• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau den Mann geil machen und dann nicht ran lassen?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich war letztens mit einer Frau im Bett und wir hatten relativ wenig an und haben tv geguckt. Wir kamen uns relativ nah und irgendwann fasste mir halt an den schwanz und spielte halt bisschen rum. Als ich dann auch anfing sie leicht anzufassen sagte sie nichts, doch als ich dann näher gehen wollte drehte sie sich weg und sagte dass wir gerne kuscheln können aber sie keine Lust hat. In der Zeit bevor sie das sagte ziehte sie auch ihren Bh aus und lag halt nur im Tanga neben mir also es kann ja sein dass sie wirklich nur kuscheln wollte aber ich gehe davon aus dass sie absichtlich mich heiß gemacht hat und mich dann nicht ran lassen wollte. Warum machen Frauen das ? Am Ende war ich echt so heiß auf sie dass sie selbst schon lachte und sagte dass ich ja wirklich hartnäckig sei :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Warum hast Du sie nicht einfach gefragt was los ist? Ähnliche Erfahrung habe ich auch mal gemacht. Da habe ich sie gefragt und das Thema war schnell geklärt (sie hatte ihre Tage). Da sie aber Lust hatte, hat sie dann weiter an mir rumgespielt und es war sehr schön für beide
 
G
Benutzer Gast
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Hattet ihr schonmal Sex oder esr es das erste mal, dass ihr euch so nah gekommen seid?

Ich denke das ist jeder anders, also ich könnte den Gedanken, dass sie dich extra heiß gemacht hat, dich dann aber nicht ran lässt nicht verstehen, mir fehlt da der Sinn.
Aber ich kann es schon verstehen, wenn man es so sieht dass sie dir nah sein wollte, aber niemand ist, der direkt bei der ersten Annäherung Sex hat. Vielleicht wollte sie Berührungen, Kuscheln, Streicheln und sich auf der Ebene erstmal näher kennen lernen, bevor sie wirklich mit dir schläft.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich finde es gibt einen Unterschied, ob sie dich geil macht und dann geil stehen lässt oder sie lediglich kein Sex möchte. Vielleicht hatte sie auch ihre Periode und wollte deshalb nicht unten angefasst werden. Denn wenn sie ihren BH auszieht wirst du die Brüste sicher angefasst haben dürfen?!
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Hattet ihr schonmal Sex oder esr es das erste mal, dass ihr euch so nah gekommen seid?

Ich denke das ist jeder anders, also ich könnte den Gedanken, dass sie dich extra heiß gemacht hat, dich dann aber nicht ran lässt nicht verstehen, mir fehlt da der Sinn.
Aber ich kann es schon verstehen, wenn man es so sieht dass sie dir nah sein wollte, aber niemand ist, der direkt bei der ersten Annäherung Sex hat. Vielleicht wollte sie Berührungen, Kuscheln, Streicheln und sich auf der Ebene erstmal näher kennen lernen, bevor sie wirklich mit dir schläft.
Ja also lange kennen wir uns nicht das stimmt schon
[doublepost=1608971094,1608970977][/doublepost]
Ich finde es gibt einen Unterschied, ob sie dich geil macht und dann geil stehen lässt oder sie lediglich kein Sex möchte. Vielleicht hatte sie auch ihre Periode und wollte deshalb nicht unten angefasst werden. Denn wenn sie ihren BH auszieht wirst du die Brüste sicher angefasst haben dürfen?!
Ja durfte ich auch :rolleyes:, das kann natürlich auch sein aber ich durfte ja auch mit meiner Hand unten ran nur als sie merkte dass ich langsam loslegen möchte sagte sie direkt dass sie nicht möchte und ab da fasste sie mich auch nicht mehr unten an aber wie gesagt kuscheln meinte sie wäre okay
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja also lange kennen wir uns nicht das stimmt schon

Dann möchte sie dich vielleicht noch näher kenne lernen, bevor sie den Schritt macht.
Man kann körperliche Nähe finde ich auch so genießen, ohne jedes mal Sex zu haben. Ich wäre glaube ich auch eher wie sie, um zu gucken, ob das auch von den Berührungen her passt, man sich wohl fühlt und so
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Dann machte sie dich vielleicht noch näher kenne lernen, bevor sie den Schritt macht.
Man kann körperliche Nähe finde ich auch so genießen, ohne jedes mal Sex zu haben. Ich wäre glaube ich auch eher wie sie, um zu gucken, ob das auch von den Berührungen her passt, man sich wohl fühlt und so
Ok, ja hab mich halt nur total verarscht gefühlt :grin:
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
aber ich durfte ja auch mit meiner Hand unten ran nur als sie merkte dass ich langsam loslegen möchte sagte sie direkt dass sie nicht möchte und ab da fasste sie mich auch nicht mehr unten an aber wie gesagt kuscheln meinte sie wäre okay

Dass sie (noch) keinen Sex möchte, kann ich nachvollziehen. Vielleicht sollte es beim Petting bleiben. Aber warum sie dann komplett aufhört und nur noch kuscheln, kann dir wohl keiner beantworten.
Vielleicht wirst aus dem nächsten Mal schlauer :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Vielleicht war sie sich einfach unsicher.
Ihr seid beide noch jung. Mach dir da mal keine Gedanken und fang bloß nicht an, irgendwelche Schubladen zu erfinden, wo keine sind. Ein solches Denken wird dir im späteren Leben nicht nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an... Ihr kennt euch noch nich lange und das war das nächste Level ohne sofort alles zu überstürzen...

Ich wollte aber gern auch Mal den Teil von tease & denial einwerfen...
Also das ist schon bis zu einem gewissen Grad eine beliebte Praxis von mir... Ich liebe es zu teasen und mein Mann mag es wenn ich mich ziere, das weckt seinen Jagdinstinkt sagt er...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Warum redest du nicht einfach mit ihr?
Es kann tausend Gründe geben, warum sie einen Rückzieher gemacht hat. Sie könnte es dir sagen, wir nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #14
Ja also lange kennen wir uns nicht das stimmt schon
[doublepost=1608971094,1608970977][/doublepost]
Ja durfte ich auch :rolleyes:, das kann natürlich auch sein aber ich durfte ja auch mit meiner Hand unten ran nur als sie merkte dass ich langsam loslegen möchte sagte sie direkt dass sie nicht möchte und ab da fasste sie mich auch nicht mehr unten an aber wie gesagt kuscheln meinte sie wäre okay
klingt seltsam. unreif. abtörnend.
(wenn ich "nur kuscheln" wollen würde, dann zieh ich mich nicht aus, und berühr auch den anderen nicht eindeutig sexuell.)

wie alt ist sie denn?
vielleicht ist sie ja auch nur ein opfer geworden eines zwiespalts von vermeintlich zu erfüllenden männlich-gesellschaftlichen erwartungen und ihres eigenen fühlens und wollens.

NS:
falls sie dir wichtig ist / ihr euch wiederseht: wie schon von anderen vorgeschlagen - reden hilft ...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Ach naja, wenn das *Mal* stattfindet, dann ist das ja kein Problem.
Klar, ihr könntet da nochmal kurz drüber reden, was los war, weil, sieht ja erst unlogisch aus, aber vielleicht gibts auch ne ganz einfache Erklärung dafür.

Aber: wenn das zum Dauerzustand wird, dann wirds komisch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #18
klingt seltsam. unreif. abtörnend.
(wenn ich "nur kuscheln" wollen würde, dann zieh ich mich nicht aus, und berühr auch den anderen nicht eindeutig sexuell.

Sehe ich genau so. Wollte Sie nur mit dir spielen und schauen ob du auf sie abfährst ? Klar musst Du es akzeptieren. Aber es fühlt sich irgendwie an , wie wenn der Bus ohne einen abfährt. Ich finde so ein Verhalten eher Kindergarten. Aber leider gibt es Frauen, die genau so agieren, bis er ihr aus der Hand frisst. In dieser Hinsicht musst ein bisschen aufpassen, dass Du nicht zum Spielball ihrer Launen wirst, sollte mal was festes draus werden.
[doublepost=1608998783,1608998740][/doublepost]
Vielleicht hat sie ihre Tage

Könnte sie ja dann aber sagen, was ist da schon dabei ?
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #19
Vielleicht fühlt sie sich einfach unwohl dabei wenn Sie ihre Tage hat. Bei Kerlen stößt das ja auch meist eher auf geekelte Reaktionen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Off-Topic:
Wir wollen ja nicht, dass es wie in Schweden wird, wo man quasi ein schriftliches Einverständnis für GV benötigt, sonst ists Vergewaltigung :eek:
Das ist übrigens falsch.


Manchmal will man einfach nicht mehr als nur kuscheln. Finde ich überhaupt nicht ungewöhnlich. Sonst einfach fragen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:

Das ist übrigens falsch.


Manchmal will man einfach nicht mehr als nur kuscheln. Finde ich überhaupt nicht ungewöhnlich. Sonst einfach fragen. :smile:
und dann geht man dem mann gezielt zwischen die beine??
und zieht sich bis auf die unterhose aus???
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
und dann geht man dem mann gezielt zwischen die beine??
und zieht sich bis auf die unterhose aus???
Ja, warum nicht? Streicheln und den Partner nackt zu spüren, muss doch nicht automatisch zu Penetration führen. :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ja, warum nicht? Streicheln und den Partner nackt zu spüren, muss doch nicht automatisch zu Penetration führen. :hmm:
aha.
na ich seh reines kuscheln nicht als etwas mit hand zwischen den beinen.

das war nicht ihr partner.
das war (ihr erstes, wenn ich es recht verstanden habe) einander nahe kommen.

(und bereits nackt sein und kuscheln ist ja was anderes als sich halbnackt machen "zum kuscheln".)

aber wie dem auch sei -
wir bewegen uns hier sowieso im reich der spekulation.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Dann hat die Dame sich vielleicht am Ende einfach nicht getraut, ist anfangs und in jungen Jahren auch nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, der TS kann sie ja fragen.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Dann hat die Dame sich vielleicht am Ende einfach nicht getraut, ist anfangs und in jungen Jahren auch nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, der TS kann sie ja fragen.
Naja ich wär mir dann auch total blöd vorgekommen, als sie mir klar gemacht hat dass nicht mehr ist habe ich nur gesagt dass es okay ist. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben dass ich es so nötig hätte auch wenn es da der Fall war :grin: versteht man vielleicht als Frau nicht aber wenn man als Typ erstmal richtig heiß gemacht wird und da reichen nun mal solche Berührungen aus dann wird man immer heißer und heißer darauf
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Für mich stellt sich hier die Frage: War es bewusst, oder unbewusst, und wenn es bewusst war, frage ich mich, warum dann nicht in irgendeiner Weise weiter machen?
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Für mich stellt sich hier die Frage: War es bewusst, oder unbewusst, und wenn es bewusst war, frage ich mich, warum dann nicht in irgendeiner Weise weiter machen?
Ich gehe schon davon aus dass es bewusst war weil sie hat es die ganze Zeit gemacht und auch als er schon etwas härter wurde hatte sie ihn die ganze Zeit in der Hand teilweise auch die Eier gekrault und als ich dann richtig scharf wurde meinte sie ja direkt ne ist nicht und hat ihn dann auch nicht mehr angefasst
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Keine Ahnung warum sie das gemacht hat aber ich in Deine Situation würde mich sehr über die schöne, intime Erfahrung freuen und ich würde keinesfalls empfinden, dass mir etwas vorenthalten wurde.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Naja ich wär mir dann auch total blöd vorgekommen, als sie mir klar gemacht hat dass nicht mehr ist habe ich nur gesagt dass es okay ist. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben dass ich es so nötig hätte auch wenn es da der Fall war :grin: versteht man vielleicht als Frau nicht aber wenn man als Typ erstmal richtig heiß gemacht wird und da reichen nun mal solche Berührungen aus dann wird man immer heißer und heißer darauf
Doch, ich verstehe das, ich ficke selbst gern. Mein Ex hat mich teilweise echt aufgeregt damit, dass er mich erst heiß gemacht und dann nicht „geliefert“ hat. Nur – ich konnte die Gründe in Erfahrung bringen, ich habe gefragt.

Kann mir natürlich vorstellen, dass das am Anfang vielleicht noch schwieriger ist. Hätte ich jetzt heute so gar keine Probleme mit. Ich frage einfach.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Wenn sie grundsätzlich interessiert aber indem Moment wirklich nicht mehr wollte ist das völlig ok und es kann viele Gründe geben. Vielleicht war schon das ein großer Schritt für sie. Völlig ok. wenn sie es aber nur aus Arroganz und Machtkampf macht geht das gar nicht - ok es sei denn jemand steht darauf sich so behandeln zu lassen. Verallgemeinerungen sind aber immer schlecht und da nehme ich mich nicht aus- dafür sind Menschen zu vielschichtig.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Ich habe mal gehört, das miteinander reden und fragen in solchen Situationen helfen könnte.
Hier kann dir niemand sagen, was da in ihrem Kopf vorging und warum sie sich so verhalten hat. Und auch nicht, wie du in dem Moment gewirkt auf sie eingegangen bist oder auf sie gewirkt hast.
Übereinander reden ist leicht. Miteinander zu reden anscheinend schwierig. Aber genau das hilft. Ich bin der Meinung, wenn man zusammen intim werden kann oder möchte, wenn ich mir jemanden vögeln möchte, dann muss ich auch genug Ar*** in der Hose haben, um mit dem andern reden und ihn/sie sowas und noch viel mehr fragen zu können.
oder hast du Angst vor der Antwort?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Als Frau den Mann geil machen und dann nicht ran lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren