Alles spricht gegen uns!

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann verstehe ich nicht warum du gestern nicht gleich nach 1 oder 2 minuten gefragt hast und so lange herum gedruxt hast.oder die Male davor.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
weil ich vil angst vor der wahrheit habe.ich weiss es nicht
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber vor der Wahrheit weg laufen nützt ja auch nichts. Am Ende bist du für ihn nur eine gute Freundin und er für dich dein Traummann ohne das er davon weiß bzw.ohne das er es will.

Du würdest dich auf Dauer damit total kaputt machen.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh zwar nicht, warum die Sache für dich noch nicht klar ist, aber nun gut.

an deiner Stelle würde ich den Typen SOFORT anrufen und nicht noch 2 Tage warten und mir unnötig Gedanken machen, wenn es für dich so wichtig ist, es DEUTLICH aus seinem Mund zu hören, dass er kein Interesse hat
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja werde ich machen.

wahrscheinlich ist er eh wieder beim arbeiten
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe gerade erfahren das er beim arbeiten ist.trotzdem anrufen?

nein es ist kein vorwurf aber wenn ich heute schon wieder anrufe,dannw ird er bestimmt ich wieder zu wort komme,sagen sry habe keine zeit bin arbeiten aber du nervst,sagen!
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
na, wenn er dir sagt, dass du nervst und dich abwimmelt, dann hast du doch auch eine klare Abfuhr.
aber das reicht dir ja nicht:engel:
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
nein nichtmal das reicht mir.ich will mit dem ein klärendes gespräch

also jetzt anrufen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ein klärendes Gespräch ? Am Telefon ?

na viel Vergnügen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also so langsam .....

Du hast ein Telefon und er hat höchstwarscheinlich gegen Abend schluss.
1. Nimm den Hörer
2. Wähl die Nummer
3. Frag ihn endlich :rolleyes:

Ist doch nicht so schwer oder ?
Ruf ihn nicht auf Arbeit an den Privat Gespräche werden nicht gern gesehen auf Arbeit.

Tu es oder lass es aber jammer hier nicht so sehr rum denn du hattest genug Möglichkeiten.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das musste schon selbst entscheiden, Mädel. Ruf ihn abends an und frag, was mit "Euch" ist - oder lass es bleiben.

Weiteres Rumeiern und dann auch wieder Tagträumen, was Euch angeht, ist jedenfalls nicht produktiv und auch nicht gut für Dich.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
er is dort selber chef.also is das kein problem bei ihm anzurufen:zwinker:

aber nun folgendes:ich hab ihn vor ner stunde ca angerufen.
laber laber und dann sind wir eben auf das thema^^ gestoßen.
ich hab ihm halt gesagt ob er da schon mal drüber nachgedacht hat wie das mit uns gehen soll......er hat ja einen sohn u er ist auch noch doppelt so alt wi eich.dann meinte er zu mir ob ich schluss machen will?

schluss machen?ich hab zu ihm gesagt was soll ich denn schluss machen,wenns noch nicht mal angefangen hat.
da hat er dann nichts mehr drauf gesagt.


und dann hab ich ihn noch gefragt was er eigentl will und seine natwort war,dass er e snicht weiss-ich hab ihm auch gesagt das ich sehr viel darüber nachdenke u dann meinte er das ich mir zu viele gedanken mache.ich hab ihm auch gesagt das ich finde das e rmich nicht mag und das er schon mal anrufen hätte können.
daraufh9on hat er sowas gemurmelt,was ich nicht richtig verstand,wie:ich brach nicht jeden tag anrufen u sagen das ich dich liebe und dann noch irgendetwa smit 1 woche anrufen.ich habs irgendwie nicht ganz verstanden,


am schluss hat e rmir sogar noch vorgeworfen das ich ihm nicht richtig zu höre,weil ich wieder was nicht verstanden habe u nachfragen habe müssen.

zum schluss hab ich ihm gesagt das er darüber nachdenken soll(er hats zu mir vorher auch shcon gesagt gehabt u wollte mich wieder abwimmeln,aber er hat mich diesmal nicht einfach so losgebracht!)
und dann meinte er noch so er muss jetzts chluss machen kundschaft ist da machs gut süsse und ein kuss.

so was haltet ihr jetzt davon?
ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht was ich will.ja eigentl schon aber eigentl auch nicht.ach ich weiss doch auch nciht.vill würde es uns vereinfachen wenn uns jetzt gegenüberstehen würden und wir darüber reden würden?!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ch brach nicht jeden tag anrufen u sagen das ich dich liebe und dann noch irgendetwa smit 1 woche anrufen.

Sorry aber Liebe ist das letzte Wort was ich bei eurer Verbindung benutzen würde.

am schluss hat e rmir sogar noch vorgeworfen das ich ihm nicht richtig zu höre,weil ich wieder was nicht verstanden habe u nachfragen habe müssen.

Na sehr nett :rolleyes: Du solltest dir mal Gedanken machen üb du bei so jemandem bleiben willst.

so was haltet ihr jetzt davon?
ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht was ich will.ja eigentl schon aber eigentl auch nicht.ach ich weiss doch auch nciht.vill würde es uns vereinfachen wenn uns jetzt gegenüberstehen würden und wir darüber reden würden?!

Für mich klang das ganze nach hin halten, abwimmeln und blos nicht konkreter werden.
Er nutzt aus das du so jung und naiv bist und ihn anhimmelst.
Wenn er jetzt schon so zickig ist will ich nicht wissen wie er später sein wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas klappt.
Nicht böse gemeint aber gib dich mit Jungs in deinem Alter ab und nicht mit erwachsenen Familienvätern.Die sind einfach ne Nummer zu groß für dich.

Denk doch mal bitte an die Zukunft ! Du musst auch mit seinem Kind klar kommen obwohl du selber noch eins bist. Jetzt denkt doch mal nicht nur an euch sondern auch an eure Umgebung und du an deine Eltern wie sie darauf reagieren.
Ich finde eure gesammte nicht vorhandene Planung irgendwie Panne :what: sorry aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja rumgezickt hat er jetzt nicht.er war auch nicht böse od so.

ich weiss nicht was ich jetzt noch sagen,geschweige denken soll.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lass es besser, das geht nicht gut und du fährst damit gegen eine Wand.
 

Benutzer79644 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir Leid dass ich derjenige bin der dir das so deutlich sagt, aber was Pink Bunny dir versucht zu vermitteln ist, dass es mehr als offensichtlich ist, dass zwischen euch nichts ernstes sein wird.

Ist nicht böse gemeint, aber was hast du so einem 34-jährigen Vater und Chef zu bieten? Ich meine eure Interessen, etc. pp. werden nicht zueinander passen.

Du könntest höchstens zu seiner Geliebten aufsteigen. :kopfschue
 

Benutzer80973 

Verbringt hier viel Zeit
nur als info.er lebt schon in deutschland.

nicht das es ein kuss gewesen wäre od so.....

Und wenn es 1000 Küsse gewesen wären... das ändert aber in wirklichkeit auch nichts. Ich kann dich schon verstehen, du bist vielleicht das erste mal richtig verliebt, in einen Mann der älter ist. ABER komm mal runter bitte! ich meine für mich ließt sich das ungefähr so: "Mädchen, lass mich in ruhe! Du brauchst mich nicht jeden Tag anrufen! Ich bin 34 Jahre und hab ein Kind und hab echt noch was anderes zu tun! Als mich ernsthaft mit dir zu beschäftigen."

Das zeigt mir doch schon sein Verhalten, mit einmal die Woche anrufen! Das ist keine Liebe und da muss ich dem Bunny & auch about völlig recht geben.

Such dir nen anderen netten Jungen, der sich für dich wirklich interessiert und dem du nicht hinterherlaufen musst. Ich glaube da sind alle seiten besser dran!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren