Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Freitag Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 29
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren mittags im Sexshop und haben da so einen winzigen Bikini gekauft, den wir dann auch ausprobieren wollten. Hatte dann noch nen Mini, Top und hohe Schuhe an. Dann haben wir uns erstmal auf den Balkon gesetzt wegen dem schönen Wetter und wollten sehen was passiert...
4. Wie spät war es? 23-24 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Eigentlich haben wir die ganze Zeit schon über Sex geredet, was wir gerne mal ausprobieren würden und so. Davon waren wir schon aufgeheizt und haben zwischendrin immer mal wieder rumgemacht und ein bisschen ausgezogen. Aber dann irgendwann hielten wir es nicht mehr aus und haben losgelegt....
6. Welche Stellungen? Draußen: Blasen, Lecken, Reiter andersrum, im Stehen von hinten
Drinnen: Missio mit Beinen auf der Schulter, Doggy, Reiter, Blasen
7. Wie lange? Ich glaub so zwei Stunden alles in allem
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Ich beim lecken, er zum Schluss beim Blasen
10. Wie verhütet? Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Total erschöpft aufeinander gelegen, gekuschelt und geknutscht. Danach nochmal auf den Balkon eine rauchen und dort Klamotten zusammensuchen. Danach ins Bett und sofort eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Siehe unten
13. Wie war der Sex? Richtig pervers geil! Den Balkon und das gute Wetter haben wir ganz schön ausgenutzt! War mal wieder sehr leidenschaftlich und das Gespräch vorher war auch super aufregend mit ein paar neuen Ideen, die wir dann bald in die Tat umsetzen werden

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Mittah
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War eigentlich abgemacht. Bin kurz bei ihm vorbei, da wir beide wieder voll geil waren
4. Wie spät war es? 16 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hatte sowieso kein Hemd an. Haben nur kurz geredet und dann schon angefangen uns auszuziehen
6. Welche Stellungen? 69
7. Wie lange? ca. 20min
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Ich zuerst und er am Schluss
10. Wie verhütet? Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Kurz gekuschelt und dann Fußball geschaut
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute Abend, zum Glück!
13. Wie war der Sex? Sehr befriedigend! Freu mich schon auf nachher!

Benutzer92403 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Nacht.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Surferboy, 25, Affäre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir haben einen Nachtspaziergang am Strand gemacht und irgendwann hat er angefangen mich zu küssen und hat mich hochgehoben und ist mit mir ins Wasser gegangen. War zwar erfrischend, aber es hat dann schon richtig geil gemacht.
4. Wie spät war es?
Nach 23 Uhr.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Im Wasser hat er mich dann ausgezogen und sich seiner Shorts (hatte sonst nichts an) entledigt. Dann hat er angefangen meine Brüste zu küssen und hat mich mit seinen Händen massiert. Durch das Wasser konnte ich mich dann um seine Taille schlingen und wir haben uns in Küssen verloren bis er anfing mich langsam zu ficken. Durch die Wellen war das allerdings mehr als wackelig und wir sind weiter in Nähe Strand.
6. Welche Stellungen?
Angefangen hat es mit dem oben beschriebenen, am Strand dann Reiter, Doggy und geendet hat es mit AV.
7. Wie lange?
Ging wohl so geschätzte 1 1/2h.
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich bin während der Reiterstellung gekommen und nochmal beim AV. Er beim AV.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom
11. Was nach dem Sex passiert?
Klamotten zusammensuchen hat sich als sehr schwierig erwiesen. Mein Bikinioberteil hab ich nicht gefunden, was dazu geführt hat, das ich oben ohne zurück gegangen bin. Dann erstmal zusammen duschen gegangen, nachdem ich ihm dann noch einen Blowjob gegeben habe.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute abend.
13. Wie war der Sex? Einfach nur geil. Spannung und Geilheit, die sich gegenseitig gepusht haben.
14. Seine Penislänge? Er befriedigt mich in jeglicher Hinsicht.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Mittag.
Freund, 25, männlich
Wir haben diskutiert, ob wir zuerst essen oder gleich in den Pool gehen. Und Pool gehen hieß in diesem Fall Sex.
4. Wie spät war es?
Etwa 12.
Er ist schon nackt in den Pool gegangen, ich hatte ncoh meinen Bikini an, das Höschen hat er mir dann im Pool ausgezogen.
6. Welche Stellungen?
Er stand, und ich hing an ihm dran.
7. Wie lange?
10-20 Minuten.
8. Wie oft?
Einmal
Er ist einmal gekommen.
NuvaRing
Wir sind noch bisschen im Pool geblieben, und sind dann raus und haben gekocht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute abend.
13. Wie war der Sex?
Toll.
14. Seine Penislänge?
Lang genug.

Benutzer97486  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meinem Freund / 19
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er hat sich an mich gekuschelt wir haben uns geküsst usw.
4. Wie spät war es? Gegen 23:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hat mich gefingert nebenher an meinen brüsten geknetet ist dan runter um meine hose auszuziehen und hat mich geleckt
6. Welche Stellungen? Reiter, missionar, doggy von hinten vorne rein
7. Wie lange? 20 min.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich beim lecken, er beim doddy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert? Bin aufs Klo und dan wieder ins bett
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? in ein paar stunden :smile:
13. Wie war der Sex? GUT
14. Seine Penislänge? 19-20 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 B

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Heute

Partner, 23, m

Bei der ersten Runde war ich gerade aus einem heißen Traum aufgewacht und wollte natürlich gleich mehr. Das zweite mal war dann nach dem Frühstück; als wir etwas rumalberten, überkam es uns wieder. Runde drei dann vorhin nach dem Fernsehen. Er fragte nur "Blasen?" und los ging's. :herz:

4. Wie spät war es?
Schätzungsweise halb elf vormittags/hmm, vielleicht so 13 Uhr?/etwa 10 Uhr abends.
Knutschen, Fummeln, los ging es./viel rumalbern dann hab ich mich irgendwann auf ihn gesetzt und angefangen, ihn auszuziehen./Ihn eilig aus der Hose gepellt und seinen Schwanz rausgeholt.

6. Welche Stellungen?
Reiter, Missionar in Abwandlungen, Doggy, Löffelchen, dann noch Lecken und Blasen, jeweils zwischen den Beinen des anderen.

7. Wie lange?
Keine Ahnung. Runde drei war aber auf jeden Fall ziemlich lange.

8. Wie oft?
Drei Mal über den Tag verteilt.

Er hatte drei. In Doggy, Missionar und Löffelchen. Ich einen beim Lecken und einige Beinahe-Höhepunkte in verschiedenen Stellungen.

Gynefix. :herz:

Viel gekuschelt, geredet. Nach der letzten Runde musste er gehen.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich Montag :smile:

13. Wie war der Sex?
Umwerfend, ich bin total überwältigt. :drool:

D

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ex-Freundin, w, 21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? sie meinte, streichel mich ein bisschen (damit meint sie normal bauch/rücken), ich hab sie geküsst und sie unten an ihrer mumu gestreichelt ... sie fands geil und wurde feucht
4. Wie spät war es? 9:13 uhr (ohne spaß, hab kurz vorher auf die uhr geguckt, obs fürn Fick reicht :grin:
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)ich hab meinen schwanz ihr von hinten in der köffelchen-stellung in die muschi gesteckt, haben es da ca.6-7 minuten gemacht , dann gewechselt auf doggy, wo ich sie knallhart durchgefickt habe
7. Wie lange? äh, das waren glaube so schätze, 25 min.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? einen in doggy, sie zwei in löffelchen und diverse in doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? im bett gekuschelt, danach angezogen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hmmm next question :grin:
13. Wie war der Sex? er war super gut, befriedigend :grin: nicht überragend, aber auch net schlecht
14. Seine Penislänge? durchschnitt plus einen :smile2:
15. Ihre Körbchengröße? 75 C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

bevor ich in sie eindringen wollte, kam meine mutter in mein zimmer ... einfach so und frage; "Schlüssel?" ... sie hat sich dann den Autoschlüssel genommen und hat dabei gemerkt, dass ich net ganz alleine im Bett liege :grin:
wir haben beide gelacht und hab sie dann gefragt, trotzdem noch bock? und der rest ... joar steht oben ^^

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute morgen ab 5 glaub ich
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ex Freundin w 21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? hatten schon mehrere Tage geplant mal wieder Sex zu haben. Kam immer was da zwischen. Heute morgen war es denn endlich so weit
4. Wie spät war es? ca 5 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) per SMS meinte sie noch ob wir wirklich Sex haben müssen weil sie ziemlich viel getrunken hatte. Ich meinte, nee ist kein Zwang. Als wir denn bei mir waren haben wir auf dem Bett rum gemacht und letztendlich landetet ihre Hand an meinen Schwanz worauf ich sie dann gefingert habe. Haben uns denn gegenseitig ausgezogen woraufhin sie mir einen runter geholt hat und ich sie gefingert habe. Vaginal und Anal.
6. Welche Stellungen? erst Missionar in verschiedenen Variationen. Dann hab ich sie mich reiten lassen. dann wieder Missionar. Anal hat nicht geklappt
7. Wie lange? ne Std bis 1,5 Std. Sehr langer Sex war das für uns
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich nachher beim selber wichsen, nachdem ich nicht mehr konnte. sie leider keinen. war immer nur kurz davor
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? kuscheln, reden, anziehen, schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffe mal schneller als wieder 4 Monate aber denke mal schon
13. Wie war der Sex? Fast perfekt
14. Seine Penislänge? 15-16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 80 D

Hab wie immer seit dem ich ihren anus streicheln durfte das gemacht und denn halt langsam meinen Finger reingeschoben in der Erwartung das sie Stop sagt. Hat sie aber nicht. Als ich dann angefangen habe sie anal zu fingern scheint sie es sehr genossen zu haben. Beim Versuch meinen Schwanz ein zu führen Tat es ihr aber wohl zu doll weh. Kann mir aber vorstellen das es bald so weit ist Mit Analsex mit ihr. Mal weiter langsam ran tasten

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Samstag Abend

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War extra geplant, haben uns im Sexshop extra Lack Dessous und Plateau Schuhe gekauft. Haben uns dann gegenseitig angezogen, danach noch ein bisschen erzählt, Wein getrunken und dann gings los:grin:

4. Wie spät war es? kurz vor Mitternacht

Waren gerade auf dem Balkon eine rauchen, dann hat er angefangen mich zu fingern. Hab ihm dann kurz einen geblasen und dann gings los im Stehen

6. Welche Stellungen?
Von Hinten aufem Balkon, dann drinnen Doggy, Missio mit Beinen auf den Schultern, lecken, blasen

7. Wie lange? ich glaub mindestens 2,5 Stunden

8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich beim Lecken und er zum Schluss beim Blasen

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille

11. Was nach dem Sex passiert? Total erschöpft auf der Couch gekuschelt, ins Bad und danach schlafen gegangen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? ich schätze mal Mittwoch

13. Wie war der Sex? Der Wahnsinn! Ging teilweise ziemlich wild zu und es war voll geil endlich mal was mit Lack zu machen

Da alles ein bisschen wild war sind meine Strümpfe komplett zerissen, ich hab diverse blaue Flecke an den Oberarmen vom Festhalten aufem Balkon und er mehrere Kratzer auf der Brust!
Hatten ein ziemlich langes Gespräch über Sex und wollen jetzt mal nen Pärchen Club ausprobieren! Bin super gespannt, vll klappt das sogar noch dieses Wochenende :drool:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Sonntag Mittag bzw. Abend

Waren Mittags im Schwimmbad und dann überkam es uns 2mal beim umziehen in der Kabine.
Dann Abends nochmal, da es mittags ja nur Quickies waren

4. Wie spät war es? 13 Uhr, 17 Uhr, 23 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) In der Umkleide ganz schnell ausgezogen, bisschen geblasen und los gings :grin:
Abends: Wieder gegenseitig angezogen. Hatte ne Korsage mit Strapsen und Plateau Schuhen an und dann wieder ab auf den Balkon

6. Welche Stellungen? Mittags: Von hinten im Stehen
Abends: Von hinten im Stehen auf dem Balkon. Drinnen: Doggy und Missio mit den Beinen auf den Schultern auf der Couch. Im Bett dann Doggy, lecken, blasen, 69 und wieder Missio

7. Wie lange? schätze so 1,5 Stunden

8. Wie oft? 3x auf den ganzen Tag verteilt

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich beim Lecken, er zum Schluss beim Blasen

11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt, eine rauchen gegangen, ins Bad, im Bett weiter gekuschelt und uns auf den Besuch im Pärchen Club gefreut

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mittwoch:herz:
13. Wie war der Sex? Super aufregend! Viel Abwechslung (Balkon, Couch, Bett) und wir haben einfach ein Fetisch für Dessous und extrem hohe Schuhe

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Eben gerade.

- Monsieur (25)

- Wir haben "50 erste Dates" geguckt, geredet, gelacht, gekuschelt, dann hat er sich auf mich 'geschmissen' und wir hatten (zuerst) Trockensex

4. Wie spät war es?
- 22.30

- Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber er hat auf mir liegend meine und seine Shorts runter bekommen.

6. Welche Stellungen?
- A tergo, Löffelchen

7. Wie lange?
- 10 oder 15 Minuten

8. Wie oft?
- 1x

- Ich in der Löffelchen, er hinterher beim Blasen

- Pille

- Wir haben rumgealbert sowie ein ernstes Gespräch geführt, er hat sein Zimmer durchwühlt, seine Sachen gepackt, Tee für uns gemacht, ich habe abgewaschen und nebenbei hat er noch kurz erwähnt, dass er mich heiraten sollte

- Wenn ich morgen nicht zu aufgedreht bin, dann morgen, ansonsten Mittwoch, sollte Deutschland gewinnen oder Donnerstag zum Aggressionsabbau

13. Wie war der Sex?
- Schön

14. Seine Penislänge?
- 14 ?!

15. Ihre Körbchengröße?
- D

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Von Montag auf Dienstag irgendwann
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit nem Bekannten, 24
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Haben beide gebechert, haben uns geküsst... und dann kam eins zum anderen
4. Wie spät war es? Bestimmt so 2 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ja küssen, fummeln, oral.. gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? insgesamt würde ich ca. ne Stunde schätzen
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide, beim Sex, nicht beim Vorspiel
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Gummi und Pille...
11. Was nach dem Sex passiert? Haben gekuschelt und gepennt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Mit ihm hoffentlich bald wieder, alles andere... keine Ahnung
13. Wie war der Sex? Super
14. Seine Penislänge? groß genug =P
15. Ihre Körbchengröße? groß genug =P

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? "Ich hoffe nichts, was du morgen bereust!" Mir gehts trotzdem irgendwie nicht gut damit. Komische Sache.

Benutzer84542 

Benutzer gesperrt
vorgestern
Partner - 27 - männlich :zwinker:
naja er war gamsig
4. Wie spät war es?
huch abends 20-23 oder so
naja ich hab gemerkt, daß er will, hatte ein tolles Top an und dann naja, man kann sichs denken
6. Welche Stellungen?
erstes mal reiter, 2. verplant bettstyle ??
7. Wie lange?
erstes mal <1min :zwinker:, 2 mal .. kA
8. Wie oft?
2mal
er 2x, ich 1x << lecken
pille
chillen :zwinker:
morgen ?? hope
13. Wie war der Sex?
soooooooo gut
14. Seine Penislänge?
ca. 25
15. Ihre Körbchengröße?
75E

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor ca. einer Woche T.T
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund/23
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren zusammen in der Badewanne nach einen OpenAir. Irgendwann habe ich bemerkt, dass er n Ständer hat und da würden auch meine Küssen intensiver...
4. Wie spät war es? So am frühen Abend.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir waren schon nackt, Vorspiel war u.a. OV meinerseits.
6. Welche Stellungen? Ich "verkehrt" auf ihm, von hinten im stehen.
7. Wie lange? 20 min ??
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er, als er mich von hinten nahm ;3 ich dann einige Stunden später in der Nacht, als wir es nochmal "durchführten" *gg*
10. Wie verhütet?(Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Da wir schon in der Dusche waren, haben wir gleich danach zusammen geduscht :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Unter Umständen erst in einer Woche wieder :frown:
13. Wie war der Sex? Super, obwohl ich nicht gekommen bin. Wassersex ist wiederholbar, gerne auch in tieferem Gewässer *hrrr*
14. Seine Penislänge? 17cm
15. Ihre Körbchengröße? 75 B

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Heute.

- Monsieur (25).

- Er saß am PC, ich habe mich von hinten an ihn geschmiegt und begonnen, seinen Penis zu massieren.

4. Wie spät war es?
- 11 Uhr.

- Ich habe ihm im Stehen die Shorts bis zu den Knien runtergezogen, mich auf den Boden gekniet und ihm einen geblasen.

6. Welche Stellungen?
- Blasen im Stehen, Blasen im Liegen, Missionar, Blasen, Doggy (er steht vor dem Bett), Blasen, a tergo, Blasen (er kniet über mir) ...

7. Wie lange?
- Mindestens 60 Minuten.

8. Wie oft?
- 1x.

- Er am Ende beim Blasen.

- Pille.

- Über die Uni diskutiert. ;-)

- Heute Abend.

13. Wie war der Sex?
- Gut.

14. Seine Penislänge?
- 14 ?!

15. Ihre Körbchengröße?
- D.

Benutzer97775 

Sorgt für Gesprächsstoff
~ Heute morgen
~ Mein Partner seit etwas über 1 Jahr
~ Er hat mich geweckt, indem er mich ganz zärtlich am Hals und am Schlüsselbein geküsst hat und mit den Fingerspitzen an den Rändern meiner Unterwäsche entlangfuhr...mmmh...er weiß genau, was er tun muss :zwinker:
4. Wie spät war es?
~ Verdammt früh, aber er braucht eben alle paar Stunden seine Medikamente!

~ Langes Vorspiel mit allem drum und dran, sehr zärtlich - wir sind beide Vorspiel-Fans :tongue:
6. Welche Stellungen?
~ Erst Schere, dann Reiten (er muss dabei liegen können!)
7. Wie lange?
~ Etwas unter 1 Std.
8. Wie oft?
~ Einmal. Qualität statt Quantität :grin:
~ Wir beide
~ Dreimonatsspritze
~ Ein bisschen Kuscheln, dann bin ich irgendwann aufgestanden und der Alltag ging los...
~ Das lässt sich bei uns nicht voraussagen oder gar planen!
13. Wie war der Sex?
~ Perfekt! Wir wissen schon ziemlich genau, wie wir einander glücklich machen können :zwinker:
14. Seine Penislänge?
~ Verrate ich nicht! Nur so viel: Der größte, den ich je hatte.
15. Ihre Körbchengröße?
~ DD

Benutzer97049  (33)

Benutzer gesperrt
- gestern abend

- M, 27

- Wir waren verabredet, war klar dass es darauf hinauslaufen würde

4. Wie spät war es?
- ca 23:30 Uhr.

- ziemlich schnell knutschend auf dem Bett gelegen und dann haben die DInge ihren Lauf genommen...

6. Welche Stellungen?
- 1. Runde Missionar und Reiter, 2. Runde Reiter (vaginal) und Doggy (anal)

7. Wie lange?
- alles in allem ca 2 Stunden

8. Wie oft?
- 2x.

- Er in der Reiterstellung und beim Analsex, ich zweimal in der Reiterstellung und einmal beim Lecken zwischendurch

- Pille, Kondom

- geredet... über alles möglich. War ziemlich schön :smile:

- Weiß ich nicht.

13. Wie war der Sex?
- Toll :herz:

14. Seine Penislänge?
- :smile:

15. Ihre Körbchengröße?
- :smile:

Benutzer97868 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 18, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wir waren geil auf einander :zwinker:
4. Wie spät war es? hatten dreimal, so mittags, nachmittags und nochmal nachmittags
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) nur ganz kurz Muschi und Pimmel gestreichelt und dann gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen? ausnahmsweise nur die Missionasstellung
7. Wie lange? etwa 10 Minuten
8. Wie oft? also an dem tag 3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide, aber ich öfters und am Ende beinahe den Überorgasmus gehabt
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt, gelacht, geküsst
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? wenn er zurück aus Amerika kommt.. 6 Wochen?!
13. Wie war der Sex? bombe :smile:
14. Seine Penislänge? weiß ich nicht, aber lange genug
15. Ihre Körbchengröße? 75 A - B

L

Benutzer

Gast

Vor 2 Tagen oder so

Freundin (20)

Initiative von mir aus, erst gefingert dann vaginal

4. Wie spät war es?
15:30 oder so

waren knapp bekleidet wegen der Hitze, ich hab sie gefingert

6. Welche Stellungen?
Missionar

7. Wie lange?
2min?

8. Wie oft?
1x

9. Wer hatte nen Orgasmus?
Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich sehr früh, danach war Schluss

Nuvaring

Sie duschen, ich Penis reinigen

vielleicht heute, sonst am Wochenende

13. Wie war der Sex?
Schlecht, schnell vorbei, sie nicht richtig Lust gehabt

14. Seine Penislänge?
ehrlich gesagt noch nie gemessen aber in erregtem Zustand deutlich größer als im schlaffen

15. Ihre Körbchengröße?
irgendwas in D

Benutzer93781 

Sorgt für Gesprächsstoff
vor 2 monaten
uhh ich nenn sie mal bekannte 15 weiblich
betrunken und aus spaß^^
4. Wie spät war es?
23 uhr
ui das weiß ich garnicht mehr so genau^^ sie war einfach nackt ^^
6. Welche Stellungen?
doggy und missionars
7. Wie lange?
bin morgens bei irh aufgewacht
8. Wie oft?
1 mal
beide . weiß ich doch ned doggy
kondom trotz alkohol ich habs übergerollt
geschlafen
2 wochen
13. Wie war der Sex?
schon ganz gut
14. Seine Penislänge?
16-17 cm
15. Ihre Körbchengröße?
das war en gutes b körbchen

D

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? *wieder*-freundin, w 21
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? ich wollte, dass sie mir einen runterholt, sie wollte sex - aber hab erst abgelehnt, weil sie ihre tage hatte ... naja die lust hat gewonnen gehabt, außerdem waren ihre tage so gut wie rum, von daher :grin:
4. Wie spät war es? 19:30 Uhr so in dem dreh glaube
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) gabs net, sie ihren rock hoch, slip aus und auf mich drauf gesetzt ...
7. Wie lange? hmmm glaube 30 min.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie und ich - ich einmal, sie wieder x-mal :grin:
11. Was nach dem Sex passiert? hab mich angezogen, kurz sauber gemacht und bin gefahren ^^
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? morgen :drool:
13. Wie war der Sex? Super
14. Seine Penislänge? durchschnitt plus 1 :zwinker:
15. Ihre Körbchengröße? c-körbchen, groooß :smile2:

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? ohne das sie es wusste, hab ich ihren schreibtisch eingeweiht, rübergehoben und da wietergevölget :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren