Alles spricht gegen uns!

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich kann dir versprechen, nämlich der zustand wie er nach dem gespräch sein wird > Klarheit, kurzweilige Trauer, konzentration auf das Leben , auch auf weitere Kerle, wird tauuusend mal besser als der zustand in dem du dich jetz befindest. pobiers aus.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gestern versucht bei ihm dreimal anzurufen.er ging aber nicht hin.

ja einfach fragen....ich will ihn ja nicht drängen,weil wir hatten ja schon mal am tel davor darüber gesprochen
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab gestern versucht bei ihm dreimal anzurufen.er ging aber nicht hin.

und bestimmt hat er auch net zurückgerufen oder?

das war jetzt wohl eindeutig, finde ich. du hättest auch 10 mal anrufen können, würde er dich nicht zurückrufen, weil er einfach kein interesse hat....
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja er kam gestern spät nach hause,hat mir jmd aus sicherer quelle erzählt und heute hat er wieder sehr früh aufstehen müssen und muss bis um halb 10 heute abend arbeiten.ich veruchs einfach da nochmal(vil auch erst morgen)mal sehen.......
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja er kam gestern spät nach hause,hat mir jmd aus sicherer quelle erzählt und heute hat er wieder sehr früh aufstehen müssen und muss bis um halb 10 heute abend arbeiten.ich veruchs einfach da nochmal

sag mal kapierst du es wirklich nicht???? es ist scheiß egal ob er spät nach hause kam und heute früh auf musste! wenn man an jemand interesse hat dann findet man die zeit sich zu melden!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, hat die "sichere Quelle" erzählt... :cool1:

Sorry Mädchen, mach mal die Augen auf, offensichtlicher gehts wirklich nicht mehr. Jetzt lass den Typen Typen sein, hör auf ihn anzurufen und hak das "Ganze" ab. Du wirst es schon überstehen.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn ich in 4 wochen wieder da hinfahre,werde ich ihn aber sehen wollen
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
wieso nicht.ich will ja nur freundschaftlich mit ihm zu tun haben.u da kann man ja wohl auch mal anrufen
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
wieso nicht.ich will ja nur freundschaftlich mit ihm zu tun haben.u da kann man ja wohl auch mal anrufen

willst du uns für blöd verkaufen? ein paar kommentare oben wars noch nicht freundschaftlich! außerdem rufst du ihn auch net aus freundschaft an
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ach bitte. Freundschaftlich, klar. Und da er noch nicht einmal mit dir telefonieren will, wird er dich wohl kaum sehen wollen. Egal auf welcher Ebene.

Kapiers endlich, da war nix, ist nix und wird nie was sein.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
:kopfschue
Du lügst Dir selbst was vor.

Na, aber wenn Du es so willst, dann triff ihn vier Wochen "freundschaftlich", fall dann gegebenenfalls wieder auf liebe Worte rein, er habe Dich ja so vermisst und hätte so viel zu arbeiten und konnte nicht zurückrufen etc.blabla. Wenn Du gern leidest, dann mach so weiter.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja wenn er das sagt dann sag ich ihm schon alss das,wie dann hätte er auch anrufen können etc.ich will sowieso ein klärendes gespräch live mit ihm
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja wenn er das sagt dann sag ich ihm schon alss das,wie dann hätte er auch anrufen können etc.ich will sowieso ein klärendes gespräch live mit ihm

du bist wie ein störrischer esel! du siehst dass du KEINE chance bei ihm hast und trotzdem lebst du in einer traumwelt. dich sollte mal jemand da raus holen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren