Alles läuft schief,ich weiß nicht mehr weiter...

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Das Traurige ist,es gibt nichts was mich motiviert...Früher war ich ambitionierter Fußballer,spielte in der Auswahl Nordrhein Westfalens.Durch meine Ex habe ich den Fußball immer mehr vernachlässigt,hatte auch irgendwann nicht mehr so die große Lust,spiele mittlerweile überhaupt nicht mehr.Es gibt nichts,dass mich antreibt,ich stehe morgens auf ohne irgendeinen Sinn zu sehen.Ich gehe morgens eine Stunde ins Fitnessstudio,zumindest jetzt in den Ferien,anschliessend hänge ich so lange schlecht gelaunt zuhause rum bis ich zur Arbeit "darf".Dauernd denke ich darüber nach,was ich alles mal im Leben hatte . Meine Traumfrau , Geld , eine aussichtsreiche Fußballerkarriere...Jetzt hab ich nichts mehr,an die Zukunft denke ich kaum noch,denn wenn dann wird mir nur noch schlecht...

Wieso eröffnest du einen Thread mit deinem Zweitnick, wenn du dann eh vergisst dich umzuloggen?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren