Als ihr zum ersten Mal eine Klitoris geleckt habt

Als ihr zum ersten Mal eine Klitoris geleckt habt, wie hat sie geschmeckt?

• Ich kann es nicht beschreiben, aber es war einfach sehr lecker.

Stimmen: 12 50,0%
  • Ich muss sagen, die Klitoris war absolut geschmackslos. Hat nach nichts geschmeckt.

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich fand sie schon etwas derb aber sehr antörnend.

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich fand die Klitoris geschmacklich furchtbar :kotz:

Stimmen: 2 8,3%
  • Ich hatte noch nie eine Gelegenheit eine Klitoris zu lecken.

Stimmen: 5 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr denn geschmeckt als ihr zum ertsen Mal überhaupt eine Klitoris geleckt habt :drool: ? Lecker oder nicht so lecker?

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
lecker würd ich jetz nich sagen.. aber schlecht schmeckt es auchnich.

is wie mit schnaps un zigaretten :grin:
es schmeckt nicht soo toll aber man hat den geschmack doch immer gut in erinnerung :tongue:

blöder vergleich ich weiß...

greez

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein neues Schimpfwort:
"Ey, leck mich an der Klitoris." :tongue:

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Also an den Geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war sehr lecker. :engel:

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso speziell die Klitoris...? "Geschmacksintensiver" ist die Muschi doch eher da, wo sie feucht wird.

Den Geruch / Geschmack fand und find ich geil. Er ist aber bekanntlich auch bei jeder Frau anders. Erst neulich habe ich die Erfahrung einer süßlich schmeckenden Muschi gemacht, das gefiel mir auch sehr gut :smile:.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich ganz gut daran erinnern. Wir haben gemeinsam geduscht und dann Petting gemacht und ich muß sagen, dass es insgesamt sehr lecker geschmeckt hat.

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr denn geschmeckt als ihr zum ertsen Mal überhaupt eine Klitoris geleckt habt :drool: ? Lecker oder nicht so lecker?

Geschmack und Geruch sind ok :zwinker: , bezieht sich aber nicht auf die Klitoris, sondern auf die ganze Mumu :zwinker:

Was ich da eher als 'lecker' empfinde ist das Gefühl an der Zunge, wie man die Klitoris mehr und mehr an der Zunge spürt je mehr sie erregt ist :drool: und wie vorwitzig sich sich mit der Zunge herauskitzeln läßt :drool: (besser konnt ich es nicht beschreiben :schuechte :zwinker: )

Es ist also eher das Gefühl und nicht der Geschmack :zwinker:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mein erstes mal noch vor mir :smile:
stell's mir aber lecker und interessant vor:schuechte

Benutzer39984 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Klitoris einen argen Geschmack hat, sollte sie sich mal wieder waschen (also die Frau, nicht die Klitoris :zwinker: ); was natürlich immer einen Geschmack hat, ist wenn man mit der Zunge in die Scheide eindringt bzw. halt das natürliche Gleitgel ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren