Als ihr im Elternhaus mal eine sturmfreie Bude hattet, habt ihr Sex gemacht?

Als ihr im Elternhaus mal eine sturmfreie Bude hattet, habt ihr Sex gemacht?

  • Meine Eltern sind leider nie ohne mich über Nacht weggefahren :traurig:

    Stimmen: 2 9,5%
  • Nein, ich durfte niemanden einladen und daran habe ich mich auch brav gehalten.

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ich habe Freunde eingeladen, aber Sex haben wir nicht gemacht.

    Stimmen: 3 14,3%
  • Ja, ich habe jemanden eingeladen und wir haben Sex gemacht.:drool:

    Stimmen: 14 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als eure Eltern alleine (also ohne Kinder) mal für ein paar Tage weggefahren sind, so dass ihr eine sturmfreie Bude hattet, habt ihr diese Gelegenheit dazu genutzt um jemanden bei euch übernachten zu lassen und :drool: zu machen?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wozu? Das soll auch prima klappen, wenn die Eltern zuhause sind, hab ich mal gehört...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zu meinem Zimmer führt eine alte hölzerne Treppe. Vorwarnzeit also ca. 5 Sekunden.

Das klingt nicht sehr beruhigend, aber meine Eltern respektieren meine Privatsphäre
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber bestimmt nicht eine richtige Sexorgie mit einem flotten Dreier. Da kommen Eltern und :eek: :eek: :eek:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
uns ist das total egal, ob die hier sind oder nicht. ich hab nämlich mal gehört, es gibt türen. und die kann man auch mit nem schlüssel verschließen! :eek:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich bei sturmfreier Bude Sex gehabt. Aber auch wenn die Eltern zuhause waren.

man konnte nur andere Räumlichkeiten nutzen die sonst eher nicht so einfach zu realisieren waren wie z.B. das Bad, das Wohnzimmer, das Treppenhaus...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Als ich 16 war, waren meine Eltern mal 10 Tage in der Türkei und da habe ich die sturmfreie Bude natürlich genutzt.

Ansonsten hatte ich nie Sex, wenn sie Zuhause waren. Ich fand allein den Gedanken gruselig.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein. Zum einen kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals mal wirklich sturmfreie Bude hatte (also länger als einen Tag). Und zweitens hatte ich damals nie einen Freund.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein, Sex konnte ich auch haben, wenn die zu Hause sind.
 
G

Benutzer

Gast
Ja klar.
Sex kann man natürlich auch haben, wenn die Eltern Zuhause sind.
Allerdings muss man sich dann bezüglich der Lautstärke keine Gedanken machen :-D
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Genauso wie wenn meine Eltern zu Hause waren.
Die respektieren meine Privatsphäre, besonders dann wenn ich Besuch habe.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, gab es.:drool:

Und um Theresamaus Sensationsgier zu befriedigen:grin:, kann ich auch durchaus einen Vierer an bieten, der dann im Laufe der Nacht (wir haben dann die Location gewechselt) zu einem Fünfer wurde.
Ist das schon eine Orgie???:engel: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren