Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Sonntag früh 4uhr rum
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin 21J
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren beide Essen und noch was trinken und hatten eh den ganzen Abend lust aufeinander, beim kuscheln wurds dann intensiver...
4. Wie spät war es? eher früh :zwinker: 4uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wollten eigentlich schlafen also eh nichts an :zwinker:
6. Welche Stellungen? ohje.. Löffelchen, Missionar, Auster, Reiter ...
7. Wie lange? 1-2Stunden
8. Wie oft? gute Frage... nächste bitte:smile:
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich denke wir beide mehr als einen...
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Kuscheln und endlich schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung, diese Woche wohl nicht mehr
13. Wie war der Sex? Super schön wie immer, einfach toll wenn man aus Liebe Sex hat.
14. Seine Penislänge? ca 17cm
15. Ihre Körbchengröße? 75C

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 21, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Nach fantastischem Abend beim Einschlafen übereinander hergefallen
4. Wie spät war es? 0:30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Hatten beide Pyjamas an und uns gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen? Missionar, Reiter, Missionar, Doggy
7. Wie lange? Mehrmals unterbrochen bis ca. 4:30 Uhr
8. Wie oft? Vier mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)Kondom. Ich abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? Zusammen eingekuschelt eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Am nächsten Wochenende
13. Wie war der Sex? Richtig geil
14. Seine Penislänge? 17 cm
15. Ihre Körbchengröße? noch nicht nachgemessen

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Freundin, weiblich, 20
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
haben uns fürs weggehen fertig gemacht, ich habe gerade meine Hose ausgezogen, da hatte ich eine Hand zwischen den Beinen :zwinker:
4. Wie spät war es?
etwa 20h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
kein Vorspiel, sie hat mich aufs bett geworfen und los
6. Welche Stellungen?
sie hat mich zuerst geleckt und in Mumu und Po gefingert,
dann 69 und ich habe sie mit einem Vibrator und analdildo befreidigt
7. Wie lange?
20min
9. Wer hatte nen Orgasmus? wir beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
gar nicht :smile:
11. Was nach dem Sex passiert?
angezogen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
hoffentlich bald
13. Wie war der Sex?
gut und schnell
15. Ihre Körbchengröße?
75A & 75B

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vorgestern und Gestern :grin:
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 26, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Beide male spontan
4. Wie spät war es? Freitag gegen 19h und Samstag gegen 11h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Freitag hab ich mir sie gepackt und ab ins Bett, Samstag im Bad nach dem Duschen
6. Welche Stellungen? Fr: OV bei ihr, GV Missio Löffel Doggy. Sa: OV beim mir, Doggy im stehen
7. Wie lange? Fr ca 1h, Sa ca 15min.
8. Wie oft? 1x 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie bei OV und Doggy ich beide male Doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Nix spannendes
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute :herz:
13. Wie war der Sex? Galaktisch gut :grin:

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor einer Woche
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? einem Kollegen, 25ig, Männlich (sehr sogar :drool:)
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? am späteren Abend
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) küssen, streicheln und auf dem Bett langsam die Kleider gegenseitig entfernt
6. Welche Stellungen? ich unten
7. Wie lange? zu kurz... ich hätte die ganze Nacht gekonnt (jaa, ich bin auf Entzug...)
8. Wie oft? einmal...
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er, ich nicht. Ich brauch da länger...
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Mit Gummi, ich hab den aus der Schublade geholt, er hat ihn montiert :zwinker:
11. Was nach dem Sex passiert? er ist nach Hause gefahren...
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? ich hoffe bald...
13. Wie war der Sex? gut gut, halt einfach zu kurz.
14. Seine Penislänge? nein, ich habe NICHT nachgemessen *lach*
15. Ihre Körbchengröße? meine ist 75B

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Dieses WE: Am Fr abends OV&HJ&fingern,in den Morgenstunden nach dem Weggehen Sex, Sa mittags Sex, So in den Morgenstd nach nem Geb Sex, So vor dem Abscheid Sex:smile:Wieder mal ein gelungendes WE.
Fester Freund, m, fast 26
Wie s halt so kommt^^lange nicht gesehen, können nicht die Finger voneinander lassen, Sehnsucht gepaart mit Spontanität und Erregung.
4. Wie spät war es?
s.o. Das letzte mal gegen 13 oder14 Uhr
Wir haben miteinander gekuschelt, rumgeknutscht, wussten, dass er bald fahren muss. War eh klar, dass es kommt. Wir haben uns am ganzen Körper gestreichelt, er hat mich gefingert, dann habe ich seinen Schwanz gestreichelt, ist dann in nen OV übergegangen. Nachdem er in meinem Mund gekommen ist, musste ich kurz zur Tür, die Nachbarin musste ausgerechnet jetzt was abgeben:mad:, worauf meine Ma wartete, die weg war. Er ließ mich kaum gehen:grin: Also wurd ich beim Anziehen erst ma abgeknutscht und er kam in ner Hose oben ohne mit zur TÜr:rolleyes:. Die Frau war :eek:
Als ich wiederkam, saß er aufm Stuhl, ka warum. Ich setzte mich auf ihn drauf und ritt ihn.
6. Welche Stellungen?
Am WE kamen viele Stellungen dran-GV im Doggy,Missionar-Abwandlung,Löffelchen(er hinter mir),Reiten im sitzen,liegen,verkehrt herum.
Dieses Mal: Reiten im sitzen zu ihm gewandt, verkehrt herum. Dann aufm Bett Doggy. Danach bekam er noch einen HJ als 2.Runde (kam aber wie immer beim HJ&BJ in meinem Mund) und ich wurde geleckt.
7. Wie lange?
Mit Vorspiel sicher ne 3/4 Std.
8. Wie oft?
Je 1xOV, einmal fingern, einmal BJ, 1 Runde Sex
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er: 3: OV, HJ, Doggy zusammen mit mir. Ich: Fingern, Reiter, Doggy zusammen mit ihm.
Pille
Kuscheln, küssen, anschmachten, lieb haben, traurig sein, reden, auf seiner Brust in seinem Arm träumen.
Wohl am WE in 2 Wo:herz:
13. Wie war der Sex?
:drool:Wie immer der Beste
14. Seine Penislänge?
nebensächlich
15. Ihre Körbchengröße?
75 C
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

Das mit der Nachbarin :totlach:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Gestern Abend
Freundin 26 w
Ich hatte lust ihr was gutes zu tun und sie hatte nix dagegen :drool:4. Wie spät war es? ca. 23 Uhr
Ohne großes Vorspiel bin ich unter ihrer Bettdecke verschwunden
6. Welche Stellungen?
OV
7. Wie lange?
ca. 5-10 min.
8. Wie oft?
1x
Sie 1x
Pille - aber irrelevant beim OV :grin:
Kuscheln und Schlafen
ka. vielleicht heute, vielleicht morgen
13. Wie war der Sex?
Ich lecke gern, von daher *rrrrr* :herz:

J

Benutzer

Gast
samstag abend
einen abend vorher kennengelernt (ONS); W; 22
vorher abgesprochen und dann getroffen
4. Wie spät war es?
0:00?!
vorspiel mit kleidung, gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen?
reiter, missionar, doggy, analsex
7. Wie lange?
45 min vllt
8. Wie oft?
1 mal. sie wollte aber glaub ich noch mindestens 2 mal anfangen, hatte dann aber keinen bock mehr
sie 3 mal insgesamt (2mal in missionar und einmal doggy)
Gummi, ich habs drauf gemacht
geduscht, hab si dann heim gefahren
ka
13. Wie war der Sex?
ging so. sie konnte leider nicht küssen :rolleyes:
14. Seine Penislänge?
15,5
15. Ihre Körbchengröße?
B schätz ich

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da war sie wieder, die wunderbare Mischung aus Alkohol und Aufgedrehtheit bei meinem Mann.
Nichtsahnend hole ich ihn gestern Nacht brav von dem Event ab, fahr ihn nach Hause und bringe ihn ins Bett.
Es ist fast 1 Uhr unter der Woche, ich habe nicht gefeiert, ich habe nix getrunken, ich bin saumüde.
ICH will schlafen!

Er auch, klar, erster Bettkontakt - schnarch!:ratlos::schuettel:

Beneidenswert, ich bin müde, aber finde nicht die richtige Schlafposition, leise wende ich mich und probiere mal die eine mal die andere Seitenlage aus, Decke hoch, runter, zwischen den Knieen, irgendwann übermannt mich die Müdigkeit und ich falle in einen sanften dünnen Schlaf mit einem süßen geilen Traum - DA ist sie plötzlich - die Hand, seine Hand zwischen meinen Schenkeln, im Halbschlaf nehme ich sie wahr, sie passt gut zu meinem Traum , also von mir aus, soll sie da bleiben.
Die Hand bewegt sich.
"mhhhhhh"
Ich will nicht, ich schlafe....aber wenn ich jetzt rede, bin ich richtig wach, also nicht reden und schlafend stellen.
Ich stöhne (unwillig).
Gaaaaaanz falscher Fehler, mein Göttergatte interpretiert dieses unwillige Stöhnen, offensichtlich als Brunftgeräusch und wird forscher.
Nun beginnen sich in meinem Körper wiederstrebende Vorgänge abzuspielen, mein Unterleib scheint sich mit der Hand anzufreunden und reibt sich an der Hand, die nun ihren Weg unter meine Nachtbekleidung findet und die willige Bewegung meines Beckens aufnimmt.
Mein Oberkörper schläft! Er weigert sich beharrlich dem Unterleib Gesellschaft zu leisten, passiver Widerstand, Schlafblockade.

Der Kopf versucht vermittelnd einzugreifen, sich für eine Sache zu entscheiden, lauscht in sich hinein, hört die Argumente des Unterleibs, der sich bereits in höchster Verzückung befindet und tatsächlich schon ganz unverbindlich das erste Vorbeben durch den Rest des Körpers jagt - die Hand wandert zu den Nippeln und zack - die alten Überläufer schicken ein Beben hinterher.
Aber ansonsten bin ich natürlich passiv, aber die Argumente des Unterleibes sind gut und wir wollten ja immer "ja" sagen,wann und wie auch immer wir zu ehelichen Sex aufgefordert werden, wir sagen Ja:jaa:, man will ja nicht seltene Eigeninitiative im Keim ersticken, bestimmt will er jetzt jahrelang keinen Sex mehr, wenn ich jetzt nein sage, Männer sind doch so empfindlich ,und ich bin sooooooo müde. Ich kann einfach nicht.
Der Kopf ringt sich zu einem versöhnlichen und laut hörbaren : Es ist mitten in der Nacht" durch.

Nun ist das so, dass dieser Satz für eine Frau eine unfassende Information enthält, die wie folgt lautet:
Liebling, es ist Montag auf Dienstag Nacht, kurz vor 3 Uhr und du musst morgen arbeiten und früh raus, ca. 50 von 52 Wochen ist dies dein eigenes Hauptargument GEGEN Sex und du wirst es nicht glauben, genau in diesem Augenblick kann ich es gut nachvollziehen.:grin:

Die Information kommt bei einem Mann, MEINEM Mann, wie folgt an und wird auch gleich zusammengefasst ausgesprochen: "Ja, stimmt, 2.37 Uhr, genau. *grunzgierhechel*
:hmm:

Ok, JETZT bin ich fast wach, jetzt habe ich geredet, zwei kleinere Orgasmen gehabt, ich kann ja mal gaaaaanz unverbindlich die linke Hand auf Kontrollgang schicken.
*Stöhn* meine Hand hat gefunden und es fühlt sich nach ganz akutem Notstand an, dieser Mann, tatsächlich MEIN Mann, ist offensichtlich extrem geil und in Fahrt, dass lässt sich nun nicht mehr kleindiskutieren, wenn ich es recht bedenke, will ich das auch gar nicht mehr, die linke Hand kommt in Fahrt und ich auch, er ist ohnehin nur noch ein williges Bündel seiner Lust, reisst mir die Klamotten vom Leib und will mich auf sich ziehen.

Nun kommt aber auch mein Köpfchen wieder mit einem klitzekleinen sehr praktischen Einwand: Äh, Du bist nicht nur müde lieber Körper, du hast auch deine Tage und wie.:ratlos::eek::flennen:
Das Argument ist gut, dass allerletzte was ich mir um drei Uhr vorstellen kann, ist mein Bett neu zu beziehen und das Blutbad auf unseren Körpern zu beseitigen, aber ich habe jetzt solche Lust und ich habe ja Hände und na klar einen Hintern und was für einen , der ist doch immer so geil darauf, jetzt ist sein Moment.
Schnurrend und bebend biete ich ihm meine Rückseite an (liegend im Löffelchen natürlich, ich bin ja immer noch saumüde) "nimm, den Arsch" biete ich ihm lockend.
Keine gute Idee, der Hintern schläft nämlich wirklich noch und ist zugemauert wie Beton, Männe aber spitz wie Lumpi und offensichtlich ist ihm gerade jedes Loch egal und er ist ja nicht zu vergessen, alles andere als nüchtern und keinesfalls in der Lage ein Fahrzeug oder einen geilen Schwanz gezielt und einfühlsam zu führen.
Den Versuch muss ich leider abbrechen.:ratlos:
Oh weh, nun wird er Minimum vier Jahre darauf herumreiten und mir vorwerfen , dass er ja IMMER will, nur ich ja NIE wolle.:eek::flennen:

Ach was, wir lassen ihn gar nicht zum denken kommen, die linke Hand ist wieder flink im Einsatz und auch er weiß auch gezielt seine Hände allüberall einzusetzten und wir kommen nahezu gleichzeitig zum Orgasmus, er spritzt gewaltig und ich bäume mich kurz auf und falle in einen komatösen Sekundenschlaf, lasse aber seinen Schwanz nicht los.
Ich höre im Halbschlaf, wie er nach Taschentüchern sucht und seinen Schwanz sauber tupft.
Ich murmele noch ein "...Unterarm..." und er lacht stolz vor sich hin und reinigt zärtlich meinen Unterarm mit einem weiteren Tuch.
Ich denke überhaupt nicht daran mich zu bewegen, ich schlafe......:grin:

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Samstag
Mein Freund, 32, männlich
Sponat weil erregt *fg.
4. Wie spät war es?
ca. 21 Uhr
Kamen grad von der Geburtstagsfeier seiner Mutter. Musste dafür 1,5 Stunden fahren. Auf der Feier haben wir schon rumgeblödelt von wegen Sex auf ner Raststätte.
Naja, im Auto habe ich ihn während der Fahrt gestreichelt, ab und an mal an seinem Schwanz mit der Hand gespielt, also über der Hose. Waren am überlegen, nächster Parkplatz ist unser, aber es kam keiner mehr :frown:
Also zu Hause, vor dem Haus im Auto rumgeknutscht und gefummelt. Dann nach oben in die Wohnung, auf dem Weg dahin hab ich ihn schon auf der Haustreppe immer wieder begrabscht. Oben angekommen eben den Hund begrüßt und im Flur wild weiter geknutscht und uns dabei ausgezogen.Hab ihm dann einen geblasen und wir sind dann aufs Sofa umgezogen.

6. Welche Stellungen?
Auf dem Sofa durfte ich ihn dann endlich bis zu unserer Erlösung reiten.
7. Wie lange?
war eher nen Quicky von 10 Minuten
8. Wie oft?
1 mal, dann musste der Hund raus :frown:
Wir beide gleichzeitig in der Reiterstellung
gar nicht
mit dem Hund raus, duschen, Bett, schlafen ( auch wenn wir da eigentlich weiter machen wollten aber dann kam die böse Müdigkeit )
Vielleicht heut abend
13. Wie war der Sex?
herrlich spontan, aufregend
14. Seine Penislänge?
keine Ahnung
15. Ihre Körbchengröße?
100D

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder :smile:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag!

Eine Kommilitonin aus meinem Semester

Wir waren beide auf einer Semesterparty, hatte beide ein wenig getrunken, gut gefeiert, uns gut verstanden und am Ende immer enger miteinander getanzt. Irgendwann bemerkte sie, dass sie etwas in meiner Hose regte. Daraufhin verließen wir die Party und liefen zusammen zu meiner Wohnung.

4. Wie spät war es?
ca 01:30

Wir legten uns aufs Bett, sie öffnete meine Hose und begann mein Stück zu massieren. Daraufhin schob ich ihren Rock hoch, ihre Strumpfhose runter und sie setzte sich in Reiterstellung auf mich.

6. Welche Stellungen?
Reiter

7. Wie lange?
ca. 20 Minuten

8. Wie oft?
1x

Beide in der Reiterstellung

Kondom, sie hat es abgerollt.

Wir sind beide sofort eingeschlafen.

Kann ich nicht sagen!

13. Wie war der Sex?
Er war spontan und gut!

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
heute
ehem. ONS - männlich 24
Haben uns auf Party getroffen, die ganze Nacht zusammen unterwegs gewesen und früh fragt er mich ob ich mit zu ihm will.
4. Wie spät war es?
nach 5h und dann noch mal nach dem aufstehen um ca. 13h
nachts - geknutscht gefummelt - ausgezogen ...
mittags - er hat mich "wachgeleckt" :drool:
6. Welche Stellungen?
nachts - kurzer BJ, dann Reiter, dann Doggy AV
mittags - lecken, 69, auf dem Bauch GV, dann anal - Pause mit kuscheln und lecken - dann nochmal Missio & Reiter
7. Wie lange?
nachts etwa 20min, mittags etwa 1-2h
nachts er doggy in meinem Po
mittags ich beim lecken, Reiter, er erst beim AV und dann Reiter
Pille + Kondom
nachts sind wir gleich eingeschlafen und mittags bin ich dann nach hause
mal schauen
13. Wie war der Sex?
geil :grin:
14. Seine Penislänge?
ziemlich lang, denke mal 20-21cm
15. Ihre Körbchengröße? 75A

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern in der Früh.

Kollege von meiner Arbeit

Das war das zweite Mal, dass ich mit ihm geschlafen hab. Wir waren beide bis um 5 in der Arbeit, sind danach noch was trinken gegangen, und dann zu einem andren Freund heim. Wie ich dann heim gefahren bin, hab ich ihn gefragt, ob er mit zu mir kommt, und er hat ja gesagt.

4. Wie spät war es?
7 oder so

Um ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung. Zu müde, und zu betrunken. Auf jeden Fall waren wir dann dabei. Ich glaube, er hat mich irgendwann noch geleckt...:confused:

6. Welche Stellungen?
Diverse. Reiter, Missionar, Doggy, von der Seite.

7. Wie lange?
lange. Aber keinen blassen Schimmer.

8. Wie oft?
oft. Mittendrin hab ich dann unterbrochen, und wir sind eingeschlafen, und haben nachher wieder weitergemacht.

Ich weiß nicht, ob ich einen hatte, ich glaub aber nicht. Und er hat mittendrin irgendwie immer mal wieder abgespritzt, aber weitergemacht.

Kondom. Und NuvaRing.

Wir sind beide sofort eingeschlafen.

Heut war eigentlich geplant, aber sein Opa ist krank geworden.

13. Wie war der Sex?
Ich schätz mal gut... :hmm::grin:

H

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?ex freund
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?er hat mich verführt
4. Wie spät war es?ca. 23 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)beim vorspiel gegenseitig entkleidet
6. Welche Stellungen?missionar, reiter, doggy
7. Wie lange?ca. 1 stunde
8. Wie oft?2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?er in missionar und doggy . ch bei reiter und lecken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)pille
11. Was nach dem Sex passiert?er ist nach hause gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?hoffentlich bald
13. Wie war der Sex?sehr gut
14. Seine Penislänge?ca. 17 cm
15. Ihre Körbchengröße?75b

Benutzer89481 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? freundin

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? relativ spontan

4. Wie spät war es? so 22:00?

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) sind schnell zur sache gekommen

6. Welche Stellungen? missionar und reiter

7. Wie lange? ca. 20min

8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich beim reiten

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille

11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald

13. Wie war der Sex? sehr schön

14. Seine Penislänge? ca. 11cm

15. Ihre Körbchengröße? 75 D

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin 26 w

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Beim guten Morgen kuscheln sind wir rallig geworden :grin:

4. Wie spät war es? ca 11h

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) unter die Dusche und ab gings

6. Welche Stellungen? im stehen von vorn mit angewinkeltem Bein, von hinten

7. Wie lange? ca. 10min

8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich von hinten :zwinker:

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille

11. Was nach dem Sex passiert? Fertig geduscht und raus

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex? k.a.

13. Wie war der Sex? wie immer phantastisch :grin:

Benutzer89468 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern

Mit meinem Freund, 22

Öööhm... wir lagen auf dem Bett, haben geschmust, und da kam eins zum anderen... :smile2:

4. Wie spät war es?
Mittag oder früher Nachmittag, glaube ich... hab in den Ferien ein bisschen mein Zeitgefühl verloren. :zwinker:

Fingern, HJ, BJ... alles sehr intensiv :smile:

6. Welche Stellungen?
Missionar

7. Wie lange?
Der letztendliche GV knapp 5 Minuten... er hatte mich schon vorgewarnt, dass ich ihn vorher vielleicht schon zu stark angeheizt hätte :ashamed: Ich wollte trotzdem unbedingt... allein schon, um ihn in mir zu haben, wenn er kommt. =]

8. Wie oft?
1x

Er, nach ca 5 Minuten richtigem GV

Kondom (er hats abgerollt), Pille

Kondom weg, kuscheln, duschen :smile:

Kann eine Weile dauern, sehe ihn vermutlich erst in 7 Wochen wieder (Fernbeziehung) :frown:

13. Wie war der Sex?
Sehr geil x]]

14. Seine Penislänge?
18+cm

15. Ihre Körbchengröße?
75C

D

Benutzer

Gast
Gestern morgen - ca 10 uhr

w, 20

lagen grad im bett, haben gekuschelt, und da hab ich sie etwas verführt, indem ich ihr am hals entlanggeküsst habe :smile:

4. Wie spät war es?
früh - 10 uhr ca.

eigentlich gleich direkt GV ^^

6. Welche Stellungen?
Missionar und Beine auf meinem Schulter - so dass ich richtig tief in sie eindringen konnte .... das liebt sie so sehr

7. Wie lange?
hmm denke mal, so ne halbe stunde :smile:)

8. Wie oft?
1x

sie ... das waren wenn ich richtig mitbekommen habe, 4 ... und ich halt einen ^^

Pille

kuscheln

uff ... wenn alles gut läuft, am sonntag wieder ... naja mal schauen ^^

13. Wie war der Sex?
Sehr geil ^^

14. Seine Penislänge?
16 cm

15. Ihre Körbchengröße?
75C

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
- Montagmorgen ^^
- Freundin,16,Gott sei Dank Weiblich
- Verführt von ihr ^^
4. Wie spät war es?
- Halb 5 würde ich sagen
- Ich lag schon nackt im Bett, sie hatte also leichtes Spiel ^^
6. Welche Stellungen?
- 69, Missionar ^^
7. Wie lange?
- so ungefähr ne Halbe Stunde ^^
8. Wie oft?
- 2-3 Mal
- Sie, 69 und Missionar = 2 mal ^^
- Kondom + Pille, sie hat Abgerollt
- Gekuschelt und ich hab sie Massiert
- Wenn ich am Freitag von meinem Flug wiederkomme, vielleicht ^^
13. Wie war der Sex?
- Guuuuuuuuuuuut :grin:
14. Seine Penislänge?
- 16 cm
15. Ihre Körbchengröße?
- 75D

N

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern früher abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Liebhaber, 43
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wir waren noch im Büro alleine und wollten es ganz schnell tun. Ausserdem hatten wir beide noch niemals Bürosex gehabt.
4. Wie spät war es?kurz nach 17 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)ich hab die Hose runtergezogen und mich an den Tisch gelehnt. Er kam dann von hinten. Vorher hab ich ihn im Sitzen geblasen.
6. Welche Stellungen?von hinten im Stehen
7. Wie lange? ging recht schnell
8. Wie oft?[einmal/B]
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?beide
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert?geknutscht und gefummelt, dann sind wir getrennt nach hause gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?vielleicht noch heute?
13. Wie war der Sex? ich fands geil
14. Seine Penislänge?16 cm?
15. Ihre Körbchengröße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren