Alles spricht gegen uns!

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe das eigentl jetzt schon realistisch,das es nichts bringt.aber dann fall ich aufeinmal wieder zurück und fange heulen an,weil ichs nicht wahrhaben will.



wieso werd ich ihn nie wieder sehen können?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dass Du dann noch mal heulst und traurig bist, ist doch okay. Aber wenn Du eigentlich doch WEISST, dass es nichts bringt... also bleib realistisch, hm?
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne ganz andere Frage. alle sagen, dass der Sohn bei IHM lebt. IST das so? hab ich das irgendwie überlesen?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn es hart klingt, aber es ist besser so.
Du bist noch jung und wirst dich noch oft verlieben :zwinker:

Wenn ihm wirklich etwas an dir gelegen hätte, dann würde er sich den Arsch aufreißen um dich sehen zu können. Er würde dich von selbst anrufen, nur um deine Stimme zu hören und dir zwischendurch simsen, das er dich vermisst oder ähnliches.
Hat er all das getan? NEIN!

Vergiss ihn einfach, es war ein netter Flirt-mehr aber auch nicht.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich warte darauf das er mir das persönlich ins gesicht sagt od zumindest überhaupt sagt
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ich warte darauf das er mir das persönlich ins gesicht sagt od zumindest überhaupt sagt
Darauf kannst du wohl lange warten.
Für viele Menschen ist es einfach leichter sich gar nicht mehr zu melden und den Flirt im Sande verlaufen zu lassen, als offen und ehrlich zu sprechen.
Lass es einfach gut sein.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Warum bist du so stur? Willst du ihn zwingen mit dir zu reden?
Selbst wenn, was würde dir das bringen?
Vielleicht redet er sich dann nur raus um dich warmzuhalten...für einen Mann mitte 30 ist es sehr schmeichelhaft, wenn 17 jährige hinter ihm her rennen.
Vielleicht will er mit dir poppen, aber mehr sicherlich nicht. Sonst würde er sich anders verhalten!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Du musst verstehen das wir dich nicht ins offene Messer laufen lassen wollen. Du sagst es tut dir weh, aber auf der anderen Seite fügst du dir mit deinem sturen Verhalten selber Schmerzen zu obwohl du im inneren schon weißt das er nicht mehr wollte.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ich sehe das eigentl jetzt schon realistisch,das es nichts bringt.aber dann fall ich aufeinmal wieder zurück und fange heulen an,weil ichs nicht wahrhaben will.



wieso werd ich ihn nie wieder sehen können?

Du hast gesagt, Deine Eltern wären mehr als unbegeistert, wenn sie davon erfahren. Wie willst Du zu ihm kommen? Sollen sie Dich fahren? Bildest Du Dir wirklich ein, dass er je zu Dir käme?! Das wäre schon arg naiv.

Vergiss es einfach, vergiss ihn, rede nicht mehr mit ihm, denk nicht mehr an ihn und such Dir zukünftig Kerle in Deinem Alter und wann immer Du einen Älteren anziehend findest, brems Dich gleich mal selbst und dreh Dich schnell um und such Dir einen andern.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
leichter gesagt als getan

Natürlich aber du wärst nicht die erste bei der sowas geht.
Hier hat sicher jeder schonmal mit Liebeskummer egal welcher Art zu tun gehabt und ist trotzdem damit fertig geworden und daran zu sterben.

Ich seh keinen Grund warum du den Kotakt nicht abrechen kannst, abgesehn von deiner Schwärmerei die sich auch bald in Wohlgefallen auflösen wird.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich wills einfach nicht wahr haben

aber irgendwann wirst du merken das er einfach nicht das wahre ist.
Ihr werdet euch nie sehn können oder eine Beziehung führen können und darüber musst du dir im klaren werden.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich wills einfach nicht wahr haben

Entschuldige bitte, aber Du bist wie ein störrisches, kleines Kind!
Ruf ihn an, frag ihn ob er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann oder nicht.

Wenn ja, dann frag direkt ob er Dich besuchen kommen kann.

Wenn nein, leg auf und lass ihn endlich in Ruhe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren