Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Auf indirekten Wunsch von V vry en gelukkig :whistle:

Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs?

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen?

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?

4. Wer kam mit?

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös?

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck?

8. Beschreibt Euer Cluboutfit!

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen?

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen?

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt?

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?

13. Was für Sex gab es tatsächlich?

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben?

15. Welcher Sex war am besten?

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese"

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was?

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen?

20. Sonstige besondere Anekdoten?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt, außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Ist schon über 20 Jahre her, aber ich versuche mal mich zu erinnern.

Davor:

Null

Neugierde und chronische Untervögelung (war da gerade eine Weile Single)

Dass er ausreichend von meinem Wohnort entfernt liegt, um das Risiko zu minimieren jemanden zu treffen, den ich kenne.

4. Wer kam mit?
Ich war alleine.

---

etwas

Der Club:

Sauber und ordentlich

Enge Boxershorts

Ging recht schnell. Die Bardame hat mich nett empfangen und mich an der Bar mit einigen anderen Gästen bekannt gemacht.

Der Sex:

Wie gesagt, ich war alleine, aber als ich Sex hatte, waren auch Zuschauer dabei.

Ja!

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)?
Einzelsex und Gruppensex

MMMF und MMF

Beim MMMF hatte ich aktiven und passiven Oralsex und GV im Doggy mit Abspritzen in die Möse (natürlich mit Kondom).

Beim MMF hatte ich passiven Oralsex, GV in Missionar und einen gescheiterten Sandwichversuch. Am Ende habe ich ihr auf die Titten gespritzt.

War irgendwie alles komisch

zwei

Spielwiese

3er oder 4er hatte ich vorher noch nicht.

Fazit:

Eher nicht

Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
Der letzte Besuch kann natürlich auch der überhaupt erste (oder einzige) gewesen sein.

Davor:

Ich war früher schon öfter alleine bzw. mit meinem Ex. Mit meinem Freund zusammen wars jetzt das vierte Mal.

Mein Freund hatte sich mit einer netten Dame dort verabredet. Und es waren auch so viele Bekannte von uns dort, mit denen wir gern zusammensitzen und quatschen. Außerdem war der Themenabend genau unsers... Rock und Metal

Der Club ist praktischerweise nah an unserem Wohnort. Außerdem lieben wir die Rock und Metal Partys

4. Wer kam mit?
Mein Freund und seine Verabredung. Die anderen trafen wir vor Ort

Nein

Ja, aber nur weil ich die Dame noch nicht kannte, die mein Freund kennengelernt hatte :smile:

Der Club:

Kannten wir ja schon, war nie schlecht :zwinker:

Da kein Dresscode... mein Freund Metalshirt und schwarze Hose, ich kurzen Rock, Netzstrumpfhose, zerschnittenes Metalshirt :smile:

Einfach anquatschen :zwinker: Ist nicht schwierig

Der Sex:

Ja

Hab immer nur kurz zu meinem Freund rübergeschaut, was er mit der Dame da so treibt :zwinker: andere haben mich nicht so interessiert

Keine Absichten. Ich geh immer völlig offen an so einen Abend ran.

Hab beim Einlass schon einen Mann in meinem Beuteschema angequatscht, haben zusammen was getrunken und sind dann irgendwann zusammen auf der Matte gelandet :zwinker:

Nur Einzeln

Hatte nur den einen und der war ganz gut :zwinker:

einen

waren lustigerweise im Gangbangraum :grin: aber da muss ja nicht zwingend das passieren, was dransteht :grin:

Ja, einfach mal einen fremden Mann anquatschen und mit ihm Sex haben, bin sonst eher so der Typ, der emotionale Bindungen (zB Freundschaft plus) bevorzugt

Fazit:

Jap, der nächste Besuch steht schon auf der Liste

Ich glaube keine? :grin:

M
  • Themenstarter
Habe mir auf dem Weg dorthin einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens eingefangen.

Off-Topic:
Man sollte halt im Verkehr nie zu schnell kommen :zwinker:

Danke für deine Schilderung :smile:

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Ich antworte mal allgemein, nicht auf den letzten Besuch bezogen.

Beim ersten Mal gar keine.

Beim ersten Mal aus Neugier.

Die Bilder, die Bewertungen im Joyclub und die Veranstaltung. Wir mögen große Veranstaltungen mit 300-600 Leuten, zu denen auch junge Leute kommen.

Feste Partnerin.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht?
Ja, natürlich. Wenn man als Paar gemeinsam einen Swingerclub besuchen möchte, sind solche Absprachen meiner Meinung nach extrem wichtig. (Wenn bei einem Paar jeder Partner alles tun kann, was er möchte, ist das meiner Ansicht nach übrigens auch eine Absprache!)

Beim ersten Mal waren wir sehr nervös.

Das kam auf den Club an. Wenn man einen guten Club kennt, misst man die anderen natürlich automatisch daran.

Schwarze Lederschuhe, lange Stoffhose und langes, einfarbiges Hemd.

Beim ersten Clubbesuch wurden wir mehrfach angesprochen.

Ja.

G
Benutzer Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
  • Themenstarter
das von vielen so begehrte essen dort nutzen wir meist nie.. kann gar nicht verstehen, dass sich manche als erstes durch das essen futtern und sich den bauch vollschlagen :rolleyes: (aber klar.. der preis ist inkl "all-you-can eat" :whistle:)

Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:

G
Benutzer Gast
..

N
Das hab ich tatsächlich schon einige Male gehört und dachte erst, es sei so ein Klischee :zwinker:
Oft ist im Eintrittspreis eine Pauschale für das Essen und die Getränke enthalten - also "all you can drink and eat". Allerdings gibt es das Essensbuffet meistens nur bis 1 oder 2 Uhr nachts und je nach Veranstaltung kann es teilweise auch schon früher relativ leer sein.

beim ersten besuch dachte ich, da gibt es kleine häppchen, finger-food...
Das hängt aber auch vom jeweiligen Club und von der jeweiligen Veranstaltung ab. Es gibt auch Partys, bei denen es nur Finger-Food (oder gar kein Essen) gibt - auch wenn das eher die Ausnahme ist.
[doublepost=1505047517,1505047079][/doublepost]
Ich war als Single 2 mal in Swingerclubs und mache es nie wieder. Viel zu teuer und die Gäste dort viel zu alt
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

außerdem hatten offenbar die Paare miteinander Sex und der Rest konnte nur Zuschauen. :dizzy:
In einem Swingerclub gibt es natürlich keine Garantie dafür, Sex mit jemand anderem haben zu können.

G
Benutzer Gast
..

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
An welchem Wochentag warst Du? Wie hast Du den Club ausgewählt? Was war das Motto der Veranstaltung? Wie viele Leute waren da? Hast Du Dir die Gästeliste für die jeweilige Veranstaltung vorher angesehen?

Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen. Mottp war FKK-Swingerparty. Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht. Zu viele Solo-Männer. Keine Solo-Frauen, nur Paare. FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:

G
Benutzer Gast
...

N
Es war beide Male samstags. Club hab ich mir im Internet ausgesucht, hatte sehr gute Bewertungen.
Wo hast Du die Bewertungen gelesen? Im Joyclub?

Es waren je ca. 10-15 Leute da, aber alle über 50, 60 J. alt. Das stand so nicht im Internet, Gästeliste gab es nicht.
Die meisten Clubs sind auch im Joyclub vertreten. Dort gibt es für die jeweiligen Veranstaltungen eine Gästeliste, so dass man im Vorfeld sehen kann, welche Joyclubuser sich für die Veranstaltung angemeldet haben. (Es kommen dann meistens aber leider nicht alle tatsächlich zu der Veranstaltung!) Man sieht dann nicht nur das Alter und Geschlecht, sondern auch das Profil, in dem häufig Bilder und sexuelle Vorlieben aufgeführt sind. Um die Gästeliste sehen zu können, muss man inzwischen allerdings beim Joyclub registriert sein.

FKK sah so aus, dass fast alle etwas an hatten. Ich war praktisch der einzige Nackte. :ups:
Das klingt sehr seltsam und spricht meiner Meinung nach nicht für den Club. Normalerweise wird darauf geachtet, dass der Dresscode eingehalten wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
So, melde ich mich auch mal zu Wort. Mein letzter und auch bisher einziger Swingerclubbesuch ist schon so ein paar Jahre her, deshalb kann ich davon nicht mehr bis ins allerkleinste Detail berichten.
Ich bin damals mit einer damaligen Freundschaft-Plus hingegangen, der damals schon langjähriger Swinger war und dementsprechend Erfahrung hatte. Er konnte mir dadurch auch die anfängliche Unsicherheit nehmen.
Wir sind an keinem besonderen Abend gegangen, an dem viele junge Leute anwesend waren, sondern zu einer ganz "normalen" Veranstaltung mit einer weiten Altersspanne. Der SC befand sich damals in einem Industriegebiet und damit außerhalb der großen Stadt. Wir wurden nett begrüßt, zahlten das Eintrittsgeld für Pärchen (45 €, glaube ich) zogen uns um (Er T-Shirt und schöne Unterwäsche, ich schöne Unterwäsche und Heels) und kurz darauf wurden uns die Zimmer und Räume des Clubs gezeigt. Es gab eine Bar, einen Raum zum Essen mit Buffet, eine Tanzfläche, Sauna, unterschiedliche "Spielzimmer" und Themenräume, einen Whirlpool, Toiletten, Duschen,... Alles war sehr sauber, überall gab es Handtücher und Kondome und es wurde laufend auch für frische Handtücher gesorgt.
Wir sind damals schon mit der Einstellung "Alles kann, nichts muss" hingegangen, was mir auch den Druck nahm. Ich wusste, wir könnten immer gehen, sollte es mir dort nicht gefallen. Gegessen haben wir damals nichts, sondern nur ein bisschen was getrunken. Ich wäre damals aber auch viel zu aufgeregt für feste Nahrung gewesen.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, sind wir dann auch auf Erkundungstour gegangen.
Ich glaube, unseren ersten Stop machten wir in einem Raum mit so kleinen "Bunkern", in die man von außen zwar reingucken konnte, aber die man ganz für sich allein hatte. Danach begaben wir uns ins "Spiegelzimmer", in dem viele Matten lagen und die Wände vollverspiegelt waren. Da waren auch schon ein paar Pärchen zugange, meine ich.
Klar, der Altersdurchschnitt war bestimmt Anfang/Mitte 40, denke ich und wir waren eines der wenigen jungen Paare dort. Gestört hat mich das jetzt aber nicht, weil es sowieso mein erster Abend war und ich erst mal alles auf mich wirken lassen wollte. Einmal wurden wir von einem älteren Pärchen sogar angequatscht, ob wir nicht Lust hätten, etwas mit ihnen zu haben. Da haben wir freundlich Nein gesagt, was auch nett akzeptiert wurde. :smile:
Mein Highlight war dann das Aufeinandertreffen mit einem ebenfalls jungen Pärchen in der Sauna. Daraus ergab sich dann ein nettes Gespräch und nach anfänglichem Zögern meinerseits, haben wir uns dann zu viert in eine Art Zelt begeben und uns dort vergnügt.
Es war für mich eine besondere Erfahrung und ich würde es auch wieder machen. :smile: Wobei ich keinen Orgasmus oder so hatte - das waren für mich einfach zu viele neue Eindrücke. Dafür brauche ich dann doch geschlossene Räume und den Partner ohne fremde Blicke.
Ich kann jedem nur empfehlen, es auch einfach mal zu probieren, wenn man Lust darauf hat. Ich hatte Spaß. :smile:
Man muss sich aber darauf gefasst machen, auch mal Dinge zu sehen, die man nicht so "kennt". Meine Freundin hat bei ihrem letzten SC-Besuch zwei Männer beim Sex beobachtet - das fand sie - laut ihrer Aussage - erst mal ziemlich "krass". :grin:
Eine Anekdote habe ich noch, aber die erzähle ich mal die Tage. :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Den Thread hatte ich gesucht.:zwinker: Hier passt das noch besser als im Dreierthread, wobei die Fragen ja auch in völlig verschiedene Richtingen gehen, was ganz gut ist.

Davor:

Ich war schon diverse male in Swingerclubs und Fetischclubs, glaub so 12-15 x also gar nicht so oft.

Ich hatte Zeit und die Möglichkeit und hatte einne innere Unruhe und erotischen Übermut.

Gut und schnell zu erreichen, bereits bekannt, Motto ok, Ambiente top, Gästeliste reizvoll, als Frau allein sicher und gut betreut durch die Veranstalter.
Gäste durchweg niveauvoll, höflich und respektvoll, offen und witzig.
Musik schwankte so am Abend, aber war letztlich tanzbar und hat Stimmung gebracht.

4. Wer kam mit? Niemand, mal ganz allein als Solofrau, war aber schon am Tag zuvor mit meiner Affäre dort.

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus?Ich hab mir erlaubt, vorher niemanden zu fragen :grin: und hab mir auch selbst keine echten Einschränkungen gemacht.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös? Eher positiv aufgeregt. Nervös nur auf dem Weg vom Auto zum Clubeingang, dass Outfit mitten in einer belebten Wohngegend wirkte irgendwie unpassend provokant und so versuchte ich es kärglich mit meinem Jäckchen zu verhüllen.

Der Club:

Super, wie immer. Altes Industriedenkmal(witzigerweise hat meine Oma früher mal in der alten Fabrik gearbeitet) Edel/Chic/bizarr, als wäre man in einer anderen Welt, in einem verruchten Schloß o.ä., guter Service, prima Empfang, schöne Gäste kreativ gekleidet (Dresscode war ziemlich lässig ausgeschrieben) eher chic.

Kleines Schwarzes. In weicher Spitze mit tiefem Dekoltee, darunter einen Hautfarben unterlegte schwarzen Spitzen BH, sonst nix, ach doch Nude-schwarze mittelhohe 4oer Jahre Mittelsteg-Pumps und hauchzarte Hautfarben Halterlose, kein String.
Schmuck hatte ich vergessen, die Haare hochgesteckt. Ich bekam noch an der Kasse ein pinkfarbene Bändchen am Handgelenk verpasst, dass für ein "Spiel" im Laufe des Abends wichtig war.

Ich hab mir erst mal ein Sekt geholt an der Bar und bin bewusst durch den Club flaniert.
Hab es mir dann in verschiedenen Ecken gemütlich gemacht und die Lage abgecheckt.:grin: Bisschen Smaltalk geführt, aber eben auch selbstbewusst gezeigt dad ichxalleine bin und das auch genieße.
Dabei sprach mich recht bald die Dame eines Paares an und lobte mich für meinen Mut und verwickelte mich in ein Gespräch in das auch ihr Mann bald Einstieg.
Automatisch kamen dann immer mehr neue Leute, zwei heiße sympathisch durchgeknallte Bi-Frauen und deren Bekannte usw. mit ins Gespräch.
Die durchgeknallten Bi-Frauen zeigten auch Null Berührungsängste mit mir und sorgten den ganzen Abend dafür, dass ich nie allein oder abseits stand, fand ich total süß, zumal ich die auch beide gern näher erlebt hätte.
Dann gab es ja auch noch dieses Bändchen-Kennenlernspiel, war auch in der Beschreibung des Abends so angekündigt war.
Klang erstmals ein bisschen nach Kindergeburtstag, aber erfüllte durchaus seinen Zweck, schon vor Spielbeginn gab es Gespräche, wie und was für Bedeutungen, wohl welche Farbe hätte.:grin:
War aber einfach, um für Durchmischung zu sorgen.
Aufgabe war es das einfach 5 verschiedene Farbpaarungen wahllos 3 Minuten über ein vorgegebenes Thems diskutierten. Was auch bereitwillig die meisten humorvoll mitmachten es einfach ganz lustig war.
Für Menschen die einen Anstupser brauchen, um ins Gespräch zu kommen, sicher eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Ich hätte es jetzt nicht gebraucht hatte aber 5 sehr lustige Gespräche mit wunderbaren Menschen. Nur ein Gespräch hab ich recht schnell beendet. Ich weiß, ich bin selber nicht mehr taufrisch, aber der Herr war sehr nett, aber nicht meine Aktersklasse, fand mich aber wohl hinreißend.:grin:
Das ich ihn so höflich wie möglich abserviert hatte, hat Beobachter (das Pärchen vom Anfang) köstlich amüsiert.:grin: er war mir auch nicht böse.

Der Sex:

Ich hatte keine Begleitung, aber Sex mit einigen und auch einige Zuschsuer beiderlei Geschlechts.

Ja erst nur neidisch zugeschaut, dann tatsächlich selbstbefruedigt in Sichtweite und so von dem Paar zum Sex eingeladen worden.

Ich war offen für alles, aber auch nicht notgeil, erst im Lsufexdes Abends wuchs die Lust auf Bi-Sex mit einer Frau. Bekam ich ja dann such und noch etwas mehr, so istcdasyaber auch am besten, einfach alles auf sich zukommen lassen und die Situation sprechen lassen.

Bi-Sex (Lecken,Fingern,Reiben,Küsse,Nippelstimulation) aber auch Sex (GV,AV,OV,) und viel Fingern ubd Handjobs und Spanking von Männern.

MFF,MFFMM, MMMMMF, MMMMF, MMMF, MMF, MF, crescendo und decrescendo.:grin: dann noch mal separat MFMF aber nur kurz.

Das war ja bis auf Schluss eine gut 2 stündige Orgie, in der ich einfach voll umfassend verwöhnt wurde und mich fallen lassen und in der Vielfalt genießen durfte.

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr?Das kann ich nicht sagen, es war ein organischer Rausch undxdie Herren hatten einen diebischen Spaß immer wieder noch einen rauszuholen.

War im offenen Bereich, also der SM Vereich dercfür alle zugänglich war, war auf einem Podest auf einer bequemen Liebesschaukel die von allen Seiten zugänglich war.

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was? Sex mit neuen Menschen ist immer wieder anders und neu, das muss man nicht neu erfinden.

Fazit:

Ja auf jeden Fall, will auch nicht wieder ewig Zeit vergehen lassen.

Ich war ja am Tag zuvor schon mit meiner Affäre zu einer anders gearteten Veranstaltung im selben Club undxes war interessant wie unterschiedlich schön beide Abendexwaren.
Meiner Affäre habe ich gestern im Nachhinein von meinem Besuch erzählt und er war sichtlich angetan ubdxerregt von meinen Erzöhlungen und hat sich für mich gefreut.
Eine kleine Strafe werde ich sicher trotzdem bekommen.:smile:

Um sich ein Bild von der Aufteilung des Abends zu machen, ich hab sicher eine Stunde geredet und flaniert, 3 Stunden getanzt und gut 2 Stunden Sex gehabt.
Hätte auch gut sein können das ich nach dem Tanzen völlig zufrieden gegangen wäre, die erotische Athmosphäre und das offene Publikum allein hätte es gelohnt.
Super , um einfach mal frivol auszugehen, abzutanzen und nette Keute kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Davor:

Ausreichend, wir gehen durchnittlich einmal pro Woche in einen Club oder auf entsprechende Parties / Veranstaltungen

Spaß, nette Gesellschaft, Unterhaltung, Leute kennen lernen und eben Sex.

Pärchenabend und viele Anmeldungen auf Joyclub. Wir gehen gerne wenn was los ist.

4. Wer kam mit?
Partnerin

Nein, gibt es bei uns nicht. Ist eigentlich alles erlaubt, was man so machen kann. Grundsätzliches, wie niemals ohne Kondom, das ist für uns beide selbstverständlich.

Wenn man das so regelmäßig macht, ist die Frage unpassend. Nein, kein bisschen.

Der Club:

Boah, der erste Eindruck liegt viele Jahre zurück und da waren wir noch nicht ganz so aufgeschlossen.

Schwarzer Kilt, Poloshirt.

Wir haben einem anderen Pärchen zugeschaut, nach einigen Minuten wurden mittel Handzeichen eingeladen uns zu beteiligen.

Der Sex:

Ja zu viert.

Nein

Am häufigsten ergibt sich MFMF, manchmal auch mit mehreren Beteiligten.

MFMF

Die Männer jeweils mit beiden Frauen, die Frauen auch untereinander.

Der Sex mit der / einer fremden Dame ist immer aufregender. Besser würde ich nicht sagen.

just one

Spielwiese / offen

Ja, ich bin beim Lecken fast ertrunken - Luft anhalten :grin:
So viel Flüssigkeit beim Lecken hatte ich noch nie. Die meisten Frauen Squirten eher nur bei Penentration mit den Fingern.

Fazit:

Muss ich mir gut überlegen, ich glaube schon :zwinker:
Heute Abend, zB.

Eigentlich nicht.

G
Benutzer Gast
Davor:

War mein/unser erster Besuch. Also gar keine Vorerfahrung.

Neugier, allgemein den Reiz des Beobachtens und Beobachtet werden auszutesten. Ggf die Möglichkeit einer Partnertausch, Vierer oder Dreier Konstellation...

Partymotto, eine Altersbeschränkung (würde ich so vermutlich nicht mehr bevorzugen) und der Gesamteindruck des Clubs auf uns (aufgrund der joy Selebstdarstellung, Bildern, Bewertungen) sowie die Erreichbarkeit ohne 8h unterwegs sein zu müssen.

4. Wer kam mit?
Mein Mann und ein Pärchen, welches wir über joy kennengelernt haben.

Ja gab es, es sollte eine gemeinsame Erfahrung/Bereicherung sein. Deswegen keine Alleingänge und wenn Gefallen für mehr ist, dann wird das vorher kurz untereinander abgesprochen, was für den jeweils anderen ok ist.

Erstaunlicher Weise nicht. Kurz bevor wir dann dort ankamen, hatte ich 1 Minute mit "Fuck, bin jetzt doch aufgeregt", das verflog aber mit dem ersten Fuß in der Tür.

Der Club:

Super angenehmer Ersteindruck schon beim ankommen. Wir bekamen eine Führung und konnten alle "doofen Erstlingsfragen" stellen.
Der Club besteht aus zwei Etagen. Unten Gaderobe/Umkleide, Bar mit Tanzflächen und verschiedenen Sitzbereichen, Essbereich und süßer Außenanlage mit großen Liegen.
Oben dann verschiedene Räume, u.a. Spiegelraum, SM Raum, Kino mit mega bequemen riesigen Liegen, kleine Separees mit Sichtschutz oder kleinen und größeren "Guck"löchern, eine Arzt riesiges Zelt und Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, ...
Es gab auch einen abschließbaren Raum. Der war an dem Abend dauergenutzt - aber nicht von uns.
Ich war geflasht und habe mich gleich total wohlgefühlt

Spitzen-Body, Rock, Strümpfe, Pumps. War ja im entsprechenden Thread zu sehen. 😁
Nach dem ersten ausgiebigeren Besuch im oberen Geschoss hätte ich nur noch den Body an.

Es gab ein paar nette Gespräche an der Bar oder im Essensbereich, eher Smaltalk.
Mir fällt es grundsätzlich nicht sonderlich schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen, aber dort war ich dann schon eher zurückhaltend und schüchtern.
Ist wohl normal, dass die Stimmung bei solchen Partys mit Altersbegrenzung, weniger locker ist als wenn die Gästeliste frei ist - laut Gespräch mit dem Personal am Ende unseres Abends.
Daher würde ich als nächstes eher eine offene Party bevorzugen.

Der Sex:

Ja, haben wir.
Jein. Wir hatten Sex während wir den anderen auch immer mal zugesehen haben. Das war schon ein besonderes Gefühl irgendwie. Auch einfach nur der geräuschkulisse zu lauschen ohne konkret jemanden zu sehen.
Da gab es keine konkrete Absicht, eher ein Ausschluss von z.b. Gangbang - weil uns das beide nicht anspricht. Und wie oben erwähnt gibt's die Regel "keine Alleingänge" generell bei uns.
Sex zu zweit mit Partner und ein kleines wildes Durcheinander mit bereits bekannten Paar von Joy. Einmal in diesem Zeltgebilde mit Aussicht auf ein attraktives Paar vor dem Zelt, welches auch gerade Sex hatte. Die beiden kamen dann aufgrund mehr Bedrängnis vor dem Zelt mit zu uns und legten sich brav mit Sicherheitsabstand neben uns.🤷🏻‍♀️🙈 Und "Tat Nummer 2" in einem kleinen Raum mit riesen Liegefläche mit verschiedenen Zuschauern. Manche bleiben länger stehen...
Sex gab's zu zweit und zu viert.
Tatsächlich hat mich das beobachtet werden von fremden total angemacht und mir einen extra Kick gegeben, deshalb würde ich auch den Sex zu viert als am besten darstellen.
Ja 😂😂😂
Auf den Spielwiesen, wobei die mal mehr oder weniger groß/klein waren.
Das beobachren von komplett fremden Menschen beim Sex war ja schon neu für uns. 🙂
Kurz vor dem Ende der Party (vorgegeben Ende ist 3 Uhr), habe ich mich dann doch mal noch in den SM Raum getraut. Und mich zumindest angezogen mal kurz an der Wand fixieren lassen, mit einer interessanten Konstruktion von Seilwinden und Lederbändern.
Alles weitere darin wollte ich nicht, da ich mich zumindest an diesem Abend dabei unwohl gefühlt habe/hätte. Würde ich vermutlich aber auch nicht gleich beim nächsten Mal austesten dort aktiv zu werden. Überrascht mich von mir, dass da meine Grenze so krass definiert ist.

Fazit:

Ja, definitiv.
Auch wenn ich ohne konkrete Erwartungen hingegangen bin, war ich doch ein wenig enttäuscht, dass keine/r gefragt hat, ob Sie näher kommen können oder mitmachen, streicheln, whatever. Das hätte mich dann doch sehr gereizt und angesprochen. Aber den Mumm hatten wir selbst auch nicht... 💁🏻‍♀️

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Mit BDSM-Parties im Club ja. Mit Swingerpartys keine.

Mal was Neues Kennenlernen und ausprobieren, ob es etwas für uns ist.

Groß, etabliert, gut bewertet

4. Wer kam mit?
Mein Spielpartner

Nicht so wirklich.

Nein.

Der Club:

Groß :grin:
Voll. Schön gestaltet und wirklich nett und durchdacht gemacht.
Die Veranstaltung war richtig gut organisiert und die Betreuung von Neulingen wirklich perfekt.

Schwarzes Korsett, schwarzer String, transparentes kurzes Röckli, HighHeels

Gar nicht, es war viel zu laut auf der Tanzfläche. Und dort wo es leiser war, waren alle bereits in Grüppchen sortiert. Da war kein Zwischenkommen.

Der Sex:

Ja, auf der Spielwiese

Ja

Erstmal nur mit und für uns beide plus alles, was sich eben ergibt.

Mit und für uns mit etwas Beteiligung der "Sie" eines zweiten Paares.

Nur zu zweit und in der bei 13. genannten

Ich fand den Sex insgesamt nicht gut.

Keinen

Auf der Spielwiese.

Nein

Fazit:

Nein, es hat uns nicht gefallen.
Eventuell mal in einen reinen Paareclub oder auf eine etwas überschaubarere Party, weiß ich aber noch nicht.
Ich glaube, es ist einfach nicht meins. Fickende Menschen um mich herum turnen mich scheinbar komplett ab.

B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
Mein Freund und ich waren 2022 das erste Mal in einem Swingerclub und insgesamt fünf Mal

Mein Freund (älter als ich) war mit seinen vorherigen Partnerinnen auch regelmäßig da und als er mich gefragt hat, war ich neugierig und bin mitgegangen

Altersgrenze für die "Teilnehmer"

4. Wer kam mit?
Mein Freund

Sex nur mit Gummi

Nein

Der Club:

Sehr gepflegt und ordentlich. Man hat sich wohlgefühlt

Schwarze Boots und einen schwarzen Body

Hauptsächlich auf der Tanzfläche und an der Bar

Der Sex:

Ja

Ja

Wir gehen dort ohne aktive Erwartungen hin und schauen, was passiert

Sex mit meinem Freund, Sex mit einem anderen (PT), Vierer mit dem anderem Pärchen, Gloryhole, Vorführung im BDSM Raum

Der im BDSM Raum

Drei insgesamt

Spielwiese

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher

Tatsächlich gar keine. Bislang entsprachen wichtige Hauptgründe, aus denen aus meiner Sicht Menschen in Swingerclubs gehen, weder meinen Kinks noch irgendwie meinen Bedürfnissen. Sprich: Ich bin relativ unempfänglich für jede Art von Sex in der Öffentlichkeit oder unter Einbeziehung der Öffentlichkeit. Ebenso war ich in Beziehungen nie groß interessiert am Partnerinnen-Wechsel oder ähnlichem. Mein Bedürfnis, mit "anderen" Frauen Sex zu haben, hole ich mir normalerweise über Rollenspiele und ähnliche Dinge, über die ich im Kopf dann Sex mit verschiedenen Varianten meiner Partnerin habe. :grin:

Das war unser gemeinsamer Wunsch, ausgehen zu können, und uns dabei zu befummeln oder grenzwertig heiße Kleidung zu tragen - ohne anderen gegenüber aufdringlich zu sein. Sprich, ein Umfeld, in dem man das einfach machen kann, weil es alle machen oder zumindest nicht die Grenzen des guten Geschmacks übersteigt. Das zweite war der Wunsch, BDSM-Möbel oder -Orte mit einzubeziehen, die wir in den eigenen Wohnungen nicht haben. In der Vergangenheit habe ich sowas über Wochenend-Apartements gemacht, aber natürlich ist die Variante, das in einem Club zu machen, viel praktischer: Man muss nicht vorher buchen, man geht einfach hin. :grin:

Dass diese beiden Aspekte erfüllt werden: Ein öffentlicher Ort, eine Bar, wo man einfach ganz normal sitzen kann. Und ein angemessenes Sammelsurium an entsprechenden Möbelstücken in den Playrooms. Sprich, was wir brauchten, war im Grunde kein klassischer Swingerclub, sondern eine Bar mit BDSM-Flair. Und zufälligerweise gab es exakt so etwas gar nicht so weit weg von uns. Worauf mich die liebe Lollypoppy Lollypoppy aufmerksam gemacht hat, weil es genau die Location ist, aus der sie immer den Großteil ihrer Berichte postet. :grin: Es zahlt sich also doch aus, jahrelang in einem Sex&Liebe-Forum herumzuhängen. :grin:

4. Wer kam mit?

Meine Partnerin.

Wir waren beide nicht da, um irgendwie andere Leute in unseren Sex mit einzubeziehen. (Siehe oben). Was wir vorher nicht detailliert abgesprochen hatten, war, ob wir Sex vor anderen Leuten haben wollen. Schlichtweg, weil wir es selbst nicht wussten. Wir wussten, dass es abgetrennte Playrooms für Pärchen gibt. Den Rest haben wir auf uns zukommen lassen.

Tatsächlich ja, ein wenig. Aber ich glaube, eher so im Sinne einer angemessenen und logischen Grundnervosität, an einen neuen Ort zu gehen, wo man die Regeln und Gepflogenheiten eben nicht kennt. Ich hatte mich im Vorfeld etwas eingelesen, es gab da einiges an Infos im Netz, und ich wusste, dass es eine Location war, wo (im Gegensatz zu manch anderen Swingerclubs) das Thema Outfit und Dresscode an bestimmten Tagen sehr ernst genommen wird - aus Respekt vor anderen Gästen. Wir waren jetzt an einem nicht-speziellen Tag da, insofern waren die Regeln lockerer. Trotzdem kommt man halt ins Grübeln. Auch hier hat mir Lollypoppy ein wenig noch geholfen. :smile:

7. Wie war der Club dann tatsächlich?

Es war zunächst einmal genau das, was wir erhofft und erwartet hatten: Ein sehr großer allgemeiner Bar-Raum mit Tischen und Stühlen, Nischen und Vorhängen, der aber kein Playroom war, sondern eben Bar. Tatsächlich verirren sich hier manchmal sogar Leute hin, die gar nichts mit Sex, Erotik & BDSM zu tun haben (und sind dort auch explizit willkommen), weil die Theke eine unfassbar große Menge an Gin hat. Oder regelmäßig die aus Lollypoppys Berichten bekannten Tango-Tanzkurse stattfinden. Links und rechts des Barraums gab es zwei Seitenflügel mit Playrooms, einen explizit nur für Paare. Auf den ersten Blick waren etwas weniger abtrenn-/abschließbare Bereiche, als ich erwartet hatte. Zum Beispiel hatte es auf der Webseite geheißen, wenn "Vorhänge oder Türen" geschlossen sind, dann habe man das zu respektieren. Türen habe ich dann gar keine gefunden. :grin: Das war aber dann angesichts der weiteren Entwicklung des Abends egal... (siehe unten).

Ich hatte eine schwarze Hose, ein maßgeschneidertes rotes Seidenhemd und eine schwarze Fliege an. Der Vorteil an echten Fliegen ist, man kann sie im Verlauf des Abends öffnen, und dann hängen sie James-Bond-lässig um den Hals. :grin: (Geht natürlich nicht mit billigen, vorgefertigt gebundenen Fliegen). Tatsächlich ist das ein Outfit, das ich durchaus auch so mal häufiger zu feierlichen Anlässen oder Empfängen anziehe, mir war wichtig, dass ich mich wohlfühle. Für meine Partnerin war wichtig, dass ich einen classy, dominanten Look ausstrahle. Meine Partnerin hatte ein knappes schwarzes Kleid, darunter ein raffiniertes Hüftmieder und Strümpfe, und am Oberkörper noch einen Harness aus Lederriemen und Ketten. Man konnte ihr sehr gut in den Ausschnitt und auf den Hintern schauen, aber es war gleichzeitig (noch) alles züchtig bedeckt. Ich mag das Spiel mit Kleidung sehr, die gleichzeitig andeutet, zeigt, und doch wieder verhüllt.

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommen?

Es war (siehe oben) nicht geplant. Die Stimmung war aber sehr angenehm, eine sehr wohltuende Mischung aus Distanz und Respekt einerseits, sowie Offenheit und Gelöstheit andererseits. Ein bisschen Smalltalk gab es.

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen? &
11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt? &

Ich fasse das alles drei mal zusammen.

Wir haben uns zunächst erstmal treiben lassen, Atmosphäre aufgesaugt, Abend genossen. Ich habe sie relativ früh hinter einen Vorhang gezogen, an der Wand fixiert und etwas gefingert, um sie heiß zu machen. Danach gab es Drinks, Gespräche und gegenseitig teasende Berührungen. Also genau das, was wir uns erhofft hatten: Ein prickelnder, erotischer Abend, wo man sich in der Öffentlichkeit anfassen darf, aber die Stimmung um einen herum immer noch "gediegene Bar" sagt, wodurch immer auch noch so ein gewisser Reiz in der Luft lag, sich tatsächlich zu berühren.

Danach sind wir in den öffentlichen Playroom geschlendert und haben zugesehen, wie ein junger Mann seine Partnerin an einem Kreuz den Hintern mit dem Flogger bearbeitet hat. Drumherum standen ein halbes Dutzend Menschen und haben zugesehen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass wir hier richtig sind: Die Stimmung aller Anwesenden war auf eine sehr angenehme Weise respektvoll, Distanz wahrend aber trotzdem mit Blicken beteiligt. Mir fiel anschließend der Vergleich von Menschen in einem Museum ein, die andächtig ein Bild betrachten, beeindruckt vom Kunstwerk sind, sich überlegen, was es in ihnen auslöst, und sich inspirieren lassen. Auch die Flogging-Szene selbst fand ich sehr stilvoll, genau das, was ich von BDSM erwarte, die richtige Mischung aus Härte, Kontakt, Kommunikation und Zärtlichkeit.

Danach habe ich meine Partnerin hinter einen Vorgang gezogen, wo eine kleine Spielwiese war, habe sie blasen lassen und sie anschließend ein wenig von hinten genommen. Aber auch alles eher wieder, um uns gegenseitig heiß zu machen und anzuteasen. Sie hat danach gesagt, dieser Moment sei für sie unglaublich intensiv gewesen, weil es der Augenblick war, in dem ich durch Körperhaltung, Worte und Taten signalisiert hätte, dass das Machtgefälle ab jetzt klar auf meiner Seite ist.

Danach sind wir erstmal zurück in die Bar. :grin:

Dann haben wir über unsere Eindrücke geplaudert, auch über die Tatsache, dass es eben vergleichsweise wenig richtige Rückzugsorte gab, und dass einige der spannendsten Möbelstücke in den öffentlichen oder halb-öffentlichen Räumen stehen. Und dann hat sie plötzlich gesagt: "Ach - also ich hätte nichts dagegen, wenn so ein Vorhang nur zur Hälfte geschlossen ist." Das hat mich zu dem Zeitpunkt überrascht, weil ich wusste, dass sie ganz generell im Alltag sich an ungewohnten Orten auch mal unwohl fühlt (völlig ohne jeglichen erotischen Kontext), insofern hätte ich das von ihr gar nicht erwartet. Mir war also plötzlich klar, dass von uns beiden ich offenbar sogar derjenige bin, der am ehesten mit Sex in der Öffentlichkeit fremdelt. Was bei mir für einen echten Adrenalinkick gesorgt hat. Ich glaube, wir wussten beide zu dem Zeitpunkt, dass uns noch sehr viel Sex heute Abend bevorsteht. :link:

Wir sind dann zurück zur Flogging-Szene (die immer noch lief), die Zuschauer allerdings hatten sich mittlerweile zerstreut und in diversen Ecken des Raumes angefangen, selbst zu betätigen. Der ganze Raum war also erfüllt von Stöhnen und Klatschen und anderen Geräuschen. Ich habe meine Partnerin dann nochmal gefingert, diesmal deutlich fordernder, und sie dann über einen Bock geschoben, der dort stand. Ich weiß, dass sie diese Position besonders heiß macht. Und irgendwie war die Atmosphäre so angenehm erotisch und locker zugleich, dass ich ihr dann das Mieder hochgeschoben und sie von hinten genommen habe. Ich hatte mir ebenfalls einen kleinen Flogger mitgenommen und hab sie abwechselnd geschlagen und zugestoßen. (Tatsächlich hatte ich vorher nicht daran gedacht, dass an so einem öffentlichen Ort die Leute ihr Equipment alle selbst mitbringen; ich war zu sehr die ausgestatteten Appartements gewohnt; wir hatten also nicht so viel dabei, wie wir wohl sonst gerne mitgenommen hätten.)

Das war eine sehr heiße Szene, bei der uns dann auch Leute zugesehen haben, ich habe das aber gar nicht mehr wirklich wahrgenommen, ich war zu sehr mit uns beiden beschäftigt. Bis zu dem Punkt, wo eine junge Frau, die soweit ich das verstanden habe, komplett neu und möglicherweise auch unerfahren mit all dem war, (möglicherweise nur wegen der Drinks gekommen war), in den Raum gestolpert ist und mir aus heiterem Himmel "Oh, viel Spaß!" gewünscht hat. Das war sehr unerwartet, sehr surreal und hatte deutliche Situationskomik, aber es war nicht störend.

Danach sind wir nochmal an die Bar, haben uns abermals ausgetauscht über das, was bislang so alles passiert ist und über die anderen Leute und anderen Szenen und sind dann zum Schluss in den Paar-Bereich, wo noch ein anderer Bock stand. Da waren auch andere zugange, und zu dem Zeitpunkt war es uns egal, beziehungsweise wir fanden es heiß. Es war aber abermals so, dass eher alle Paare mit sich beschäftigt waren und sich wohl mit gelegentlichen Blicken und über die Geräusche gegenseitig stimuliert haben. Zum Schluss habe ich sie nochmal an der Wand fixiert und gefingert. Das war also eine im wahrsten Sinne des Wortes "runde Sache": Es endete, wie es angefangen hat. :grin:

Alles zusammen. Es war wirklich alles gut, jede einzelne Szene erinnerungswürdig.

16. Wie viele Orgasmen hattet Ihr?

Ich hatte tatsächlich keinen im Club - sondern anschließend zu Hause im Bett. Wir waren um 2 Uhr nachts zu Hause oder so, und wir waren immer noch komplett wild aufeinander, irgendwie hat uns der gesamte Abend mächtig inspiriert. Also bin ich nochmal über sie hergefallen. Sie wollte, dass ich ihr über die Brüste spritze, das ist einer ihrer Favorites. Es war sehr, sehr intensiv.

Der Sex in der Öffentlichkeit war, wie erwähnt, neu.

Ja. Wir wollen auf jeden Fall nochmal in diesen Club gehen. Es war an dem Abend auch vergleichsweise wenig los, wir gehen gerne nochmal hin, wenn etwas mehr Besuch ist, oder zu einer der Motto-orientierten Themenveranstaltungen.

Wir waren so inspiriert, dass wir direkt noch geschaut haben, ob an den kommenden zwei Tagen irgendwo noch sich was anbietet - aber die Swinger-Clubs, die da Veranstaltungen hatten, erschienen uns alle deutlich "erwartbarer", oder "klischeehafter", oder wie man das nennen will, also in punkto Vorteile und Stärken genau das, woran wir nicht so interessiert waren: Mehr Austausch zwischen den Anwesenden, engere Räume, deutlich mehr Herrenüberschuss. Ich muss zugeben, ich bin mir auch nicht sicher, inwieweit ich Nicht-BDSMlern traue, Consent und Abstand und Respekt einzuhalten. Das war in dieser Location einfach alles sehr perfekt.

Plus halt noch die gediegene Bar-Atmosphäre mit den wirklich guten Drinks obendrauf. Wir haben dann für das Wochenende entschlossen, dass wir auch wunderbar Sex zu Hause haben können. :zwinker:

Wir werden aber definitiv nochmal irgendwo landen. :smile:

PS/Nachtrag:

Ein sehr witziger Nebeneffekt ist, dass ich mir danach einige der Beiträge von Lollypoppy Lollypoppy nochmal durchgelesen habe, und plötzlich Bilder der Orte vor Augen hatte. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Davor:

Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig?

Es war kein "Club" im klassischen Sinn, sondern eine größere Veranstaltung auf einem Schloss. Nach den zwei kleineren Club-Besuchen war das jetzt bewusst das erste Mal, dass wir auf einer wirklich großen Party mit 200-300 Leuten waren. Der Eintritt war hochpreisig, die Veranstalter wollten bewusst das Image kreieren, dass hier was geboten wird und die Leute auch dementsprechend gekleidet auftauchen sollen. Thematisch war es eine Kinky/Fetisch-Veranstaltung mit klarem BDSM-Bezug.

4. Wer kam mit?
5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht?

Meine Partnerin. Nach wie vor sind wir eher nicht interessiert daran, andere aktiv in unseren Sex einzubinden. Beim Dinner sinnierte sie kurz darüber, dass sie so ein MFF ja schon mal reizen würde, und als ich dann erstaunt fragte, ob sie mich denn teilen würde, überlegte sie kurz und sagte dann: "Ja, nee, hast recht, ich würde gerne mit der anderen Frau rummachen und du darfst zusehen." Das fand ich sehr süß. :grin:

Ich hatte mir im Vorfeld extra nochmal alle negativen Bewertungen vergangener Veranstaltungen durchgelesen, damit ich nicht mit zu hohen Erwartungen in den Abend starte. Mir ist lieber, ich werde positiv überrascht, als enttäuscht. :grin: Ich war mir etwas unsicher, wie groß die Fläche für Playrooms tatsächlich sein würde und ob wir dann eventuell in so einem Massenandrang uns Plätze suchen müssen. Außerdem wussten wir nicht, wie warm die Schlossräume und Gewölbe tatsächlich werden, da gab es unterschiedliche Bewertungen und das war natürlich für unser Outfit relevant.

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich?

Das Schloss war echt schick und es hat als Ort definitiv alleine schon den Abend aufgewertet. Es war auch insgesamt mehr Platz, als ich befürchtet hatte. Die Playrooms verteilten sich auf vier Stockwerke (die Wendeltreppe zwischendrin war etwas nervig, insbesondere für meine Partnerin in hohen Schuhen :grin:). Eine Ebene war sehr klar für die BDSM-Leute, eine weitere Ebene eher gemischt mit Matratzen und Nischen und ein paar Geräte, eine weitere Ebene wieder mit Geräten und Bänken und Ledermöbeln und dann ganz oben ein Gang, wo einfach sechs Hotelzimmer geöffnet waren, alles in rotes Licht getaucht. Hatte ein wenig gehobene Bordell-Atmosphäre. Die Türen waren offen, man konnte da also flanieren und reinschauen.

Ich:
Einfarbiges dunkelrotes Hemd, schwarze Fliege, Frack und dazu eine enge Fetischhose, aber in mattem Look, sodass es classy wirkte (das war jedenfalls die Intention). Darunter eng anliegende, kurze Pants in Schwarz und Rot mit Reißverschluss. Schwarze Lederschuhe.

Sie: Netzstrumpfhose mit offenem Hintern und vorne ebenfalls offen. Enger, schwarzer, kurzer Rock, teilweise halbdurchsichtig, insbesondere am Hintern. Schwarzes Korsett am Oberkörper, ebenfalls halb durchsichtig. Dunkelrotes Lederhalsband. Und darüber hätte ich ihr mit einem weißen Seil ein Ganzkörper-Shibari gelegt, das verschwand dann teilweise unter dem Rock, aber man konnte ahnen, dass es auch noch rund um die Hüfte weiterging. (Das war etwas schade, denn auf die Diamantflechtungen zwischen den Beinen war ich ein wenig stolz, aber die Idee war eh, dass der Rock vermutlich im Laufe des Abends hoch- oder runtergeschoben wird.) :zwinker:

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommen? Ist es Euch schwer gefallen?

Wir waren wie gesagt nicht darauf konzentriert, aber insgesamt waren die Gäste echt alle richtig, richtig gut angezogen. Da hat alleine das Schauen schon Spaß gemacht. Viele haben sich ähnlich Mühe gegeben wie wir, teilweise ist da auch zweifellos Geld reingeflossen. Beim Büffet haben wir etwas mit Leuten am Stehtisch gequatscht und später kam ein junges Paar auf uns zu und die Frau hat intensiv das Ganzkörper-Bondage an meiner Partnerin gelobt. Ich gebe zu, ich bin eitel genug, dass mich das gefreut hat.

Der Sex:

Tatsächlich haben wir diesmal wirklich mit viel Interesse auch bei anderen zugesehen. Relativ früh am Abend hat meine Partnerin mir signalisiert, dass sie gerne in einem größeren Raum mit vielen Nischen und Spielwiesen schauen würde. In der Mitte stand ein Metallgerüst. Ich habe sie dann mit gespreizten Armen an dem Gerüst festgekettet (wir waren nach den Erfahrungen der anderen Clubs diesmal sehr gut vorbereitet, besser als die meisten anderen Gäste ehrlich gesagt, und ich hatte Handgelenksmanschetten und Karabiner in der Innentasche meines Fracks) und ihr zugeraunt, dass sie jetzt hinschauen kann. Dann habe ich sie dort gefingert. Witziger Nebeneffekt war dann, dass einige aufgehört und stattdessen uns angesehen haben. Hat aber sehr gut zur Dynamik gepasst. Be careful what you wish for, und so...

In einem anderen Raum haben wir uns inspirieren lassen, wie Partnerinnen über Böcke gelegt oder an Schaukeln festgekettet wurden, und das dann auch gemacht. Da kam es leider zu einem unschönen Detail, wo ein Gast ungefragt die Hand nach meiner Partnerin ausgestreckt hat. Ich hab da nichts prinzipiell dagegen, aber ich erwarte halt, dass man vorher fragt oder Blickkontakt aufnimmt. Den habe ich relativ grimmig angefaucht. Vermutlich hatte es etwas unterstützende Wirkung, dass ich zu dem Zeitpunkt den Flogger in der Hand hatte. :grin:

Im Gewölbe unten war dann schon eher eine Show- und Darbietungs-Stimmung, da hat ein offenkundig erfahrener Mensch mit der Longtail-Peitsche gespielt.

Im späteren Verlauf des Abends wurden die Räume überall immer voller, da haben wir dann auch zugesehen, wie auf den Matten teilweise Vierer-Pärchen zugange waren. Bei der Einweisung am Eingang hatte einer der Veranstalter noch erklärt, die "klassischen Swinger" fänden die Party zu langweilig, das würde sie als Organisatoren immer wieder gespiegelt bekommen. Mag sein, dass das so stimmt, der Fokus war vermutlich in der Tat eher auf Erotik, auf Kinky Feiern, auf BDSM-Aspekten und nicht primär auf Orgien auf Spielwiesen. Aber es ging schon insgesamt heiß her, für meinen Geschmack war das völlig ausreichend.

15. Wie viele Orgasmen hattet Ihr?

Wir haben uns gegen Mitternacht einen der Räume im obersten Stock gesucht. Zwischendrin waren die sehr, sehr voll, aber um die Zeit ging es wieder etwas. Da hatten wir dann nochmal auf dem Bett "klassischeren" Sex (okay, der Flogger kam weiterhin zum Einsatz...), ziemlich lange und ausgiebig. Da sind wir beide dann zum Höhepunkt gekommen. Sie hatte einen sehr, sehr intensiven und sehr langen Orgasmus, und zu dem Zeitpunkt dann vor der Tür sehr viele Zuschauer. Das war eigentlich ein recht heißes Setting in dieser Konstellation, mit den Menschen, die vor der Tür stehen, da in diesem Gang, wo in jedem Zimmer ein oder mehrere Pärchen zugange waren, alles dann in dieses rote, dunkle Licht getaucht...

16. Welcher Sex war am besten?

Witzigerweise war eines der heißesten Erlebnisse das gemeinsame Tanzen auf der Tanzfläche, so in kinky Outfits, und mit gegenseitigem Berühren. Wir haben auch bislang noch gar nicht so viel zusammen getanzt und wir können das beide recht gut.

Ansonsten war diese Szene, wo ich sie am Pranger gefingert habe extrem heiß wegen des Setups im Raum und dieser Dynamik, die sich da entwickelt hatte. Und natürlich das Finale im Zimmer auf dem Bett.

In einem Raum stand ein Sybian, den haben wir kurz ausprobiert, aber ich fand es den anderen Gästen gegenüber etwas aufdringlich, diese Flugzeug-Lautstärke des Motors zu erzeugen. :grin:

Fazit:

Ja. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir nochmal auf diese Veranstaltung gehen. Von der Ausstattung und den Möglichkeiten her bekommt man das anderswo auch; und zu deutlich angenehmeren Preisen. Die Atmosphäre und die Gäste waren natürlich sehr stilvoll und stimmungsvoll. Das war definitiv ein Plus. Finde halt, wenn man entsprechende Preise verlangt, darf man sich auch noch mehr um ein paar Details kümmern. Das Büffet war gehoben, aber ich habe schon bessere Hotel-Büffets gesehen. Und was uns zum Beispiel gefehlt hat, war ein klassischer Bar-Bereich, wo man einfach in schummerigem Licht reden und genießen kann. Eventuell lag es auch daran, dass manche Leute an unpassenden Orten laut in Gruppen gesprochen haben; zum Beispiel oben in diesem Zimmer-Gang, was dann jeweils echt die Stimmung getötet hat. Verstehe ich auch ernsthaft nicht. Da hast du geile Rotlicht-Atmo mit Stöhnen aus jedem Zimmer, und dann quatschen da irgendwelche in sich selbst verliebten Menschen zu sechst über ihre Autos oder sonstwas. Aber wie gesagt: Mag auch daran liegen, dass außer dem Speisesaal wenig Raum für solche Gespräche war.

Meine Partnerin hat auf der Toilette ein Gespräch mitgehört, wo zwei Frauen sich darüber ausgelassen haben, dass es mit dem Niveau der Veranstaltung ja schon etwas bergab gehe, "vor acht Jahren standen auf den Parkplätzen deutlich mehr Porsches und Ferraris". Äh. Ja. :grin: :whoot:

(Ich kann Leute, die sich über ihre Autos definieren, offen gesagt nicht ausstehen; aber gut, ich stecke dafür ziemlich viel Geld in mein Rennrad oder meine Foto-Ausrüstung...)

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich war ein mal in einem Swingerclub mit einem befreundeten Pärchen, das dürfte aber 10 Jahre her sein. Vor einem halben Jahr war ich auf einem Kinki Event.

Lollypoppy Lollypoppy :grin: Und wenn das allein nicht schon reicht: Warum nicht? Macht Spaß, hatten mein F+ und ich eh schon mal vor.

Den Club hab ich nicht ausgewählt. :zwinker:

4. Wer kam mit?
Mein F+, Lollypoppy Lollypoppy und der Hüne.

Nein, gab es keine. Ich hatte aber im Vorfeld durch die Blume geäußert, dass ich Lust auf Interaktion zwischen den Frauen hab, und bei Lolly hab ich angenommen, dass sie da nix dagegen hat. :grin:
Mit meinem F+ hab ich natürlich drüber geredet, uns war klar dass wir miteinander Sex haben wollen, alles andere haben wir auf uns zukommen lassen.
Wir waren beide nicht auf Partnertausch aus.

Nö, gar nicht. Bloß vorfreudig.

Der Club:

Cool! Vielfältig, viele Spielzimmer, alles da was man braucht, geile Ginauswahl.

Siehe Bild im Selfie Thread. Schwarzes kurzes Kleid mit Cutouts und Heels. Sonst nix. :grin:

Also - ich war mit am freizügigsten angezogen. Zum Glück hat Lolly darauf hingewiesen, dass es doch ungewöhnlich sei, zu Beginn des Abends direkt in Unterwäsche aufzutauchen. Sonst wäre ich ziemlich deplatziert gekleidet gewesen. :grin:
Aber als Frau in dem Outfit hat man wirklich null Probleme mit anderen in Kontakt zu kommen - nicht dass ich das wollte. Zu Beginn des Abends haben wir uns mit einem dritten Pärchen nett unterhalten, gegen Ende mit einem weiteren Bekannten von Lolly. Mehr Kontakt zu anderen wollte ich gar nicht.

Der Sex:

Ja. Bei der ersten Runde hab ich es gar nicht mitgekriegt, bei der zweiten Runde gab es Zuschauer.

Kurz zugeschaut, aber nicht dabei SB betrieben.

Ich wollte gerne mit meinem F+ Sex haben und evtl. mit Lolly etwas in Interaktion treten. Das hat hervorragend geklappt. :link:
Btw: an Lolly und Hüne: nochmal herzlichen Dank für das tolle Erlebnis mit Euch. Ich hab euch als sehr respektvolle und lustvolle Menschen erlebt, die jederzeit meine Grenzen beachtet haben, ich hab mich sehr sicher und gut mit euch gefühlt, die ganze Zeit.

1. Runde: Nach der tollen und ausführlichen Roomtour von Lolly haben wir uns zu viert im Pärchenbereich im extra Raum wiedergefunden. Ich hab ein Fesselgestell an meinem Mr. Enthusiasmus ausprobiert, und dann konnte ich ihn natürlich so nicht stehen lassen und hab ihn geblasen. Hinter mir hab ich die anderen beiden gehört, wie sie auf dem Bett Spaß hatten.
Irgendwann wollte er mich auch verwöhnen, und ich bin neben Lolly auf dem Bett gelandet.
Wir Mädels haben uns gegenseitig die Brüste verwöhnt, während die Jungs uns genommen haben.
Als ich zu einem Mundfick andersrum auf dem Bett lag, hat der Hüne Lolly befohlen, mich zu lecken. Nachdem ich zugestimmt hatte, hat sie mich sehr heiß mit Fingern und Mund verwöhnt und ich bin ein paar Mal gekommen.
An Orgasmen hat es uns Frauen an dem Abend eh nicht gemangelt. :grin:
2. Runde, einige Getränke später: Mein F+ und ich auf der Schaukel, Fingern, lecken, blasen und Sex. :whoot:
Wir hatten Lolly und zwei Männer als Zuschauer. Evtl mehr, aber ich hab die Augen zugelassen, das hätte mich zu sehr rausgebracht. :seenoevil:

Siehe oben

Schwer zu sagen, war alles geil.

Puh, ich hab nicht gezählt, aber waren einige. :grin:

Siehe oben, beides.

Geleckt und gefingert werden beim Mundfick war richtig geil.
Auf der Schaukel war auch richtig gut, wenn auch ziemlich ungewohnt.

Fazit:

Unbedingt! Outfits hab ich ja jetzt. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Lollypoppy Lollypoppy
Hattest du eigentlich je deinen verlorenen Schuh wieder bekommen?
Der beschäftigt mich immer noch.

Wirklich sehr schöne Sache Duracellhäschen Duracellhäschen Lollypoppy Lollypoppy Sky-Michl und Hüne
Ist irgendwie seltsam rührend. *schnüffz

LouisKL
Off-Topic:

Lollypoppy Lollypoppy versammelt hier bald noch die Hälfte des Forums in ihrem Club. :grin:

PS: Ich finde übrigens, das erwähnte Bett könnte mal ne Generalüberholung gebrauchen, ich fand jedenfalls, dass es das letzte Mal ziemlich laut war bei der Benutzung. :grin:

Lollypoppy
Lollypoppy
Ich hatte einen sehr, sehr braven Clubabend gestern, kein klassischer Sex, aber was neues erlebt und daher mache ich es kurz und beantworte nur 1 Frage, alles andere ist wie immer.:grin:

Ja, ich wurde sehr höflich gefragt, wie ich zu einer Behandlung mit der Bulls Whip stehen würde.

Ich sagte "Neugierig, ich hatte noch nie das Vergnügen "

Wir gingen in den öffentlichen Playroom und er packte jeweils zwei Paare an Bullswhips aus.
Ein paar aus Kalbsleder, ein Paar aus Gewebe.

Seine Freundin zog sich und mich aus und ich stellte mich in Mitten des Raumes mit erhobenen Händen und er holte aus und sie umschlungen mich, mal links mal rechts, mal gleichzeitig.
Ab und zu "bissen" die Enden der Peitsche, wie Schlangen zu.
Die Kalbslederpeitschrn waren deutlich angenehmer ,als die anderen.

Ab und zu wurde er mutiger und schlug heftiger zu, seine Freundin nahm mich in den Arm, wir küssten uns und wir teilten uns die Hiebe.

War aber insgesamt nur ein kurzer Test, ich wollte auch nicht, dass ich erkennbare Spuren am ächsten Tag habe.

Danach wies er uns an, nackt raus zu gehen an die Bar und unsere frischen Striemen zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier

Davor:

1. Wieviel Vorerfahrung hattet ihr schon mit Swingerclubs? keine

2. Was war der Hauptgrund für den Entschluss, in einen zu gehen? Neugier

3. Was war Euch bei der Auswahl des Clubs wichtig? das Alter der Besucher und die Sauberkeit

4. Wer kam mit? mein Freund

5. Gab es Absprachen, was "erlaubt" ist und was nicht? Wie sahen sie aus? Ja. Kein Partnertausch.

6. Wart Ihr vor dem Besuch nervös? Ja total.

Der Club:

7. Wie war der Club dann tatsächlich? 1. Eindruck? etwas zu plüschig für unseren Geschmack, aber sonst ok

8. Beschreibt Euer Cluboutfit! mein Freund hatte Shorts an und ein Netzhemd, ich schwarze Dessous und einen Kimono

9. Wie seid Ihr mit anderen in Kontakt gekommem? Ist es Euch schwer gefallen? Am Anfang waren wir etwas verloren. Waren auch die Jüngsten da. Dann haben wir aber noch ein Pärchen gefunden, mit dem wir uns lange nett unterhalten haben.

Der Sex:

10. Habt Ihr Euch beim Sex mit der Begleitung zuschauen lassen? Nein. Nur beim Vorspiel. Wir wollten eigentlich gleich in ein Zimmer, weil wir uns eigentlich nicht zuschauen lassen wollten. Dann war aber keines frei und wir haben davor auf der Couch schonmal angefangen. Zuerst waren wir da allein, dann kam aber noch ein etwas älteres Pärchen, denen es erst sichtlich peinlich war, uns so in Aktion zu sehen. Waren wohl auch zum ersten Mal in einem SC. Aber dann hat sich der Mann doch ein Herz gefasst und uns gefragt, ob sie bleiben und uns zuschauen dürfen. Fand ich mutig von ihm, auch dass er um Erlaubnis gefragt hat. War dann doch ziemlich erregend für meinen Freund und mich, uns dabei zuschauen zu lassen. Irgendwann wuede das Zimmer frei und wir sind dann zum GV da rein. Danach haben wie das Pärchen nochmal an der Bar getroffen umd sie haben sich nochmal ganz lieb bedankt für unsere Offenheit. War echt ne schöne Begegnung.

11. Habt Ihr anderen zugeschaut und Euch dabei befriedigt? Nein

12. Auf welchen Sex hattet ihr es aktiv abgesehen (Einzelsex mit jemandem, Bi-Erfahrung, MMF, MFF, Gangbang etc.)? Nur Sex unter uns

13. Was für Sex gab es tatsächlich? siehe oben

14. In wievielen Konstellationen habt Ihr es getrieben? 1

15. Welcher Sex war am besten? der den wir hatten miteinander

16. Wieviele Orgasmen hattet Ihr? 2 oder 3

17. Hattet Ihr Sex im Separee oder auf der "Spielwiese" In einem Zimmer

18. Habt Ihr etwas ganz Neues probiert? Wenn ja: was? uns von Fremden beim Vorspiel zuschauen lassen

Fazit:

19. Würdet Ihr nochmal in einen Swingerclub gehen? Vielleicht

20. Sonstige besondere Anekdoten? Wir haben uns mit einer Frau unterhalten, die unbedingt wollte, dass mein Freund sie anschaut auf dem Gynstuhl. Wissen nicht, was ihr das gegeben hat. War wohl etwas exhibitionistisch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
keine
mein Partner und das Thema BDSM
nicht zu sehr in der Nähe, guten Eindruck von Leuten, die schon da waren
mein Partner und eine F+
ja, die Tabus, die sonst auch gelten
etwas
Der Club:

super nett und durchdacht, gleich angenehm
ich nackt - Halsband, Leder Manschetten an Füßen und Händen,
sie Lederrock und Leder BH
er, Lederhose, Lederhemd
an der Bar, war kein Problem
Der Sex:

ich habe zugeschaut
zugeschaut ja, befriedigt nein
BDSM Sachen, Vorführung usw
Vorführung und Oral, Bestrafung
weiß nicht
Vorführung und "Öffentlichkeit"
nicht viele, denke 2
Spielzimmer
Gloryhole
Fazit:

wenn das Thema und die Altersstruktur passt, ja
nein

U
Benutzer228910  (48) Ist noch neu hier
Wir überlegen auch mal in einen Club zu gehen. Sind nur unschlüssig. :frown:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Hier findet Ihr viele Beschreibungen. In diesem Thread und in anderen.

Auf Joy findet Ihr, welche Clubs in eine von Euch vertretbaren Entfernung sind und die Beschreibungen der Clubs und paar Besucherstimmen.

Auf Youtube gibt's Videos über Clubs
Und auf vielen Sites Podcasts

So haben wir uns dem Thema genähert

Und wenn Ihr dann immer noch Fragen habt, könnt Ihr hier ja fragen.

U
Benutzer228910  (48) Ist noch neu hier
Was sollte Frau anziehen? Worauf muss SIE sich so einstellen? Blicke, Sprüche...?

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Was sollte Frau anziehen? Worauf muss SIE sich so einstellen? Blicke, Sprüche...?
Anziehen das worin Du dich wohl und sexy fühlst. Vielleicht gibt es ja auch ein Motto und dann zieht man sich dementsprechend an.
Blicke lassen sich ja nicht vermeiden. Sehen und gesehen werden.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Warum nur sie, gehst du nicht mit?
Ein angemessenes Outfit gilt auch für dich.
Blicke sind völlig normal, Sprüche, vor allem welche der dummen Art, habe ich bisher nicht erlebt und würden auch nicht geduldet werden, zumindest in unserem Club nicht.

Lollypoppy
All das findet man hier in diesem Thread zum lesen.

Das ist aber nicht der Thread zum Diskutieren oder Fragen zu stellen, dafür gibt es andere oder man eröffnet einen neuen.

Aber erst am besten hier ein paar Seiten lesen, dass wird nahezu alle Fragen beantworten.

I
Benutzer193154  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Davor:

- Keine

- Single chronisch untervögelt und Neugierde

- nicht zu nahe am Wohnort

4. Wer kam mit?
- alleine da Single

- Es gab logischerweise Hausregeln

- aber Hallo

Der Club:

- ja kleiner als erwartet, doch mehr Betrieb als erwartet. Aber gemütliche Atmosphäre.

- Schwarzer Boxer und dunkles Shirt

- Anfangs umgeschaut und mir gedacht naja hier jemanden anzusprechen erscheint mir nicht so einfach. Habe mich dann an die Bar gesetzt und kam mit der Dame neben mir ins gespräch und da lief es von selbst

Der Sex:

- Ich hatte keine Begleitung aber ihre hat mitgemacht

- Separee waren alle besetzt und die Spielwiese voll. Wir haben uns dann im "Wohnzimmer" in ein ecke verzogen

- nein

Fazit:

- ja

- nö

Es gibt 101 weitere Beiträge im Thema "Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren