Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Kumpel, 24 männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
haben seine neue Wohnung gestrichen, waren dann nur noch wir beide da, haben uns über Sex unterhalten, heiß gemacht
4. Wie spät war es?
etwa 20h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
geknutscht, dabei hat er meine Hose aufgemacht und mich kurz unten gesteichelt und einen Finger reingesteckt.
6. Welche Stellungen?
Ich an der Wand mit dem Po zu ihm.
7. Wie lange?
Quickie, 5-10min.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
er
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille & Kondom
11. Was nach dem Sex passiert?
fertig gestrichen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
mal schauen
13. Wie war der Sex?
ganz ok
15. Ihre Körbchengröße?
75A

Benutzer92330 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?vor 2 wochen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit meinem jetztigen ex
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? quickie
4. Wie spät war es?so gegen 11 abends
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er hat nur meinen rock hochgehoben
6. Welche Stellungen?von hinten
7. Wie lange?5 minuten höchstens
8. Wie oft?1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?er
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom
11. Was nach dem Sex passiert?wir sind auf eine party gegangen
13. Wie war der Sex? naja
14. Seine Penislänge? 18 cm
15. Ihre Körbchengröße?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So damit ihr hier nicht nur "rosa-rote heile Welt Sex" zu lesen bekommt muss ich mal was humoristisch-bösartiges zu ehelichen Sex nach 19 Jahren beisteuern.

Männer nicht nachmachen! Das geht auch nur wenn zwei sich nichts mehr übel nehmen sich selbst nicht zu ernst nehmen und ihre Bösartigkeiten schon fast wieder geil finden.:grin:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?gestern abend.

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit meinem göttergattten.

ich habe mich direkt nach dem essen (wir waren aus und es war herrlich, wir hatten viel spaß und haben den lauen sommerabend genossen) eilligst aus meinem zarten sommerkleidchen enthüllt und nackt räkelnd auf dem sofa ausgestreckt, er wusste das ich mir an dem tag meinen nacken und rücken verspannt und überstrapaziert hatte, er ging auch gleich los, schnappte sich das massageöl und verpasstte mir eine unglaublich schmerzhafte, aber natürlich wirkungsvolle massage, gespickt mit ein paar humorigen einlagen und witzchen. :rolleyes:
tatsächlich war völlig klar das er keinerlei erotische hintergedanken dabei hatte, sondern lediglich meine rückenschmerzen lindern wollte.:confused:

das obwohl er den ganzen abend komplimente über mein aussehen gemacht hat und andeutungen machte, wie reizvoll er mich doch findet.
nun ja er wollte aufhören und da musste ich doch echt mal blöd fragen, wie es auf ihn wirkt, wenn seine, nun nicht völlig unattraktive frau vor ihm liegt und er sie unter seinen händen spürt. "spürst du da gar keine erotischen anwandlungen oder lust?"

dann kam sie die gnadenlos ehrliche antwort, wie sie in so einer situation nur von meinem mann kommen kann: "pffff, joaaa so von hinten? nö, eigentlich nicht.:eek::grin:

lange schweigepause von mir!
ich schwelgte zwischen heulen und lachen und der versuchung ihm zu erzählen, dass andere männer genau diesen anblick an mir zufällig besonders erotisch fänden.

verbalisiert kam von mir nur ein nüchternes "aha, danke" raus, nicht ohne einen gewissen bittersüßen unterton.
ich denke all meine gedanken waren aber im raum spürbar für ihn und er konnte es lesen, auch wenn wir gar keinen blickkontakt hatten, ich lag ja immer noch bäuchlings vor ihm und hatte meinen kopf in seinem lieblings kuschelkissen versenkt.

"jetzt bitte nicht in mein kissen kotzen" sagte er noch lachend (ok ich gluckste wegen der doofen bemerkung auch schon wieder ins kissen) und dann spürte man wie er sich kurz besann, durchatmete und die massage erneut begann. anders als vorher ganz anders, der string der vorher schon halb heruntergezogen war streifte er ganz ab, bezog meinen hintern in die massage ein, küsste und leibkoste ihn, wanderte mit dem gesicht zwischen meine schnekel und machte mit seiner zunge weiter.

und ok, ich bin nicht wirklich nachtragend (das ist sein glück:mad:) und nicht wirklich standhaft und ich gebe zu ich wurde sehr weich und willig und das lies ich ihn auch hören und spüren, gnädig widmetet ich mich sogar für augenblicke seinem nun harten schwanz und reckte ihm mein hinterteil einladendn hin......

4. Wie spät war es?21.00 Uhr oder so.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? siehe oben.

6. Welche Stellungen?doggy

7. Wie lange?15 minuten medizinische massage, 2 minuten verbalattacke, 10-15 minuten vorspiel, gv vielleicht 5 minuten.
8. Wie oft?
1 mal9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?ich einen beim lecken und zwei beim gv. er einen zum abschluß beim gv.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)gar nicht.

11. Was nach dem Sex passiert? wir haben auf dem sofa gekuschelt und fernseh geschaut und uns dabei unterhalten und viel gelacht.

sicher am wochenende, aber vielleicht hat er ja inzwischen gemerkt das wir alleine zuhause sind, die kinder im urlaub sind und wir immer und überall sex haben könnten und vielleicht hat es ihm gestern ja auch spaß gemacht und vielleicht hat er ja auch mal wieder gemerkt wie scheiße er sich manchmal benimmt.:grin::tongue:
vielleicht ja heute?

13. Wie war der Sex? erstaunlich gut nach dem seltsamen vorgeplänkel.:grin:
14. Seine Penislänge? 15 cm
15. Ihre Körbchengröße? 80 C

Benutzer92334  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
zu 1. gestern

zu 2. meine freundinn 17

zu 3. spontan

zu 4. halb 10 abends

zu 5. naja wie man halt beginnt..küssen lecken blasen:grin:

zu 6. missionar reiter doggy

zu 7. 3/4tel stunde glaub ich:grin:

zu 8. 1mal

zu 9. 1mal beide doggy

zu 10. pille

zu 11. sag ich ma nix zu:grin::grin:

zu 12. heute:tongue:

zu 13. guet^^

zu 14. 20cm

zu 15. 70b

Benutzer92337  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
gestern Abend
Meinem Freund 19
Spontan,Verführt
4. Wie spät war es?
halb zehn so in etwa
Naja wie sowas halt beginnt man liegt im bett kuschelt guckt fernsehn guckt sich an, küsst sich und joa :grin:
6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiter, Doggy
7. Wie lange?
3/4 stunde
8. Wie oft?
1mal
wir beide Doggy
Pille
Gekuschel und dann eine rauchen :grin:
wenns nach meinem freund geht heute abend :grin::grin:
13. Wie war der Sex?
Sehr gut :smile:
14. Seine Penislänge?
20cm
15. Ihre Körbchengröße?
70b

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
letzten montag
partner
wir haben tv gesehen und waren beide heiß aufeinander
4. Wie spät war es?
gegen 19 uhr
ganz normal
6. Welche Stellungen?
löffelchen
7. Wie lange?
5 min
8. Wie oft?
ein mal
wir beide
pille+kondom,ich habe abgerollt
wir haben noch was gekuschelt,ich habe ihn wieder angezogen und wir haben uns was zu essen gemacht
heute oder morgen
13. Wie war der Sex?
gut wie immer
14. Seine Penislänge?
noch nicht gemessen
15. Ihre Körbchengröße?
75 B/C

Benutzer92362 

Verbringt hier viel Zeit
letzten samstag
partnerin, w, 20
nach dem aufstehen, verführt zum abschied
4. Wie spät war es?
gegen 12 uhr
knutschen, fummeln, waren noch nackt...
6. Welche Stellungen?
missionar
7. Wie lange?
45 min
8. Wie oft?
ein mal
wir beide, ich bei der missionar sie beim fingern danach
pille
angezogen, freundin zum bahnhof gebracht
heute nacht
13. Wie war der Sex?
sehr geil...
14. Seine Penislänge?
17
15. Ihre Körbchengröße?
groß... :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gestern Nachmittag

Mit meinem Lieblingsmann für die gewissen Stunden zu zweit.

Die Wettervorhersage kündigte Sonne und Temperaturen von über 30 Grad an...Zeit, endlich das neu erworbene Schlauchboot auszuprobieren und gewisse Phantasien in die Realität umzusetzen.

4. Wie spät war es?
Um ca. 12.30 Uhr war es soweit und wir trugen das Schlauchboot -vollgepackt mit Antipasti und einer Flasche eisgekühlten Champagner- über die Liegewiese zum Ufer eines wunderschönen Alpensees.

Mein Süßer ruderte uns weg vom Ufer, wobei wir feststellten, dass der Wind ziemlich stark blies, so dass wir unser Unterfangen -irgendwo mitten im See zu stoppen- aufgeben mussten, weil wir sonst extrem abgetrieben worden wären. Zuerst überlegten wir uns, ob wir das Boot an einer Boje festmachen sollen, stellten aber fest, dass diese ständig von irgendwelchen Schwimmern umkreist wurde.
Also beschlossen wir, dass der Stopp ein wenig abseits vom Badeplatz erfolgen sollte und zwar am schilfbewachsenen Ufer.
In der Zwischenzeit begab ich mich zum anderen Ende des Bootes und hockte mich auf den Rand, blickte ihn mit einem Grinsen an, öffnete langsam mein Bikinioberteil, ließ es fallen und begann meine Brüste ganz sinnlich mit Sonnenmilch zu bearbeiten, was ihm gleich einmal eine riesige Beule und 'nen nassen Fleck auf der Badehose bescherte.
Im Schilfgürtel angekommen, stellten wir fest, dass es hier wunderbar windstill war, aber das Boot dennoch ganz sachte schaukelte und wir einen traumhaft schönen Ausblick auf den See und die umliegenden Berge hatten.
Hier packten wir unsere Delikatessen aus, flirteten beim kulinarischen Genuss hemmungslos miteinander, wobei mein Fuß immer wieder seinen Schwanz streichelte und er Oliven, die zwischen meinen Zehen steckten, wegnaschte und dabei nicht nur an dem Kern herumlutschte, sondern meinen Füßen große Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkte.
Irgendwann kam er dann angerobbt, schob einfach meinen Bikinislip zur Seite, begann mich zu streicheln und zu fingern, wobei er mir irgendwann das Höschen komplett abstriff.
Als ob das nicht genug wäre, tauchte er auch noch einen Finger in das Öl eines Antipasti-Schälchen, um mir diesen flutschig in den Hintern zu stecken...die Krönung erfolgte dann unmittelbar danach, als er in die Tasche mit den Lebensmitteln griff und noch einen kleinen Vibi hervorzauberte, mit dem er zusätzlich an mir herumspielte. Irgendwann nahm ich ihm das Teil ab und besorgte es mir selber, während sein Finger meinen Arsch fickte und seine andere Hand den ausgepackten Schwanz bearbeitete...so kam ich dann zu meinem ersten Orgasmus.

6. Welche Stellungen?
Gleich nach meinem Höhepunkt fickte ich ihn der Reiterstellung...zuerst ihm zugewandt und dann verkehrt herum.
Anschließend benötige ich dringend eine Abkühlung und so hüpfte ich nackt ins Wasser, das erstaunlich tief war und mir bis zur Achsel reichte und forderte ihn auf, es mir gleich zu tun.
Tja und dann folgte tatsächlich der geilste Wasserfick meines Lebens...es flutschte ohne Komplikationen und wir hatten echt das Gefühl, wir schwebten...er hob mich an den Arschbacken hoch, meine Hände und Beine umschlangen ihn und so vögelten wir federleicht im Wasser, wobei uns ständig andere Stellungen einfielen. Auch das Boot bezogen wir in unsere Spielereien mit ein...ich griff z. B. mit den Armen nach hinten, hielt mich am Rand fest, während meine Beine auf seinen Schultern lagen.
Während wir uns zum Trocknen wieder im Boot befanden, wurde geleckt und geblasen...dann sprang ich erneut ins Wasser, saugte von dort seinen Schwanz und verpasste ihm einen Handjob, während er bequem am Bootsrand lag.

7. Wie lange?
Wir waren ca. 2 1/2 Stunden im Wasser, dann mussten wir leider zurück, weil ein Gewitter aufzog...wir hätten es noch viel länger ausgehalten, weil der Sex in dieser Gluthitze, mit einer leichten Brise auf der Haut unwahrscheinlich schön war...

8. Wie oft?
Alles einmal durch - was sonst?

ER kam in der Reiterstellung...dann stand sein Schwanz weiter, so dass ich mich im abwandte und dann nochmals so hergeritten habe, dass sofort ein weiterer Orgasmus folgte.
Den letzten bekam er dann durch den Handjob.
ICH bekam Höhepunkte durch den Vibi, 2x beim Wasserfick und noch einen als er mich leckte.

NFP

Wir ruderten zurück, packten das Zeug ein, tranken noch was, schmusten ein bisschen, plauderten über den gelungenen Ausflug und fuhren dann gemächlich wieder nach Hause.
Als wir dann in der Tiefgarage seines Hotels angekommen sind und ich aussteigen wollte, meinte er nur ganz trocken: "Ich hatte schon länger keinen Sex mehr...leg dich nach hinten." Tja, da wurde ich dann nochmals nett geleckt und wir hatten anschließend einen schönen Quickie.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Ende nächster Woche

13. Wie war der Sex?
Einfach nur genial, so dass wir das dringend wiederholen müssen.

14. Seine Penislänge?
Fleißig, willig, unersättlich

15. Ihre Körbchengröße?
Ganz ordentlich

Sonstige Anekdoten:
Was den Reiz erhöhte, war die Tatsache, dass immer wieder mal ein Tretboot, Segelschiff oder Kajakfahrer in der Nähe auftauchten (aber wir letztendlich doch total ungestört waren)
Letzterer war keine 50 Meter entfernt und schaute unserem Treiben im Wasser eine Weile sehr interessiert zu.
Außerdem stellte ich fest, dass ein Handjob unter Wasser aufgrund des Widerstandes ein sehr kräfteraubendes und ermüdendes Unterfangen ist.

Benutzer92069 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Das war am Donnerstag, 23.7.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin, 26
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Ich habe in ihrem Bett gelernt (nur mit Bademantel), und dann hat sie mich mit allen Regeln der Kunst (anfänglich noch mit schwachem Widerstand von mir *g*) verführt
4. Wie spät war es? Schätzungsweise 10 Uhr abends
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich war wie gesagt sowieso schon fast nackt, sie dann aber auch relativ schnell
6. Welche Stellungen? Missionar, Doggy, Reiter
7. Wie lange? Alles in allem 1 Stunde schätze ich
8. Wie oft? 1 x, dafür so richtig :zwinker:
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, ich einmal, sie 2x (1x Missionar, 1x Reiter)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Zuerst haben wir ein bisschen das Erlebte Revue passieren lassen und ich musste dann leider weiterlernen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich hoffe heute abend :zwinker:
13. Wie war der Sex? Grandios, wie eigentlich immer mit ihr
14. Seine Penislänge? 16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75A

Sonstige Anekdoten:
Es war tierisch heiß im Zimmer!

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
gestern mittag
Freundin, weiblich, 20
waren einkaufen und heiß aufeinander, sind dann in der Umkleide bei C&A verschwunden ;-)
4. Wie spät war es?
ich glaube so 13h rum
Keine Zeit für Vorspiel, wir hatten beide nur ein Kleid ohne Unterwäsche an (was wir schon vorher wussten und uns heiß gemacht hat)
6. Welche Stellungen?
Die erste Runde hat sie mich verwöhnt, zuerst geknutscht und gefingert, dann abgetauscht und geleckt und weiter gefingert, auch im Po wie ich es liebe.
Dann war sie dran, zuerst auch geknutscht und gefingert, dann habe ich sie rumgedreht und von hinten von Muschi bis Poloch geleckt und ihre Klit gestreichelt.
7. Wie lange?
jeder so 5-7min
beide und die waren sehr gut :smile:
gar nicht :smile:
sauber gewischt und weiter eingekauft.
bald
13. Wie war der Sex?
sehr gut
15. Ihre Körbchengröße?
75A & 75B

Benutzer8190  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Samstag 25.7.
Affäre oder sowas, männlich, 26
Ich war schon am abend davor heiß auf ihn gewesen. Morgens war ich früher wach und sah sein an mich ankuscheln als Aufforderung an. Habe ich dann am ganzen Körper gestreichelt, massiert, geküsst und geleckt. Aber dabei wurde sein bestes Stück erstmal nicht beachtet. Irgendwann war er dann ansprechbar und wach und stand eigentlich auch. Da er aber nicht aktiv wurde, fragte ich ihn nur ob wir duschen gehen wollen.
4. Wie spät war es?
11 Uhr
Er stieg dann also nackt in die Dusche und ich habs mir einfach erstmal lustvoll angeschaut. Er meinte dann es wäre doch genug Platz unter der Dusche und ich könne ruhig mit rein kommen. Nur auf diese Aufforderung hatte ich gawartet und bin zu ihm unter die Dusche. Schnell bekam auch er immer mehr Lust.
6. Welche Stellungen?
Unter der Dusche waren wir dann beide nackt und begannen uns aneinander zu reiben. ich streckte ihm meinen hintern entgegen und er fing an mich zu fingern. Dabei bekam er auch richitig Spaß und ich bearbeitete seinen Schwanz. Wegen größenunterschieds konnte es in der Dusche nicht weiter gehen. Also schnell abgetrocknet und schon hat er mich aufs Bett geschmissen. Da bändigte er mich erstmal so, und fingerte mich fast um den Verstand. Ich machte mich an seinem Schwanz und After zu schaffen und tribe ihn immer weiter, bis er sich mir entzog. Er machte mich fast wahnsinnig indem er mir das eindringen verweigerte. Ich massierte ihn dann doch noch mit etwas Gleitgel und endlich erlöste er mein Verlangen und drang in mich ein. Er hatte mich so heiß gemacht, und nahm mich in der Missionar so gut, dass ich schon nach recht kurzer Zeit kam. Da ich ihn vorher schon so weit gebracht hatte, kam er kurz danach auf meinen Oberkörper.
7. Wie lange?
ca 1 Std
8. Wie oft?
1mal
ich 1x missionar, er 1 mal handjob
Pille
er hat mich gesäubert, ich bin nochmal schnell unter die Dusche gesprungen und dann gabs Frühstück
wenn ich das mal wüsste, hoffentlich bald
13. Wie war der Sex?
sehr sehr gut
14. Seine Penislänge?
lang und dick
15. Ihre Körbchengröße?#
gute 2 Hand voll

Benutzer92362 

Verbringt hier viel Zeit
letzten Montag
freundin, w 20
schwimmbad, zum monatstag, die ganze zeit schon eng und kuschelig im wasser und dann immer schärfer geworden... :zwinker: in der umkleidekabine ist es dann passiert
4. Wie spät war es?
17 Uhr
schon nackt nach der dusche... waren ziemlich scharf aufeinander... ging direkt los nach gegenseitigem streicheln an bestimmten stellen beim abtrocknen
6. Welche Stellungen?
sie auf der bank sitzend ich knieend davor, danach hab ich sie gefingert
7. Wie lange?
ca 10 min
8. Wie oft?
1mal
ich 1x beim GV, sie danach beim fingern
Pille
angezogen und nach draußen...
morgen...:grin:
13. Wie war der Sex?
erfrischend und geil
14. Seine Penislänge?
ausreichend
15. Ihre Körbchengröße?
groß genug

S

Benutzer

Gast
1. letzten sonntag ( 26.7., da fernbeziehung)
2. freund, seit 2jahren, 22j. alt
3. spontan verführt, er mich
4. nachmittags
5. da er mal voll den macho hat raushängen lassen war kein vorspiel nötig, klamotten einfach runter
6. missionar, dann doggy
7. 20min
8. 1mal, am vormittag schonmal
9. er zuerst als er mich von hinten genommen hat, ich dannach durch handarbeit
10. pille
11. wir sind aufgestanden, ham uns angezogen, rumgewitzelt...
12.freitag, 31.7
13.gut, nötig
14.errigiert: 17cm
15. D

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Sonntag
Freundin, weiblich, 20
habe bei ihr übernachtet sind so gegen 5 früh erst in Bett
4. Wie spät war es?
1. Runde beim aufstehen so gegen 14h, 2. Runde abends so. 17h
1. Runde, lagen schon nackt im Bett, bin zuerst aufgewacht und habe sie gestreichelt
2. Runde, sie hat mich einfach spontan geküsst, umarmt und die Hand in meine Hose gesteckt.
6. Welche Stellungen?
1. Runde erst sie gestreichelt, dann ne ganze Weile 69
2. Runde sie mit Strapon erst Missio, dann Doggy anal, danach Rollen getauscht gleiche Stellungen, dann noch ein bisschen geleckt und gefingert
7. Wie lange?
jeweils so 1h
Bei beiden malen hatten wir beide mehrere
gar nicht :smile:
nach dem ersten mal gefrühstückt, nach dem zweiten mal ferngeschaut
bald
13. Wie war der Sex?
spitze
15. Ihre Körbchengröße?
75A & 75B

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Also:

Schon paar Wochen her

Ex-Freundin, 21,Frau

Ist ne längere Geschichte: Wir trafen uns zufällig auf der Semesterabschlussparty. Dort unterhielten wir uns (über uns und alte Zeiten). Und so es kam, dass wir bei ihr in der Wohnung landeten. Natürlich wusste sie noch wie sie mich immer leicht verführen konnte /kann. Ha, so führte Eins zum Anderen!

4. Wie spät war es?
Zwischen 1-3 Uhr in der Nacht.

Wir saßen am Tisch, trainken (um diese späte Uhrzeit) noch einen Kaffe. Da fing sie an mich unterm Tisch zu füßeln und berührte dabei mein ...! Als sie merkte, wie sich da wa regte, verlegten wir unseren Standpunkt ins Schlafzimmer.

Ich zog mich komplett aus. Sie behielt BH und ihre Halterlosen an.

6. Welche Stellungen?
69, Missionar, Reiter, OV sie auf Knien

7. Wie lange?
Ich war von 1-3 bei ihr ^^

8. Wie oft?
2x

Sie 2x, Ich 2x. Beim ersten Mal kam sie während des GV und machte es mir dann mit dem Mund fertig.
Beim zweiten Mal arbeitete ich mit den Fingern und sie mit den Füßen (Footjob).

Beim ersten Mal mit Kondom. Beim zweiten mal gar nicht ( Ich spritzte ihr auf ihre Halterlosen).

Sie zog ihre Halterlosen aus und ging duschen und Ich machte mich auf den Heimweg (60Min fahrt von Stuttgart Richtung Heim)

Hoffentlich bald

13. Wie war der Sex?
Wunderschön!!!

14. Seine Penislänge?
18cm in voller Pracht!

15. Ihre Körbchengröße?
70B

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
letzte Nacht ca. 2 Uhr
mit einem Kumpel, 24, männlich
haben die ganze Zeit miteinander SMS geschrieben, bin dann um halb 1 Uhr zu ihm noch gefahren. Haben uns gegenseitig immer intimere Fragen gestellt als er mir den Rücken massiert hatte. Hat uns beide mächtig aufgegeilt.
4. Wie spät war es?
halb 1 Uhr zu ihm gefahren
Er hat mir den Rücken massiert (göttlich). Irgendwann haben seine Hände dann auch meine Brüste massiert und wir haben wild rumgeknutscht. Hab ihn gefragt wann er das letzte mal Sex hatte und so. Fragte ihn ob er nicht Bock hätte jetzt mal wieder zu ficken. Dann sind wir übereinander hergefallen. :smile:
6. Welche Stellungen?
Erst hat er mich geleckt und gefingert und dann Missionar und Doggy und danach hat er mich nochmal geleckt und gefingert
7. Wie lange?
Der reine Sex so vielleicht ne halbe Stunde. k.A.
8. Wie oft?
Einmal
Ich vorher schon beim fingern dann er einmal bei Doggy und ich danach bei lecken und fingern nochmal
Kondom, Er
Haben noch bissl rumgealbert, eingeschlafen und ich bin so gegen 5 Uhr aufgestanden und nach Hause gefahren.
Keine Ahnung
13. Wie war der Sex?
Da ich lange keinen mehr hatte und ich in letzter Zeit sehr wuschig war fand ich es megageil
14. Seine Penislänge?
k.A. aber ausreichend
15. Ihre Körbchengröße?
B

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
]1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
gestern abend
Kumpel, 24 männlich
waren im Kino, habe dort schongefummelt, sind dann zu ihm nach Hause
4. Wie spät war es?
etwa 23h
haben uns ausgezogen, ich hatte sowieso nur ein Kleid an, das ging schnell, dann ab ins Bett
6. Welche Stellungen?
BJ, Missi mit Beinen auf den Schultern, Reiter, 69, Löffelchen anal, doggy, doggy anal, auf dem Bauch anal
7. Wie lange?
etwa 2h
er 2x, BJ und doggy in meinem Po; ich 2x in der 69 und Reiter
Pille & Kondom
bin nach Hause
hoffentlich heute
13. Wie war der Sex?
sehr gut
14. Seine Penislänge? ich denke so 17 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75A

Benutzer8190  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute morgen
männlich, 26, Affaire oder sowas
Wir waren schon Arm in Arm eingeschlafen. Morgens muss ausnahmsweise er als Erster aufgewacht sein, denn er fing an mich wieder zum Umarmen und zu streicheln. Er fing an meine Ohren und Ohrläppchen sowie den Nacken zu küssen. So haben wir eine Zeit lang den halbwachen Status genossen und uns einfach nur geliebkost.
4. Wie spät war es?
etwa 8:30
Nach und nach vielen beim Liebkosen dann auch die paar Hüllen die wir nachts anhatten. Er hat seine Shorts und ich meinen Pyjama ausgezogen und schon lagen wir endlich nackt aneinander. Spätestens da haben wir begonnen mit der Lust des anderen zu spielen. Er fingerte und streichelte mich und auch ich war mit meinen Händen fleißig an seinem besten Stück.
6. Welche Stellungen?
Wir wurden immer fordernder und ich habe meinen Hintern an seinem Schwanz gerieben. Ich weiß wie heiß es ihn macht und ich liebe das Spiel mit seiner Lust. Als er es nicht mehr aushielt zog er mich auf sich. Ich lag mit dem rücken zu ihm auf ihm. So ist er dann quasi von hinten in mich eingedrungen und fing direkt an extrem laut zu stöhnen. Leider war es dann auch schon zu Ende und er ist in mir gekommen. Er hat mich dann noch weiter geleckt.
7. Wie lange?
ca 90 Minuten
8. Wie oft?
leider nur 1 mal weil er weg musste
er direkt nach dem eindringen in umgekehrter Reiter liegend, ich beim lecken
Pille
Er hat sich auf mich gelegt und wir haben einfach die Nähe genossen...
hoffentlich bald
13. Wie war der Sex?
sehr gut

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Sein Kommentar als er so schnell kam: Mist, so wollte ich das aber nicht...

Benutzer92367 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? letzte woche
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Freund, 44, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? nach einer wunderschönen massage
4. Wie spät war es?21.00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)er hat mir den rücken massiert und schießlich sind seine hände über meinen ganzen körper gewandert
6. Welche Stellungen?anal auf dem bach, missionar und reiter
7. Wie lange?90 min.
8. Wie oft?2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?ich beim lecken, er in der reiterstellung
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)pille
11. Was nach dem Sex passiert?kuscheln und dann duschen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?morgen oder freitag
13. Wie war der Sex?sehr gut
14. Seine Penislänge?denke so 15 cm
15. Ihre Körbchengröße?75B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden