Als Junge Tangas von Girls tragen??

Benutzer40776 

Verbringt hier viel Zeit
naja, jedem das seine!! aber irgenwie finde ich es ein bisschen eklig, vor allem wenn der tanga von einem wildfremden mädel wär, bei der eigenen freundin is es ja ok, aber so????
 

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Kauf dir einfach einen String (aber bitte für Männer!), um zu testen wie es sich anfühlt. Dann ist alles in Ordnung, aber so... :wuerg:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also das du Tangas "klaust" und nachher wieder zurück legst ist nicht grade appettlich.Aber nun gut!

Es gibt genügend Jungs die sowas tragen...Sooo schlimm find ich es nicht,aber ich steh dann doch lieber auf die guten alten Boxershorts...Naja,Männer mit Strings wirken auf mich nicht sexy.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Sowas ähnliches ist mir letzte Woche passiert als ich mal kurz einen Tanga meiner Schwester anprobiert hab. ABER das war direkt nach dem Baden wo ich ganz sauber war. Den wann anders anzuprobieren, sooo gemein wär ich zu meiner Schwester auch wieder nicht :tongue:

Das war als ich gerade aus dem Bad rausgekommen bin und eine Unterhose im Wäschekorb gesucht habe, da ist mir dieser schwarze Tanga aufgefallen und da hab ich mir gedacht ich probier mal kurz reinschlupfen wie sich das anfühlt. Sie (24) ist ungefähr gleich groß wie ich und hat die gleiche Statur, daher hat er auch gepasst. Dann hab ich mich vor den Spiegel gestellt und meinen Schwanz so hingerichtet dass er von vorne draufgeschaut nicht auffällt bzw. rausfällt. Und ich muss sagen, was ich da im Spiegel gesehen habe hat mir irgendwie optisch gefallen. Wie der Unterkörper eines süßen Mädchens :engel:
4313black02.jpg
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
roflchen.... zu viel jackass bzw. Partyboy geguckt wa?? :tongue:

also das schon ne krasse nummer aber wenn du drauf stehst kauf dir doch welche und lauf damit rum :tongue:

für mich wäre das absolut nix :grin:

leute gibts... die gibts gar nich
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ne Freundin hätte und die besonders knappe Strings tragen würde, würde ich aus Spaß sicher auch mal einen anprobieren. Sieht sicher lustig aus, wenn mein bestes Stück kaum von Stoff bedeckt wird und alles rausquillt.
Aber von fremden Frauen und so... Näää.
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich faend das sicher lustig wenn mein freund mal einfach so aus spass meine unterwaesche probieren wollen wuerde...aber ich find den gedanken irgentwie aetzend das irgentein typ an meinen schrank geht und einfach so meine unterwaesche probiert oder sich vielleicht an sowas aufgeilt! :wuerg:
 
L

Benutzer

Gast
also ich glaubs dir auch nicht, und wenns stimmt, find ichs ekelig. ich find strings auch sexy, aber ich hol sie nicht extra aus wäschekörben, schränken usw.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige, der einen Tanga von mir anprobieren dürfte, wäre mein Mann. Aber das muss nicht unbedingt sein.
Aber ein Fremder... :kotz:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal davon abgesehen, dass ich, ohne hier jemanden zu bezichtigen, diese Geschichte etwas unglaubwürdig finde, käme es mir kaum in den Sinn in einer Umkleide zu stöbern und dort dann auch noch nen gebrauchten Tanga anzuziehen. Der Gedanke daran macht mich alles andere als an.

Mit der Partnerin mal n bissel spinnen und/oder Rollenspiele oder dergleichen zu veranstalten, ok. Aber n wildfremden Tanga. Ne!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja also als Junge habe ich mal die BHs meiner Schwester an probiert, aber die waren mir bald zu gross :tongue:

Nein, ich mache mich NIE an fremde Unterwäsche ran, ich habe auch keine Vorliebe für getragene Kleider, wenn schon eher für neue.

Tangas habe ich selber zum anprobieren, meine Freundin hat keinen.
 

Benutzer3421  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch nicht okay. einfach die sachen von anderen anzuziehen. ich bin auch pervers, aber nicht SO!


noch was fragen dazu möcht ich aber auch:

gibt es jungs hier, die gerne unterwäsche von mädels tragen? und wie findet ihr mädels das?
also wenn der junge sich die unterwäsche selbst gekauft hat...
 
O

Benutzer

Gast
Finde deine Aktion schon recht krass irgendwie. Ich würds nicht besonders toll finden wenn irgendein Weib sich meine Boxershorts krallt und ihre ungewaschene Mummu daran reibt *bääääh*


Dumme Aktion,
hab an sowas auch keinen Gefallen!
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es nicht so toll, wenn ein Mann (noch dazu ein Fremder) einen Tanga von mir anprobieren würde...den könnte er echt gleich behalten. :kotz:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
zum glück hat dich das mädl nicht erwischt...ist ja voll :wuerg: wer weiß, was die für filzläuse hatte :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Also meinem Freund lass ich manchmal meine Unterwäsche oder mein Nachtzeug oder so da. Und ich schlafe oft in seinen Shorts und T-Shirts. Riecht lecker nach ihm.

Ohne Hintergedanken jetzt, keine Ahnung, worauf man kommen kann. Auf jeden Fall lass ich das nicht da, damit er da rein wichst oder so.

Jedenfalls finde ich a) den offenen Spint schon sehr merkwürdig und b) das Anziehen fremder Unterwäsche und vor allem das Zurückpacken einfach nur eklig. Ich würd Dir meinen Slip schenken - zisch bloß ab damit. Widerlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren