Als Junge mit nem Jungen etwas ausprobieren

J

Benutzer

Gast
  • Hey Leute, ich wollt mal Fragen, wie/wo man als Hetero Junge, einen anderen Jungen kennen lernen kann, der vielleicht mal Lust hätte was mit nem Jungen auszuprobieren. Gibt es da irgendwie spezielle Insider Tricks oder Chatseiten oder sonstiges.
  • Ihr müsst vielleicht wissen, dass ich nicht wirklich nen guten Freund habe, den ich fragen könnte und ich nicht wirklich schnell neue Freundschaften aufbauen kann. Daher bin ich eher aufs Internet angewiesen.
Danke im Voraus falls mir jemand helfen kann :smile:
 

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Bisexuelle (also nur ihr beide) Dinge meinst, da wäre Jemand aus dem Freundeskreis auch nicht unbedingt anzuraten. Die meisten Personen haben da doch eine (reflexartige) Abneigung und Anekelung bei diesem Thema.

Ansonsten ist das Meiste tendenziell eher ab 18... Google mal passende Clubs oder ähnliches in deiner Nähe, dann gibt es aber noch zum Beispiel bei Knuddels (?) einen entsprechenden Chat, es gibt diverse FSK18 Seiten (die kennen ein paar sehr nette Damen hier aber besser) wo man entsprechende Personen finden könnte... z.B. Joyclub oder GayRomeo(?)). Also an sich ist das "einfach" entsprechende Kontakte zu knüpfen....
 

Benutzer99401 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du Bisexuelle (also nur ihr beide) Dinge meinst, da wäre Jemand aus dem Freundeskreis auch nicht unbedingt anzuraten. Die meisten Personen haben da doch eine (reflexartige) Abneigung und Anekelung bei diesem Thema.

Ansonsten ist das Meiste tendenziell eher ab 18... Google mal passende Clubs oder ähnliches in deiner Nähe, dann gibt es aber noch zum Beispiel bei Knuddels (?) einen entsprechenden Chat, es gibt diverse FSK18 Seiten (die kennen ein paar sehr nette Damen hier aber besser) wo man entsprechende Personen finden könnte... z.B. Joyclub oder GayRomeo(?)). Also an sich ist das "einfach" entsprechende Kontakte zu knüpfen....
Kann ich so unterschreiben. War dann in manchen Chat räumen unterwegs oder auf fremden Partys :zwinker:
 

Benutzer91924 

Verbringt hier viel Zeit
Als Mann eine passende Frau zu finden ist schon nicht so einfach (wenn man eben kein Frauenschwarm ist)
Aber als Mann einen passenden Mann zu finden - das ist irgendwie noch schwieriger.

Mit 17 bist du noch jung und du hast auch mehr Möglichkeiten. Denn es gibt einige Foren speziell für junge schwule/bisexuelle Menschen.
Aber mit über 30 ist man leider für diverse Foren zu alt, da Foren wie z.B. younggay eine Altersbeschrenkung bis 28 haben.
Klar, es gibt zwar Planet Romeo (Gay Romeo). Aber reine Kontaktbörsen ohne Forum sind halt schon etwas benachteiligt (wenn es ums Kontakte knüpfen geht).
Weil ich auf solchen Kontaktbörsen einfach zu selten angeschrieben werde. Also müsste ich schon sämmtliche Leute aus meiner Region anschreiben, damit da überhaupt mal mehr passiert.
In einem Forum kann man hingegen leichter über die geschriebenen Beiträge der Mitglieder ins Gespräch kommen (jemand erstellt ein interessantes Thema - ich antworte darauf - und schon kann sich eine schöne Diskussion entwickeln und der Kontakt ist hergestellt).
Von daher ist ein Forum (wo man auch Kontaktanzeigen schalten kann) für mich besser als reine Single-Portale/Kontaktbörsen ohne Forum.

Aber für 17 jährige Jungs oder junge schwule/bisexuelle Männer gibt es doch diverse Foren mit Altersbeschrenkung (jounggay, boypoint, dbna).
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer160603  (41)

Ist noch neu hier
Schau einfach bei Planet Romeo (früher Gayromeo). Da wirst Du ziemlich sicher jemanden finden. Viel Spaß!
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren