alles auf eine Karte setzen?

gad-jet  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leutz, hab wieder mal n Baggerproblem. Also folgendes. Ich seh sie etwa 2x pro Woche in einer Vorlesung an der Uni. Eigentlich hängt sie immer mit einem alten Klassenkameraden von mir und seinem Studienkollegen zusammen. Irgendwie hat sie mich schon immer ein wenig interessiert, hab aber nie was unternommen. Vor ca. 2 Wochen, als ich mit einem der beiden quatschte, kam sie dazu, und als er wieder rein ging, blieb sie noch ein wenig und wir quatschten. So scheu wie ich bin frage ich leider erst meistens beim 1000. Treffen nach dem Namen und so weiss ich den ihrigen nicht einmal. Seither haben wir uns nimmer allein unterhalten, sondern immer nur in Anwesenheit anderer. Da einer dieser anderen mein Klassenkamerad war, möchte ich eigentlich auch nicht, dass er davon irgendwas mitbekommt. Zudem könnte es sein, dass der ander, der auch mit denen zusammen ist, auch was von der will, da sie immer zusammen am quatschen sind. Da ich weder ihren Namen kenne noch Gelegenheit hatte, mich mit ihr zu verabreden, hab ich mir überlegt, ich geh am Donnerstag einfach zu den dreien hin und egal wer da noch dabei ist, ich frag sie einfach ob sie mal mit mir was trinken gehen will. Das nur mal so als Idee, die mir durch den Kopf schoss, denn von der Ausführung sind wir noch weit entfernt. Denn es wäre mir nicht wirklich angenehm, wenn einer der beiden da was mitkriegen würde, v.a. wenns dann nicht hinhauen sollte. Allerdings wird das wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein, sie zu sehen, da wir danach die Prüfung haben und somit keine Vorlesung mehr.
Was meit ihr zu meiner aussichtslosen Lage?
 

just.peat   (32)

Verbringt hier viel Zeit
aussichtslos??? naja:

du sagst es stehen bald die prüfungen an? sag einfach an alle gerichtet wenn ihr mal wieder alle beisammen steht: "jetzt sind ja bald die prüfungen und wer weiß wohin uns danach der wind verweht(kannst auch ruhig bisschen normaler reden). laßt uns doch noch mal alle einen trinken gehen!" du schaust dabei aber die meiste zeit ihr in die augen. wie wir männer nunmal so sind werden die das net merken, wenn doch werden die sich nichts dabei denken. dann geht ihr alle einen trinken. da wirst du schon eine gelegenheit haben sie nochmal speziell einzuladen oda schon gleich mehr ;-) und wenn nicht läßt es sich bei so einem treffen bestimmt gut arrangieren, daß man auch gleich das nächste aus macht (blabla "ach das war doch ein richtiger nett abend heute. warum sollten wir das nicht mal öfters machen?!!!")

besser natürlich: keine angst haben und sie einfach vor den anderen anreden. vieleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen wie "willst du mit mir schlafen?".

naja hf&gl und schreib wies weiter geht
 

gad-jet  

Verbringt hier viel Zeit
was heisst denn hf&gl?
Also mir ist eingefallen, dass sie normalerweise am nachmittag in der Cafeteria sitzt und mit ihrer Kollegin lernt. Aber ob sie das jedesmal so macht oder ob sie nur letztes Mal das so gemacht hat weiss ich auch nicht. Sonst wenn alles nichts mehr hilft, stürm ich dann einfach die Cafeteria und überfall sie mit einem Liebesgeständnis :eek:
Neneee, nicht ganz so dramatisch, aber vom Grundkonzept her in etwa so.

Bin ja mal gespannt, was der morgige Tag bringt...
 

gad-jet  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, inzwischen weiss ich ihren Namen, aber sie wirkt nicht mehr so interessiert, wie ich es am Anfang gedacht hatte. Entweder, weil sie so schüchtern ist, oder weil sie nie an mir interessiert war. Ma kuckn, morgen sehen wir uns definitiv zum letzten Mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren