"Als Frau fi..en oder gef.ckt werden,"

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken? Um was gehts denn jetzt genau? Um den Ausdruck "ficken"? ... Ich versteh im Moment nämlich ehrlich gesagt nicht, was genau du willst *g*

Juvia

G

Benutzer

Gast
Er will wissen, ob Frauen beim Sex lieber den aktiven Part, oder den passiven Part übernehmen...Also ob sie die Arbeit machen wollen, oder eben einfach nur daliegen und sich durchficken lassen. :eckig:

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Ficken

Juvia schrieb:
Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken? Um was gehts denn jetzt genau? Um den Ausdruck "ficken"? ... Ich versteh im Moment nämlich ehrlich gesagt nicht, was genau du willst *g*

Juvia

Ja es geht darum ob Frau lieber gefickt wird oder selber fickt.

B

Benutzer

Gast
Bärchen10 schrieb:
Ja es geht darum ob Frau lieber gefickt wird oder selber fickt.

Bei mir ist es eigentlich so, dass ich beim Sex gerne mal die Rolle der "Unterwürfigen" übernehme.. *g* Reiterstellung, jo, ok, mach ich auch schonmal, ihm zu Liebe.. Aber wie gesagt , letzteres turnt mich eher an..

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Axo *g* ... sag das doch gleich :tongue:

Also ich übernehm auch lieber den passiven Teil ... mir gehts da ähnlich wie blondes Wunder ... nur mit dem Unterschied, dass ich die Reiter nicht nur ihm zu Liebe mach, sondern auch, weil ich es gerne machen will ...

Juvia

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich bei mir. Mal so und mal so!

Obwohl die aktiven Frauen ja beliebter bei Männern sein sollen... :zwinker:

J

Benutzer

Gast
manchmal mach ich auch selber gern was.... aber überwiegend bin ich lieber passiv. am besten finde ich es, wenn man sich während dem sex mal abwechselt (dann ist es für beide nicht so anstrengend) :smile:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch den passiven Teil vorziehen, aber meine bisherigen Freunde haben mich immer wieder dazu gebracht aktiver zu werden...Männer stehen glaube ich schon sehr drauf, nicht immer die ganze Arbeit leisten zu müssen, aber ich lasse mich von meiner Grundeinstellung sicherlich auch wesentlich lieber durchf*****, als selbst ranzugehen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich ziehe auch den passiven Teil vor und bin lieber die Unterwürfige. Aber manchmal übernehme ich auch gerne die Führung, jedoch seltener. Kommt aber beides vor.

Sandra

S

Benutzer

Gast
also ich übernehm schon ganz gern den aktiven part... irgendwie macht es mich total an, wenn ich seh, dass man freund dann vielleicht sogar noch n stückchen geiler is, als sonst.
aber es macht natürlich auch spaß im passiven teil zu sein, nur nich auf dauer, das langweilt mich.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin überwiegend lieber passiv aber zwischendurch mal aktiv sein is auch ganz schön. aber wie gesagt insgesamt lieber passiv

M

Benutzer

Gast
Ich werd gern mal so richtig hart rangenommen :engel: Aber manchmal mach ichs auch gern .. oft weil die Stimulation da auch ganz anders ist (und ich meinem Partner mal ne Pause gönnen kann :zwinker2: )

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Hach, wie schön, dass es Instinkte gibt :smile2:

Mondmann der blöde Ficker!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren