• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alltagserfahrung im Peniskäfig | Keuschheitsgürtel

S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
  • #1
Moin zusammen,

nachdem das Thema bereits in div. anderen Threads diskutiert wurde habe ich ein neues Thema.
Dieses richtet sich allerdings an die, die schon einen Peniskäfig | Keuschheitsgürtel tragen. [W | D | M] ;-)

Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ?
Wie klappt die Hygiene ?

Wie lange seit ihr verschlossen ?
Habt ihr Einschränkungen ?

Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ?

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ?
Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden?

Vielen Dank. :smile:
 
S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich fange dann mal an:
-> Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ? Ja, im Prinzip habe ich keine Einschränkung. [trage zu 100% einen "Voll- Keuschheitsgürtel von My-Steel] Man muss sich natürlich daran gewöhnen und ist minimal in seiner Bewegung "eingeschränkt". Welches tatsächlich eine Herausforderung ist, ist der nächste Punkt.

-> Wie klappt die Hygiene ? Klappt sehr gut, wobei aber aufwendig. Eben durch diese Metall Konstruktion hat man keinen freien Zugang. Und muss sich immer etwas "behelfen". Duschen klappt aber sehr gut und mit einem kräftigen Wasserstrahl und Schaum lässt sich auch verschlossen alles gut reinigen. Wichtig sind aber auch regelmäßige Reinigungsaufschlüsse, wo alles gründlich gereinigt und gepflegt wird.

-> Wie lange seit ihr verschlossen ? Tatsächlich 24/7 bis auf eben wenn die Schlüsselherrin Sex wünscht oder eben zur Reinigungsöffnung.

-> Habt ihr Einschränkungen ? Nein. Sämtliche Aktivitäten sind möglich. Wobei ich keinen Mannschaftssport betreibe. Hier könnte es ggf. Probleme geben, wenn man nicht möchte, dass das jemand mitbekommt. Ist bei mir aber kein Thema.

-> Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ? Der Gang zum WC dauert erheblich länger, ebenso kann man als Mann ausschließlich im Sitzen sein Geschäft erledigen.

-> Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ? Ja, man achtet ein wenig auf seine Kleidung und dann ist das kein Problem.

-> Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden? nicht bewusst. Bis auf einen Fall, wo das mal in einer ungünstigen Situation passiert ist.
 
Der Bart
Benutzer208814  (65) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?
Trage meinen Pk im Alltag. Jeans müssen halt etwas weiter im Schritt sein. Nur mit der Unterwäsche komme ich oft nicht so ganz auf gleich. Manchmal ist es ein Slip, den wieder eine Boxershort oder ein Strintanga.

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ?
Ja habe 4 verschiedene Modelle.
Wie klappt die Hygiene ?
Sehr gut wird zum Duschen und am Abend abgenommen und gereinigt.

Wie lange seit ihr verschlossen ?
Ach seit vielen Jahren immer mit Pausen. Wenn dann aber über Monate 24/7.
Habt ihr Einschränkungen ?
Nein und sitzen auf der Toilette sehe ich nicht als Einschränkung.

Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ?
Nein grundsätzlich nicht. Im Schwimmbad, bei Arztbesuchen, im FKK Bereich,…..trage ich ihn nicht.

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ?
Ja schon. Finde es manchmal auch spannend zu wissen ich trage einen PK und keiner weiß es
Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden.
Nein. Manchmal denke ich mir aber schon was jemand sagen würde der es entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #4
Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?
Nachdem ich lange versch. Modelle ausprobiert habe und jetzt den für mich passenden PK habe passt auch alles im Alltag bei Tragezeit 24/7.

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ? Ja
Wie klappt die Hygiene ? Jeden Tsg duschen 1x pro Woche Reinigungsaufschluss.

Wie lange seit ihr verschlossen ? 24/7
Habt ihr Einschränkungen ? Nein

Könnt ihr Dinge schlechter ausführen / beeinträchtigt der KG | PK euch ? Jetzt nicht mehr - siehe oben.

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ? Natürlich außerdem weiß ja niemand das ich einen PK trage.
Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden? Nein.
 
B
Benutzer211648  Ist noch neu hier
  • #5
Wie sind eure Erfahrungen im Alltag ?
100% positiv!

Lässt sich der KG bzw. PK Problemlos tragen ?
Absolut, meist merke ich ihn gar nicht.
Hängt auch damit zusammen, dass mein Modell mit einem Piercing gesichert ist und keinen Hodenring erfordert. Modelle mit Hodenring fand ich nicht dauerhaft praktikabel.

Wie klappt die Hygiene ?
Morgens beim Duschen gründlich reinigen (selbst dabei duscht sich's schneller als ohne PK :rolleyes:) und abends noch einmal ordentlich abspülen. Nach dem Pinkeln abtrocknen, das war's.
Ein extra "Reinigungsaufschluss" war bisher nie nötig. Und meine Frau ist, was Gerüche angeht, sehr pingelig.

Wie lange seit ihr verschlossen ?
Bisher meist 1 oder 2 Wochen, generell so lange wie meine Frau das möchte.

Habt ihr Einschränkungen ?
Janu, ich kann weder fremd vögeln noch es mir selbst machen. Das ist ja der Sinn dahinter.
Ansonsten nicht wirklich, außer dass ich auf öffentlichen Klos die Kabine nutze.

Könnt ihr Dinge schlechter ausführenden / beeinträchtigt der KG | PK euch ?
Genau gar nicht.

Könnt ihr den KG | PK gut vor eurer Außenwelt verstecken ?
Solange ich nicht nackt oder in sehr engen Hosen rumlaufe, absolut.

Seit ihr ggf. schon mal "erwischt" worden?
Nö.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren