Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern und heute
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 16
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? ich war schon das ganze WE bei ihm
4. Wie spät war es? Samstag: 18:00 + 0:00, Sonntag: 10:00 + 13:00 + 17:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) küssen, streicheln, lecken...
6. Welche Stellungen?Missionar
7. Wie lange?k.A., vllt. 1 Std
8. Wie oft?5x übers Wochenende verteilt
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?er 5x, ich 2x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)Pille
11. Was nach dem Sex passiert?seit dem letzten Mal: ich an den PC, er an den Schreibtisch
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?vielleicht heut nacht nochmal?!
13. Wie war der Sex?*geil**geil**geil*

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern kurz vor 20 Uhr

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Freundin, 19

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
War schon das ganze Wochenende nach Pillenpause rallig. Gestern abend kam es endlich dazu

4. Wie spät war es?
ca. 20:00

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
kurz geküsst, Hose runter, Tanga zur Seite, gefingert, meine Klamotten aus gefingert und gewichst und dann ging es los

6. Welche Stellungen?
Missionar

7. Wie lange?
Viel zu kurz: ca. 10 - 15 Min.

8. Wie oft?
wie immer leider nur einmal

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Leider nur ich, in sie rein. Könnte nicht mehr aushalten

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille

11. Was nach dem Sex passiert?
aufgestanden und gegessen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Das dauert bestimmt wieder etwas :-(

13. Wie war der Sex?
nicht so prall, sie nicht gekommen und viel zu kurz

14. Seine Penislänge?
16cm

15. Ihre Körbchengröße?
80D

B

Benutzer

Gast
. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
vor 4 Tagen
Freund, 21

Wir waren morgens beide rattig:tongue:

4. Wie spät war es?
ca.10:30 Uhr

Haben uns zuerst in Löffelchenstellung ein bisschen gestreichelt, und auf einmal wer ER drin

6. Welche Stellungen?
Löffelchen, Doggy

7. Wie lange?
hmm 5- 10 Min
8. Wie oft?
einmal

er bei Doggy

Pille

aufgestanden

nächstes we das ich zZ meine Tage hab

13. Wie war der Sex?
Durchschittlich...

14. Seine Penislänge?
18 cm

15. Ihre Körbchengröße?
75 C

Benutzer14703 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
letzen Sonntag

Freundin, 18

haben gekuschelt und uns gestreichelt und wurden erregt :zwinker:

4. Wie spät war es?
ca. 8 Uhr

lagen halt nackt (wie immer) in der Löffelchenstellung, dann habe ich angefangen sie zu streicheln und shließlich zu fingern

6. Welche Stellungen?
Reiter und Doggy

7. Wie lange?
3-60 min

8. Wie oft?
einmal

ich bei doggy,
sie bei fngern, reiter 3 x und doggy 2 x

Kondom wegen Pillenwechsel

weitergekuschelt und geschlafen

hm... vmtl. samstag abend

13. Wie war der Sex?
hammer schön!!

14. Seine Penislänge?
18 cm

15. Ihre Körbchengröße?
75 B

Benutzer72623 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
heute

Freundin, 28

haben vor dem Frühstück im Bett gekuschelt

4. Wie spät war es?
7.30 Uhr

nicht entkleidet

6. Welche Stellungen?
Reiter

7. Wie lange?
10 min

8. Wie oft?
einmal

erst sie, ich kurz danach

Kondom

weitergekuschelt, gefrühstückt

?

13. Wie war der Sex?
intensiv

14. Seine Penislänge?
21 cm

15. Ihre Körbchengröße?
75 B

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen, also erst vor ein paar Stunden
Freund, m, 19
aufgewacht, gekuschelt, er fing an, meine Brüste zu streicheln,...da bekam ich auch Lust auf mehr
4. Wie spät war es?
so gegen 8h
siehe 3, er zog mir mein hemdchen aus, küsste meine Brüste, ich spürte seinen harten Schwanz und sagte ihm, dass ich voll Lust hab. Er küsste weiter meine Brüste und streichelte meine muschi durch mein höschen durch bis es einen richtig nassen fleck gab. Ich zog ihm die Shorts aus und streichelte seinen SChwanz mit Hand und Mund. Dann küsste er mich über den Bauch und Oberschenkel bis zur Muschi und zog mir endlich mein Höschen aus und leckte mich ...
6. Welche Stellungen?
Missionar und Reiter
7. Wie lange?
1/2 bis 3/4 Stunde in etwa
8. Wie oft?
1x? ( check diese Frage eigentlich nicht.. )
er 2: als ich es ihm mit Mund und Hand machte und in Reiter
ich 4: als er meine Brüste küsste und meine Muschi durchs Höschen streichelte, als er mich leckte, in Missionar ( nur einen leichten ), bei Reiter ( ziemlich heftigen :schuechte )
pille
blieb auf ihm und genossen noch wie sein Schwanz aus mir rausrutschte und erholten uns :smile:
heute abend????
13. Wie war der Sex?
sehr sehr schön und intensiv ( hatten ein paar Tage lang keinen... )

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
donnerstag morgen um 5 in der früh...
Schul kollege 19 mänlich
auf ner party von ner freundin auf dem reiterhof in soner hütte drin
ich hatte kalte füße und der hat gesagt ich darf zu ihm in seinen schlaf sack dann haben wir miteinader rumm remach und ich hab gemeint ich will eine rauchen und wir sind zusammen in den stall auf die heuballen gagangen(pferde=warm^^)
4. Wie spät war es?
zwischen 4 und 5 in der früh
erst mit den händen gespielt danach geküsst dann rausgegangen und im stall decken auf das stoh gelegt und er hat mich augezigen und mich gefingert dannach habe ich geblasen und dann gingas halt los^^
6. Welche Stellungen?
misionrsstellung,von hinten,reiter und noch umgedehr auf ihm
7. Wie lange?
halbe bis dreivierltel stund in mir
8. Wie oft?
2 mal hintereinader
ich ein mal als ich oben war er 2 mal 1 mal gleichzeitig mit mir und beim 1.mal von hinten
ich nehm die pille und ich weiß mit wem er schon was hatte(sowas weiß man bei uns und auch wer sich schon mal was eingefangen hat wir sind halt dorf kinder)
nicht viel ich hab ihnm gesagt das ich ihm den schanz abreiße wenn er nur ein wort zu irgenjemaden sagt... und dannach sind wir endlich schlafen gegangen
dann wen mein freund wieer aus münchen zurück ist
13. Wie war der Sex?
war ganz gut aber es war schon besser
14. Seine Penislänge?
zwisch 17 und 18 schätz ich mal
15. Ihre Körbchengröße?
sorry hab kleine titten ...75 a:cry:

Benutzer84082  (40)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 31, w

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? sind gemeinsam auf dem Sofa rumgehängt. Da ergab die eine Berührung die nächste...

4. Wie spät war es? ca. 21.00h

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) mit gegenseitig streicheln, dann habe ich mich entkleidet und nachher ich sie

6. Welche Stellungen? Fingern, oral, 69

7. Wie lange? hmm, ca. 45min

8. Wie oft? 1x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide, 69

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) war nicht nötig :smile:

11. Was nach dem Sex passiert? geduscht

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? bald hoffentlich

13. Wie war der Sex? wunderbar

14. Seine Penislänge? hat keinen :smile:

15. Ihre Körbchengröße? genau richtig

Benutzer81937 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor ca. 2 Monaten
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? so ne Art Sexbeziehung, 30, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? waren auf ner Party und sind dann zu seinem VW Bus. Spontan. total prickelnd! Man konnte evtl. erwischt werden. :zwinker:
4. Wie spät war es? irgendwann früh morgens, war hell
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) kein Vorspiel, nur Hose aus und er Hose runter.
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? Quickie
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Nur er Orgasmus, is bei Frauen beim Quickie ja oft nicht
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) hab mit nem Hormonpflaster verhütet.
11. Was nach dem Sex passiert? sein Zeugs ist mir rausgelaufen, meine Hose war nass. War ganz schön viel.:zwinker: Die nasse Stelle hat man aber nicht gesehen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine Ahnung, wüsste ich auch gern
13. Wie war der Sex? gut! :smile:
14. Seine Penislänge? Keine Ahnung, hatte kein Lineal zur Hand. :smile: Aber ich denke so mittelmäßig, genau richtig!
15. Ihre Körbchengröße? trägt meistens kein BH :tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend.

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mein Mann (39)

Ziemlich spontan, wir hatte gerade die Kinder weggebracht und ich wollte das Schlafzimmer lüften und schaute noch etwas auf das abendliche Treiben auf der Straße als er sich von hinten anschlich und mein Kleid hochschob und mich zwischen den Beinen streichelte und ich mühe hatte meine Lust vor den passanten zu verbergen.:engel:

4. Wie spät war es? 18.30-20-30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wie gesagt er schlich sich an und streichelte erstmal vorsichtig (ich war eigentlich ziemlich ko von dem Tag und nicht gerade für Sex aufgelegt) um zu testen ob ich Lust hätte und ich hatte natürlich, er drückte erst seinen harten Schwanz gegen meinen Hintern, dann lies er den Rolladen runter und schubste mich aufs Bett, schob mein Kleid weiter hoch zog meinen String aus und setzte seinen Schwanz an und vögelte mich ordentlich durch. Irgendwann war ich wohl nackt, weiß aber nicht mehr ab wann.

6. Welche Stellungen? Ich lag auf dem Bett (es ist ein relativ hohes Bett) und er stand davor.:drool:

7. Wie lange? inklusive zweiter Runde fast 2 Stunden.:drool:
8. Wie oft? 2mal dazwischen eine sehr sehr lange und einfühlsame Blaseinlage von mir.

Er zweimal, einmal im stehen einmal später beim Reiten und ich mehrfach beim Fingern und reiten, vorher weiß ich jetzt gar nicht könnte aber auch gewesen sein.:grin:

Keine Verhütung notwendig.

Nach dem ersten Quickie verschwand er kurz im Bad und ich wollte mich eigentlich ausruhen, als er wieder kam zeigte er mir stolz das er seine Haar, überall gestutzt hatte. Das hatte ich bislang noch gar nicht gemerkt, war an dem Wochenede aber nicht oft zuhause und es ist ja auch schon sehr ungewöhnlich bei einem Mann meines Alters bei meinem Mann geradezu sensationell.:eek: :grin:
Ich würdigte den Anblick lobend und meinet das ich mir das genauer anschauen und auch anfühlen müsse und so legte er sich zu mir aufs Bett und ich finf ihm schön sachte an den Schambereich zu küssen, seinen noch immer nicht ganz schlaffen Schwanz zu lecken und zu knabbern, aber alles nur ganz geruhsam nicht in aufreizender Absicht, sehr zärtlich nur mit Lippen und Zungenspitzeneinsatz, auch die Eier kamen dabei nicht zu kurz. Dafür lies ich mir fast eine halbe Stunde Zeit wenn nicht sogar mehr, nur durch kleine Streicheleinheiten unterbrochen.
Irgendwann ergriff er meine Nippel und spielte gekonnt daran herum bis ich während des Blasens kam und das nahm er als Auslöser mich auf ihn zu ziehen und dann habe ich ihn ebenso zärtlich wie leidenschaftlich geritten, dabei kam ich mehrmals und er am Ende auch nochmal.:drool: dann Haben wir uns kurz ausgeruht und dann Fußball geguckt.:grin:

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Morgen Abend vielleicht, er geht dann erst mal auf Dienstreise.:engel:

13. Wie war der Sex? sehr gut.:drool:
14. Seine Penislänge? ca. 14-15 cm und schön dick.:smile:
15. Ihre Körbchengröße? 80C

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
- heute

- freund, 18

- wohl eher geplant. "nach der schule kommst du zu mir schatz, ich will sex!" :grin:

4. Wie spät war es?
- circa 13h

- ich hab ihn sowieso halbnackt begrüßt und dann fings auch sofort an mit vielleicht einer minute vorspiel :grin:

6. Welche Stellungen?
- missionar, reiter, doggy, im stehen

7. Wie lange?
- um 16h musste er wieder in die schule :frown:

8. Wie oft?
- viermal :drool:

er hatte vier orgasmen - doggy und missionar. ich hatte einen - doggy.

- gar nicht

- wir haben zusammen geduscht

- morgen :zwinker:

13. Wie war der Sex?
- wunderbar

14. Seine Penislänge?
- hmm kA...geschätzte 19cm

15. Ihre Körbchengröße?
- 75c

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Freitag Nachmittag/früher Abend

Mit meinem jugendlichen, potenten und großzügigen Lover :grin:

Wir waren in seinem Hotelzimmer verabredet, allerdings war ich aus unterschiedlichen Gründen etwas spröde und leicht unwillig, was ihn aber nicht weiter gestört, sondern eher angestachelt hat.
Er zog -unter meinem Protest inkl. Gegenwehr- den durchgehenden Reißverschluss meines Sommerkleides auf und befreite mich daraus, öffnete die Riemchen meiner Sandaletten um mir die Schuhe auszuziehen, nahm meine Füße ins Visier, die er küsste/leckte/die Zehen in den Mund einsog und dann hat er mir einfach ein wunderschönes spektakulär-anschmiegsames und sexy-kurzes Nighty übergestriffen.
Anschließend führte er mich zum Spiegel, stellte sich hinter mich und fuhr dann mit den Händen über ganz bestimmte Stellen meines Körpers und streichelte sie, was mich schon ziemlich heiß machte.
(Ich kenne keinen Mann, der so viel erotischen Sinn für Stoffe und Dessous hat)
Aber er hörte auf als er merkte, dass mir die Erkundung auf seine Art langsam gefiel und stillte erst mal einen anderen Hunger von mir...er weiß, dass bestimmte kulinarische Genüsse, die meinen Magen angenehm füllen, etwaige Unlust verfliegen lassen...
So haben wir diesmal zuerst was gegessen/getrunken und sind dann hinterher zum anderen -ebenfalls sehr wichtigen Teil- unserer Treffen übergegangen. Obwohl, jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er vorher nicht doch noch meine Pussy gefingert und gleichzeitig meine Klit gestreichelt hat, so dass es mir gleich mal ordentlich kam.

4. Wie spät war es?
Keine Ahnung. Gegen 14.00 Uhr betrat ich das Zimmer.

Na ja...entkleidet wurde ich ja ziemlich schnell und anschließend wieder neu eingekleidet. Ich weiß auch nicht mehr, ob ich bei unserer ersten Fickrunde das Kleid an hatte, aber ich weiß noch genau, dass ich ihn angewiesen habe, die Zeit mit dem Anlegen einer Augenmaske zu überbrücken, weil ich kurz ins Bad verschwand.
Anschließend zog ich mir unter erotischer Beschreibung, was ich genau mache, das Kleid inklusive String selber aus, bevor ich mich seinem Oberkörper inkl. anderer Körperstellen (außer Schwanz) widmete und diese ausgiebig mit streicheln, küssen, lecken, saugen, beißen, leicht kratzen verwöhnte.
Irgendwann habe ich mich dann auf ihn gesetzt und rutschte mit meinem Unterleib nach oben, so dass er seinen Mund berührte. Er wollte mich natürlich sofort lecken, was ich aber nicht zuließ - stattdessen rieb ich meine (Scham)Lippen über seine Lippen, geilte auch noch meine Klit an ihnen auf und benetzte sie dann hübsch mit meiner Nässe.
Und dann begann ich mit etwas, was ihn sichtlich überraschte, völlig aus dem Konzept brachte und total geil werden ließ...er hörte gewisse Dinge, wobei er sofort wusste was Sache ist und anschließend durfte er spüren, wie ich -mal wieder- eine gewisse Hemmschwelle durchbrach.

6. Welche Stellungen?
Wir fickten zuerst in der Doggystellung, wobei er mir eine schwere Kette umlegte, die er quasi als ziemlich schmerzhafte Zügel verwendete...dann ging es in der Missionarsstellung weiter. Dann gabs noch aktive NS-Spiele, aktive und anale Vergnügungen verschiedener Art, AV in doggy, Elefanten- und zuletzt in der Missionarsstellung, weil es mir in den beiden ersten Positionen nicht ganz so behagte, orale Befriedigung aktiv und passiv

7. Wie lange?
Reine Sexzeit? Vielleicht 4 Stunden, aber ich weiß es nicht, weil die Zeit immer wie im Fluge vergeht.

8. Wie oft?
Alles schön 1x durch.

ER: Kam in der Missionarsstellung, dann nochmals während ich ihn mit einem Dildo in den Arsch fickte und er zugleich bei sich Hand anlegte und beim AV.
ICH: Hatte Orgasmen beim Fingern/Streicheln, beim Lecken, in der Missionarsstellung und durch AV.

NFP...mit Kondom.

Hatten wieder mal keine Zeit zum Kuscheln, weil es spät wurde. Schnell geduscht und Zimmer aufgeräumt.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Ganz sicher Freitag, aber es kann sich immer wieder mal was ändern.

13. Wie war der Sex?
Herrlich "versaut" und obendrein mit viel Toyeinsatz, was wir beide nicht unbedingt als störend empfinden. :drool:

14. Seine Penislänge?
Weiß ich immer noch nicht, aber der Schwanz steht ständig, ist ordentlich dick und wird immer richtig gut hart.

-------------------------------------
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Meine neuen "maßangefertigten" Liebeskugeln in Edelstahl hatten Premiere und er schob sie mir eigenmächtig in die Pussy. Dafür durfte ich dann seinen neu erworbenen Kugelplug -ebenfalls aus Edelstahl- nach ausgiebigen Lecken seiner Eier und des Poloches in den Arsch schieben. So hatten wir dann auch beide einen ziemlich erfüllten/ausgefüllten AV und es war unglaublich geil.

Ferner muss ich wohl wieder einen Spruch losgelassen haben, den er besonders lustig fand...war während des Leckens, wo auch ein kleiner Vibi zum Einsatz kam, den ich irgendwann aus seinen Händen nahm, um ihn mir zusätzlich an die Pussy zu halten...bin dann wohl im Eifer des Gefechts an die Schaltzentrale gekommen, war aber bereits so wuschig, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekam. Ich warf es dann mit den Worten "Scheißteil, aber es geht auch ohne dich", einfach von mir weg und natürlich ging es auch anstandslos ohne surrendes Hilfsmittel, denn seine Zunge ist durchaus geübt.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend
Freund, m, 19
vorm TV gekuschelt, er spielte solange an meinen Brüsten herum, bis ich richtig Lust bekam
4. Wie spät war es?
ca. 21h
gekuschelt, er hat meine Brüste gestreichlt, mir dann T-shirt und BH ausgezogen, meine Brüste geküsst, ich zog ihm sein T-shirt aus und küsste ihn ebenfalls bis runter zum Bauchnabel. Dann zog er mir mein Höschen aus und meinte dass ich ja schon recht feucht sei, streichelte meine Muschi. Ich zog ihm seine Jeans und Shorts aus. Er saß auf der Couch und ich kniete mich zwischen seine Beine und verwöhnte seinen SChwanz ...
6. Welche Stellungen?
Reiter wobei er auf dem Sofa saß, hielt aber immer wieder an und so streichelte er dann meine Klit und küsste meine Brüste
7. Wie lange?
20-30 Minuten vllt
8. Wie oft?
1x
beide bei der Reiter ( ich kurz vor ihm, aber da meiner länger anhält als seiner, wohl fast gleichzeitig )
Pille
noch etwas gekuschelt und dann musste er gehen
heute???
13. Wie war der Sex?
seehr schön :smile:

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend
Freundin, w, 22
vorm TV gekuschelt und ich streichelte sie dann an erst an den beinen und bin immer höher gewandert
4. Wie spät war es?
ca. 22h
Wir haben erst ein bisschen gekuschelt und dann legte sie ihr linkes bein auf meins und ich streichelte sie an den Schenkel innenseiten. Daraufhin bin ich immer ein bisschen höher gewandert und bat sie , dass sie ihr höschen auszieht und joa, dann hab ich halt mehr an ihr rumgespielt :tongue:
6. Welche Stellungen?
nur Fingern , Handjob und Reiter
7. Wie lange?
20-30 Minuten vllt
8. Wie oft?
1x
sie beim fingern
ich bei der Reiter ( bei den fiesen kleinen bewegungen )
Pille
noch etwas gekuschelt und dann bin ich wiedermal zu meiner Schande eingeschlafen
heute???
13. Wie war der Sex?
seehr schön

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? w 20 Jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie wollte noch mal in die Stadt fahren. Da hab ich gesagt nur nachdem ich dich gepoppt hatte. Sie überlegte kurz und zog sich Hose und String aus
4. Wie spät war es? ca 21:40
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie hat Hose und String ausgezogen Ich meine Hose und Unterhose. Dann haben wir rumgeleckt und ich hab sie gefingert und sie mir einen gewichst
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? ca 10 min
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie in der Missionar ich hab ihr auf die Brüste gewichst
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Angezogen und in die Stadt gefahren
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffe auf vor Mittwoch dann ist nämlich Pillenpause
13. Wie war der Sex? Naja Standart aber irgendwie trotzdem recht intensiv
14. Seine Penislänge? so um die 15-16 cm
15. Ihre Körbchengröße? 80D

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern
Freund, 29, m
Gleich nachdem ich bei ihm war, hatten uns schon einige Tage nicht gesehen
4. Wie spät war es?
ca. 19.30
gegenseitig ausgezogen, hatten beide nicht viel an, war ja warm
6. Welche Stellungen?
erst beide oral,Reiter, Doggy, 69, Missionar
7. Wie lange?
alles in allem vielleicht ne Stunde
8. Wie oft?
1 Mal
beide bei Missionar
Nuva-Ring
erst mal viiel getrunken :zwinker:
hoff noch heute:zwinker:
13. Wie war der Sex?
gut wie immer
14. Seine Penislänge?
ca. 21 cm
15. Ihre Körbchengröße?
75B

Benutzer82217 

Verbringt hier viel Zeit
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? partner, männlich 24jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? lagen im bett, gekuschelt, dann starke lust..
4. Wie spät war es? späterer abend
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) vorspiel, überall gestreichelt, geküsst, langsam entkleidet..
6. Welche Stellungen? missionat
7. Wie lange? puh hab nicht auf die uhr geschaut
8. Wie oft? 1mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich, war ur geil!
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille und kondom, er hats abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt, nebeneinander gelegen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? vlt heute, morgen oder am weekend?
13. Wie war der Sex? geil!
14. Seine Penislänge? keine ahnung aber schon länger:zwinker:
15. Ihre Körbchengröße? 80b

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? letzte Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? weiblich 23 Jahre
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? waren nach einer Party noch bei ihr in der Wohnung, geküsst, gestreichelt
4. Wie spät war es? nach 0 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) geküsst, gestreichelt dann langsam entkleidet
6. Welche Stellungen? nebeneinander aufm Bett gelegen
7. Wie lange? ne Stunde vielleicht. Hab net auf die Uhr geguckt
8. Wie oft? 1mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide, durch fingern :drool:
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) war nicht erforderlich
11. Was nach dem Sex passiert? gestreichelt irgendwann eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine Ahnung. Vielleicht heute Abend noch einmal
13. Wie war der Sex? saugeil
14. Seine Penislänge? hat keinen :tongue:
15. Ihre Körbchengröße? B-C

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist noch keine 12 Stunden her. :verknall_alt:

Äußerst flüchtiger Bekannter (21)

Ich stand hinter ihm in einer Warteschlange eines Fahrgeschäftes. Er hat mich wiedererkannt (kannten uns vom Sehen), geredet, gekuschelt, beim Feuerwerk rumgemacht, wir sind zu ihm und er hat mich spontan verführt.

4. Wie spät war es?
Wir kamen nach 1 Uhr nachts bei ihm an.

Er hat uns ausgezogen. :-D Hat mich geleckt, gefingert, ich habe ihm einen geblasen usw ...

6. Welche Stellungen?
Einige Varianten der Missionar, a tergo

7. Wie lange?
Alles in allem etwa 2 Stunden

8. Wie oft?
2x

Ich ziemlich schnell beim Lecken, er 2x beim Sex (Missionar bzw. a tergo)

Kondom, er hat's abgerollt

Wir sind aneinandergekuschelt eingeschlafen. :glueckli_alt:

Wenn ich wollen würde, könnte ich direkt heute Abend wieder.

13. Wie war der Sex?
Ein klein wenig zu gut. :grin:

14. Seine Penislänge?
Oh hah, um ... 16 cm ?!

15. Ihre Körbchengröße?
C

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen

Freundin, 22

spontan

4. Wie spät war es?
so gegen 2:00 Uhr vor dem schlafen gehen

küssen, fingern, blasen , Eier lutschen ( was total neu und toll war ) und wir schlafen nackt

6. Welche Stellungen?
Missionar ...... lange und ausgiebig :tongue:

7. Wie lange?
ca. 30 min

8. Wie oft?
einmal

beide, ich bei der Missionar und sie beim Fingern

Pille

kuscheln , bissel TV und dann eingepennt

heute Abend oder morgen

13. Wie war der Sex?
gut - top !!! :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren