Als Geburtstagsgeschenk einen erotischen Gutschein ??

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habe irgenwann mal eine Geschichte gelesen, bei welcher der Mann seiner Partnerin zum Geburtstag zusätzlich einen erotischen Gutschein geschenkt hat.

Auf diesem konnte diese Ihren Wunsch notieren und dem Partner überreichen, welcher ihn eingelöst hat....

Was haltet Ihr Frauen von der Idee??

Würdet Ihr sowas nützen oder würde das Papier vergilben??

Danke, Gruß

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund das machen würde, wäre ich davon begeistert und ich würde ihn auf jeden Fall schnell einlösen :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Das Problem ist:

a) dauert es bis er eingelöst wird
b) trauen sich die meisten doch nicht, was wirklich "interessantes" darauf zu schreiben..
c) wenn du pech hast kommt da drauf "Überraschung" :grin: oder "Verwöhnabend"..

ich würd sie eher mit Taten überraschen, statt nem Gutschein..

vana

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@[satanic]vana: Stimmt, das wäre ein klasse Ausdruck und ich müsste wieder überlegen.

Ich versuche immer meine Freundin zu verwöhnen, ist sie doch mein Ein und Alles...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Blonder schrieb:
@[satanic]vana: Stimmt, das wäre ein klasse Ausdruck und ich müsste wieder überlegen.

Ich versuche immer meine Freundin zu verwöhnen, ist sie doch mein Ein und Alles...

das bestreitet ja auch keiner :zwinker:

Lass dir lieber selbst was einfallen was ihr noch nicht gemacht habt.. :smile:

vana

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keine schlechte idee, aber dieses geschenk kann man auch ohne gutschein machen.

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die Beiträge, aber hat sonst keiner eine Meinung dazu?

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Nette Idee, doch was ist wenn sie was draufschreibt, was du nicht erfüllen möchtest/kannst ?!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Freund schon mal so einen Gutschein gebastelt (war glaube ich zu Weihnachten). Ihm hat's gefallen, ich würde mich wahrscheinlich auch drüber freuen :smile:

Mieze schrieb:
Nette Idee, doch was ist wenn sie was draufschreibt, was du nicht erfüllen möchtest/kannst ?!

Über so was sollte man sich ja eigentlich vorher einig sein, wenn man's nicht genau weiß, kann man ja auch noch mal nachfragen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren