• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau sich eine Glatze rasieren

Als Frau sich eine Glatze rasieren ?

  • nie und nimmer

    Stimmen: 20 60,6%
  • vieleicht

    Stimmen: 8 24,2%
  • ja

    Stimmen: 3 9,1%
  • danach weiter eine Glatze tragen

    Stimmen: 2 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Meine Frau hat den Wunsch das ich mir eine Glatze rasieren soll. Mein Schatz hatte immer lange Haare und war sehr stolz auf Ihre Haarpracht. Ich habe immer schon gemeint, dass ein Kurzhaarschnitt mir besser gefallen würde. Ohne mein Wissen hat Sie es in die Tat umgesetzt und mich völlig Überrascht.
Nach einigen Glässechen Sekt haben wir eine Nacht verlebt die einfach nur SCHÖN war. Sie fragt mich am nächsten Morgen ob Sie auch jetzt einWunsch offen hätte. Natürlich sagte ich ja und hätte nie gedacht was kommt.
Sie will mir eine Glatze rasieren. Ich kann nich sehr anfreundendamit und werde bestimmt ja sagen, aber Zweifel bestehen echt noch. Meine Tattoos und Piercings sind schon sehr ausgeprägt, aber der Wunsch erregt mich auch sehr.
Wie stegtIHR dazu und wer würde den Wunsch ERFÜLLEN.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Mit meiner Frisur hat mein Partner nichts zu tun.
Das könnte er sich wünschen, so lange er will.

Zudem sehen Frauen, denen es steht, zwar toll mit Glatze aus.
98% aller Frauen sehen damit aber einfach nur aus wie... frisch aus der Chemo.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn es dich erregt und du dich damit anfreunden kannst, dann steht dem Ganzen ja nichts im Wege.

Ich würde es nicht machen. Mein Mann darf gerne Vorschläge machen, aber meine Frisur ist meine eigene Sache und da würde ich niemals "Wünsche erfüllen".

Außerdem: Gerade eine Glatze ist etwas, was - wie Guinan Guinan schon schrieb - nur wenigen Frauen steht. Das will gut überlegt sein.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde, es kann gut aussehen, aber anziehend oder attraktiv finde ich persönlich das nicht.
Aber Du sollst ja nur machen, was Du willst und gut findest.
Immerhin - im Gegensatz zu den Tattoos würde Deine Glatze wieder weggehen ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Auf keinen Fall. Meine Haare sind mir heilig.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Was wäre der worst case? Ein paar Wochen komisch aussehen, bevor es wieder für einen schönen Kurzhaarschnitt reicht? Meine Friseurin darf sich auch austoben, mir sind Haare relativ :grin: wächst alles wieder.

Wenn du es auch möchtest, mach es.
Tattoos und Piercings und dazu eine Glatze fände ich vermutlich auch sehr stimmig.
Wenn die Kopfform nicht passt, siehst du es ja dann.

Ich persönlich würde allerdings ein paar mm stehen lassen und vorher einen Hut /Cap oder sonstwas kaufen.
Nicht um es zu verstecken, sondern als Sonnenschutz :smile:
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #7
Was bringt dir denn die Info, ob ich das machen würde oder nicht?

Nein würde ich niemals machen. Meine Haare - meine Entscheidung.

Abgesehen davon find ich das auch ein wenig wie "Bestechung", weiß nicht recht wie ichs ausdrücken soll.
Sie hat sich die Haare gekürzt und jetzt musst du auch das machen was sie sich wünscht, weil sonst wäre da ja ein Ungleichgewicht und sie vermutlich sauer, wenn du es nicht machen würdest. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Wenn du für dich das auch willst, dann machs. Wenns arg scheiße aussieht oder du dich unwohl fühlst, kannst dir ja immer noch ne Perücke zulegen, oder Caps tragen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also wenn du es machst, sucht euch doch einen professionellen Fotografen der das festhält.
Ist ein sehr, sehr gefragtes Sujet, weil man ja eben für Jahre nur diesen einen Moment hat.
Das es dafür einen Fetisch gibt brauch ich wohl nicht zu erwähnen(damit kann man Geld verdienen), ist aber nicht die Motivation, solltet ihr für euch festhalten, diesen Monent.:zwinker:

Bei Frauen mit ausdrucksstarken Augen/Gesicht find ich das übrigens sehr attraktiv.

Ich selbst würde das nicht machen, dafür muss man jung und hübsch sein und ich fürchte mein berufliches Umfeld würde da nicht gut drauf reagieren.
Meine roten Haare sind auch mein Markenzeichen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Niemals nie.

Ich musste schon unfreiwillig eine Weile ohne Haare auskommen und habe es gehasst, obwohl es gar nicht mal schlecht aussah.

Würde mein Mann sich aber auch nie wünschen, der ist vernarrt in meine Wuschellocken.
Andere Frisurenwünsche erfülle ich ihm aber gerne.
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #10
Für mich würde das niemalsin frage kommen...

Aber ich glaube den meisten frauen geht es so, dass sie es sich nicht vorstellen können..glatze ist ja nicht gleich glatze..also so wie sinead o conner? Das wären dann ein paar millimeter..oder wirklich komplett rasiert?
Bei sinead o conner siehts toll aus..für mich persönlich wäre es dennoch nichts..

Aber nur du hast zu entscheiden ob du das willst oder nicht, ob du dich wohl damit fühlst..was andere sagen, sollte dir egal sein..du musst dich wohl fühlen..

Was sind denn deine zweifel? Dass es dir nicht gefallen könnte? Oder ob andere über dich urteilen werden?

Wenn es dich erregt und du dir das auch wünscht..warum nicht?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Vieleicht ist da ein wenig falsch verstanden worden. Ichlebe in einer lesbischen Beziehung und bin mit meiner Frau verheiratet.
Mein Schatz will mich nicht erpressen, sondern wir übern nie Druck aus um Wünsche umzusetzen.
Sicherlich habe ich mein Wunsch oft geäußert bezüglich des Kurzhaarschnitt. Druck nein und auch kein muss. Ich stehe halt nicht so auf lange Haare. Jetzt muss ich auch noch mein Schatz zu gute halten, es sollte eine echte Überraschung für mich sein.

Ich überlege zwischen Buzzcut oder erst mal ein Undercut der sehr ausgeprägt ist. Der soll dann für den Übergang sein und in drei bis vier Wochen dann alles ab. Auf die Reaktion meine Familie brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Die kennen meine Extreme ja bestens. Natürlich die Kollegen was das Umfeld Arbeit angeht werden sich mal wieder die Mäuler zerreissen.
Freunde und Bekannte null Probleme.

Natürlich ist der Wunsch auch mit mein Sexleben stark verbunden. Ich kann nix so recht mit Blümchensex anfangen.
Ich stehe auf SM, Bndage, Spanking, Sklave ues.

Aber warum ist beim Mann Glatze angesagt und schön , nur bei der weiblichen Welt fast noch ein Tabu.
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #12
Vieleicht ist da ein wenig falsch verstanden worden. Ichlebe in einer lesbischen Beziehung und bin mit meiner Frau verheiratet.
Mein Schatz will mich nicht erpressen, sondern wir übern nie Druck aus um Wünsche umzusetzen.
Sicherlich habe ich mein Wunsch oft geäußert bezüglich des Kurzhaarschnitt. Druck nein und auch kein muss. Ich stehe halt nicht so auf lange Haare. Jetzt muss ich auch noch mein Schatz zu gute halten, es sollte eine echte Überraschung für mich sein.

Ich überlege zwischen Buzzcut oder erst mal ein Undercut der sehr ausgeprägt ist. Der soll dann für den Übergang sein und in drei bis vier Wochen dann alles ab. Auf die Reaktion meine Familie brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Die kennen meine Extreme ja bestens. Natürlich die Kollegen was das Umfeld Arbeit angeht werden sich mal wieder die Mäuler zerreissen.
Freunde und Bekannte null Probleme.

Natürlich ist der Wunsch auch mit mein Sexleben stark verbunden. Ich kann nix so recht mit Blümchensex anfangen.
Ich stehe auf SM, Bndage, Spanking, Sklave ues.

Aber warum ist beim Mann Glatze angesagt und schön , nur bei der weiblichen Welt fast noch ein Tabu.


Also falls du dir sorgen machst, dass man von glatze auf sm und co kommt..auf diese gedanken wäre ich nie gekommen..tut mir leid, aber ich muss fragen..was hat denn die glatze mit sm zu tun? Fühlst du dich dadurch gedemütigt? Tut mir leid, ich bin neugierig..du musst nicht antworten..ich sehe nur den zusammenhang nicht.

Naja..also ich finde glatze auch nicht bei jedem mann attraktiv..manchen stehts ganz gut, sogar besser als mit haaren, zb bruce willis..

Aber anderen nicht so..die meisten haben js auch nicht freiwillig eine glatze, um fair zu sein.

Bei frauen kann so ein undercut schnitt oder sehr sehr kurze haare auch toll aussehen, es ist halt nicht das standardmäßige schönheitsideal..
Eine komplett glatze, vor allem bei frauen, wird leider auch oft mit einer potentiellen krankheit in verbindung gebracht ( krebs)..
Man kann das aber so pauschal gar nicht sagen. Es kommt immer auf den typ drauf an..den generellen style und wie es aussieht ob es der frau auch passt..

Aber menschen, die über jemanden aufgrund eines haarschnittes urteilen..sind zu bedauern..über soetwas darf man gar nicht nachdenken..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ist sie das?

Ich finde Glatze bei Männern auch nicht wirklich toll.
Wenn sie nunmal da, ist es auch ok und kann genau wie bei Frauen gut aussehen oder auch nicht.

Ich wäre jedenfalls bei meinem Mann auch nicht begeistert, wenn er seine schönen Haare abrasieren würde.

Haare sind nunmal in gewisser Weise auch Schmuck und können die Wirkung des Gesichtes krass verändern.
Haare machen das Gesicht oft weicher, vielleicht femininer und sind einer der klassischen Trigger, die als weiblich wahrgenommen werden.
Unbewusst deuten wir Haare auch als Zeichen von Gesundheit und Vitalität, wenn sie dicht und glänzend sind.

Wieviele Männer sind verzweifelt, wenn ihnen die Haare ausgehen!

Bei Männern ist eine natürliche Glatze ja auch häufiger als bei Frauen und hat dann keine Aussagekraft über die Vitalität, vielleicht auch ein Grund, warum man es anders wahrnimmt.

Ist doch aber völlig egal, es muss Dir gefallen.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Glatze zwischen den Beinen ist ja okay, aber auf dem Kopf muss das nicht sein.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn ich ehrlich sein darf - auf gar keinen Fall !:nope:
Sorry, aber das sieht meiner Meinung nach weder toll aus noch wirkt es auf mich auch nur ansatzweise erotisch.
Bin allerdings auch keine Frau und lesbisch ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Pfff, also ich hatte schon mal 5mm - aber nicht weil es irgendwenn lustig macht, sondern weil ich es wollte.

Die Frage ist, wie lang sind Deine Haare jetzt? Meine gehen bis zum Po, wenn ich die schneiden würde, dauert es 6-8 Jahre, bis die wieder so lang sind. Das macht man nicht mal schnell aus einer Laune.
Sind Deine jetzt 6-8cm lang, dann ist es kein so grosser Schritt.

Grundsätzlich würd ich aber mein Aussehen nicht für einen Partner ändern - egal in welche Richtung.
[doublepost=1564753713,1564753587][/doublepost]Und bei Männern find ich Glatze zum anfassen sexy...... und stört mich nicht. Aber Haare sind genauso sexy - das muss zum Mann passen. Aber lieber Glatze, wie so ein "Verstecken" der anfangenden Glatze.....
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Mach was du für richtig hälst, unabhängig davon ob das anderen gefällt- du lebst nicht um jedem zu gefallen:thumbsup:!

Wenn ihr beide letztlich damit glücklich sein könnt da ist doch alles gut....

Sch..... auf andere :tongue:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde das für keinen machen. Bin viel zu eigensinnig dafür. Nur wenn ich das unbedingt selbst haben muss, tu ich sowas.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
Alea iacta est !!!

Befor ich weitere Ausführungen gebe möchte ich noch folgendes sangen.
Es war nie von mein Schatz Druck oder Zwang dahinter. Das machen wir beide nicht. Wir haben vieleicht eine ausgesprochene dumme Art Wünsche mitzuteilen oder einzubringen.

Gestern Nachmittag beim Einkaufen ( solo ) habe ich ein recht gutes Haarschneidegerät gekauft. Ferner habe ich mich auch ein wenig schlau gemacht, wie reaktionen bezüglich Buzzcut ausfallen. Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich will. Ferner muss auch die Überzeugung stehen, dass es nicht eine einmalige Sache ist. Ja wenn dann bleibt es für eine lange Zeit beim Buzzcut als neuer Haarschnitt. Die länge der Haare sollen 4 mm betragen. Meine Frau wuste nix von meiner Entscheidung.
Es erfolgte der Vorschlag von mir unsere Sauna anzuwerfen. Danach schön zum Italiener essen und später richtig Abfeiern.
Ich legte auf mein Handtuch die Haarscheidemaschine. Als wir uns duschen wollten erblickte mein Schatz die Situation sofort und hat mir die Haare bis auf 4 mm gestutzt. Meine Bedingung der Rest bleibt so, ENDE !
Wir sind nicht mehr in die Sauna waren essen und Feieren. Die Reaktionen waren von Klasse sieht echt schön aus bis auf krasse Ablehnung.
Heute kommen meine Eltern bin mal da gespannt.

Ich bereue es nicht und es gefällt mir super, glaube mein Haarschnitt für die nächsten Jahre.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Alle Achtung, mutig. Kann es mir aber bei dir schon gut vorstellen in Gedanken. :cool:

Viel Spaß euch zwei, ihr macht das schon richtig mit euren beiderseitigen Entscheidungen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Super, es sieht bestimmt gut aus :herz:

Ist halt extrem, dass das auch mal jemand nicht mag, muss man einkalkulieren.
Bisher habe ich aber keine Frau gesehen, an der es nicht toll aussah.

Und wenn du dich so wohlfühlst, ist doch alles gut :smile:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Meine Tattoos und Piercings sind schon sehr ausgeprägt....“

Du bist jemand der auffällt würde ich sagen. Deshalb gib nix drauf wem es nicht gefällt, soll wegschauen. Hauptsache deiner Frau und natürlich dir gefällt‘s.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
Ich stehe nicht gerne im Vordergung, falle aber auf.
Ja ich lebe jetzt und hier, nicht gestern und vieleicht auch morgen.

Aufgrund meines Körperschmuck falle ich auf, sicher bin aber sonst sehr still und liebe es leise.
Nur beim Feiern mag ich es anders, aber ich bleibe dann auch authentisch.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Ich möchte heute meine Erfahrung die ich gemacht habe mitteilen.
Sicher gibt es wie immer viele Meinungen und Ansichten.
Viele denken beim ersten Anblick/treffen ich sei krank. Und daher glaube ich das die Reaktion von vielen nicht der Tatsache entspricht. Ich fühle fast die Gedanken, die Arme. Einige die mich gut kennen, wissen von mein Hang nach Veränderungen. Egal ob Zustimmung oder Ablehnung ich will nicht auffallen, sondern ich möchte so leben. Nach gut drei Wochen wollte ich es genau wissen. Ich dachte mir jetzt ist es soweitich gehe den nächsten Schritt. Ich habe mein Schatz aufgefordert mir die restlichen Stoppel zu rasieren. Mit Rasierschaum und ein Nassrasierer hat mein Schatz es umgesetzt. Doch als ich sagte die Augenbraun auch, war ein kurzer Zeitpunkt der Verwunderung. Auch meine Augenbraun sind Geschichte. Das Gefühl ohne Haare am Körper erfüllt mich. Ich bin wirklich Glücklich und trage es mit Stolz. Kein Haarspray, Fön usw. am Morgen. Ich habe mir zum Ausgleich noch einige Piercings stechen lassen in den Ohren. Neue Ohrringe und Schminke verleien mir ein Aussehen was uns gefällt. Auch das rasieren alle zwei bis drei Tage macht uns nix aus.
Freunde sagen oft du hast Mut und das würde ich nie machen/trauen. DieFamilie hates so aufgenommen wie immer, unsere Ann hat was neues. Arbeitskollegen dagegen habe wieder reichlich Gesprächsstoff um sich das Maul zu zerreissen.
Gefühlt für mich ich bleibe aus meiner Sicht so für immer/eine lange Zeit. Natürlich war es auch eine Erfahrung an den Sonnenschutz zu denken. Mein Schatz möchte natürlich auch das ich mich dabei wohl fühle. Ich glaube das einige Frauen den Wunsch haben, sich einmal richtig zu Verändern. Aber die Gesellschaft stellt das Problem dar. Wenn es nur eine Veränderung ist, die Rückgängiggemacht werden kann, Haarewachsen wieder, Mut zu Lücke.
Wasich glaube und fühle ist die Tatsache, ich will nicht so sein wie alle, sonder ich bin ich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Tolle Worte K Kuschelmaus :knuddel:

Eine Freundin von mir hat sich damals zwar keine richtige Glatze rasiert, aber auf 6mm alles abrasiert. Danach fand ich, lag der Fokus viel mehr auf ihren großen braunen Rehaugen und ihren vollen Lippen. Es stand ihr richtig gut. Klar fehlt da noch von der Länge etwas bis zu dir, aber solange du selbst es willst, bitte.

Du hast ja gesagt du fällst mit deinen Tattoos und Piercings eh auf, jetzt bist du halt auch noch die schnellste im Bad, so what?

:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren