• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Film Alles zu SchleFaZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Eigentlich sollte es heißen "Filme im Kino verschmäht - Ollis Zelluloid-Edelsteine" - abgekürzt FIKVOZE. :grin:

Ihr wißt ja sicher, da machen sich Kalkofe & Rütten über bescheuerte Filme lustig.

Wie auch immer, bis sie im Herbst auf RTL Nitro wieder anfangen, können wir hier ja in Erinnerungen schwelgen.

Der Beste (unter vielen):

Drei Engel auf der Todesinsel. Weil der Film auch ohne Kommentare so herrlich irre war. Allein schon das Bewerbungsgespräch der drei Karate-Engel beim KungFu-Personalchef. Oder der "Gorilla"... der war im Drehbuch gar nicht vorgesehen. Der Regisseur hat das Gorilla-Kostüm nur in der Requisitenkammer gefunden und das Vieh völlig sinnlos in den Film reingemurkst: Gorilla beim Gassigehen, Gorilla der sich beim Anblick einer Stripperin die Banane schält (keine Metapher). 😂

Der Schlechteste:

Thor, der Allmächtige: So ein Asylum-Mock-Buster im Kielwasser der Marvel-Thor-Filme. Der Film war so häßlich und langweilig, da konnten nichtmal Kalki und Rütten was komisches zu sagen. Das erste mal, daß mich sowohl Film als auch Kommentare angeödet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wer sind die Leute von denen du redest? Worum geht es? Kannst du da mal ein bissl Info geben?

Nicht jeder kommt aus Deutschland/hat heutzutage noch einen Fernseher.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren