Alltägliche Dinge oder Kleinigkeiten, die ihr an eurem Partner liebt.

T

Benutzer

Gast
Klassisch ist auch, wenn er nach zwei Stück Kuchen überlegt, ob er noch ein Drittes isst - und es dann natürlich noch isst. :grin:
DAS ist echt absolut süß! :grin: Könnte meiner sein.

Ich liebe an ihm, ...
-dass er morgens im Frotteeschlafanzug im Bett sitzt, zur Gitarre greift und mir ein Liebeslied vorsingt.
-dass er mir beim Einkaufen genau das Salzgebäck mitbringt, von dem er genau weiß, dass ich es liebe.
-dass er extra für mich zu Rewe fährt, um Erdbeeren zu kaufen
-dass er über eine halbe Stunde an der Haltestelle sitzt, um mich von der Arbeit abzuholen, ohne zu wissen, wieiviel Überstunden ich heute machen muss
-wie er mich in seine großen Arme nimmt und an seiner Brust festhält
-dass er mir zwei totaaal süße Kuscheltiere geschenkt hat und bei jeder Gelegenheit mit ihnen rumkaspert, bis ich Tränen lache.
-dass er mich bei jeder meiner zahlreichen Krankheiten liebevoll bemuttert, und mit den Kuscheltieren rumkaspert, und es immer wieder schafft, mich zum Lächeln zu bringen, egal wie schlecht es mir geht.
-dass er, wenn ich Bauchschmerzen habe, seine große warme Hand auf meinen Bauch legt.
-wie er in gespielter Verlegenheit das Handtuch vor sich hält, wenn ich ins Bad komme und er ist grad nackig aus der Wanne gestiegen
-wenn er nach einem lagen Tag noch meine Füße massiert und mit meinen Zehen (!) spricht
-dass er mir von seinen Dienstreisen immer Fotos schickt, wo er unser Kuscheltierchen vor den Sights drapiert oder es andere witzige Sachen machen lässt.
-dass er sich immer wieder und immer noch die süßesten Sachen für mich ausdenkt, mir in der Wohnung Zettel hinterlässt, oder die Kuscheltiere oder das Qietscheentchen lustig aufbaut, weil er weiß, dass ich mich dann totlache, wenn ich nach Hause komme.
Der Mann meines Lebens. :herz:

Off-Topic:
Das ist wirklich eine ganz besonders schöne Idee für einen Thread. Mir ist jetzt so viel eingefallen, dass ich ihm das auch mal alles sagen möchte. :ashamed:
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir spontan einfällt:

Ich liebe an ihm...

.. dass er aus dem einfachen Anbraten von Dingen eine Kunst macht und total panisch erfragt, was er machen muss.
.. wenn er total euphorisch und ambitioniert von seinen Interesse berichtet und ich einfach nichts verstehe, aber ihm dann doch so gerne zuhöre, weil es ihn so erfreut. :herz:
.. dass er mit mir Kuscheltierkinder hat und sie auch eine wirkliche Persönlichkeit haben und eigentlich gar nicht nur bloße Kuscheltiere sind!
.. dass er hin und wieder meinen Wecker spielt, wenn ich Angst habe zu verschlafen.
.. dass er nicht alles tut, was ich von ihm will.
.. seine Schnute.
.. wenn er beim Küssen sein Gesicht auf mein Gesicht drückt.
.. wenn er plötzlich einen Lachanfall bekommt.
.. seine Reaktion, wenn jemand im Kampf gerade mächtig aufs Maul bekommt.
.. sein "oooh" wenn ich aufstehe und irgendwo hingehe.
.. wenn er sich von hinten "antroppelt".
.. sein Zusammenzucken, wenn ich ihm zwischen die Beine packe.
.. dass er sich so gut Daten merken kann.
.. dass er es nicht schafft, komplett zu rasieren. Immer bleiben mehr oder weniger lange Härchen ♥
.. seine Erregung.
.. wenn er mich ganz fest hält, wenn er kommt.
.. dass er, ohne zu murren, Tofu mit mir isst.
.. dass er mir Joghurtgums mitgebracht hat. :herz:
.. dass er sich den Stress antut und überhaupt mit mir zusammen ist und mich nicht verlässt, dafür liebe ich ihn am aller meisten!

(möge die Liste noch über Jahre wachsen)
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich liebe es, wenn wir miteinander zocken und er mich, wenn ich total ins Spiel versunken bin, beobachtet und mir anschließend berichtet, wie süß ich doch das Gesicht verzogen hätte, als mich der Schmied mal wieder getötet hat.
Oder wenn ihm beim Essen und Mich-Zwangsfüttern (gern auch beim Zocken) immer versehentlich was in meinen Ausschnitt fällt und er dann natürlich unverzüglich danach tauchen muss.
Oder dass er praktisch immer mindestens eine Hand an meinem Hintern, meinen Brüsten oder meinem Nacken hat.
Oder dass er mich ständig im Bad bespannt und grinsend darauf hinweist, dass ich mir gerade zum siebenundzwanzigsten Mal an diesem Tag die Haare bürste.
Oder dass er mir täglich sagt, wie wundervoll ich für ihn dufte. :ashamed:
Und dass wir genau aus diesem Grund bei jedem Abschied getragene Shirts austauschen, damit jeder bis zum Wiedersehen etwas zum Schnuppern hat.
Dass er mich im Bett pausenlos umarmt und fest an sich drückt, insbesondere nach dem Sex (oder währenddessen, wenn er kommt) und ich immer ewiglange Überredungsarbeit leisten muss, um auch nur ganz kurz ins Bad zu dürfen.
Dass er sowieso total kuschelbedürftig ist. :grin:
Dass er sich bisher jede meiner Vorlieben und Abneigungen gemerkt hat.
Dass er so wundervolle braune Augen hat, die ich mir den ganzen Tag anschauen könnte.
Und dazu das traumhafteste Lächeln, das ich je gesehen habe.
Dass er auch über den dümmsten Spruch von mir noch lachen kann; das ist insbesondere toll, weil ich sein Lachen einfach vergöttere.
Dass er jedes Mal tief und anzüglich brummt, wenn ich ihn begrabsche.
Dass er mich ständig beißt.
Dass er mir immer wieder süße Kleinigkeiten bastelt.
Dass er mir öfters kleine Zettelchen in die Hosentasche schmuggelt.
Dass er mich immer selbstlos wärmt, ob mir nun zu kalt ist oder nicht. :grin:
Dass er immer Ausreden für mich sucht, wenn ich im Spiel verliere, allerdings schmollt, wenn ich gegen ihn gewinne, und bei nächster Gelegenheit das jeweilige Spiel löscht, weil es total doof ist. :tongue:
Dass er, seitdem ich bei meinem letzten Besuch im Anflug von Heißhunger vorgeschlagen habe, etwas zu backen, schon zig Rezepte rausgesucht hat.

...Und hunderttausend Dinge mehr. :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Boah, ist das ein schöner Thread. :smile: Bei so was melden sich aber immer nur Frauen, man. :grin: Ich will so was auch von noch mehr Männern lesen. :smile:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Boah, ist das ein schöner Thread. :smile: Bei so was melden sich aber immer nur Frauen, man. :grin: Ich will so was auch von noch mehr Männern lesen. :smile:

Männern ist sowas nicht erlaubt. Die müssen im Beruf erfolgreich sein, immer Ambition zeigen, und dürfen sich ja nicht vor 3 Tagen melden und statt solche Gefühle zu zeigen unbedingt mit ihren Freunden Spaß haben oder sich mit Sport ablenken!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
- dass er mir zwischendurch einfach auf den Po haut, egal ob zu Hause, im Supermarkt, bei meinen Eltern oder an der Bushaltestelle.

Das liebst du?! :eek:
Also mich würde das nerven. :grin:

An meinem liebsten mag ich

-dass er so toll und süß Tierstimmen imitieren kann, v.a. gackern und verknüpft mit unserem Lieblingskuschelesel muntert er mich damit wirklich immer wieder auf, wenn ich down bin :smile:

-er will ein Stück Toblerone essen, aber nach nicht mal 10 Minuten ist die ganze Packung leer :grin:

-er hat so süßdreiste Aufforderungen drauf, mit denen er mich zu sexuellen Handlungen bewegen will :grin:

-er hat so supersüße Löckchen über den Ohren :herz:

-er schläft mit mindestens 3-4 Messern unter dem Kopfkissen :rolleyes:

-er hat die tollste Kuschelbrust der Welt (und damit mein ich nicht die Behaarung :grin:)

-seine Oberarme sind einfach supersexy, wenn er bei der Arbeit ist :drool:

-er läuft wie John Travolta, sieht aber noch viel besser aus :zwinker:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Aber ich mag das und es fällt mir richtig auf, wenn er es ne Weile mal nicht macht. :grin:

Geht mir ähnlich, da bekommt frau doch tatsächlich Entzugserscheinungen. :grin:

Ist mir aber in jedem Fall angenehmer, als wenn dreißig Zentimeter neben mir ein paar Messer unterm Kissen liegen würden, wenn ich schlafe. :eek: :tongue:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
..., dass er mir immer vom Pizzablech als erstes die Randstücke gibt (warum besteht Pizza nicht nur aus Rand?)
..., dass er morgens nach dem der Wecker aus ist, erst seinen Arm hebt, damit ich mich an seine Schulter kuscheln kann
..., dass er immer einmal rein kommt, wenn ich dusche
..., dass er mich abends immer fragt, was ich in der Mensa gegessen habe
..., dass er mir lustige Sachen per Mail schickt, wenn ich in der Uni/auf der Arbeit bin
..., dass er mir von leckeren Sachen was übrig lassen möchte und es ihm immer erst einfällt, wenn er schon aufgegessen hat
..., dass er Ü-Eier liebt und vor Freue jedes mal ausflippt, wenn ich ihm eins mitbringe^^
..., ...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Er hat irgendwie einen Verteidigungswahn und glaubt immer, ihn könnte jemand angreifen. :grin: Auch wenns in fast 34 Lebensjahren noch nie vorkam. Er bewaffnet sich gerne. :grin:
Und wenn wir "Aktenzeichen XY" schauen, dann steckt er mich damit total an und ich will dann auch ein Messer griffbereit haben. :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er hat irgendwie einen Verteidigungswahn und glaubt immer, ihn könnte jemand angreifen. :grin: Auch wenns in fast 34 Lebensjahren noch nie vorkam. Er bewaffnet sich gerne. :grin:
Und wenn wir "Aktenzeichen XY" schauen, dann steckt er mich damit total an und ich will dann auch ein Messer griffbereit haben. :grin:

Wie - UNTERM Kopfkissen?? Ist das nicht voll gefährlich? :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
für verschiedene Personen

- dass er den hübschesten schlafzimmerblick der welt hat
- dass er so unglaublich und unverschämt gut duftet
- dass er mir in den ersten wochen der beziehung, als er noch in der ausbildung und immer eine woche weg war, jeden tag ein ( mehr oder weniger^)sexy bild von sich geschickt hat, damit ich ihn nicht vergesse
- dass ich jeden tag mit einem "guten morgen" geweckt und einem "gute nacht" schlafen geschickt werde (sei es weil er auf arbeit ist oder ich in der uni)
- dass ich noch jeden tag hören darf, dass er mich über alles liebt
- dass ich eben solche sms einfach mal so zwischen durch bekomme ("damit du weißt, dass ich dich über alles liebe)
- dass er mir die schönsten und phantasievollsten geschenke gemacht hat (ohne viel geld auszugeben)
- dass ich wundervolle Torten bekommen habe
- dass er wunderbar grunzt, wenn er aufwacht oder ich ihm beim schlafen ein küsschen gebe
- dass er ein rießen sex and the city fan wurde
- wie er schaut, wenn er south park schaut
- dass er sich jedes mini mini mini teilchen merkt, was ich jemals von mir gegeben habe
- dass ihm die kleinste veränderung an mir auffällt
- dass er unglaublich aufmerksam ist
- dass er mir eines nachts 30 mal ein und das selbe lied auf der gitarre vorgespielt hat (von dem er nur den refrain konnte)
- wie er mich anschaut, wenn er lust auf sex hat
- dass er der treuste mensch auf der welt ist
- wie er mir spagetti mit ketchup serviert, weil er NUR nudeln mit bolognese kochen kann
- wie er mich ansieht, wenn ich neue Kleidung anhabe
- dass er mich ungeschminkt noch viel hübscher findet als aufgehübscht
- dass ich links zu liedern geschickt bekomme, deren text zu uns passt (manchmal auch nur seiner meinung nach)
- wie er mit unseren tieren umgeht
- wie er darauf achtet, dass ich meine medikamente nehme
- wie er sich die 3 portion von meinem essen nimmt und verschlingt
- wie er mich anmault, dass es nicht noch ne 4. portion gibt
- wir er mich nach unserer trennung behandelt hat (gut das ist nicht alltäglich, aber das liebe ich bis heute an ihm)
- wie er mir mit kleinsten aufmerksamkeiten den tag versüßt
- wie unverschämt gut er massieren kann
- dass er, wenn gzsz kommt, in sein zimmer geht und seine sendung am pc weiter schaut, damit ich mit ruhe weiterschauen kann
- dass er mich meinen organisationswahn ausleben lässt
- dass er MEINEN hochzeitsplänen zugestimmt hat (den antrag hat natürlich er gemacht, aber er findet alles, was ich vorschlage, soo toll und "pfuscht" mir nicht rein^^)

und was ich am allermeisten liebe:
- wie er mich jeden abend, jeden morgen und sobald er im bett wach wird, in den arm nimmt und mich knuddelt
- dass er, sobald wir auf dem sofa liegen, angekrabbelt kommt und kuscheln will


aaaarg, ich könnte die liste ewig fortführen..
widersprüche in den aussagen liegen an verschiedenen "betroffenen" personen
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie sie beim Kuscheln ihre Nase an meinem Hals vergräbt :herz:
 

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
Was für ein schöner Thread :herz:

... wie er sich frühs durch die Haare wuschelt und gähnt
... das Geräusch, das er macht, wenn er sich vor dem Einschlafen an mich kuschelt
... dass er mich trägt, wenn mir die Füße von den Schuhen wehtun :grin:
... wie er lacht, wenn ich mal wieder völlig verplant bin
... dass er sich total zum Affen macht, um mich zum lachen zu bringen
... wie er mich ansieht, wenn er nicht versteht, was ich meine :zwinker:
... sein Grinsen, wenn er meinen unaufgeräumten Kleiderschrank sieht
... dass er den Kleiderschrank einfach aufräumt, während ich duschen bin :grin:
... dass er für mich kocht
... dass er immer alles aufessen muss, egal ob er noch Hunger hat, oder nicht :zwinker:

Mir fällt noch so viel mehr ein :grin:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
- wie er sich begeistern kann, wenn er für eine Sache Feuer gefangen hat
- sein hilflos verplanter Blick, wenn er überfordert ist oder einfach seine Ruhe möchte
- dass ich immer einen Kuss bekomme und er das nicht vergisst, wenn ich vor ihm ins Bett gehe oder er in der Nacht wach wird :herz:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
- Wir haben uns damals so schöne Spitznamen gegeben.
- Wenn er mir nachts vor dem Einschlafen Geschichten vorgelesen hat.
- Wenn wir den Schmetterlingskuss gemacht haben - da haben wir Auge an Auge gehalten und mit den Wimpern geklimpert.

- Wie er sich immer über Kinder gefreut hat - irgendwie war das schön.
- Wie er seinen Kopf manchmal ganz nah an meinen gedrückt hat und seine Augen so richtig große Augen hatte und mich dann geküsst hat.
- Was er für ein Gentleman war - und das auch noch bis zum Schluss. :smile:

- Wie er es gehasst hat, wenn ich ihn am Bauchnabel berührt habe. :grin:
- Wenn er mit seinem Dialekt geredet hat, und Dinge sagte wie "Weischt?", "Sind ja keine Koschten!"
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- wenn er Grimassen schneidet (muss dabei immer grinsen oder lachen weil er so lustig aussieht und gleichzeitig total lieb)
- wenn ich seine Ohren nach vorne klappe sieht er aus wie ein dodel und das aber total liebenwürdig. :grin:
- wenn ich ihn berühre und er am ganzen körper eine gänsehaut bekommt
- dass er sich freut wenn er nach hause kommt nach der arbeit und mich sieht
- dass er mit zu freundinnen fährt wo ich alleine nicht hin will obwohl er diejenige zb nicht besonders mag aber es für mich tut
- dass er sich im kino mit mir liebesschnulzen anschaut und dabei tränen vergießt.
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- sein Grinsen
- seine Frisur-Herstellungsversuche nach dem Duschen
- dass er mich 'süß' findet
- diese unsinnigen Diskussionen, die ich mit ihm führen kann
- dass er absolut immer ins schwarze trifft mit Geschenken oder Dingen, die er mit mir zusammen für mich aussuchen soll (bspw die letzte Sonnenbrille)
- dass er mich besser kennt, als ich zugeben will :zwinker:
- sein Schmollblick
- sein Nachgeäffe :grin:
- seine Fähigkeit, mich regelmäßig zum lachen zu bringen
- sein verschlafenes Aussehen morgens
- sein Gejammer, nicht aufstehen zu wollen
- seinen Körper
- seine Kuschelbedürftigkeit
- dass er mit so einer abartigen Begeisterung Dr. Who schaut und wie er mich damit anstecken möchte

..und noch vieles mehr!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren