sachen von anderen anzuziehen. ich bin auch pervers, aber nicht SO!


noch was fragen dazu möcht ich aber auch:

gibt es jungs hier, die gerne unterwäsche von mädels tragen? und wie findet ihr mädels das?
also wenn der junge sich die unterwäsche selbst gekauft hat...
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Finde deine Aktion schon recht krass irgendwie. Ich würds nicht besonders toll finden wenn irgendein Weib sich meine Boxershorts krallt und ihre ungewaschene Mummu daran reibt *bääääh*


Dumme Aktion,
hab an sowas auch keinen Gefallen!
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich fände es nicht so toll, wenn ein Mann (noch dazu ein Fremder) einen Tanga von mir anprobieren würde...den könnte er echt gleich behalten. :kotz:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
zum glück hat dich das mädl nicht erwischt...ist ja voll :wuerg: wer weiß, was die für filzläuse hatte :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Also meinem Freund lass ich manchmal meine Unterwäsche oder mein Nachtzeug oder so da. Und ich schlafe oft in seinen Shorts und T-Shirts. Riecht lecker nach ihm.

Ohne Hintergedanken jetzt, keine Ahnung, worauf man kommen kann. Auf jeden Fall lass ich das nicht da, damit er da rein wichst oder so.

Jedenfalls finde ich a) den offenen Spint schon sehr merkwürdig und b) das Anziehen fremder Unterwäsche und vor allem das Zurückpacken einfach nur eklig. Ich würd Dir meinen Slip schenken - zisch bloß ab damit. Widerlich.
 
0
Benutzer39867  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Was bringt dir das Tangas von fremden Frauen anzuziehen? Manche Leute haben schn seltsame Phantasien, da bleib ich doch lieber bei meiner eignen Unterwäsche!
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Als Junge Tangas von Girls tragen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren