Als eure Freundin oder Schwester schwanger wurde, hattet ihr auch starken Babywunsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als eure ältere Schwester oder eine Freundin von euch schwanger wurde und danach ein Baby gebar, habt ihr selber auch plötzlich einen starken Babywunsch gespürt, den ihr vorher so nicht hattet? :cry:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Als meine Schwester schwanger wurde war ich 6. Da hatte ich definitiv keinen Wunsch danach auch ein Kind zu kriegen :-p
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe keinen Babywunsch gespürt. Obwohl ich Babys fand so süüüüß finde :knuddel: Vorerst reicht es mir, wenn ich andere Babys betrachte.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester wurde bei meinen beiden Babywünschen, jeweils selbst schwanger, das war aber vor Kira´s Geburt, einmal kurz vor meinem 18ten Geb. und das zweite mal hatte ich und mein Mann es schon 9 Monate versucht und 3 Wochen später erfuhren wir das meine Schwester schwanger ist :frown: Es tat zwar im ersten Moment sehr weh aber dann hab ich mich auch für sie gefreut und als ihre Tochter zur Welt kam und ich sie das erste mal gesehen hab, hat sich 2 Wochen danach Kira angekündigt :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, Schwester habe ich keine (mein älterer Bruder ist erst vor 2 Jahren Vater geworden) und in meinem engeren Freundeskreis war ich die erste, die mit der Kinderplanung anfing und schwanger wurde.

Der Wunsch kam völlig unvermittelt (ich wollte eigentlich nie Kinder) und von alleine und dann auch ziemlich heftig.:smile: :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein denn als meine Schwester schwanger wurde war ich erst 14 Jahre alt.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch keine schwangere schwester, oder freundin, jedoch tanten...

beneidet? oh ja.... :engel:

auch bei leuten die ich nicht mal kenne....

wenn da auf dem trottoir ein kinderwagen an mir vorbei fährt... dann werd ich schon bisschen neidisch und möchte so gerne auch! :geknickt:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, ich bin dann entweder froh, dass ich noch nicht schwanger bin oder es ist mir voellig egal. Ich habe keinen starken Kinderwunsch und kann mir momentan ein Kind nur vorstellen, wenn ich mal mit einem Mann verheiratet bin, der ein ganz toller Vater waere.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Als eure ältere Schwester oder eine Freundin von euch schwanger wurde und danach ein Baby gebar, habt ihr selber auch plötzlich einen starken Babywunsch gespürt, den ihr vorher so nicht hattet? :cry:

was ist denn mit jüngeren Schwestern? Können die generell keine Kinder kriegen oder müssen die warten bis sie "an der Reihe" sind, also alle älteren Geschwister schon Kinder haben?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine ehemalige beste freundin hab ich vor ein paar jahren zufällig wiedergetroffen. da war sie gerade mit rundem bauch unterwegs. :zwinker: ich hab mir aber gedacht, dass es schon noch etwas früh dafür ist. bei ihr und bei mir erst recht. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren