Als Frau mit Frauen flirten, bi-Erfahrung

Benutzer149866  (28)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,

ich bin w21 und seit 1,5 Jahren mit meinem Freund(26) zusammen.
Wir sind uns absolut treu und sind sehr offen zueinander, auch was Sexualität angeht.

Mich reizt es sehr, auch einmal bi-Erfahrungen mit einer Frau zu machen.
Ob wir dabei alleine sind oder es auf einen Dreier mit meinem Freund hinaus läuft ist dabei erst einmal egal, für ihn ist das absolut okay.

Meine Frage ist nun: wie kann ich als Frau andere Frauen ansprechen und kennen lernen sodass das wichtige kommuniziert wird ohne allzu direkt zu werden?

Dachte mir vielleicht kann man ja nach einem ersten kennen lernen und bisschen flirty flirty und Komplimenten ganz offen fragen ob sie schon mal eine Frau geküsst hat und das mal gerne machen würde?
Oder ist das schon zu aufdringlich?

Bitte helft mir, ich weis ich stell mich da bisschen blöd an :grin: kann nur mit Männern flirten :zwinker:

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Grapefruit,

auch wenn ich kein Mädel bin, versuch ich doch mal zu antworten.

Vom Prinzip her ist doch erlaubt, whatever works. Also wenn du der Meinung bist, ein bisserl flirty flirty in der richtigen Situation könnte passend sein - why not?

Ich bin zwar vorsichtig skeptisch, aber nur weil ich das so noch nicht so direkt erlebt hab, heißt es ja nicht, dass es nicht funktionieren könnte.

Ich für meinen Teil würd mich da eher im etwas erweiterten Freundeskreis mal umsehen. Erfahrung und Statistik zeigen, dass es da meist ähnlich denkende oder sogar gleichgesinnte gibt. Auch wenn es sicher immer auch ein Risiko ist, im Freundeskreis...man weiß ja nicht immer zwangsläufig, wie der Rest so reagiert...

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Warum guckst du dich nicht auf einschlägigen Online-Plattformen um? Da kommst du wahrscheinlich schneller an dein Ziel, als wenn du jede Frau, der du irgendwo begegnest, erst mal drauf abklopfen musst, ob sie an Frauen interessiert ist oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren