Blowjob Als Hetero Blowjob von Mann

thetraveller
Benutzer234773  (24) Ist noch neu hier
Ich brauche Hilfe, etwas für mich zu definieren bzw. zu verstehen.

Ich stehe auf Frauen und habe auch nur mit Frauen Sex (wenn man Sex als Penetration versteht). Aber irgendwie fühle ich mich geschmeichelt, wenn Schwule auf mich stehen. Ich spiele mit offenen Karten und bedanke mich für das Interesse und stelle sofort klar, dass ich hetero bin.
Letztes Jahr bin ich in eine komische Situation gekommen mit einem Kumpel. Ich hatte einen Steifen (hatte nichts mit ihm zu tun), er kommentierte es und meinte dann, dass er gerne mal meinen Schwanz lutschen würde. Dazu kam es dann auch. Es war mit Abstand der beste Blowjob, den ich je bekommen habe. In dem Moment hat es mich nicht interessiert, dass er ein Mann ist.
Das ist über ein halbes Jahr her und ich habe in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Fantasien in die Richtung.
Vom Gefühl her bin ich eigentlich sicher, dass ich hetero bin. Ich fühle mich nicht zu anderen Männern hingezogen, werde aber hart bei dem Gedanken daran, was mit meinem Kumpel da gelaufen ist.
Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn um eine Wiederholung zu bitten. Aber irgendwie glaube ich, würde ich mich nicht wehren, wenn er das nochmal machen würde.
Was bedeutet das?

M
Benutzer228861  (20) dauerhaft gesperrt
Kommt bei Tantranights oft vor, dass sich Männer auch mal von anderen Männern massieren lassen, um zu sehen wie das ist und dann ganz erstaunt sind, dass sie ne Erektion bekommen, obwohl sie sich für heterosexuell halten

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dass du weniger hetero bist, als du denkst, und zumindest manche sexuellen Sachen mit Männern heiß findest :smile:
Muss nicht unbedingt sein, kann auch einfach nur die Art und Weise des Blowjobs gewesen sein. Er sagte ja, dass er in dem Moment nicht daran gedacht hat, dass es ein Mann ist. Manche Dinge haben nicht immer was mit dem Geschlecht oder der Person zu tun.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Sexualität ist fluide. Vielleicht bist du zu 95% straight, aber einzelne Männer reizen dann eben doch? Vielleicht ist es auch nur der BJ? Vielleicht war es der Kick des Verbotenen? Ich denke, es gibt sehr viele Menschen, die sich zwar nur hetero verlieben, aber bei "nur Sex" im weitesten Sinne offener sind.

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Ich denke, es hat eher etwas damit zu tun, dass "Mann" weiß, wie "Mann" es haben will.

Es war mit Abstand der beste Blowjob, den ich je bekommen habe. In dem Moment hat es mich nicht interessiert, dass er ein Mann ist.
Thetraveller schreibt es ja selbst: Er genoss den Blowjob, den Akt als solchen - ohne Sinn dafür, wer ihm den gegeben hat.
Dass er gut war, könnte man damit erklären, dass sein Kumpel wusste, wie er selbst es mag und hat es einfach angewendet.

Vom Gefühl her bin ich eigentlich sicher, dass ich hetero bin. Ich fühle mich nicht zu anderen Männern hingezogen, werde aber hart bei dem Gedanken daran, was mit meinem Kumpel da gelaufen ist.
Wie ich es verstehe, fühlt sich Thetraveller nicht zum Kumpel oder zu dessen Körper hingezogen, sondern er erinnert sich gerne an die Situation - den technisch sauber und gut durchgeführten Blowjob.

Eine Neigung zu allgemein Männern oder zu seinem Kumpel im Speziellen erkenne ich hier nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Es kann sehr befreiend sein, sich von Labeln und Schubladen zu lösen. Du bist einfach du, stehst auf Frauen, aber hast nen guten Blowjob von einem Mann bekommen und wärst auch offen für eine Wiederholung. Alles in Ordnung. Ich glaube, man braucht nicht für alles einen Namen (wobei das durchaus manchmal auch helfen kann; es kommt auf die Umstände an). Aber wenn du einen Namen dafür haben willst, geht es aus meiner Sicht in Richtung "Männer, die Sex mit Männern haben".

Z
Nein, echt nicht!
Es ist ja nicht der Kumpel, den er so toll findet, sondern die Art des Blowjobs durch den Kumpel.
Der Kumpel selbst reizt ihn offenbar weder physisch noch emotional.

Weseraue
Nein, echt nicht!
Es ist ja nicht der Kumpel, den er so toll findet, sondern die Art des Blowjobs durch den Kumpel.
Der Kumpel selbst reizt ihn offenbar weder physisch noch emotional.
Na ja, das kann ich mir dann ja bei jeder sexuellen Aktion sagen.
Ich verstehe nicht so ganz, wo denn das Problem wäre, wenn ihn der Kumpel doch erregt.

Z
Ich verstehe nicht so ganz, wo denn das Problem wäre, wenn ihn der Kumpel doch erregt.
Ich sehe da kein Problem!
Die Frage war aber "Was bedeutet das?" - und in diesem Zusammenhang habe ich meine Meinung geäußert.

Weseraue
R
Vielleicht kann der TS uns ja aufklären, ob es der Kumpel ist der ihn erregt oder nur die Handlung an sich 😉. Nicht weil es ein Mann war, sondern einfach gut war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Was bedeutet das?
Vermutlich, dass du auf einen guten Blowjob stehst, neugierig und experimentierfreudig bist und dir das Geschlecht nicht ganz so wichtig ist, wenn der BJ gut ist.
Dass dich die Erinnerung reizt und du es wiederholen würdest, finde ich sogar recht logisch. Dein Belohnungszentrum hat beim ersten Mal ordenlich gefeuert, und die Gefühle willst du wieder haben. Du hast in dem Moment ausgeblendet, dass es ein Mann war, also war das Geschlecht wohl nicht so relevant für dich. Ich würde vermuten, dass du nach wie vor nicht auf Männer stehst, aber sexuelle Interaktionen trotzdem reizvoll für dich sein können, wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Sympathie und Vertrauen ist da, und es ist richtig gut).

thetraveller
Benutzer234773  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich bin eigentlich hetero, was ich aber immer wieder merke: wenn ich geil bin und dann mit etwas sozusagen homosexuellen konfrontiert werde, erregt mich das und manchmal verursacht das bei mir auch entsprechende Fantasien. Nach dem Orgasmus ist das Gefühl dann sofort wieder weg. Gerade habe ich den Gedanken, dass es irgendwie geil wäre, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und der Gedanke macht mich gerade so an. Wenn dann später die post nut clarity einsetzt, werde ich mich für diesen Gedanken wahrscheinlich schämen und nicht nachvollziehen können, wie ich mir das vorstellen konnte.
Was bedeutet das jetzt? Bin ich doch nicht ganz hetero oder führt Erregung und entsprechender input unabhängig von sexueller Orientierung zu solchen Gedanken?

R
Schreib doch bitte einfach in deinem anderen Thread weiter 😉.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Erst genießt du es total, wenn dir ein Mann einen bläst, jetzt träumst du davon selbst aktiv zu werden.

Ja, klingt total eigentlich hetero. :grin:

Du merkst, dass du auch Männer nicht unspannend findest, aber weißt noch nicht ganz genau wohin die Reise geht. Was spricht dagegen, es weiter zu erforschen?

Weseraue
Ich bin eigentlich hetero, was ich aber immer wieder merke: wenn ich geil bin und dann mit etwas sozusagen homosexuellen konfrontiert werde, erregt mich das und manchmal verursacht das bei mir auch entsprechende Fantasien. Nach dem Orgasmus ist das Gefühl dann sofort wieder weg. Gerade habe ich den Gedanken, dass es irgendwie geil wäre, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und der Gedanke macht mich gerade so an. Wenn dann später die post nut clarity einsetzt, werde ich mich für diesen Gedanken wahrscheinlich schämen und nicht nachvollziehen können, wie ich mir das vorstellen konnte.
Was bedeutet das jetzt? Bin ich doch nicht ganz hetero oder führt Erregung und entsprechender input unabhängig von sexueller Orientierung zu solchen Gedanken?
Z Zufallsfinder : Wie ich vermutet habe.😂

L
Benutzer230223  (34) Ist noch neu hier
Da stimme ich der vorherigen Antwort zu. Da ist ja nichts schlimmes und verwerflich les dabei, das weiter zu erforschen. Solange es dir gefällt und du es schön findest, ist doch alles gut 😊

G
Benutzer Gast
Bis mir mit 28 das erste Mal ein Mann einen geblasen hat, war meine Antwort auf die Frage nach meiner sexuellen Orientierung immer hetero. Danach kam irgendwie die Lust auf mehr und vor allem auch darauf, es mal selber zu machen. Deshalb dauerte es auch nicht sehr lange, bis ich das erste Mal einen Penis im Mund hatte. Seit dem ist dies noch häufiger passiert, weshalb ich mich auch inzwischen als bisexuell bezeichne.

Hoelli1989
Benutzer180160  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich hetero,
Denk ich von mir auch.
Ob es so ist muss ich aber auch noch herausfinden.

wenn ich geil bin und dann mit etwas sozusagen homosexuellen konfrontiert werde, erregt mich das und manchmal verursacht das bei mir auch entsprechende Fantasien. Nach dem Orgasmus ist das Gefühl dann sofort wieder weg. Gerade habe ich den Gedanken, dass es irgendwie geil wäre, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und der Gedanke macht mich gerade so an. Wenn dann später die post nut clarity einsetzt, werde ich mich für diesen Gedanken wahrscheinlich schämen und nicht nachvollziehen können, wie ich mir das vorstellen konnte.
Ich kenn das von meinen Gedanken bzw. Kopfkino.
Bei mir ist es so, dass ich mir fast ausschließlich vorstelle eine Vagina zu haben oder eine homosexuelle Frau zu sein.
Ich denke mir dann eben eine Vagina anstatt Penis zu haben, so wie dich eben der Penis im Mund triggert.
Das schlechte Gefühl danach das du beschreibst kenn ich zu gut. Ich meine das kommt davon, dass die Gedanken von der vorgelebten gesellschaftlichen Norm abweicht.
Wenn dir die Gedanken gut tun lass es zu, dann wird das "schlechte" Gefühl auch leichter.

Das bedeutet du musst die Antwort für dich noch finden.
Ich weiß das ist alles andere als leicht,
aber wenn du eh schon Erfahrungen gemacht hast ist das doch vielleicht schon mal was um es besser einzuschätzen. Wenn dir was in echt, neben deinen Gedanken gefallen hat würde ich sagen ist doch eine positive Tendenz dazu da.

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Ich kann total nachvollziehen, was du beschreibst, weil ich selbst sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Nach außen hin war für mich auch lange klar, dass ich hetero bin, ich hatte Beziehungen mit Frauen und habe mich emotional immer nur zu Frauen hingezogen gefühlt. Gleichzeitig gab es aber immer wieder Situationen oder Fantasien mit Männern, die mich erregt haben, ohne dass ich deswegen das Gefühl hatte, meine grundsätzliche Orientierung würde sich ändern.

Heute bin ich glücklich verheiratet mit einer Frau, die ich liebe, und trotzdem kann ich rückblickend sagen, dass ich auch mehrfach etwas mit Männern hatte. Für mich hat das nie bedeutet, dass ich "eigentlich schwul" bin, sondern eher, dass Sexualität manchmal komplexer ist als die Schubladen, in die wir sie stecken wollen. Körperliche Reaktionen, Fantasien oder einzelne Erfahrungen definieren nicht automatisch deine Identität.

Was mir geholfen hat, war zu akzeptieren, dass man nicht alles bis ins Detail labeln muss. Man kann sich seiner selbst sicher sein und trotzdem Facetten haben, die nicht zu 100 % ins klassische Bild passen. Wichtig ist am Ende nur, womit du dich wohlfühlst und was sich für dich stimmig anfühlt.... nicht, welche Kategorie andere dafür finden würden.

R
Benutzer235841  (31) Ist noch neu hier
Ich bin eigentlich hetero, was ich aber immer wieder merke: wenn ich geil bin und dann mit etwas sozusagen homosexuellen konfrontiert werde, erregt mich das und manchmal verursacht das bei mir auch entsprechende Fantasien. Nach dem Orgasmus ist das Gefühl dann sofort wieder weg. Gerade habe ich den Gedanken, dass es irgendwie geil wäre, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und der Gedanke macht mich gerade so an.
Ich hab auch immer mal wieder Phasen wo ich es prickelnd finde mir vorzustellen jemand anderer würde es mir mit der Hand machen oder er würde meinen Schwanz blasen. Ist dann immer super intensiv, ich genieß es dann ein paar mal bei der SB, danach treten wieder andere Vorlieben in den Vordergrund.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Als Hetero Blowjob von Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren