Allgemeine Frage: Interresse!

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Klar wird es Dir schlecht gehen wenn sie wirklich den Kontakt abbrechen würde.
Dir wird es aber noch schlechter gehen wenn Du es so weiter führst wie jetzt.
Du hast es sicher nicht nötig Dich so behandeln zu lassen.

Benutzer81907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nur so schlimm, dass sie mir sowas antut...

Wenn ich daran denke was ich alles für sie getan habe.... wie oft SIE geweint hat, und ich sie getröstet hab....

Das ist so scheiss unfähr.....
Und in 10 Minuten beginnt die Geburtstagsfeier meiner Mutter,....
es ist alles so scheiß unfähr....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja aber langsam denke ich schon, dass ich den eindruck mache, dass ich nichtmehr mitspiele....

Ich will sie einfach nur zurück, mehr nicht...

Ich habe im Sommer einen wunderschönen Urlaub mit ihr gehabt,...

Und nächsten Sommer waren schon 2 andere Urlaube geplant....

Wenn das so weiter geht, werde ich sowieso schluss machen... nur sie schreibt doch immer wieder, dass sie einfach nicht schluss machen kann, weil ich einfach zu ihrem leben dazu gehöre....
ich wollt nur ma kurz wissen,ob es für euch heutzutage kein andres kommunikationsmittel gibt,als SMS und ICQ und MSN????is ja schrecklich!!!!ihr telefoniert,das hast du gesagt,aber wenns gezicke gibt,dann schreibt ihr lieber ruhig stundenlang?da können so viele missverständnisse entstehen...also bei meinen beziehungen war handy und telefon das wichtigste kommunikationasmittel(natürlich außer treffen,logisch)...icq und msn gabs nur selten,wenn ka...frag mich nicht....iwelche fotos geschickt wurden,für n smalltalk a la"telefon besetzt,wann kann ich anrufen"....
und das icqgespräch war ja schrecklich...sorry,aber so sieht für mcih kein gespräch unter 2 aus,die ne beziehung haben...nich ma ne lockere freundschaft...das war für mich so ein "na,wie ist das wetter?"gerede....

und nein,das sieht nciht so aus,als ob du ncih mehr mitspielst...junge,du bist echt abhängig....vll merkst du iwann im nachhinein,dass es keine liebe mehr war....glaub mir,das is nicht böse gemeint...iwann wirst du es merken..

noch was:
warum macht ihr ne pause udn verabredet euch schon ma zum treffen in der pause??und zum beieinander übernachten??ich mein ok...kaffee trinken,lage checken...ok,meinetwegen....aber übernachten??hab ich was versäumt,dass man bei trennungen auf zeit beieinander übernachtet?

Wie ich es tun würde???

in msn/icq brauchst du pro antwort 10-15minuten. das heißt, du schreibst ihr kurz 2 sätze, und danach 10minuten nix, und nach 10minuten 1,2kurze sätze. wenn sie stresst wieso du so ewig brauchst '' du machst nebenher was am pc, du schaust tv, usw.
oder:ich schreibe sms..:grin:
nein-nicht ernst gemeint,TS,nich auf ihr niveau hinabsteigen1

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren