Alles ausprobiert?

D

Benutzer

Gast
Quarry schrieb:
@ Dreamerin. Entweder willst du was machen oder nicht. Seinem Partner was zuliebe tun an dem man kein Spaß oder kein Interesse hat führt zu nigs.

Das Gute ist: Er WEISS, dass ich nicht begeistert bin... und es nur ihm zuliebe tun würde. Das passt ihm nicht so Recht, wenn ich etwas nur ihm zulieben tu, weil er will, dass es uns beiden gefällt usw. Aber ich denk er würds trotzdem probieren *G

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Das Gute ist: Er WEISS, dass ich nicht begeistert bin... und es nur ihm zuliebe tun würde. Das passt ihm nicht so Recht, wenn ich etwas nur ihm zulieben tu, weil er will, dass es uns beiden gefällt usw. Aber ich denk er würds trotzdem probieren *G

Na dann kann ja fast nigs schiefgehen

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bin 16 und da gibt es noch genug zum ausprobieren.

Mfg Purzelmaus

J

Benutzer

Gast
Ich würd mal gerne Sex im Auto oder auf nem Motorad haben oder im Fahrstuhl :smile: ... aber was mach ich mir über sowas schon gedanken ich hatte ja noch nicht mal mein erstes Mal! :grin:

D

Benutzer

Gast
@ Jey

Sex IM Auto ist - sofern man keinen BUS hat - nicht so toll.
Aber auf der Motorhaube (eines schönen Corrados) immer wieder gerne! :tongue: :tongue: :zwinker:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr sexuell schon alles das ausgelebt habt, was ihr Euch gewünscht/vorgestellt habt?

neeee :tongue:

da gibts noch einiges "zu tun"

aber ich bin jung und habe zeit :grin:

S

Benutzer

Gast
Bin erst 16 und will noch so einiges ausprobieren, möchte meine devote seite ausleben.

L

Benutzer

Gast
Hmmm, was war denn auf meiner To-Do-Liste überhaupt drauf?

[x] OV passiv und aktiv
[x] GV in mehreren Stellungen (8 von 10 abgehakt)
[x] AV
[x] OV und/oder GV in der Schule
[x] OV und/oder GV am Strand
[x] OV und/oder GV im Auto
[x] OV und/oder GV im Auto während der Fahrt
[x] OV und/oder GV in der Straßenbahn/im Bus/Zug
[x] OV und/oder GV an mehreren Outdoororten (4 von 6 sind abgehakt)
[x] Dreier (FFM)
[x] Fessel-/Rollenspiele

Joa, hab ich ja schon fast alles, was ich unbedingt mal probieren wollte, abgehakt. Hab auch nur 2,5 Jahre mit dem einen ganz besonderen gebraucht.:verknallt Bin einfach wahnsinnig glücklich.:gluecklic

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
auf meiner To Do List ist noch
- MMW

wasn das :ratlos:

och bei mir gibbet auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel bin ja auch erst 16, wäre ja schlimm wenn ich schon ALLES durch hätte :eek: :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
Nein, noch längst nicht alles...
im Moment wünsch ich mir am meisten:
- GV
- wieder mal aktiven OV
- zum ersten mal passiven OV
- GV - die verschiedensten Stellungen
- leichte Fesselspiele
- etwas härtere Fesselspiele
- Sex am Strand
- AV

und noch viel viel mehr...aber erst mal gucken :gluecklic

da kann ich eigentlich nur zustimmen,ausser mit dem passiven ov

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
bin 17.... un dich habe noch lange nicht alles das ausprobirt was ich mir so vorstelle/wünsche... jaja ich habe noch sooo viel zu tun :link:
bye bye :engel:

A

Benutzer

Gast
Wenn ihr "nein" schreibt, dann bitte postet auch noch ein paar Sachen dazu, die bei euch gerade auf der "Most Wanted"-Liste stehen.
Find ich ganz spannend :smile:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich bin 16 und hab so alles ausprobiert was ich mir mit meinem naiven kindlichen Verstand bisher vorstellen konnte.

L

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
kannste vergessen :frown:

Und Lumiere, GV während der Autofahrt??? Wie soll das gehen?? :eek4:
Schon mal den Film "The Chase" gesehen? Es geht, Autobahn natürlich nur und nachts.

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Es geht wirklich! Meine jetzige Freundin ist zwar manchmal etwas schüchtern, aber ab und an blitzt in ihr das Luder hervor (vielleicht nach einem gewissen Alkoholpegel)!

Und eines Nachts auf der Autobahn (Rückfahrt von einer Party) hat sie während des Fahrens meine Hose aufgemacht und beugte sich darüber! Es war einfach nur geil, aber man(n) muss schon aufpassen, wo man hinfährt und sich wirklich konzentireren, dass man das Lenkrad nicht verreisst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren