Alles Scheisse auf dem Klo? (Haushalts-Umfrage)

P

Benutzer

Gast
meine freundin weiss eh, dass es bei mir so gut wie immer so ist, dassich komischerweise immer direkt nach dem essen aufen pott muss.
und dann mach ich meistens witze drüber, und auch darüber, dass selbst claudia schiffer mal kacken muss.

meist bin ich schnell, so entwickelt sich kaum böser stunk und wenn doch lachen wir drüber... wofür gibtes denn fenster ?
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wärs unangenehm wenn ich da alles vollstinke. zB wenn die Freundin auch noch bei den Eltern daheim wohnen würde und man da ein großes Geschäft erledigen muss :grin:
Man muss ja nicht unbedingt seinen vielleicht zukünftigen Schwiegereltern zeigen was der Schwiegersohn so drauf oder eher drin hat :grin:

Also ich habs immer so gehalten egal wo ich bin :zwinker: wird zuerst mal die Spülung kurz gedrückt, das übertönt schon mal alles :grin: Man solls ja nicht glauben aber manche Toiletten haben ne wahnsinns Akustik. Naja und dann wie schon erwähnt Zwischenspühlen dann ist das gleich weg und kann auch garnicht großartig stinken. Und logischerweise dann Raumspray oder Fenster aufmachen.
Und natürlich Freundin warnen, ala "da würd ich jetzt nicht reingehen"
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Teilnahme:tongue:

Wenn Du schon das "Bedürfnis" hast, hier im Stundentakt und zu manchen Themen sogar mehrfach neue Themen und Umfragen zu erstellen, dann sei doch so nett und formuliere auch entsprechende Überschriften dazu ...

LG

magic :zwinker_alt:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab/hätte damit auch n riesen Problem. Ehrlich gesagt is dat mit n Grund, dat ick mit meinem Kerl nich zusammenziehen will....
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: was für eine bescheuerte umfrage... so doof, daß sie schon wieder witzig ist :zwinker:

hab da kein großes problem mit... meine güte, angenehm find ich die düfte auch nicht (wie rosenblüten duftets halt bei niemandem...)

wie man damit umgeht... fenster auf, türe zu... wenns allzuarg riecht raumduft oder febreze...
 
D

Benutzer

Gast
-Ist es euch unangenehm das Klo für große Geschäfte zu benutzen? Nein wieso. Soll ich auf den Gang sch...?

-Wie geht ihr mit dem zwangsläufig unangenehmen Duft um, der weiträumig aus dem Klo strömt? Entweder ich lüfte oder ich sprüh mit Deo...

-Und was sagt euer Partner dann dazu? Nichts... wir ham 2 Klos. Notfalls soll er ins andere gehn.

-Oder kündigt ihr es sogar stolz vorher an, wenn ihr geradewegs aufs Örtchen müsst um gleich einen megamäßigen Haufen zu setzen? Manchmal mach ich es auch so... :smile:

-Wie verhaltet ihr euch bei überschüssigen und übelriechenden Blähungsausströmungen, die an manchen Tagen zu dem ganzen Mist folgen? Ich lass vor ihm keinen Pupse. Er vor mir schon...

Ich finds viel schlimmer, wenn man mich aufs Klo gehen lässt und ich finde dann eine Toilette vor, die von oben bis unten und von hinten bis vorne verpisst ist. Ja leider ist mir das passiert vor noch nicht allzu langer Zeit (nein, es war nicht mein Freund, es war ein alleinlebender Kumpel von mir...).
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Man kann sich aber auch Probleme machen, wo gar keine sind! :zwinker:
Für mich geht unter anderem bei sowas jegliche Erotik flöten...
und wenn ich den anderen nicht mehr sexy finde ist das nicht gerade förderlich für die Beziehung ---->nicht mehr zusammenziehen, dann hat man das Problem nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Für mich geht unter anderem bei sowas jegliche Erotik flöten...
und wenn ich den anderen nicht mehr sexy finde ist das nicht gerade förderlich für die Beziehung ---->nicht mehr zusammenziehen, dann hat man das Problem nicht.

Ein bisschen hast du da schon Recht. Es ist trotzdem das Normalste der Welt.

Mein Freund und ich hatten dieses Thema schon, nachdem wir erst 3 Monate zusammen waren. Wir waren nämlich zusammen im Urlaub und ich konnte wie so oft nicht sch...! Das hab ich im Urlaub so und ich fühl mich da immer sehr unwohl. Also musste ich jammern :cool1: Und als es dann am 4. Tag oder so doch ging, musste ich es ihm auch berichten...
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich geht unter anderem bei sowas jegliche Erotik flöten...
und wenn ich den anderen nicht mehr sexy finde ist das nicht gerade förderlich für die Beziehung ---->nicht mehr zusammenziehen, dann hat man das Problem nicht.

Das ist meiner Meinung nach ein bischen realitätsfremd!

Ne Menge Leute haben mit sowas null Probleme, weil es einfach menschlich ist und zum Partner dazugehört wie zu einem selbst! Und auch die Beziehung leidet nicht darunter! Ausserdem besteht doch ne Beziehung nicht nur aus Erotik!

Nun gut, manche Probleme muss ich ja auch nicht verstehen! :ratlos:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Das ist meiner Meinung nach ein bischen realitätsfremd!

Ne Menge Leute haben mit sowas null Probleme, weil es einfach menschlich ist und zum Partner dazugehört wie zu einem selbst! Und auch die Beziehung leidet nicht darunter! Ausserdem besteht doch ne Beziehung nicht nur aus Erotik!

Nun gut, manche Probleme muss ich ja auch nicht verstehen! :ratlos:
Ist aber ein sehr sehr wichtiger Bestandteil!
Ich will von all sowas an meinem Partner gar nichts wissen! Möchte nicht mit schmutziger Wäsche, einem Turm Abwasch in der Spüle oder sonstigen Makeln konfrontiert werden :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist aber ein sehr sehr wichtiger Bestandteil!
Ich will von all sowas an meinem Partner gar nichts wissen! Möchte nicht mit schmutziger Wäsche, einem Turm Abwasch in der Spüle oder sonstigen Makeln konfrontiert werden :grin:

Dann musst Du wohl Dein ganzes Leben alleine leben. Aber das willst Du ja sowieso! Dann ist das, was Du dann haben wirst aber auch kein Partner sondern bestenfalls ne Bettgeschichte/Affaire, wenn´s Dir immer nur darauf ankommt und Du all das, was sonst noch so mit nem Menschen zu tun hat nicht sehen willst.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es soll sogar Pärchen geben, die machen alles zusammen...während der eine sich die Zähne putzt, hockt der andere aufm Topf...so was würde mir nicht mal in 50 Jahren Ehe einfallen! :kopfschue
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es soll sogar Pärchen geben, die machen alles zusammen...während der eine sich die Zähne putzt, hockt der andere aufm Topf...so was würde mir nicht mal in 50 Jahren Ehe einfallen! :kopfschue

Nein, das würde ich jetzt auch nicht machen. Irgendwo brauch man auch noch ein bischen Privatssphäre, vor allen Dingen auf dem Klo! :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dann musst Du wohl Dein ganzes Leben alleine leben. Aber das willst Du ja sowieso! Dann ist das, was Du dann haben wirst aber auch kein Partner sondern bestenfalls ne Bettgeschichte/Affaire, wenn´s Dir immer nur darauf ankommt und Du all das, was sonst noch so mit nem Menschen zu tun hat nicht sehen willst.
Wenn beide verliebt sind ist es eine ganz normale Beziehung und keine Bettgeschichte/Affäre :kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Nein, das würde ich jetzt auch nicht machen. Irgendwo brauch man auch noch ein bischen Privatssphäre, vor allen Dingen auf dem Klo! :zwinker:

Ja das seh ich auch so.

@ Honeybee - klar ist das dann ne ganz normale Beziehung. Aber eine, die nicht auf den "Standardverlauf" abzielt - Zusammen ziehen - heiraten - Kinder... Sondern eine Lebensabschnittsgeschichte, so wie du sie selbst nennst.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn beide verliebt sind ist es eine ganz normale Beziehung und keine Bettgeschichte/Affäre :kopfschue
Gut, von mir aus aber das ist eigentlich keine "normale" Beziehung, wenn man das alles vom Partner nicht mitbekommen will! Was machst Du denn, wenn Du nen Freund hast, bei ihm zu Besuch bist und er mal auf Toilette muss. Gehst Du dann aus der Wohnung, damit Du das nicht mitbekommst?

Ausserdem: Ist es nicht unheimlich schwierig jemanden zu finden, der das mitmacht?

wenns nur gepinkel ist isses mir egal ob er dabei ist (und ihm auch umgekehrt :zwinker:)

Nein, selbst dann nicht! Das wollen wir beide nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren