• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau ein Tag Mann sein

D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Heute sagte im Radio eine Frau, dass sie für ein Tag sehr gerne ein Mann sein würde.

Wer noch und warum?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde auch gerne mal wissen wie es ist einen Penis zu haben :tongue:
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #3
Yay wüste gar nicht was ich dann ausprobieren soll, ist bestimmt nicht viel anders
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Zum poppen oder nur so
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #6
Off-Topic:
Also ich würd mich zum tauschen anbieten, aber wenn‘s mir gefällt komm ich nach dem Tag nicht zurück :tongue::drool:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Heute sagte im Radio eine Frau, dass sie für ein Tag sehr gerne ein Mann sein würde.

Wer noch und warum?
Ich ich ich

Warum?

Im stehen pinkeln. Selbstbefriedigung und meine zwei Hauptgründe:

Laufen ohne das die hupen wackeln wie verrückt und endlich mal auf dem Bauch schlafen können.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Laufen ohne das die hupen wackeln wie verrückt und endlich mal auf dem Bauch schlafen können.

Sehr viele Männer können auch nicht auf dem Bauch schlafen. Schlafposition ist ja was extrem festgefahren individuelles. :grin:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #12
Sagen mir öfter Frauen ….warum wohl 😉
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich denke, der Wunsch ist nun wirklich nicht überraschend. Abgesehen von Menschen die trans sind oder sich fragen ob sie es sein könnten, wo es wohl auf der Hand liegt, glaube ich ist das für alle eine spannende Frage: was für Erfahrungen machen ca. 50% der Menschheit die diese in mehr oder weniger starken Ausmaß teilen, ich aber nicht? Wie fühlt sich X, Y, Z an? Wie werde ich anders behandelt? Fühlt sich die Welt anders an? Sind die Unterschiede überhaupt so groß?

Finde ich jetzt alles nicht so verwunderlich, dass das neugierig macht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Off-Topic:
Mädels, erwartet nicht zu viel und bedenkt, was ihr Euch da wünscht.
Ich denke da nur an die alltägliche Herausforderung, morgens unfallfrei aus dem Bett zu steigen ohne sich dabei was zu verknoten und erstmal zu überlegen, wie dieses "denken mit dem Hirn" nochmal genau funktioniert. :cool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mit dem neuen Selbstbestimmungsgesetz sollte es ja kein Problem mehr sein, als Frau ein Mann zu werden. Obwohl man sich überlegen sollte, die Geschlechtsangleichung wirklich machen zu lassen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, ob ein durch OP entstandener Penis tatsächlich funktioniert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Mit dem neuen Selbstbestimmungsgesetz sollte es ja kein Problem mehr sein, als Frau ein Mann zu werden. Obwohl man sich überlegen sollte, die Geschlechtsangleichung wirklich machen zu lassen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, ob ein durch OP entstandener Penis tatsächlich funktioniert.

Du hast doch den Thread dazu aufmerksam gelesen? Es geht da nur um den Namen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Geschlechtsangleichung zu tun. Welche wiederum auch gar nichts mit einem Tag zu tun hat.
Wundern ist manchmal nicht ausreichend.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Du hast doch den Thread dazu aufmerksam gelesen? Es geht da nur um den Namen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Geschlechtsangleichung zu tun. Welche wiederum auch gar nichts mit einem Tag zu tun hat.
Wundern ist manchmal nicht ausreichend.
Das war doch eher ironisch gemeint. Natürlich ist mir bewusst, dass niemand sich nur mal so - um zu sehen wie das ist - einer OP unterziehen würde. :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Das war doch eher ironisch gemeint. Natürlich ist mir bewusst, dass niemand sich nur mal so - um zu sehen wie das ist - einer OP unterziehen würde. :zwinker:

Vielleicht ist aber, möglicherweise, es einfach keine so sonderlich gute Idee, die Frage nach einer fiktiven Phantasie mal direkt mit einem politischen Thema zu verbinden, das viele Leute aufwühlt, und bei sich Transpersonen derzeit häufig anhören müssen, wie "einfach" sie es angeblich hätten, sich umwandeln zu lassen, um dann in den Umkleidekabinen des anderen Geschlechts herumzuschnüffeln. Was halt so nicht stimmt, weil so ein Prozess weder psychisch noch physisch ein Spaziergang ist.

Und genau in die Kerbe schlägst du also jetzt rein, aber macht ja nix, weil ist ja nur "eher ironisch".
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Und genau in die Kerbe schlägst du also jetzt rein, aber macht ja nix, weil ist ja nur "eher ironisch".
Dann dürfte ich eigentlich gar nichts mehr posten, wenn sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Dann dürfte ich eigentlich gar nichts mehr posten, wenn sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt.

Zumindest wäre es mal ein Anfang, wenn du bei einem Thema, bei dem du nicht einmal angesprochen bist:

Heute sagte im Radio eine Frau, dass sie für ein Tag sehr gerne ein Mann sein würde.

Wer noch und warum?

Spitzen unterlassen würdest, die zudem unnötig (und leider auch nicht einmal witzig) sind. In der Ukraine ist übrigens immer noch Krieg. Im passenden Thread wolltest du nämlich aufhören zu posten, weil es nicht sein kann, dass man über so was diskutiert, während woanders Krieg herrscht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #21
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Zumindest wäre es mal ein Anfang, wenn du bei einem Thema, bei dem du nicht einmal angesprochen bist:
Off-Topic:
Ich bin aber nicht der einzige Mann, der hier gepostet hat. Nur der einzige, der dafür kritisiert wird.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Dann dürfte ich eigentlich gar nichts mehr posten, wenn sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt.

"Mimimi, ogott, Hilfe, ich darf gar nichts mehr posten, jeder fühlt sich angegriffen, wuäääääh."

Es ist halt ein Unterschied, ob du einem guten Freund sagst "Ich find deine Mutter ja manchmal ziemlich blöd" oder ob du es ihm zur Beerdigung seiner Mutter am Friedhof ernsthaft sagst: "Du, ich fand deine Mutter ja immer ziemlich blöd."

Meine Güte, geht mir dieses "Ogott, jemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass alles wahllos rausplappern vielleicht unter manchen Umständen gar nicht so schlau sein könnte" auf den Senkel. Alles Mimosen geworden, ey.

(Genau aus dem Grund habe ich übrigens auch dargelegt, WARUM das IN DIESEM FALL möglicherweise keine gute Idee ist, und nebenbei auch völlig vom Thema weg. Ich habe nicht einfach gesagt "lass das".)
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #25
mit dem Ottifantenrüssel angeben 😅
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich wiederhole mich gerne:
Propeller spielen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich wiederhole mich gerne:
Propeller spielen.
Off-Topic:
Das setzt keine riesige, aber doch zumindest gewisse Größe heraus. :grin:

Ich hab aber auch die These, dass ein nicht geringer Anteil der Frauen auch die Größe ihres Pimmel-for-a-day vermessen würde. :ninja::whistle:

 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich würde irgendwo wandern gehen wo es kein Klo hat, und dann in einen Busch pinkeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren