Alles wird anders - "Rituelle Handlungen" nach einer Trennung?

D

Benutzer

Gast
Bei Frauen würde ich sagen: Eine äußerliche Typenveränderung steht an, d.h. z.B. ein Friseurbesuch & eine neue Haarfarbe...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
- seine Sachen in ein paar Kisten gepackt und im schlafzimmer gestapelt, bis er kam, um es abzuholen.
- Dekosachen, die zu sehr mit ihm zusammenhingen, weggeräumt in eine Kiste
- Erinnerungen und Fotos, die direkt mit ihm zu tun hatten, in die Kiste dazugeräumt.
- Dateien auf dem PC, die mit ihm zu tun hatten, auf CD gebrannt und diese auch in die Kiste getan

erst später hab ich dann auch umgeräumt.

Ich hab für jeden wichtigen Ex-Freund eine Kiste im Keller, bisher sind es 4 Kisten, in einer sind aber zwei Ex-Freunde. *g*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Von der allerersten beziehung habe ich auch noch nen karton mit alten briefen und Schmuck etc. Die Sachen habe ich bisher immer behalten und so einen Hass habe ich auf keinen, dass ich die Fotos vernichtet hätte.
Allerdings trage ich die alten ringe, ketten etc. nicht mehr, würde sich irgendwie komisch anfühlen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe mehr shoppen als vorher. :zwinker: Lege wieder mehr wert auf mein Äusseres.

Weggeschmissen habe ich nichts von ihm, warum auch? Hab alles in ner schönen Box. Fotos sind am PC. Werd ich auch nicht löschen bzw wenn dann lass ich sie vorher entwickeln und ab in die Box.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' mich piercen lassen. Wollte ich schon länger, aber gemacht habe ich es erst zwei Wochen nach der Trennung.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe mich extrem ins Partyleben gestürzt...
Nach und nach kleine Veränderungen, Namen des Ordners mit Bildern von ihm geändert, seine Sachen aussortiert und zurückgegeben usw.

Allgemein blieb ansonsten alles beim Alten.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
nö, hab eigentl gar nix geändert... naja... alle fotos von ihm in nen eigenen ordner verschoben, in den ich bisher nicht mehr reingeguckt hab, unsre gemeinsame kette abgelegt... aber sonst... nö
ich bin wieder mehr ich selbst geworden, aber ich hoffe, das ist kein ritual :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren