Als Frau Sex mit einem Pärchen

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Welche Frau hatte denn schonmal Sex mit einem Pärchen? Wie kam es dazu? Wie war es? Wie weit bist Du gegangen?

Und welche Frau hätte mal gerne Sex mit einem Pärchen?
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Hatte ich noch nie. Wer ich auch nie haben. Aber vllt. kommen ja noch ein paar mehr antworten :smile:)
 

Benutzer100956 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis net wies is aba ich stells mir einfach nur schön vor ! ich würds eigentlich mal machen wollen :bussi:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Gibts einen Unterschied zw. Sex mit einem Pärchen und einem Dreier? :ratlos:
 
I

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Gibts einen Unterschied zw. Sex mit einem Pärchen und einem Dreier? :ratlos:

Naja, beim Sex mit einem Pärchen sind zwei Leute eben zusammen, bei einem Dreier muss das ja nicht zwingend der Fall sein. Deshalb auch die Frage vermute ich, eben weil's ja nochmal ein bisschen was anderes ist.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:


Naja, beim Sex mit einem Pärchen sind zwei Leute eben zusammen, bei einem Dreier muss das ja nicht zwingend der Fall sein. Deshalb auch die Frage vermute ich, eben weil's ja nochmal ein bisschen was anderes ist.

Off-Topic:
Nicht alle Pärchen sind auch echte Pärchen, also wirklich zusammen, gibt ja auch reine Fickbeziehungen und das die Dreier haben ist glaube ich nochmal ein wenig was anderes, als ein echtes (Liebes)Paar das eine Frau hinzunimmt.

Wäre aber interessant zu wissen, ob der TS wirklich darauf hinaus wollte, ob er generell ein FFM Dreier meinte, egal in welcher Konstellation.


Zur Ausgangsfrage: Ich kenne das nur von der "Paar"seite aus wobei wir auch auch nie ein echtes Paar waren, nur ein Duo.:zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Nicht alle Pärchen sind auch echte Pärchen, also wirklich zusammen, gibt ja auch reine Fickbeziehungen und das die Dreier haben ist glaube ich nochmal ein wenig was anderes, als ein echtes (Liebes)Paar das eine Frau hinzunimmt.

Na gut, von dir lass' ich mich doch gerne belehren :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:


Na gut, von dir lass' ich mich doch gerne belehren :zwinker:

Off-Topic:
War keine Belehrung sondern sollte eine Ergänzung sein, dein Ausgangspunkt war ja richtig, denke der TS wollte darauf hinaus, wollte nur das "Paar" genauer definiert haben vom TS.:zwinker::grin:
 
I

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
War keine Belehrung sondern sollte eine Ergänzung sein, dein Ausgangspunkt war ja richtig, denke der TS wollte darauf hinaus, wollte nur das "Paar" genauer definiert haben vom TS.:zwinker::grin:

Das mit dem "Belehren" war auch nicht böse gemeint oder so. Aber hier im Forum ist es ja realtiv bekannt, dass du sexuell erfahren bist - daher mein Kommentar :zwinker:
Aber gut, zurück zum Thema.
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ich mir schon gut vorstellen, mit einer guten Freundin und deren Partner. Denke aber, dass sowas in der Realität dann doch meist zu Ärger führt wg Eifersucht etc...irgendwer versteht da nachher was falsch..
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würde ich auch nie tun, denn wie schon geschriebn würde einer bestimmt immer irgendwie etwas eifersüchtig werden. ich würde ja auch nicht mit einem anderen mädchen und meinem freund zusammen sex haben wollen. das könnte ich nicht mit ansehen.
 

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Ja, ich meinte ein echtes (Liebes)Paar das eine Frau hinzunimmt
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich kann mir das nicht vorstellen. weder von der einen noch von der anderen seite. vor allem, bei einem befreundeten paar, hätte ich die befürchtung, dass es die freundschaft kaputt macht. das wäre es mir definitiv nicht wert.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
In irgend einer SATC-Folge meine Sam mal, es sei besser, bei einem Dreier der "Ehrengast" zu sein, dann kümmerten sich beide um dich, und die Folge "lehrte" den Zuschauer dann, dass die Frau im Pärchen manchmal eben nicht mehr als Beiwerk ist, weil er letztlich den Dreier vorschlägt, um mit einer anderen Frau zu poppen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren