Alles spricht gegen uns!

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
doch eigentl will ich da schon hin.aber wahrscheinlich blos wieder nur weger ihm.man wird sehen.......

ja weger dem streit:wir hatten uns ja beim letzten telefongespräch ein bisschen gezankt
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ich hab enur irgendwie das gefühl,das wír im streit "auseinander" gehen.u da smöchte ich verhindern bzw wieder alles ins reine bringen.

Du belügst Dich selbst mit allen möglichen Ausreden, weil Du nach wie vor überzeugt bist, dass es mit ihm was wird.
Du willst was klären, was ins Reine bringen - Deine Intention ist es doch, dass Du ihn unbedingt wiedersehen willst, weil Du einfach nicht einsehen willst, dass er kein Interesse an Dir hat.
Für ihn wars ein unverbindlicher Flirt. Du bist auf ihn angesprungen, und er hat die Gelegenheit genutzt.

Sorry - Du bist 17, dann handle auch wie eine 17jährige und leg die Sache ad acta. Sonst drehst Du Dich nur im Kreis rum und verpasst währenddessen Chance, einen Partner kennenzulernen, der es ernst mit Dir meint.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
nein,ich will das nur klären.sonst weiter nichts immoment.
aber sagen werde ich es trotzdem ihm wenn ich jetzt dann in 2 wochen in die nähe von ihm komme(zu meinen verwandten eben).und nichts mehr weiter.

ja wir hatten doch ne keline meinungsverschiedenheit bei dem letzten tele gespräch weil e rmir doch vorgeworfen habe ich würde ihm nicht zu hören etc.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
merkst du gar nicht, wie sehr dich der Typ verarscht??

er ruft dich nicht an und wirft dir dann vor, DU wärst diejenige, die wenig Interesse zeigt, weil du ihm nicht zuhörst??:eek:

geil.

der Thread hat guten Unterhaltungswert:cool1:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mädel, lass es bleiben. Du suchst nur einen Vorwand, um mit ihm halt wieder reden zu können. Es gibt nichts zu klären oder zu bereinigen.

Mach in Deinen Herbstferien lieber was anderes, als Deine Verwandten dort zu besuchen, zum Beispiel unternimm was mit Deinen Freunden zuhause in Deinem Ort. Mit Gleichaltrigen.
 

Benutzer80973 

Verbringt hier viel Zeit
*hahhah* das echt lustig, klick mich gerne mal rein... ich möchte echt mal wissen, ob sie es irgendwann noch mal kapiert... neeeeneeeee :cool1:
 
R

Benutzer

Gast
ich finds eher bedenklich dass sie sich so da rein steigert. lustig ist das auf keinen fall und der threat ist hier auch nicht als "freakshow" zur belustigung gedacht...:kopfschue
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
anderes problem?wie meinst das?

ich fins auch nicht lustig.....!ich finds inzw schon irgendwie peinlich
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
anderes problem?wie meinst das?
Ferndiagnosen sind schwierig und ich bin auch kein Seelenklempner, deshalb frag ich nur mal:

- Hast Du Verlustängste/Angst, keinen abzubekommen?
- Hast Du generell Kontaktschwierigkeiten?
- Probleme mit Eltern?
- Fühlst Du Dich einsam bzw. wirst von Leuten nicht ernstgenommen?
- Andere schlechte Erfahrungen im vorigen Leben?

Du steigerst Dich so sehr in die Sache rein, dass ich denke, dass das nicht einfach so kommt...:ratlos:
 
R

Benutzer

Gast
anderes problem?wie meinst das?

ich fins auch nicht lustig.....!ich finds inzw schon irgendwie peinlich


und das ist das problem. du siehst deutlich (und weisst vermutlich sogar ganz tief in dir drin selber) dass es nicht normal ist wie du dich auf diesen mann fixierst. es ist dir selber peinlich und du unternimmst nix dagegen, du schlägst die gut gemeinten ratschläge in den wind und wirst pampig. warum? ich schätze darum dass da mehr dahinter steckt.
 

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
eigentl hab ich keine solchen anängste etc.was radl jango gemeint hat.

vill nur das ich unbedingt nen freund haben möchte...wieso auch immer?!ich weiss es nicht.

ich hab emir auch immer eingebildet ich möchte nen ausländer als freund und keinen deutschen.und ich glaub ich bin auch zu verbissen im glauben das die ausländer bessere menschen sind
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab emir auch immer eingebildet ich möchte nen ausländer als freund und keinen deutschen.und ich glaub ich bin auch zu verbissen im glauben das die ausländer bessere menschen sind
Mit Zitat antworten

Wie kommst du darauf ? Ok, jeder hat so seine Vorlieben aber es gibt in jeder Kultur gute und schlechte Menschen. Du solltest nicht so voreingenommen durch die Welt laufen.

Du musst dir auch nicht einbilden mit 17 unbedingt eine Beziehung einzugehen die für immer dauert.Sowas braucht einfach ne ganze Menge Zeit und mir ist aufgefallen das du ganz schön klammerst.
Eine Eigenschaft die du aufgeben solltest wenn du mal einen Freund haben willst. Lass die Dinge einfach auf dich zukommen und mach keine Hektig.
Gras wächst ja auch nicht schneller wenn man dran zieht :engel:
 

Benutzer66978 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schließe mich meinen vorrednern ohne einschränkung an.

allein die altersdifferenz ist mir persönlich schon zu hoch. ich meine es sind 17 jahre die euch trennen. es spricht nichts dagegen wenn zwischen ihm und ihr eine altersdifferenz liegt ich bin nun mal auch 2 jahre!!! älter als meine freundin. aber ab einem gewissen maß ist echt der punkt gekommen wo man quasi keine gemeinsamen interessen mehr hat. ich mein er hat ein kind war schonmal verheiratet und ist 34. und du bist 17!!! wie du sagst ist er sogar chef einer firma. ich kann mir vorstellen das er da auch mal länger arbeiten muss als die standart 8 stunden die vorgesehen wären. dann kommt noch hinzu das ihr 120 km. auseinander wohnt. aber ihr habt schon ein problem wenn er beruflich am wochenende mal nicht zu dir kommen kann. wie willst du dann hinkommen? ok mit dem zug wäre eine lösung aber was ist wenn du da bist? wirst du dann die meiste zeit alleine sitzen weil er erst spät abends wieder nach hause kommt? was machst du wenn er kaum zeit hat sich um dich zu kümmern weil er (einfach mal angenommen) alle 2 wochen das kind hat? denskt du es ist ein zuckerschlecken mit diesem mann zusammen zu sein in deinem alter? es bringt immer irgendwelche defiziete in die beziehung mit einem deutlichen älteren partne. und deiner hat noch eine firma zu führen!!! werde dir erstmal darüber klar wie es überhaupt mit eurer freizeit aussehen würde wenn ihr zusammen seit.

dann das problem mit deinen eltern! was würden sie sagen wenn es rauskommen würde das du mit einem 17 jähre älteren mann zusammen bist? ich denke nicht das sie es befürworten. abgesehen davon würde er sich sogar noch strafbar machen was er auch wissen wird. und ich denke nicht das er als chef das risiko eingeht einen wegen verführung minderjähriger dran zu bekommen.

abgesehen von all dem finde ich es manchmal ziemlich dreist was er in euren telefonaten sagt. wenn ich so etwas zu einem mädchen sagen würde hätte ich nicht die absicht mit ihr zusammen zu kommen weil es dem logischen denken entspricht das man nicht sagen kann das er sich eine nachbarin "klar machen" will aber das ihm da zu viele männer ein und aus gehen. damit wird doch eigentlich klar das er nicht unbedingt etwas ernstes sucht.

mir würde es in dem alter glaube ich auch schmeicheln wenn ich merke das ich bei deutlich jüngeren mädels eine chance hätte. aber eher weniger um dann eine ernsthafte beziehung anzufangen sondern eher als selbstbestätigung das ich doch noch ganz attraktiv bin.

überlege dir gut was du machst denn ich erachte es als komplett sinnlos!!!!!!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Valve, da liegst Du falsch - strafbar wäre es nicht. Stichwort sexuelle Selbstbestimmung etc.
§§182 und 176 StgB, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Aus § 182 StGB:
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Sie ist kein Kind mehr, sie ist 17 und nicht 13 oder 15...

Aber um Sex und die angebliche "Verführung Minderjähriger" geht es hier ja nicht.

Sondern darum, dass sich die Threaderstellerin gedanklich verrannt hat, was diesen Urlaubsflirt angeht.
 

Benutzer66978 

Verbringt hier viel Zeit
oh dann widerrufe ich diese aussage und entschuldige mich dafür. ich kannte es bisweilen nur so wie ich es gesagt habe!!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:

Das mit der generellen Strafbarkeit von Sex mit Minderjährigen ist ein recht weit verbreiteter Irrtum. Jetzt weißt Du ja Bescheid. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren