Als ihr verlassen wurdet habt ihr versucht euren Ex zurückzugewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr einseitig von eurem Ex verlassen wurdet :geknickt: habt ihr es klaglos akzeptiert :cry:, dagegen protestiert :mad: oder versucht euren Ex zurückzugewinnen :anbeten:?

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Kurzzeitig wollt ich ihn "wiederhaben", aber dann war ich einfach nur sauer und wollt mit ihm nichts mehr zu tun haben.
Daher hab ich sowohl "Ich habe versucht, ihn zurückzugewinnen" und "Ich habe geschimpft" angeklickt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab versucht, ihn zurück zu gewinnen.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bei meinem ersten Freund war ich, ehrlich gesagt, froh als ich Schluss gemacht habe. Es war voll die Erleichterung, vorallem weil ich mich bereits neu verliebt hatte. Waren kanpp 3 Jahre zusammen.

Diese Beziehung ging dann auch ca. 1 Jahr und dann trenne er sich weil er sich neu verliebt hatte. Ich habe damals die Welt nicht mehr verstanden und gekämpft. Bringt nur leider nichts wenn sich jemand verliebt hat.

Dann war ich ein Jahr solo und habe jetzt meinen jetzigen Partner. Wir sind jetzt knapp 5 Jahre zusammen und es gibt Höhen und Tiefen. Aber eigentlich bin ich so glücklich wie es ist.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin noch nie verlassen worden, sondern war selber immer diejenige die die Trennung eingeleitet hat, demzufolge wusste ich wa sich tat und wollte das auch nicht wieder ändern.

Zumindest mein letzter Freund hat aber mehrmals versucht MICH zurückzugewinnen, aber er hat es letztlich eingesehen da sunsere Wege getrennt (wenn auch freundschaftlich) weitergehen.:smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
meine beiden expartner haben mich verlassen. beide haben es später bereut (einer erzählt es mir noch heute, über 2 jahre nach der trennung :rolleyes:). einem habe ich keine zweite chance gegeben, dem anderen schon. nach ein paar monaten ist es wieder gescheitert.

ich habe nicht versucht sie zurückzugewinnen. sie kamen von ganze allein zu mir zurück. :tongue:
heute würde ich keine alte beziehung aufwärmen. man trennt sich nicht ohne grund.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
bei meiner ersten freundin hab beim ersten schluss machen versucht sie zurück zu gewinnen... beim 2 mal schluss machen hab ich es aktzeptiert... und war stinksauer auf sie...
bei meiner zweiten freundin hab ich sie gehen lassen....
bei der dritten lies ich sie auch gehen.... und war nur noch enttäuscht und sauer
und jetz grad gestern.... ich muss sie gehen lassen... will ihr nicht noch mehr wehtun.. obwohl sie es war die mir weh tut... aber wenn ich um sie kämpfen würde würde es mich wohl umbringen :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.