Alles egal, Hauptsache...

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
/me packt glasi am Kragen und lässt sie grün-weiss anmalen :smile:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich begrüße euch zu den Münchener Festwochen :grin:

Zuerst werden die Bayern Amateure aus dem DFB gekickt, danach die Profis zum 3 Punkte gebracht.

Jetzt muss nur noch was gegen Schalke getan werden :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Glaub mir, gegen die Amas werdet ihr es ganz schwer haben... ich freu mich drauf, auf die "Hermann-Gerland-Kampfbahn"... wir werden es sehen... es wird sicherlich ein geiles Spiel...

PS: Hut ab für die Amateure...
HA HO HE, Bayern Amateure...

Zu dem Spiel am Sa. - Ich glaube das es eine Nullnummer wird, denke aber wenn ein Team den Sieg holt wird es Bayern sein... Ich wette wieder, wie jedes mal - wie auch die 5:0 Torwette gegen Dortmund.... ;-)

Das Bier war wie immer gut... ;-)

Bis morgen....

K

Benutzer

Gast
LangerJan schrieb:
merkt man :grin:

Immerhin müssen wir uns bei euch gegen Lyon einschießen - gutes Training :zwinker:

Wäre nicht verkehrt wenn Ihr die Bayern weghaut. Aber lieber gegen Bayern verlieren und dafür gegen Lyon 4:0 gewinnen!!! Meister werdet Ihr sowieso ;-) *hoff* alles ausser Bayern!!!!!!!!

Aber mal im ernst, zwei schwere spiele, ich würde eher das BL spiel sausen lassen und gegen Lyon alles klar machen. Ihr habt doch gute Stürmer.

N

Benutzer

Gast
Und das gegen die Amas von Bayern... Hut ab Bremer, Hut ab...

Das Spiel geht an euch, die Stimmung an die Bayern. Ganz klar... Optisch und im Gesang... Ein geiler Support, naja - wie immer bei den Amas...

Blut und Ehre - für die Amateure....

Benutzer19320  (41)

Verbringt hier viel Zeit
vierzueins... und die hertaprofis sagen, das das ihr bis jetzt schlechtestes spiel gewesen ist... tz....

N

Benutzer

Gast
So, wir warten... ihr könnt kommen...

Der FC Bayern ist schon heiß, auf SCHEIß WERDER BREMEN!

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
7:0 gegen Freiburg - sehr schön gemacht :smile:

Irgendwie kommt dieses Mal nicht der gewohnte Bayernhass auf, ich weiss auch nicht.....

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
LangerJan schrieb:
7:0 gegen Freiburg - sehr schön gemacht :smile:

Und wenn das den SC jetzt irgendwie aufgeweckt hat...? Hoffentlich nicht...Hab nämlich keine Lust, morgen erst im Stadion zu frieren und dann zu verlieren.

N

Benutzer

Gast
Knapper 1:0 Sieg... das Spiel zwischen den Amateuren und Bremen war schöner... Aber was solls, Sieg und 3 Punkte...

Ich glaube wirklich langsam das das Titelrennen nächste Woche auf Schalke entschieden wird...

Egal, ALLE nach Gelsenkirchen!!!!
Geile Auswärtsfahrt!

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Werder Bremen, lebenslang grünweiss....*sing* :smile:

Heute Abend gegen Lyon macht Werder alles richtig. Klose/Klasnic im Sturm, Hunt und Valdez in der Reserve. Freudenfeuer! :smile:

K

Benutzer

Gast
LangerJan schrieb:
Werder Bremen, lebenslang grünweiss....*sing* :smile:

Heute Abend gegen Lyon macht Werder alles richtig. Klose/Klasnic im Sturm, Hunt und Valdez in der Reserve. Freudenfeuer! :smile:

Drück euch mal die Daumen! Werde es mir anschauen!!! Freue mich schon drauf! Und hoffe mal das es ein geiles Spiel wird!!!

Dann noch Leverkusen weiter!!! Und gut ist!

T

Benutzer

Gast
LangerJan schrieb:

Au Weia, dann möcht ich nicht sehen, wenn Bremen noch was falsch macht :grin: :zwinker:

...nja, Sie habens versucht, hat nich geklappt......Schwamm drunter :zwinker:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
Au Weia, dann möcht ich nicht sehen, wenn Bremen noch was falsch macht :grin: :zwinker:

...nja, Sie habens versucht, hat nich geklappt......Schwamm drunter :zwinker:

Sie haben nicht so gespielt, wie dort oben steht. Schaaf hat die Aufstellung geöndert und alles kaputt gemacht :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren