Alles unter 70 Kilo ist kein Mann!

Alles unter 70 kg ist kein Mann!?

• Stimme ich voll zu!

Stimmen: 12 15,6%
  • Stimme ich eher zu!

Stimmen: 16 20,8%
  • Stimme ich eher dagegen!

Stimmen: 17 22,1%
  • Stimme ich strikt dagegen!

Stimmen: 32 41,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer84088 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

was haltet ihr von dieser aussage?

ist da was dran, dass typen (auch wenn sie klein sind) unter 70 kilo eigentlich gar keine richtigen männer sein können?

oder kommt es nur auf die proportionen an, z b den BMI?

G

Benutzer

Gast
Also ich möchte keinen Freund haben der schlanker ist als ich :-D Kommt bei mir also eher auf das Erscheinungsbild insgesamt an...

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ach das ist doch Quatsch!
Wenn er das entsprechende Teil zwischen den Beinen hat, ist er (äußerlich) für mich schon ein richtiger Mann.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ganz großer Quark. Selbst bei großen Männern (>1,80) kann ein Gewicht im 60er Bereich toll aussehen, in meinen Augen.

Genausogut könnte man die Behauptung aufstellen "alles über 70kg ist keine Frau!", das wäre ebenso bescheuert.

edit: und ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Freund und ich gleich schwer wären (ich = 65 kg).

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ehrlich gesagt ist ein schmächtiger Mann schon weniger attraktiv als ein "stabiler" Mann, zumindest für mich. Aber wenns sonst passt, ist alles möglich..

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Unter 70 Kilo ist natürlich schon leicht, wenn man den Durchschnittsmann von 175 vor Augen hat. Früher fand ich das noch schön, mittlerweile nicht mehr.

Aber ihn deshalb als "nicht-Mann" zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Von der Aussage halte ich absolut rein gar nichts.

Die Menschen versuchen ja seit Ewigkeiten die Geschlechter zu trennen, in bestimmte Schubladen zu stecken, Merkmale zu finden usw ... aber das man jetzt auch noch Thesen aufstellt in denen ein Mindestgewicht für den Mann genannt wird. Wie absurd ist das denn bitte ? Für sowas habe ich kein Verständnis.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
quark! aber ob man dann auf sowas abfährt, ist ja ne andere sache.

Benutzer68342  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Alles unter 70 kg ist kein Mann
und Alles über 70 kg ist keine Frau.

Jetzt weiss ich endlich wo der Unterschied zwischen den geschlechtern liegt!:eek:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch!
Männer mit mehr auf den Rippen gefallen mir persönlich zwar besser, aber die schlankeren und schlanken Vertreter des stärkeren Geschlechts (hihi) als unmännlich zu bezeichnen, würde mir niemals in den Sinn kommen!

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls Quatsch! Schlanke Jungs haben doch was! Und außerdem kommts beim Gewicht ja auch auf die Größe, Körperbau usw. an. Ich finde außerdem 70kg nicht umbedingt sehr wenig. Ein Freund von mir wiegt knapp unter 60 kg und ist eher groß. Ein "halber" Mann ist er deshalb noch lange nicht.:tongue:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Da bin ich ja drauf und dran, ein Mann zu werden!
Hoffentlich schaff ich's, bevor ich 20 bin... :grin:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ist doch Unsinn.
Alles, was einen Penis hat, ist ein Mann und da der wohl nicht 70kg wiegen wird, kann man den auch haben, wenn man weniger wiegt :-D

L

Benutzer

Gast
Was soll das denn für eine willkürliche Grenze sein, ab welchem Gewicht jemand ein Mann ist??
Wie sieht es mit jemandem aus der 69kg wiegt, gegenüber einem mit 71kg? Sind das dann unterschiedliche Geschlechter, auch wenn beide einen Schwanz haben?:ratlos:

Natürlich sind Männer unter 70kg auch Männer. Die Frage wäre wohl geschickter gewesen, welche Männer anziehender sind. Und da wir Frauen im Allgemein eher eine Schwäche für große und gut gebaute Männer haben, dürfte das für Männer über 70kg wahrscheinlich etwas öfter der Fall sein.

S

Benutzer

Gast
Mein Freund ist 1,78 m groß und seine 70-72 kg haben ihm sehr gut gestanden. Nun wiegt er unwesentlich mehr und sieht immer noch toll aus :zwinker:

Ich glaube, hier kommt mal wieder die alte Weisheit zum Tragen: Hört auf, euch an irgendwelchen abstrakten Kilozahlen hochzuziehen. Schaut euch den Menschen an und wenn er euch gefällt, dann passt es und ansonsten halt nicht. Amen. :ratlos:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ach, das mann-sein definiert sich neuerdings über das gewicht? na so ein unsinn :grin:

aber ich finde auch große männer anziehender, und bitte nicht schmächtig. und die wiegen dann sicherlich mehr als 70 kg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren