@AllGirls:Zählt die Größe?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Kommt es auf die Länge an?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nein, auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 7 58,3%
  • Naja, ist mir egal.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
B

bigjunior

Gast
Es wird doch immer wieder gesagt das es auf die länge ankommt (für die nicht so aufgeklärten unter euch, ich meine die größe des penis). Einige sagen ja, andere wiederum nein. Jetzt will ich und sicherlich auch viele andere endlich die antwort. Und wo kann man sowas besser als in diesem forum?
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, auf die Laenge kommts ja schoma garnicht an. Wenn, dann schon eher auf die Breite. Aber auch da bin ich anpassungsfaehig.:grin: :eckig:
 
E

eule

Gast
Meine Meinung ist das es nicht unbedingt auf die Länge ankommt.
Sicherlich ist es schöner wenn "das beste Stück" des Mannes länger ist, dann kommt er ja an ganz andere Stellen als wenn "er" kurz ist,
Aber naja, eigentlich ist es doch wurscht ob lang oder kurz, hauptsache schön. :grin:
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich kann mich den Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen. Auch wenn natürlich viele Männer der Meinung sind, daß ein "langer", "kleiner" Freund mehr Ausdauer hat. Für mich ist das nach wie vor ein unsinniger Gedanke. Nicht die Länge macht es, sondern die Technik :grin: ( jaja, auch wenn keiner so genau weiß wie "die Technik" eigentlich wirklich ausschaut :grin: ).
 

Liza   (36)

im Ruhestand
Ich knn jetzt irgendwie keine Antwort ehrlich ankreuzen.
Im Grunde zählt die Größe natürlich schon- gibt schließlich je nach Größe unterschiedliche Gefühle, und manche Größen geben halt bessere Gefühle *g*. Aber es zählt in der Form relativ wenig, dass ich einen Mann niemals nur wegen seiner Penisgröße verlassen würde, so gemein bin ich dann doch nicht- voraugesetzt, er kann trotzdem damit umgehen. Es gibt ja noch genug andere Sachen im Bett, und auch wenn der Geschlechtsverkehr dann vielleicht nicht der Gipfel aller Lust ist, ist er nach wie vor sehr schön.

Prinzipiell kann ich sagen: Wenn jemand über 10 und unter 20 cm hat, ist mir seine Penislänge im Detail egal. Wenn jemand mit über 20 cm nicht damit umgehen kann und mir permanent wehtut, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Wenn jemand mit dem Rest seines Körpers nicht umgehen kann und andauernd dieselben Fehler macht und nie auf meine Wünsche eingeht, so dass ich mit ihm im Bett eigentlich überhaupt keinen Spaß habe, ist das für mich auch ein Trennungsgrund- egal, wie lang sein Teil nun ist.
 
B

bigjunior

Gast
Bitte gebt noch ein paar stimmen ab. wäre schön wenn wir hier 20-30 bekommen würden, dann hätte jeder doch endlich mal ne eindeutige antwort auf diese frage.

PS: @liza: kann man dieumfrage zeit auch verlängern. Es wäre nämlich schön wenn ich das ende, bis hier 20 stimmen abgegeben wurden, hinauszögern könnte. plz. Wäre echt nett von dir wenn du es mir sagen könntest (falls es geht)
 

Liza   (36)

im Ruhestand
Pfff, mach dir man keine Sorgen, immerhin hast du noch 23 Tage Zeit, um Stimmen zu bekommen *g*. Und wenn du die Umfrage dann immer noch verlängern willst, schreibst du mich an und ich mach das- allein kannst du das nämlich nur, wenn ich dir mein Passwort verrate...

Ich glaub ber ehrlich gesagt nicht, dass da noch besonders viele Stimmen kommen werden- die Auswahlmöglichkeiten sind nämlich ein klein wenig dürftig. :zwinker:
 
S

Sonnenschein

Gast
Bei mir kommt es eigentlich auch nicht auf die Länge an, allerdings ziehe ich mich zu kleineren Jungs hingezogen :smile:, ist einfach so.
 
L

LittleKathi

Gast
Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an sondern wie man damit nagelt!!!!!!! :loch:
 
I

IceTea

Gast
Original geschrieben von Liza
Prinzipiell kann ich sagen: Wenn jemand über 10 und unter 20 cm hat, ist mir seine Penislänge im Detail egal. Wenn jemand mit über 20 cm nicht damit umgehen kann und mir permanent wehtut, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Wenn jemand mit dem Rest seines Körpers nicht umgehen kann und andauernd dieselben Fehler macht und nie auf meine Wünsche eingeht, so dass ich mit ihm im Bett eigentlich überhaupt keinen Spaß habe, ist das für mich auch ein Trennungsgrund- egal, wie lang sein Teil nun ist.

ganz meiner Meinung :smile:
 
1 Woche(n) später

Horny_Mara  

Benutzer gesperrt
Gute Frage!?!
Bis jetzt hatte ich eigendlich nur Freund, die recht große Penise hatten.
Weiß nicht, ob es eine Rolle spiel oder nicht.
 

DecoyFrost   (36)

kaum hilfreiche Beiträge
@ Lila

wie schon so oft ... genau deiner Meinung +rofl+

Na mal ganz ehrlich ... i glab nit dass es auf die Länge ankommt (i trau mi des einfach mal zu sagen als Junge) ... i glaub halt wenn einer an "langen" hat und er es gar nit beherrscht iss es den Mädels sicher lieber, sie hätten einen der an "kürzeren" hat und damit a umgehen kann (schließt von dem eintrag nicht auf mich +ggg+)

Also

CU

Decoy
 

TanteHerta  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Erster hatte einen Penis, der mir eher zu lang und breit war - also nochmal zum Mitschreiben: auf die Kombination wie ist die Frau so ausgestattet & wie ist der Mann so ausgestattet kommts an.

Und ich hab zum jeweiligen ersten Mal auch nie ein Maßband mitgenommen....

Jungs, macht euch nicht fertig! :smile: Nicht deswegen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren