Alles spricht gegen uns!

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
vill nur das ich unbedingt nen freund haben möchte...wieso auch immer?!ich weiss es nicht.

ich hab emir auch immer eingebildet ich möchte nen ausländer als freund und keinen deutschen.und ich glaub ich bin auch zu verbissen im glauben das die ausländer bessere menschen sind

Ich kann zwar verstehen, dass du dich nach einem Partner sehnst, aber wenn man so verbissen irgendjemanden für eine Beziehung sucht, nur um nicht alleine zu sein, kann das schnell gewaltig in die Hose gehn. Du bist doch erst 17 - da muss es nicht gleich der Mann für's Leben sein. Du merkst doch bestimmt selbst, dass du noch recht flatterhaft bist, was deine Gefühle angeht, immerhin gab es in der letzten zeit einige Threads von dir in diese Richtung. Versteif dich doch nicht so darauf, unbedingt einen Freund finden zu müssen und interpretiere nicht in jeden kleinen Flirt die Liebe deines Lebens hinein. So machst du dich nämlich nur selbst unglücklich.

Dass du eher auf Ältere steht, sollte ja eigentlich kein Problem sein, nur denke ich, dass du dich selbst durch deine Voreingenommenheit ausbremst. Warum sollten Ausländer bessere Menschen sein? Klar hat jeder so eine Vorlieben, gerade was das Äußere angeht (manche stehen ja z.B. eher auf den südländischen Typ), aber "schlechte" Menchen gibt es, wie Pink Bunny oben ja schon erwähnt hat, in jeder Kultur. Woher kommen also diese Vorurteile? Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen...
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ich weis snicht wi eich auf diese gedanken komme mit den ausländern
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht haben Dich die "Deutschen Jungs" immer nur entäuscht?
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
also mal abgesehen von den jungs.....ich hab irgndwie noch nie irgendwie was an deutschland toll gefunden.naja das ist jetzt n bissl krass formuliert^^aber so im prinzip ist das schon so.


mir tun es immer andere kulturen etc an und ich habe auch den beschluss gefunden das ich auswandern werde,wenn ich mit der schule fertig bin u einen beruf habe.

ich finde einfach versch andere länder toll,deren kultur etc
 

Benutzer79644 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einmal groß bin, möchte ich Astronaut werden :zwinker: :tongue:

Deine Wünsche und Vorstellungen in allen Ehren, aber fang mal an die Sachen etwas realistischer zu sehen.

Es wird schon wirklich langsam peinlich. Deinem Verhalten und deiner Denkweise nach verhälst du dich bei weitem nicht deinem Alter entsprechend.

Dennoch beste Grüße und viel Erfolg ... bei was auch immer^^
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Das mit dem auswandern sehe ich auch erstmal kritisch. Wenn dann solltest du ausgezeichnete Kenntisse über die jeweilige Sprache haben + fließendes Englisch. Noch dazu solltes du dir über die Kulturellen und Politischen verhälltnisse im klaren sein und über ganzen Einbürgerungsteil.
Mach aber erstmal hier in Deutschland deinen Abschluss und suche dir hier einen Job. Außerdem wird es recht schwer in einem fremden Land zurecht zu kommen ohne irgendwelche Kontakte in deinem Wunschland


Du schaust noch recht verträumt in die Welt aber Träume darf man ja noch haben :smile:
Aber das ist noch kein Grund zu sagen das Deutsche schlechtere Menschen sind, immerhin bist du auch deutsch.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja es sind vil auch nur vourteile^^

aber wie ich darauf komme weiss ich(bis jetzt)nicht
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ja es sind vil auch nur vourteile^^

aber wie ich darauf komme weiss ich(bis jetzt)nicht

Deine Vorurteile wären nachvollziehbar, wenn Du mit deutschen Männer nur schlechte Erfahrungen gemacht hättest. Da ich auch ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit einheimischen Frauen gemacht hatte, hatte ich mich danach nur noch nach ausländischen Frauen umgeschaut. Nicht dass sie bessere Menschen wären, sondern eher, dass sie ne Beziehung anders einschätzen und damit umgehen (schwierig zu erklären)
Wenn Du also einiges über Deine vorherigen Beziehungen erklären könntest, würde das, was Dein Verhalten betrifft, etwas Licht ins Dunkel bringen.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
nein,ich hatte eigentl keien schlechten erfahrungen mit denen.

den satz find ich bei mir auch recht passend:zwinker::dass sie ne Beziehung anders einschätzen und damit umgehen (schwierig zu erklären)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren