Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vergangene Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? W 26
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren auf nem Geb. Sind da gemeinsam verschwunden und zu mir. Da ging es dann relativ schnell los nachdem sie sich nach kurzer Abwesenheit meinerseits nackt auf mein Bett gelegt hatte. :drool:
4. Wie spät war es? Ca. 1h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? Vorspiel bestand aus ausgiebigen streicheln, massieren, Fingern, hj und blasen
6. Welche Stellungen? Erste runde ich sie doggy, Reiter und umgekehrter Reiter anal. Vor der zweiten runde entdeckte sie meine spielzeugschublade... Die zweite runde bestand aus doggy anal. Erst ich sie, dann sie mich und zum Schluss wieder ich sie :zwinker:.
7. Wie lange? 2h ca.
8. Wie oft? 2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Erste runde sie in Reiter und ich umgekehrter Reiter anal. Zweite runde beide doggy anal.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) unzählige Kondome. Meist hat sie abgerollt.
11. Was nach dem Sex passiert? Wir waren beide fertig und sind eingepennt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? K.a.
13. Wie war der Sex? Geil befriedigend
14. Seine Penislänge? Meter zwanzig :tongue:
15. Ihre Körbchengröße? *rrr*
 

Benutzer106791  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?mit ner guten freundin 21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan/verführt

4. Wie spät war es? so bei 21uhr vltt^^

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
naja wir haben uns das erste mal getroffen und haben also erst viel geredet iwann massierte sie mich und naja daraus wurde dann mehr

6. Welche Stellungen? Missionar Reiter
7. Wie lange? lange
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich und sie bei reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? geredet gekuschelt geküsst^^
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? k.p iwann^^
13. Wie war der Sex? ungewohnt da erster sex seid meiner trennung aber doch iwie gut^^
14. Seine Penislänge? immernoch die selbe^^
15. Ihre Körbchengröße? gut^^
 

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?

Bekanntschaft

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)

Wir sind uns zufälligam See über den Weg gelaufen. Und nach stundenlangem anmachen haben wir Lust aufeinander bekommen...

4. Wie spät war es?

glaube ca 20:00 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Sie hat mir angeboten bei Ihr zu duschen
6. Welche Stellungen?

Reiterstellung, Doggy

7. Wie lange?

30 min

8. Wie oft?

2

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

beide bei doggy aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Kondom

11. Was nach dem Sex passiert?

weiter rum gemacht und nochmal per Hand und Mund weiter

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

hoffe doch bald

13. Wie war der Sex?

Echt gut. Könnte schon wieder

14. Seine Penislänge?

19,5

15. Ihre Körbchengröße?

C :grin:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? - Vor ein paar Wochen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? - Affäre oder so was, m, 31
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? - Sinn und Zweck der Sexbeziehung, aber wir haben gekocht und noch nen Film angesehen und dann halt
4. Wie spät war es? - kA, 21 Uhr oder so
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) - Knutscherei, OV beide, er mich ausgezogen
6. Welche Stellungen? - abgewandelte Missionar, 69
7. Wie lange? - ne Stunde?
8. Wie oft? - 1mal
9. Wer hatte einen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? - beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) - Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? - gekuschelt, dann beide gepennt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? - keine Ahnung
13. Wie war der Sex? - Sehr gut
14. Seine Penislänge? - keine Ahnung, lang genug
15. Ihre Körbchengröße? - B
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Affäre, 25, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontane Verabredung
4. Wie spät war es? ca. 19.00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Mit wilden küssen und schnellem Entkleiden
6. Welche Stellungen? Missionar und Reiter
7. Wie lange? Mit kurzem Vorspiel beide Male ca. 20 Min
8. Wie oft? 2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide. Auf em Wohnzimmertisch und dann auf der Couch. Stellungen s. oben
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Noch etwas ferngesehen und dann ist er wieder nach Hause
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Morgen
13. Wie war der Sex? War geil und prickelnd.
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
gestern

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? ons, männlich, ca 35
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.) ich war ziemlich geil, er vermutlich auch, und die hotelbar tat ihr übriges...
4. Wie spät war es? 23h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) hab ihm im lift die hand in die hsoe gesteckt, dann er seine unter meinen rock, im zimmer hab ich dann einen kleinen strip hingelegt und los gings...
6. Welche Stellungen? 69, doggy vaginal und anal, missionar und im stehen von hinten vaginal
7. Wie lange? ca 90 mins
8. Wie oft? da hab ich nicht mitgezählt, siehe stellungen
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich vier und er drei,
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom, ich habs abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? wodka aus der minibar und eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? morgen abend, wenn ich wieder daheim bei meiner liebsten bin
13. Wie war der Sex? recht gut eigentlich
14. Seine Penislänge? ca 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? 80 C
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute um 3 Uhr morgens und dann nochmal um kurz nach 4.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, m, 22
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hab ne Party geschmissen, er kam später. War klar, dass es passiert, da wir immer Sex haben, wenn wir uns sehen.
1. Sex: Er ist aufs Klo gegangen, ich zeitglich in die Küche,hab gemerkt, dass die Klotür gar nicht zugemacht wurde, schaute raus (Klo ist auf der anderen Seite des Flurs), er schaute mich verführerisch, zeigte mit seinem Kopf, dass ich kommen soll. Ich blieb da. Weiß ja eig, dass er nix gegen die Gefahr hat, erwischt zu werden. Aber die Leute, die noch da waren, kannte er nicht. Ich ging auf mein zimmer, er rief mcih aufm Handy an, fragte, wo ich bin-im Zimmer, er: bis gleich. Toilette-fertig, zu mir ins Zimmer gekommen.
2. Sex: Bin so nach 45 min gegangen, musste ja noch für meine Gäste da sein (hätte nie gedacht, dass es 45 min wren, wollte nur nen Quickie), hab versprochen, wiederzukommen. 15min später waren bis auf die 2, die übernachten wollten, alle weg, ich kam zu ihm zurück, die 2 quatschten nebenan. Also quasi verabredet^^.
4. Wie spät war es? Das erste Mal etwa 3, danach kurz nach 4.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hat sich kurz auf mien Bett gelegt, ich saß aufm Stuhl, er streichelte meinen Oberschenkel, ich legte mich auf seine Brust, wir kuschelten, knutschten, eins kam zum anderen.Beim Knutschen gegenseitig ausgezogen.
6. Welche Stellungen? Ohje. Mal wieder ein Feuerwerk der Stellungswechsel. Kp, ob ich s noch weiß.
Vorspiel,Reiter, DOggy Reiter im Stehen, Reiter AV im Stehen. Chronologisch etwa: Blasen, Fingern, 69er mit Blasen&HJ, Fingern und Lecken. Reiter liegend, Reiter sitzend x2, Doggy im Stehen, Doggy im Stehen AV, Doggy im Knien, Doggy im Bett, wieder Reiter liegend und sitzend, kurz Misionar.
Noch mehr.. Reiter in Variationen, Missi in Var., Doggy in Var., Löffelchen, Löffelchen quer, 2 ohne Namen, Elefantenstellung.
Genauer: mehrmals Blasen, HJ, Lecken&Fingern meist zeitgleich, 69er, mein Poloch lecken, vordehnen. Massageöl benutzt, amssiert, dann mit Öl auf der Haut gevögelt. Stellungen in etwa: Mehrmals Reiter AV und GV sowohl sitzend als auch hockend, liegend und so ne komische Abwandlung, meine Arme lagen zwischen seinen Beinen, Becken angehoben, danach nahm er mich in die Arme und wir vögelten im Schneidersitz im Sitzen, dann mehrmals Missionar mit den Beinen um ihn geschlungen im AV und OV, Doggy in versch. Vers. AV un GV abwechelnd. Elefantenstellung AV und OV, Löffelchen, Löffelchen quer, Löffelchen mit beiden Beinen über seiner Hüfte. In der Missio AV hat er zeitgliech mit dem Finger meine Muschi mit denselben Bewegungen bearbeitet.Ka, mehr weiß ich net^^

7. Wie lange? Je etwa ne Stunde, also 1x50 min, 1x etwas über ne Std. Beim 1. Mal davon etwa 20 min Vorspiel, das 2. Mal 5 Min?
8. Wie oft? s.o.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich hatte beim 1. Mal einen (der hat da so ne spezielle Art beim Fingern und LEcken). 2.Mal: Im Doggy, als ich seine Eier Massiert habe, hatte er seine Hand an meinem Kitzler und bei der quasi-doppelten Penetration im Missi (Schwanz und Finger) und den Letzten im Löffelchen quer. Also 4.
Er hatte einen beim Blasen, und einen ewig rausgezögert, explodierte am Ende:smile:
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Beim 1. Mal mit mienen Gästen noch geredet, er hat da gewartet. Beim 2. Mal 1 Std im Arm gelegen, geredet. Arm in Arm im Löffelchen eingepennt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Bald
13. Wie war der Sex? Bombe!
14. Seine Penislänge? Mir Jacke wie Hose.
15. Ihre Körbchengröße? C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
1. Ich hatte noch nie mehr Orgis als der Kerl, quasi unmöglich. Komme auch nur bei ihm beim OV/Fingern. Also nicht nur Feuerwerk der Stellungen. Bin noch nie so heftig gekommen, er wohl auch net.
2. War def. eins der tollsten Male meines Lebens. Was AV angeht def. das beste Mal, sogar bei gekommen.
3. Zum ersten Mal mit Öl experimentiert, Elefantenstellung war neu.
4. Meine Gäste waren beim ersten Mal überall in der Wohnung verteilt, als ich rauskam, standen alle vor der Tür, ich machte schnell das Licht aus, er war nackt:grin: Beim 2. Mal waren 2 aufm Balkon eingesperrt und haben mich dauernd angerufen:grin: Habn noch gepoppt, als sie nebenan geredet haben.
4. Der Sex wurde mit "bin wunschlos glücklich" kommentiert, nachdem mein Freund-völlig fertig mit den Nerven-sagte"mach mit mir bitte,was du willst"..
 

Benutzer106791  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? gute Freundin w21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wurde verführt und iwie wars auch spontan^^

4. Wie spät war es? kurz nach 13uhr oder so
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) naja sie massierte mir den nacken und iwann kam sie zu mir runter und wir küssten uns

6. Welche Stellungen? reiter, doggy, missio.
7. Wie lange? std. so um den dreh
8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie bei missional und ich zum schluss durch blasen

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? quatschten küssen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? iwann^^
13. Wie war der Sex? guuut
14. Seine Penislänge? immernoch die selbe
15. Ihre Körbchengröße? immernoch die selbe
 

Benutzer108330  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 1 monat
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? ons, m 25
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wurde klassisch abgeschleppt auf einer party
4. Wie spät war es? spät
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) küssen, fummeln, gemeinsames ausziehen
6. Welche Stellungen? missionar, reiter, doggy
7. Wie lange? etwa 1 stunde
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich bei doggy, er auf meine brüste
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) gummi, er hats abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? er ging nach hause
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? weiss ich noch nicht
13. Wie war der Sex? bombe!
14. Seine Penislänge? normale länge
15. Ihre Körbchengröße? C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
S

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 1 stunde
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? partner 17 männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? 14.00Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er hat mich un sich ausgezogen
6. Welche Stellungen? missinar
7. Wie lange? 20 min
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? wir sind aufgestanden und weiter gelaufen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine ahnung
13. Wie war der Sex? naja war unser erster
14. Seine Penislänge? keine ahnung
15. Ihre Körbchengröße? 75B
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? 07.07
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? 30 weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? verabredet
4. Wie spät war es? ca 12 und ca. 17 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Gegenseitig ausgezogen und viel gefummel
6. Welche Stellungen? Oral,missionar und beim zweiten Oral, Reiter
7. Wie lange? der GV so 5 min, rest je ca. ne Stunde
8. Wie oft? 2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich Missionar und reiter, Sie weiß ich net
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille, kondom und ich habe abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? nach dem ersten unerhalten, nach dem zweiten angezogen und vor dem regen geflüchtet.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine ahnung
13. Wie war der Sex? Sehr gut!
14. Seine Penislänge? groß genug für beide
15. Ihre Körbchengröße? auch passend
 

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute nacht :grin:

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
fester freund (seit ner woche) /20/M

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
war'n bisschen geplant, aber sonst spontan:herz:

4. Wie spät war es?
1uhr morgens:eek:

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
geküsst/ geschreicherlt /entkleidet :rolleyes:

6. Welche Stellungen?
Missionar / Reiter

7. Wie lange?
3-4 stunden:confused:

8. Wie oft?
3 mal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er 5 mal / ich 4 mal:tongue:

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille

11. Was nach dem Sex passiert?
gekuschelt/eingeschlafen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
morgen/übermorgen

13. Wie war der Sex?
der Hammer :jaa:

14. Seine Penislänge?
23 cm :grin:

15. Ihre Körbchengröße?
C :grin:
 
D

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute nachmittag

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meiner Partnerin (48)

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Spontan

4. Wie spät war es?
14.00 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Geknutscht, ausgezogen und die Unterpartie mit Babyöl übergossen und eingerieben (SAUGEIL)

6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiten, von hinten

7. Wie lange?
eine knappe Stunde

8. Wie oft?
einmal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie kam viermal beim Reiten, ich einmal von hinten

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
nicht notwendig, meine Partnerin ist sterilisiert

11. Was nach dem Sex passiert?
rumgeknutscht und rumgealbert, weil die meisten Bekannten von uns am Arbeiten waren

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Vielleicht schon wieder heute abend

13. Wie war der Sex?
SAUGEIL

14. Seine Penislänge?
15 cm

15. Ihre Körbchengröße?
80 C
 

Benutzer104973 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? M, 26, Partener
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Bei der Massage ...
4. Wie spät war es? ca. 20 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er hat mich massiert ... :zwinker:
6. Welche Stellungen? das übliche , Missionar, doggy, reiter.
7. Wie lange? puh ich habe nicht auf die Uhr geschaut
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert? Kuscheln
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? heute, morgen ??
13. Wie war der Sex? okay, aber nichts besonderes
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? am 7. Juli
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ex, m, 22
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Lag in seinem Bett auf dem Bauch und hab fern geschaut. Iwann ist er dann von hinten auf mich geklettert und hat angefangen mich zu finger :drool:
4. Wie spät war es? ca. 20 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) lag in nem langen tshirt in seinem bett. iwann ist er dazu gekommen und hat angefangen mich zu fingern und zu küssen.
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? ca. halbe stunde mit vorspiel
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide fast gleichzeitig :smile:
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und in seinem armen eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich am samstag :drool:
13. Wie war der Sex? einfach nur schön :herz:
14. Seine Penislänge? perfekt
15. Ihre Körbchengröße?75 B
 

Benutzer102526  (30)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute abend

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Affäre, 20, m

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Hab ihn nach einem wahnsinnig tollen, aufregenden und kurzweiligen Date gefragt ob er noch mit zu mir kommen möchte...

4. Wie spät war es?
circa 21 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
auf der Couch gesessen, was getrunken, dann hab ich ihn geküsst und die Dinge nahmen ihren Lauf :drool:

6. Welche Stellungen?
zuerst Missionar auf dem Sofa, nach seiner "Erholungspause" gings im Bett weiter, wieder in der Missionarsstellung und zum Abschluss von hinten

7. Wie lange?
Mit allem drum und dran inklusive Pause circa drei Stunden

8. Wie oft?
zweimal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Wir hatten beide jeweils zwei Höhepunkte. Er in der Missionarsstellung und am Schluss von hinten, ich hatte einen beim Lecken zwischendurch und einen im Doggy-Style

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom

11. Was nach dem Sex passiert?
Wir haben noch geredet, was gegessen und dann ist er nach Hause gegangen.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Das steht in den Sternen.

13. Wie war der Sex?
Toll :smile:

14. Seine Penislänge?
Ausreichend!

15. Ihre Körbchengröße?
:smile:
 

Benutzer107588  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
mein Freund, 16 jahre, wohl männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
er kam zu mir und nach langem reden und kuscheln hat er mich dann verführt..
4. Wie spät war es?
so gegen 11 uhr? ;D
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
er hat mich ausgezogen && mich als erstes geleckt && meine brüste massiert.
6. Welche Stellungen?
Missionar und Reiter
7. Wie lange?
so eine stunde mit allem drum und dran.
8. Wie oft?
ein mal nur
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er hatte 1 und ich 3.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
nur mit der pille..
11. Was nach dem Sex passiert?
haben wir zusammen was zu essen gekocht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
mh weiß nicht?!
13. Wie war der Sex?
wie immer, total geil && schön! :smile:
14. Seine Penislänge?
wie für mich geschaffen :b
15. Ihre Körbchengröße?
75b
 

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? dieses Wochenende
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Affäre, 21, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren in der Stadt verabredet und sind dann noch zu mir gegangen. War klar worauf es hinauslaufen würde.
4. Wie spät war es? 23h?
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Geküsst, gegenseitig ausgezogen, blasen, lecken
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter, Doggy, Löffelchen und Varianten davon
7. Wie lange? Alles in allem bestimmt 2h
8. Wie oft? 1mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Am Ende beide fast zeitgleich in der Doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom (ich)+Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und zusammen eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mal sehen...
13. Wie war der Sex? Super
14. Seine Penislänge? 17
15. Ihre Körbchengröße? C
 

Benutzer107024 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
partnerin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? waren beide heiß aufeinander
4. Wie spät war es?
1 uhr morgens
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
nackt, geküßt, geleckt, geblasen
6. Welche Stellungen?
missio, doggy, doggy im stehen, seitlich liegend
7. Wie lange?
bis ca 3 uhr (glaub ich)
8. Wie oft?
2mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie 4mal (geleckt, von hinten, anal mit vib in pussy, selbst als ich auf ihre pussy gespritzt habe), ich 2mal (geblasen und auf pussy gespritzt)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
pille
11. Was nach dem Sex passiert?
augen zu
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
heute doch wohl
13. Wie war der Sex?
herrlich...ehrlich
14. Seine Penislänge?
nicht gemessen
15. Ihre Körbchengröße?
75b
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Am Wochenende
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
partnerin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Beim ins Bett kuscheln
4. Wie spät war es?
Ca 23 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Kuscheln, ausziehen, handjob
6. Welche Stellungen?
Reiter richtig und rueckwaerts
7. Wie lange?
Ca halbe Stunde alles in allem
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide beim verkehrten reiter, sie als ich gleizeitig ihre klit rieb
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
pille
11. Was nach dem Sex passiert?
augen zu
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Mal sehn
13. Wie war der Sex?
Geil
14. Seine Penislänge?
Eher platzsparend :zwinker: aber reicht
15. Ihre Körbchengröße?
Auch eher kompakt, aber geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren