Als DJ einen geblasen bekommen

Benutzer179367 

Ist noch neu hier
Hey Leute, ich wollte mal von etwas erzählen was mir anfang des Jahres passiert ist und fragen ob sowas vllt öfter passiert als man denkt :confused:

ich bin Techno DJ und hatte anfang des Jahres meine letzten Gigs, beim vorletzten (Gay-Party) war die Stimmung sehr locker sag ich mal :tongue: es war schon früh morgens, ich hab schon ca eine Stunde aufgelegt, da kommt ein hübscher junger Typ den ich vorher schon kennengelernt habe zu mir, tippt mir auf die Schulter und fragt mich ob er mir einen blasen dürfe. Der Club war zwar recht voll aber die DJ booth war vom Floor aus nicht gut einzusehen und schwach beleuchtet, also dachte ich joar warum denn nicht :tongue: es war vorsichtig ausgedrückt seehr interessant, auch wenn ich einen übergang mehr oder weniger verhauen habe :grin:

Kennt ihr wen der auch schon mal sowas hatte oder hattet ihr das sogar selbst ? Würd mich mal interessieren :smile:

Benutzer175230  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Is mir noch nie passiert! ABer ich sags mal so, davor und/oder danach hätte ich evtl. nic dagegen! Aber def. nicht während ich als DJ auflege! :grin:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Würd mich mal interessieren :smile:
Was denn nur? Daß man(n) einen geblasen kriegt, ist ja nichts Ungewöhnliches. Was hältst Du denn für erwähnenswert/außergewöhnlich? Daß Du es in Deiner Funktion als Schallplattenalleinunterhaltungskünstler warst, dem einer geblasen wurde? Daß Dir ein Typ einen geblasen hat? Daß es auf der Bühne und während der Arbeit war?

Alles sicher nicht alltäglich, kommt aber häufig vor. Ich erwähne nur mal den Klassiker (den ich ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfehle): während man(n) ein Auto fährt...

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich oute mich mal, dass ich für sowas sehr leicht zu begeistern bin :zwinker: exakt selbe Situation hatte ich noch nicht - zumal ich leider stock hetero bin - aber diverse versteckt öffentliche Gelegenheiten hab ich schon mitgenommen, ja.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Tja, manchmal stehe ich auch nachts um 3 Uhr auf und melde mich in Foren an. Manchmal gehe ich aber auch nur an den Kühlschrank und stelle fest, dass ich gar keine Jogurette mag...

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
also gerade in der elektro-szene ist das ja nun nicht ungewöhnlich, dass leute in der hinsicht ziemlich offen sind. in den clubs und auf den festivals, wo ich damals unterwegs war, wurde eigentlich immer irgendwo gesexelt :grin:

Benutzer176107  (48)

Öfter im Forum
Neee, ich könnte mir das gar nicht vorstellen.:rolleyes:

Gut ich bin keine DJ. Ich spiele in einer Band und wenn ich mir jetzt noch vorstelle der Bassist kommt und leckt mir währenddessen die Muschi, äääähhhhhh nee, da würde ich beim spielen des Grooves , Basedrum, Hi-Hat , Snare verwechseln.

Kennt ihr wen der auch schon mal sowas hatte oder hattet ihr das sogar selbst ? Würd mich mal interessieren :smile:

Nee, ich möchte beim spielen meine Ruhe haben.:zwinker:

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Hab ich durchaus schon beobachtet. Ne Dame tanzte wie in Trance vor dem DJ Pult und dann ging der Dj mal kurz ins Klo mit ihr.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da ich in der Veranstaltungsbranche arbeite (wenn auch z.Z. nur eingeschränkt) kann ich eins immer wieder bestätigen: Nach der Party warten junge Damen gern auf den DJ, um ihn "näher kennenzulernen". :tongue:
(Pech nur wenn es mehrere Damen sind und man sich nicht einigen kann...)

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
(Pech nur wenn es mehrere Damen sind und man sich nicht einigen kann...)
Zickenkrieg! :whoot: :upsidedown: :tongue:

Ich glaube, der TS hat inzwischen sein Mütchen gekühlt - die kalte Dusche nach dem Frühstück gestern morgen hat die feuchten Träume wohl vertrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren