• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Alltag und sexuelle Bedürfnisse

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Wie sieht es in Deutschlands Partnerschaften beim alltäglichen Sex aus? Ich meine damit die körperliche Zweisamkeit, die stattfindet wenn am nächsten Morgen der Wecker früh klingeln wird, beide aber noch Lust oder Druck haben aktiv zu werden um dann entspannt einzuschlafen zu können, ohne viel Aufwand.
Bei uns sieht es so aus, dass nach OK gegeseitg gefummelt und gestreichelt wird, ein wenig mehr bei Ihr. Wenn Ihre Perle dann bereit ist fingere ich erst, dann übernimmt se selbst für den letzten Abschnitt des Weges zom O. Anschließend dringe ich in Missio ein und komme ebenfalls zügig zum Abschluss. Noch kuscheln ud Küssen und dann gute Nacht. Unspektakulär aber befriedigt, sowohl körperlich als auch seelisch und beziehungstechnisch. Liebevoller Alltag hält.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit F+ ist es so, das wir uns alle paar Wochen, und dann nur übers WE sehen können. Haben dann ausgiebig Sex und einen Alltag gibt es in dieser kurzen Zeit nicht wirklich. Der Alltag beginnt eher, wenn wir von einander getrennt sind.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt selten vor, meist kommt die Lust auf mehr „Aufwand“ automatisch. Aber wenn, dann gibt es reine Penetration in einer Stellung, die sich dann halt ergibt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Quickies gibt's bei uns auch, aber eher selten. Wir nehmen uns doch eher Zeit füreinander. Alleine schon aus dem Grund, weil ich sonst immer zu kurz kommen würde.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Quickies gibt es, ich liebe beides. Da Quickies spontan und unerwartet stattfinden, ist die Erregung sehr hoch, ich brauche dann - Toy ist dabei - oft unter einer Minute.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
Ich habe weniger an Quickies gedacht als eben an Alltagssex im Partnerschaftsbett. Quickie kann m.E. auch aufwendig sein in der Vorbereitung oder bei der mentalen Einstimmung.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe weniger an Quickies gedacht als eben an Alltagssex im Partnerschaftsbett. Quickie kann m.E. auch aufwendig sein in der Vorbereitung oder bei der mentalen Einstimmung.
Ok. Dann verstehen wir unterschiedliches unter Quickie, wie ich es verstehe steht oben: unerwartet und spontan.
Und die ist am Werktag oft vertreten.
Als Ausgleich für mehrere Stunden am WE, wenn man Zeit hat. Wir wohnen nicht zusammen und haben unter der Woche nicht zu gleicher Zeit Zeit.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe weniger an Quickies gedacht als eben an Alltagssex im Partnerschaftsbett.
Das kann aber doch dasselbe sein?
Wenn Du über Sex sprichst, der unaufwendig noch vor dem Schlafengehen stattfinden soll, dann ist das für mich halt schnelle, spontane Penetration, für mich der Inbegriff eines Quickies.

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Im Alltag kommt das seltener vor, entweder nehmen wir uns einfach die Zeit dafür, dann fallen eben andere Dinge hinten runter, oder es wird einfach unaufgeregter Sex mit einer schönen Verbundenheit, der muss dann nicht sehr erotisch und heiß sein aber die Lust auf Nähe und Intimität, einander spüren ist einfach da. Das sind oft sehr ruhige Bewegungen mit eher emotional ausgelöstem Orgasmus.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Wir haben unter Woche, also quasi im normalen Alltag eigentlich fast jeden Abend Sex und der unterscheidet sich nicht besonders vom Sex am Wochenende oder Im Urlaub. Das Vorspiel gestaltet sich vielleicht kürzer, wenn es eins gibt und hinterher wird nicht mehr lange gekuschelt, sondern halt geschlafen. Ist auch beides nicht unbedingt nötig.
Davon abgesehen ist es aber nicht anders beim Akt selbst Übliche Abwechslung, übliche Dauer, Intensität etc.
Nichts Außergewöhnliches, aber sehr schön und befriedigend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren