• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alltagserfahrung im Peniskäfig | Keuschheitsgürtel

S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
  • #1
Moin zusammen,

nachdem das Thema bereits in div. anderen Threads diskutiert wurde habe ich ein neues Thema.
Dieses richtet sich allerdings an die, die schon einen Peniskäfig | Keuschheitsgürtel tragen. [W | D | M] ;-)

Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ?
Wie klappt die Hygiene ?

Wie lange seit ihr verschlossen ?
Habt ihr Einschränkungen ?

Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ?

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ?
Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden?

Vielen Dank. :smile:
 
S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich fange dann mal an:
-> Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ? Ja, im Prinzip habe ich keine Einschränkung. [trage zu 100% einen "Voll- Keuschheitsgürtel von My-Steel] Man muss sich natürlich daran gewöhnen und ist minimal in seiner Bewegung "eingeschränkt". Welches tatsächlich eine Herausforderung ist, ist der nächste Punkt.

-> Wie klappt die Hygiene ? Klappt sehr gut, wobei aber aufwendig. Eben durch diese Metall Konstruktion hat man keinen freien Zugang. Und muss sich immer etwas "behelfen". Duschen klappt aber sehr gut und mit einem kräftigen Wasserstrahl und Schaum lässt sich auch verschlossen alles gut reinigen. Wichtig sind aber auch regelmäßige Reinigungsaufschlüsse, wo alles gründlich gereinigt und gepflegt wird.

-> Wie lange seit ihr verschlossen ? Tatsächlich 24/7 bis auf eben wenn die Schlüsselherrin Sex wünscht oder eben zur Reinigungsöffnung.

-> Habt ihr Einschränkungen ? Nein. Sämtliche Aktivitäten sind möglich. Wobei ich keinen Mannschaftssport betreibe. Hier könnte es ggf. Probleme geben, wenn man nicht möchte, dass das jemand mitbekommt. Ist bei mir aber kein Thema.

-> Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ? Der Gang zum WC dauert erheblich länger, ebenso kann man als Mann ausschließlich im Sitzen sein Geschäft erledigen.

-> Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ? Ja, man achtet ein wenig auf seine Kleidung und dann ist das kein Problem.

-> Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden? nicht bewusst. Bis auf einen Fall, wo das mal in einer ungünstigen Situation passiert ist.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?
Trage meinen Pk im Alltag. Jeans müssen halt etwas weiter im Schritt sein. Nur mit der Unterwäsche komme ich oft nicht so ganz auf gleich. Manchmal ist es ein Slip, den wieder eine Boxershort oder ein Strintanga.

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ?
Ja habe 4 verschiedene Modelle.
Wie klappt die Hygiene ?
Sehr gut wird zum Duschen und am Abend abgenommen und gereinigt.

Wie lange seit ihr verschlossen ?
Ach seit vielen Jahren immer mit Pausen. Wenn dann aber über Monate 24/7.
Habt ihr Einschränkungen ?
Nein und sitzen auf der Toilette sehe ich nicht als Einschränkung.

Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ?
Nein grundsätzlich nicht. Im Schwimmbad, bei Arztbesuchen, im FKK Bereich,…..trage ich ihn nicht.

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ?
Ja schon. Finde es manchmal auch spannend zu wissen ich trage einen PK und keiner weiß es
Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden.
Nein. Manchmal denke ich mir aber schon was jemand sagen würde der es entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren