Alltägliche Dinge, die Gedanken an Sex wecken

Benutzer10314  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Na hoffentlich kann ich jetzt noch champignongs essen... ^^
 
I

Benutzer

Gast
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerüche, es gibt ganz bestimmte Düfte bei denen ich sofort an Sex denken muss.
Und wenn ich die Augen von jemandem total erotisch finde.
 
2 Woche(n) später

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
*Thema-ausgrab*
Erdbeeren! Verdammt, wie konnte ich das nur vergessen?! :zwinker:
Ich habe mir heute mal wieder eine Schale frischer Erdbeeren gekauft... schön frisch, tiefrot und süß :drool: Ich hatte mit meiner Exfreundin mal ein sehr geiles Erlebnis, bei welchem wir Erdbeeren in unser "Spiel" mit eingebaut haben :link: Seitdem ist diese sehr erregende Erinnerung mit Erdbeeren verbunden :ashamed: :engel:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Autokennzeichen. :grin: Hier benutze ich öfters schon mal Abkürzungen wie OV, GV, AV... irgendwie fallen mir die in Autokennzeichen besonders auf. :ashamed:
 

Benutzer118520 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich denke sehr oft an sex im alltag :grin: es ist wirklichso bei gurken denke ich an sex...oder kennt ihr des Callippo eis ? des so rein und raus flutscht :tongue:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
So manche Gerüche :link:
Es kann auch schon ein falsch gelesenes bzw verstandenes Wort genügen :engel:
 

Benutzer118520 

Sorgt für Gesprächsstoff
hahaha ja das stimmt bei worten sowieso :smile: oder zweideutige sprüche oder so etwas :tongue:
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich frage mich ja manchmal schon, wieviele Frauen in der Obst- und Gemüseabteilung beim Anblick von Banane, Gurke und co an was sexuelles denken. Wenn man danach geht, was in verschiedenen Foren geschrieben wird, haben ja schon so manche Lebensmittel alleine oder zu zweit zweckentfremdet :zwinker:
Also mich lässt der Anblick von Gemüse kalt und ich würde es auch nicht zweckentfremden. Toll, jetzt traue ich mich nie wieder, bei meinen Freundinnen Gurkensalat zu essen. :cry: :hmm:

Echt jetzt? Ich dachte immer, das wäre nur ein Klischee. Gut zu wissen. :link:
Mein Ex stand auch sehr drauf, wenn ich Eis oder eine Banane gegessen habe. So richtig klischeehaft. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Kerl, den man damit nicht zumindest ein kleines bisschen reizen kann. :tongue:


Bei Gegenständen denke ich nie an Sex, aber gewisse Aussagen können mich durchaus anmachen, auch wenn sie in einem völlig asexuellen Kontext fallen.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Nun, als ich das erste Mal in London war, hat "The Gherkin" meine Gedanken schon etwas beeinflusst:
stmaryaxeservicedofficesabbey1.jpg


Also wer sich das ausgedacht hat... :hmm:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also mich lässt der Anblick von Gemüse kalt und ich würde es auch nicht zweckentfremden. Toll, jetzt traue ich mich nie wieder, bei meinen Freundinnen Gurkensalat zu essen. :cry: :hmm:

Bei so kleinen, unschuldigen Gurkenscheibchen wird dir schon niemand was unterstellen :tongue:

Off-Topic:
Aber das mit der banane bzw. dem Eis hätte ich jetzt nicht vor dir erwartet :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren