Alltags-Kleidung

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was (siehe oben) tragt ihr besonders gern? Alltag Anzug, ansonsten klassisch-sportlich

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau? Alltag = Anzug grau / dunkelblau in verschiedenen Varianten

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look? Meist Oberhemden, kann schon mal dünne Streifen oder ein kleines Karo haben

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht? Nichts dergleichen

5. Tragt ihr eher Markenware oder preiswerte No-Name-Artikel?
Kann man wohl als Markenware bezeichnen

V

Benutzer

Gast
1. Was tragt ihr besonders gern?
v-ausschnitt pullis mit oder ohne bluse, camis mit strickjäckchen oder blazer, oxford shirts, tuniken, bow neck blusen, rugby shirts, twinsets

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau?
dezent. schwarz, dunkelblau, grau, creme, weiss, beige, verschiedene brauntöne, dust pink, taubenblau.

3. Habt ihr gern bestimmte Muster?
ich mag gestreifte blusen, blockstreifen auf rugbyshirts und legeren pullis, houndstooth und teilweise auch florale 60s prints und polka dots in dezenteren farben.

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive?
nein

5. Tragt ihr eher Markenware oder preiswerte No-Name-Artikel?[/QUOTE]
beides.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Was (siehe oben) tragt ihr besonders gern?
schlichte Shirts, lässige Blusen, Strickwickeljacken, schlichte Rollkragenpullover, hochgeschlossene Shirts mit Jacke/Pullover oder Langshirt drüber. Dazu enge 7/8 Jeans und am liebsten Stiefel.

viel braun, schwarz, blau und grün, z.Zt viel türkis-petrol, durch meine auffällige Haarfarbe, halte ich mich da kleidertechnisch farblich lieber zurück.

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look?Nö, wenn dann sehr kleingemustert.

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht?
Ein paar wenige Fanshirts (Fußball) und von Bands (Konzertshirts) hab ich.

Viel No-name aber auch hochwertige dennoch Stangenware, Marken nur ganz wenige, eher bei Sportsachen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
1. Was (siehe oben) tragt ihr besonders gern?Jeans, T-Shirt, Pullis mit V Ausschnitt, Shirts mit Polokraken, Röcke mit Stiefeln, Sneakers, im Sommer auch Shorts, Tops, Kleider und dazu am liebsten Flip Flops

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau?schwarz, rot, rosa, braun

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look?ich liebe Streifen :herz:

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht?
manche Shirts sind bedruckt zb Hello Kitty
verschieden, meist geh ich in günstigen Läden einkaufen (H&M und so)

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
T-Shirts, Tops, Poloshirts, Pullis, Westen, Langarmshirts etc. ... alles was bequem ist

in sämlichen Farben vorhanden

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look?
Nein, aber am liebsten/überwiegend ohne Muster.

Logos oder Bilder eher nicht; manchmal Markenaufdruck oder "sonstige" Muster.

Beides, aber mehr Markenware

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage eigentlich immer Jeans und dazu am liebsten Tops. Wenn's kälter wird, trage ich 'ne Sweatjacke oder einen Pulli drüber. Seit neuestem trage ich nicht nur noch Sneakers, sondern oft schicke Stiefel.

Ich mag es schon bunt, aber nicht grell oder total auffällig. Neonfarben gehen gar nicht. Meine Tops dürfen aber gern pink/rosa sein und die Poloshirts rot oder so. Blau mag ich auch gern. Die Jeans sind alle ziemlich dunkel, aber nicht schwarz. Bei den Schuhen entweder weiße Sneakers oder dunkle Stiefel. Meine Jacken sind schwarz oder weiß.

Ich mag Muster nicht so gern. Wenn's mal schicke gibt, okay, aber ich mag nur ganz selten welche leiden.

Ich habe nur ein einziges Bandshirt und sonst keine Druckmotive, an die ich mich erinnern könnte. Fantasy-Motivie finde ich furchtbar und "Werbung" steht ja genug drauf, in Form von den Logos der Klamottenhersteller.

Nur Markenware.

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was (siehe oben) tragt ihr besonders gern? Pullover, Kapuzenjacke, Strickjacke, T-Shirt, Top, am liebsten körperbetont aber gleichzeitig bequem

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau? am meisten rot oder schwarz, manchmal auch bunt

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look? ich mag Streifen gern, manchmal auch Karos oder phantasievolle Muster

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht? na ja... wenn nichts Bescheuertes draufsteht (z. B. "Zicke" oder so, das gab's früher einmal) macht's mir nichts aus, aber es muss nicht unbedingt sein

5. Tragt ihr eher Markenware oder preiswerte No-Name-Artikel? Markenware interessiert mich gar nicht (außer bei Schuhen)

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was (siehe oben) tragt ihr besonders gern?jetzt im herbst, targe ich am liebsten so einen dünnen pulli, aus baumwolle. er hat ne kaputze (mag ich nicht) und ist rosa und hat weisse ärmel. vorne hat es ein muster drauf aus altrosa der ist total bequem und ziehmlich weich! ich hab noch 3 ähnliche solche dünnen (1-2 sind dickere) pullis in anderen farben und 2 ohne kaputze. di sind am besten momentan :zwinker:
sonst einfach tallierte sachen, evt gerne mal mit gutem ausschnitt...

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau? also eigentlich hab ich am allerliebsten schwarz!! :herz: :herz:
die gabs aber nicht in schwarz und sonst auch nix schlaues.
also grau geht mal GARNICHT!! genau so wie braun und grün! :wuerg: wenn dann einschönes dunkles blau, knall rot, rosa, weiss, weinrot, violett/lila.

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look? :wuerg: höör mri auf mit mustern! ich hasse muster! wenn dann ein kleines, vorne auf dem pulli, aber bloss nicht der ganze pulli!!! ich finde nichts schrecklicher, als muster.

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht? ja halt so uni druck. alsowie soll ich das sagen.

einfach ein schöner pulli mit so was ähnlichem in die richtung:

Link wurde entfernt

finde sonst irgendwie nix anderes in die richtung ^^

5. Tragt ihr eher Markenware oder preiswerte No-Name-Artikel? oft bei C&A clockhouse, oder yendi, oder was mir halt gerdade keine ahnung wo in die finger kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Winter: Pullis (meistens mit Rundkragen und einem einfachen Top drunter), feine Strickjäckchen (A-Linie), Blusen

Meistens eher gedeckte Farben, also schwarz, weiß oder grau (oder dunkles blau bzw. dunkles lila)

Lieber ohne Muster, nur bei Blusen Längsstreifen

Ohne Druckmotive

Meist Markenwahre

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit

Ah also im Sommer trage ich gerne Tops :smile: und Tshirts...
im Winter, so wie heute :engel:, dicke Pullover.. Strick mag ich ganz gerne. Und alles muss sehr eng sein. Nix so schlabbriges. Aaah was ich noch nich mag.. Rundkragen!

Aaaalso... eher "bunt". Jetzt nicht ganz viele Farben durcheinander. Aber ich trage gerne rot, rosa, lila, aber manchmal auch grau. Schwarz eigentlich nie. Weiß ich auch nich wieso.

Nöö keine Muster. Aber bloß keine Punkte!

Neee um gottes Willen. Ich hasse Aufdrucke.

Meist trag ich Dinge von Zara, Vero Moda, Esprit, Tommy Hilfiger, selten Lacoste... aaaber natürlich auch ab und zu was von H&M.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Strickpulli und drunter entweder ein T-Shirt, ein Polo oder eine Bluse.

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau? Die Pullis sind meistens in schlichten Farben, T-Shirts können schon auch mal bunt sein.

3. Habt ihr gern bestimmte Muster? Z.B. Streifen, Karo, Military-Look? das Meiste ist nicht gemustert. Ich mag Streifen, aber habe nicht allzuviel gestreiftes.

4. Habt ihr darauf gern Druckmotive? Z:B: Logos von Bands, Vereinen, Werbung, Fantasy-Motive? Oder besser nicht? nee, muss nicht sein. Wenn Druckmotive, dann nur Dinge, die das Label nicht in Übergröße darstellen und Bands oder Werbung kommt auch nicht in die Tüte.

5. Tragt ihr eher Markenware oder preiswerte No-Name-Artikel? Das Meiste von Esprit und Benetton.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Je nach Temperatur T-Shirts, Longsleeves oder Sweatshirts.
Selten auch mal Poloshirts, ärmellose T-Shirts (wenn es extrem heiß ist), Kapuzen-Sweatshirts, Pullover oder T-Shirt mit dünner Sweatshirt-Jacke drüber.

Eher unauffällige Farben... Blau (eher dunkel), Khaki, Braun, Beige, Grau(meliert), seltener auch grün oder rot.

Einfarbig oder evtl. noch mit irgend einem komischen Schriftzug.

Entweder irgend ein komischer Schriftzug oder seltener auch ein Aufdruck eines Vereins, in dem ich Mitglied bin.

Preiswerte No-Name-Artikel. Ich werfe mein Geld doch nicht freiwillig zum Fenster raus!

P

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Naja, also bei der Userin mit dem Pink-Stich hätte ich sowiesoso auf pink getippt. Aber da nicht nur pink als Farbe in Betracht zu kommen scheint, muss ich mal nachfragen: Wie muss man sich denn fühlen um knallpink rumzulaufen?
Off-Topic:
Depressiv, traurig, weltverneinend.
Dann ist es eh egal wie man aussieht, weil alles egal ist. Also kann man auch tragen was man eigentlich hübsch findet, sich sonst aber nicht (mehr) traut.

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
T-Shirts und Jeans, gestreifte Socken

Schwarz oder bunt und ganz besonders gerne grün

Ich liebe gestreifte Socken, schwarze Tshirts und grüngemusterte.

Ich habe ein paar Bandaufdrucke.

Fast nur No-Name!

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Schicke Sachen (hübsche Röcke, Kleider... Nur leider ist die Jahreszeit nicht mehr so ganz passend dafür :frown:), wenns gemütlich sein soll sind Kapuzenpullis gut!

Hm... Rot mag ich ganz gern...
Aber ne schlichte schwarz-weiß Kombi kann auch ganz nett sein. :-D

Ich mag total gerne Streifen und Punkte!

Bandshirts.

Eher so H&M, Vero Moda, Zara und alles in der Preislage!

Benutzer85465 

Verbringt hier viel Zeit

- Als erste Schicht immer ein T-Shirt - soetwas wie Unterhemden besitze ich garnicht.
Je nach Bedarf:
- Cardigan/Zippulli/Kapuzensweatshirt
- Lederjacke/Parka/Winterjacke/Stoffmantel

2. Welche Farben habt ihr dabei am liebsten? Bunt oder eher schwarz-grau? Schwarz bis grau, dunkel dominiert meinen Kleiderschrank.

Military auf keinen Fall, Muster nicht halt son bestimmten Stil, aber den kannma schlecht beschreiben..

Naja das was halt so als Print auf Esprit und so als Design drauf ist, und teilweise halt Bandshirts-Pullis, das kommt drauf an.

Wenn es Band"ware" ist dann wohl kaum Markenware, gibts ja da net, aber ansonsten leg ich eigentlich schon Wert auf sowas, hab glaub ich kein einziges "Billigteil" im Schrank.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren