Alltägliche Dinge, die Gedanken an Sex wecken

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mein Auto betanke und ich den Zapfhahn aus dem Tank ziehe und noch ein paar Tropfen kommen, denk ich vom Anblick her an Sex. :grin: Leider dämpfen die Gerüche nach Benzin sofort jegliches Aukommen von Lust. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nun, als ich das erste Mal in London war, hat "The Gherkin" meine Gedanken schon etwas beeinflusst:


Also wer sich das ausgedacht hat... :hmm:
Das Ding heißt ja nicht umsonst London Penis. :link: :grin:
Aber die Engländer scheinen auf penisartige Formen zu stehen, wenn man sich das Olympia-Link wurde entferntanguckt. :hmm:

Bei so kleinen, unschuldigen Gurkenscheibchen wird dir schon niemand was unterstellen :tongue:
Aber die Scheiben waren vorher ja mal Teil einer ganzen Gurke... :hmm:

Off-Topic:
Aber das mit der banane bzw. dem Eis hätte ich jetzt nicht vor dir erwartet :ashamed:
Wieso, weil ich so prüde wirke? :tongue:


Mir ist doch tatsächlich was Alltägliches eingefallen: Wenn Männer einen Ledergürtel tragen und das Shirt gerade so kurz ist, dass man diesen noch sieht. Irgendwie turnt mich das an. :ratlos: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer118813 

Ist noch neu hier
Geräusche bestimmter Natur lassen mich sofort an Sex denken. Naja und eben der Gemüse- und Obststand:zwinker: Oder aber bestimmte Orte in der Stadt, wo mal etwas sehr schönes passiert ist:smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Aber die Scheiben waren vorher ja mal Teil einer ganzen Gurke... :hmm:

Off-Topic:
Interessant, wie du denkst :link: *Sigmund Freud-Gesamtausgabe raushol* :zwinker:

Off-Topic:
Wieso, weil ich so prüde wirke? :tongue:

Off-Topic:
Prüde habe ich ja nie gesagt... :zwinker: Aber ich hätte dich bisher nicht mit so viel sexuellem in Verbindung gebracht. :ashamed: Ein stilles tiefes Wasser? :zwinker:


Mir ist doch tatsächlich was Alltägliches eingefallen: Wenn Männer einen Ledergürtel tragen und das Shirt gerade so kurz ist, dass man diesen noch sieht. Irgendwie turnt mich das an. :ratlos: :grin:

Dann kommt noch der Joko-Faktor dazu. Du denkst doch wohl nicht bei der Schnalle ans lange Gemächt :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich wundere mich gerade ein wenig, bei was die Menschen alles an Sex denken. :confused:
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich in Amerika gelebt habe geht mir ein 'Witz' nicht mehr aus dem Kopf. In der amerikanischen Version von 'Stromberg' fällt immer wieder der Satz "That's what she said" - wer es nicht kennt: Auf eine absolut nicht auf sexbezogenen Aussage einer Person dreht man den Spieß um und antwortet 'That's what she said' (innerlich führt man den Satz fort mit: .. last night, when we had sex'

Beispiel: "Es tut ein wenig weh, aber es ist okay" - That's what she said.

Das passt natürlich nicht immer, aber an manchen Tagen denke ich es mir alle 5 Minuten :grin:

Ansonsten gibt's auch viele Lieder deren Text einzig und allein auf Sex hinausläuft. Aktuelles Beispiel: Whistle von Flo Rida :zwinker:

Beim Banane-essen vermeide ich jeglichen Blickkontakt mit Männern, dennoch gibt es keine Frucht auf dieser Welt die mich mehr an einen Penis erinnert :smile:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das Ding heißt ja nicht umsonst London Penis. :link: :grin:

:grin:
Wobei ich da eher noch "London Dildo" passender fände...

Aber die Engländer scheinen auf penisartige Formen zu stehen, wenn man sich das Olympia-Link wurde entferntanguckt. :hmm:

Ach. Das kenne ich ja noch gar nicht.
Hübsch ist aber auch anders... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
"That's what she said" - wer es nicht kennt: Auf eine absolut nicht auf sexbezogenen Aussage einer Person dreht man den Spieß um und antwortet 'That's what she said' (innerlich führt man den Satz fort mit: .. last night, when we had sex'

Beispiel: "Es tut ein wenig weh, aber es ist okay" - That's what she said.

Das muß ich mir merken :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren