Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? von Mittwoch auf Donnerstag (09. auf 10. Juli)
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? freund, 31, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? hatten beide total Bock aufeinander:love:! Sind dieses Wochenende getrennt. Er ist unterwegs! Also musste vieles schon mal vorgeholt werden!
4. Wie spät war es? 01:00 Uhr (nach Fußball :smile:)
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Hatten nur Unterwäsche zum Schlafen an. Haben uns geküsst, gestreichelt, massiert, gekitzelt, ... (wie das hald so funktioniert)
6. Welche Stellungen? oral bei mir, reiter, Missionar, oral bei ihm, reiter (zum Aufwecken)
7. Wie lange? insg. 2 Stunden mit Schlafpause dazwischen
8. Wie oft? 4x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich: 1x oral, 1x reiter; er: 1x reiter, 1x Missionar, 1x reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) PILLE
11. Was nach dem Sex passiert? dazwischen mal geschlafen, gekuschelt, massiert
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? ich hoffe doch sehr am Montag (da gibt es das ganze Wochenende nachzuholen :zwinker:. Mensch bin jetzt schon scharf :ashamed:)
13. Wie war der Sex? super
14. Seine Penislänge? ist doch egal
15. Ihre Körbchengröße? auch egal
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Gibt nix geileres als ihn früh morgens mit Handarbeit zu überraschen!

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzte Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partner, 25.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan, rattig war ich noch vom Nachmittags-Sex.
4. Wie spät war es? 2:30Uhr.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Wir kamen grad in die Wohnung vom Ausgang, da meinte er auf einmal "Du könntest mir noch einen blasen.", worauf ich nur erwiederte, dass ich davon ja gar nichts hätte und er kleinlaut meinte, dass ich auch anders Spass mit ihm haben kann...das ganze ist allerdings irgendwie ausgeartet, die Kleider flogen im Ankleidezimmer in den Schrank und auf einmal war er auf seinen Knien vor mir.
6. Welche Stellungen? Ich hab ihn gefickt (Strap-On) in Missionar, Reiter, Doggy und Löffelchen, er mich ebenso in den genannten (jeweils verschiedene Varianten). Fisting kam noch in Doggy vor und dazu noch OV in 69.
7. Wie lange? In etwa 1h.
8. Wie oft? Eine lange ausgedehnte Runde.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich, unzählige, vor allem beim Sex mit dem Strap-On. Er keinen.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille.
11. Was nach dem Sex passiert? Er hat wieder seinen Plug eingesetzt und wir haben gepennt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? In der Stimmung, in der wir sind, rechne ich stark mit heute Abend.
13. Wie war der Sex? Phantastisch.
14. Seine Penislänge? 19cm.
15. Ihre Körbchengröße? 75C.
Wie groß ist den der Plug? Wie lange trug er den schon?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute morgens um 4:30
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)
Der Übliche, mit dem ich seit Jahren den besten Sex habe, der Beziehungsstand ist seit kurzem meinerseits nicht wirklich klar (Zeitmangel, er arbeitet nun an unmenschlichen Zeiten), 25, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Er hat mich eingeladen, zusammen mit 2 seinen-mittlerweile gemeinsamen Kumpels feiern zu gehen. Ich brachte eine gute Bekannte mit, die mit einem der Kumpels gerade anbandelt. Ich habe meinem Partner und mir davor eine Pause verordnet, um die Beziehung zu überdenken (eher den Zeitmangel), dem Treffen aber zugestimmt. War irgendwo klar, dass was passiert, weil immer was passiert. Aber diesmal passte der Spruch "mach dich rar" wie die Faust aufs Auge. Er hat mich unheimlich vermisst, aber wir brauchten auch Anlaufszeit. Auf der Fahrt von Club A nach Club B (da haben wir uns kennengelernt) sind wir uns wieder nähergekommen und hielten Händchen. Im Club B dann eng miteinander getanzt. Meine Bekannte und ich wollten die Jungs was ärgern und so tun, als ob wir uns küssen (waren betrunken), weil die Jungs das wollten. Auf einmal küsste sie mich wirklich-mit Zunge. Weil es immer noch der große unerfüllte Wunsch meines Kerls ist, mit mir einen 3er zu haben - wobei mich mit einem Mädel küssen zu sehen schon mindestens genauso gut ist - war er auf Wolke 7. Ich prüfte dabei, was sein Schwanz macht - er reagierte direkt positiv^^ Hab ihn dabei, von den anderen versteckt, etwas massiert. Aber kommen sollte er nicht mitten im Club, also aufgehört. Viel mehr hätte ich zu 3 nicht gemacht.
Etwas später entschieden mein Kerl und ich, zu gehen. Auf der Fahrt zu mir hat er seinen Kopf auf meine Beine gelegt und geschlummert - wie damals bei unserem 1. Date. im Aufzug hatte er seine Hand schon unter meinem Rock.
4. Wie spät war es?
04:30 als wir loslegten
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Das Vorspiel war dieses mal das Zerreißen meiner Strumpfhose. In der Bahn hab ich gemerkt, dass ich paar Löcher unten habe und er durfte schon mal dran reißen, solang ich noch drin laufen kann. Zogen uns gegenseitig aus. Er bekam einen Blowjob und Handjob abwechseln, mit Eierlecken/-kraulen + Prostatamassage (Finger in den Po). Ich wurde gefingert.
6. Welche Stellungen?
Reiter in den verschiedensten Positionen. Reiter aktiv, Reiter passiv, abwechselnd GV und AV (macht mir nix), Reiter aufeinander liegend, Reiter sitzend, Reiter hockend, Reiter nach hinten gelegt. Dabei ab und an seine Eier gekrault oder den Finger in seinen Arsch gesteckt. Er hat mich, wenn ich nach hinten gelehnt war, zusätzlich klitoral befriedigt. Außerdem: doppelte Penetration - AV passiv und vaginal mit den Fingern (als ich im Reiter nach hinten gelehnt saß).
Dazu haben wir kurz vor dem AV mein neues Öl einbezogen, überall verteilt und weitergemacht.
Dann gab es zwischendurch Facesitting - er hat mich hochgezogen und geleckt, dann dazu vaginal mit den Fingern "gefickt".
Zwischendurch hat er kurz pausiert und mich - wie irgendwie immer seit paar Monaten - ganz fest an sich herangezogen und leidenschaftlich geküsst.
Genau die richtige Mischung aus wild, leidenschaftlich, hart und zärtlich - hab einen schönen Knutschfleck als Erinnerung (fühle mich wie ein Teenie), hab weiche Knie vom Vögeln und er wurde schön gebissen und etwas zerkratzt
7. Wie lange?
45 Minuten oder eine Stunde
8. Wie oft?
2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er: 1x beim Blowjob mit Eierkraulen und Prostatamassage, 1x beim Reiten AV mit Eierkraulen, 1x beim Reiten GV am Ende total intensiv. ich: 1x beim Facesitting als er mich dabei mit seinen Fingern gefickt hat, 1x bei der doppelten Penetration beim AV und 1x mit ihm zusammen am Ende
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Hab noch auf ihm gelegen mit seinem Schwanz in mir, dann nebeneinander gelegt, glücklich die Decke angestarrt, nach paar Minuten geredet und dann geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Mal sehen
13. Wie war der Sex?
Mit ihm erlebe ich ja eh immer Sternstunden, wir passen einfach sexuell unglaublich gut zusammen, besser geht's nicht. Aber das war sicher der beste Sex 2014 (hab ich dieses Jahr glaub ich schon 2 Mal behauptet^^) Unglaublich gut....
14. Seine Penislänge?
Perfekt für mich
15. Ihre Körbchengröße?
Perfekt für ihn - C
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
- Wir werden alt. Hatten bis vor einem halben Jahr 3 Jahre lang mega viele Stellungswechsel und nun immer 0-3^^
- Ich habe einen Knutschfleck. Verdammt, das habe ich beim Sex echt gemerkt und verdrängt. Glaub ich hatte seit 10 Jahren keinen mehr
- Ich bin noch nie so krass beim Facesitting (ich auf ihm) gekommen, nur noch Sterne gesehen
- Ja toll. Ich wollte mich trennen und nun sowas... Idealer Abend, alles richtig gemacht der Kerl....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Sonntag morgen, ca 0700
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 33, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?hab mich an sie gekuschelt, irgendwann musste sie zur Toilette und kam nackt wieder...von da an wurde das kuscheln intensiver. Am Abend davor hatte sie gemeint, sie wüsste ja gar nicht, wo den unser Gleitgel sei (...was sie natürlich weis :smile: ) , worauf ich es demonstrativ auf meinen Nachttisch gestellt habe. Es sollte sollte sich auszahlen :smile:
4. Wie spät war es? wohl gegen 0700
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Vorspiel war ein bisschen fingern bei ihr, ich war durch das kuscheln schon sehr erregt.
6. Welche Stellungen? Löffelchen kuscheln, fingern Missio, GV vaginal doggy - dabei ihr Hinweis, das ich mit dem "wiederentdecktem" Gleitgel ja bisschen meinen Finger in ihren Arsch stecken könnte. Tat ich natürlich sehr gerne. Aus einem Finger wurden dann schnell 2, die im Takt rein und raus geschoben wurden. Da ich ziemlich schnell kam und sie auch ihren ersten Orgasmus hatte, hab ich ihn dann rausgezogen und das Gummi abgemacht. Eigentlich wollte und sollte ich gleich Anal weitermachen, blöderweise war jedoch mein Penis nicht hart genug...das ist mir lange nicht mehr passiert :smile: Darauf hin hat sie sofort nach "dem pinken Plug" und dem harten Vib verlangt, was ich ihr natürlich gerne gab. Mit dem Vib hat sie ihre Klit noch in der Doggy bearbeitet, den Plug hab ich ihr soeben eingesteckt. So hat sie einen Moment und einen Orgasmus lang genossen, ich habe das Schauspiel gerne genoßen. Mittlerweile war mein Schwanz auch wieder hart, so das ich den Plug rausziehen und meinen Penis anal einführen konnte und noch ein wenig ficken konnte. Leider war ich zu erregt um nochmal zu kommen.
7. Wie lange? mit kuscheln ca 1h, reine Penetration ca 15min
8. Wie oft? s.o.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie wohl 3, wobei wer kann das schon so genau sagen ( GV+Fingern anal, SB mit Vib +Plug, Analsex) und ich einen beim GV
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom beim GV, ich hab es angelegt
11. Was nach dem Sex passiert? Kurz durch geatmet, durchs Babyphone den kleinen gehört, aufgestanden -gewaschen und gepinkelt...Baby gewickelt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Unter der Woche...puh...vielleicht am Wochenende.
13. Wie war der Sex? Seit langem mal wieder ein richtiges Highlight, echt sehr geil. Haben im weiteren Tagesverlauf uns immer wieder Komplimente dafür gemacht.
14. Seine Penislänge? rd. 20cm
15. Ihre Körbchengröße? 65E

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? High Noon
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Wundervolle Affäre, männlich, 47
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren übernächtigt und WM-Geil und hatten zuvor am Telefon schon gespürt das wir beide total heiß aufeinander sind.
4. Wie spät war es? Ziemlich genau 12 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)Ich bin reingekommen und wir haben uns wild geküsst und er hat seinen Schwanz ausgepackt, während er mich ins Zimmer geleitete, wo auch ich mir sofort die Kleider vom Leib riss und ihn wissen lies das ich meine Smartballs drinn hatte, was er auch mit gekonnten Griff nachprüfte.
6. Welche Stellungen? Zunächst kniete ich vor ihm und blies ihm hingebungsvoll und stark erregt den Schwanz, fürsorglich warf er mir zuvor noch ein Sofakissen zu weicheren Knieen vor die Füße, man ist ja nicht bei den Jüngsten.:grin: dann wechselten wir zum Sofa und fickten erst mal ausgiebig in Doggy, dabei Fingerte er mich auch anal, kurz drauf angelte er sich ein Kondom vom Tisch und stieß forsch in den Arsch, es folgten ein wundervoller intensiver Arschfick. Irgendwann, dann wieder flog das Kondom weg und wir fickten wieder vaginal in Doggy, irgendwann, ich hätte fast drum gebettelt durfte ich in Reiten und er weiß wie ich das liebe und dabei abgehe. Ich kosteste das sehr lange aus und er quälte und liebkoste meine Nippel dabei, fing mich bei besonders heftigen Orgasmen liebevoll auf, reizte mich aber immer wieder aufs neue. Sehr sehr viele viele Orgasmen später wollte ich eigentlich arschlecken, aber beim Stellungswechsel landeten wir bei Missionar und das war nochmal so toll und intensiv das wir beide eng umschlungen in gemeinsamen Orgasmen endeten.
7. Wie lange? Eine gute Stunde
8. Wie oft?1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?Ich unzählige, er zum Abchluß beim Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) bei anal mit Gummi
11. Was nach dem Sex passiert?Wir haben uns erzählt wie wir das Finale erlebt haben und über die Szenen und Spieler und auch noch so übers Wochenende.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung
13. Wie war der Sex? vier Sterne, weltmeisterlich.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?85 C-D

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Freitag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mein Freund, 21, männlich :zwinker:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? war unser 2 1/2 Jähriges, also hat er mich extra schön verführt :tongue:
4. Wie spät war es? ca 23 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) langes Vorspiel, gegenseitig Klamotten vom Leib gerissen :zwinker:
6. Welche Stellungen? Reiter, von hinten, Missionar
7. Wie lange? ca. 2 Stunden
8. Wie oft? 3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich 3x, auch beim Vorspiel und er 2x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille u Kondom, ich habs draufgetan
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und dann noch zsm geduscht :zwinker:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich bald :zwinker:
13. Wie war der Sex? perfekt
14. Seine Penislänge? fast 20cm
15. Ihre Körbchengröße? C

Benutzer140007  (22)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzten Samstag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ons, 15, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan
4. Wie spät war es? Ca 21 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) haben uns geküsst und gefummelt, haben dann uns langsam gegenseitig ausgezogen
6. Welche Stellungen? Missionar, Doggy und Reiter
7. Wie lange? Ca 10 min reiner Sex
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich bei der Reiter, sie danach beim lecken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Haben uns noch länger gestreichelt und geküsst
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Weis net
13. Wie war der Sex? Sehr gut
14. Seine Penislänge? Also gemessen habe ich nicht ist aber so normaler durchschnitt
15. Ihre Körbchengröße? Weiß ich jetzt nicht war aber schon gut

Benutzer134723  (22)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vorgestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? 17,m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Verführt, sehr erregt
4. Wie spät war es? So ca 19 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Küssen und streicheln
6. Welche Stellungen? Reiter, missionar und doggy
7. Wie lange? Ingesamt ca 1 std
8. Wie oft? 2 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich bei der doggy und er bei der reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Mit kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Schmusen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffe bald...
13. Wie war der Sex? Sehr Schön
14. Seine Penislänge? Ausreichend
15. Ihre Körbchengröße? Ebenfalls ausreichend

Benutzer144951 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vorgestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 19, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan und erregt ohne Ende
4. Wie spät war es? ca. 11 Uhr morgens
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Waren bereits nackt (davor geschlafen), viel gestreichelt und geküsst, OV
6. Welche Stellungen? Reiter, Doggy, Löffelchen (jeweils verschiedene Varianten), zwischendurch hat er mich geleckt und gefingert
7. Wie lange? ca. 2 Stunden insgesamt?
8. Wie oft? 2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er, bei Löffelchen
10. Wie verhütet? Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt und danach "Frühstück"
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute Abend hfftl
13. Wie war der Sex? Genial!!
14. Seine Penislänge? 17 cm
15. Ihre Körbchengröße? 70 B

Benutzer23877 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Donnerstag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? neue Bekanntschaft, 24w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?Verabredet, hatten uns vorher nur auf Bildern gesehen, war aber eigentlich klar dass es pasiert.
4. Wie spät war es? gegen MIttag, 14 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Knutschen, Fummeln, Ausziehen, Oral, Fingern
6. Welche Stellungen? Doggy
7. Wie lange? nicht sehr lange, hatte keine Ausdauer :rolleyes:
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie beim Lecken vorher und Lecken danach, ich Doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille + Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? sie wurde nochmals geleckt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? entweder heute Nachmittag oder spätestens Dienstag
13. Wie war der Sex? ganz gut
14. Seine Penislänge? 17 cm
15. Ihre Körbchengröße? A

War das erstemal, dass wir uns gesehen hatten....

Benutzer145111 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 1 Monat
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Kumpel von ner Freundin 18 m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?spontan
4. Wie spät war es? 22:30 ca
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Kleider runtergerissen
6. Welche Stellungen? alles mögliche :grin:
7. Wie lange? halbe Stunde ?!
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er 2x ich 5x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) ich nehm die Pille
11. Was nach dem Sex passiert? so getan als wär nix gewesen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? kp :grin:
13. Wie war der Sex? unglaublich geil
14. Seine Penislänge? ich schätz mal 19cm ?!
15. Ihre Körbchengröße? C

Benutzer143752 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin
4. Wie spät war es? 22 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) gegenseitig entkleidet und oral beriedigt
6. Welche Stellungen? viele
7. Wie lange? 3 stunden
8. Wie oft?4mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich 4 mal Freundin 2mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille
11. Was nach dem Sex passiert? schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? morgen
13. Wie war der Sex? super geil
14. Seine Penislänge? 17
15. Ihre Körbchengröße?c

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Nacht.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Lag schon einige Tage quasi "in der Luft"... :whistle:
4. Wie spät war es?
Ich glaube gegen 23 Uhr...
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich bewunderte gerade ein Modell, das ich zuvor gebaut hatte, sie kam ins Zimmer und meinte, ich könne noch etwas anderes bewundern... :engel: Im Wohnzimmer gab es dann wirklich heißes Geknutsche, Gefummel und dazwischen immer wieder oral für beide. Ich holte dann Kondome, meinte aber, dass ich sie viel lieber ohne Kondom, also anal nehmen würde. Zu meiner Überraschung schickte sie mich Gleitgel holen... :link:
6. Welche Stellungen? Hand- und Mundarbeit im Stehen bzw. Stehen/Knien. Anal im Stehen von hinten, meine Frau über die Couch gelehnt. :drool:
7. Wie lange? Keinen Plan. Ausreichend! :jaa:
8. Wie oft? Einmal.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide beim AV, sie hatte dabei die Hand am Kitzler und kam zuerst. :drool:
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Nix. War ja Sinn der Sache.
11. Was nach dem Sex passiert? Schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung. Ich verreise morgen.
13. Wie war der Sex? Hui!!!! :link::drool:
14. Seine Penislänge? Unverändert.
15. Ihre Körbchengröße? Derzeit wohl C irgendwas. Ist mir auch eigentlich egal, sind jedenfalls :anbeten:.

Erstmals seit Monaten ohne Kondom Sex gehabt. Fühlt sich...fein an. :link:

1 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute Abend

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?langjähriger Sexpartner

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan geplant von heute morgen auf abend verschoben.
4. Wie spät war es?19:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)geküsst, kleider abgestreift und platz genommen und ihm einen geblasen.
6. Welche Stellungen? Auf der fitnessbank sitzend geblasen, dann dort doggy sehr lang und ausgiebig, dann reiter auf dem sofa, facesitting, 69, dann einen geilen arschfick in doggy, dann kuschelpause und geredet und dann schwanzmassage, blasen, rimming laaaaang und ausgiebig, blasen, wichsen und dann wieder kuscheln.
7. Wie lange?ca. 1,5 stunden
8. Wie oft?ein mal mit ausgiebigen nachspiel
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?ich sehr viele, hab auch uweimal abgespritzt, er einen im meinem arsch.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom teilweise
11. Was nach dem Sex passiert?geredet und gekuschelt, telefoniert.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?keine ahnung, bei uns ist erstmal urlaubspause.
13. Wie war der Sex? Sehr sehr geil und intensiv.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?85c-d
Das war nun inser endgültig letztes mal vor seiner Hochzeit, letzte woche gab es ja schon einen mff dreier für ihn als junggesellenabschied, aber das war unser ganz persönlicher abschlussfick vor dem urlaub/flitterwochen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145296  (25)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? 17.7.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Sexpartner, 18
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? vorher ausgemacht
4. Wie spät war es? etwa 16:00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) geküsst, dann hat er mich ausgezogen, dann er sich
6. Welche Stellungen? doggy, reiter
7. Wie lange? eine Stunde
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, ich
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben Hollersaft getrunken :smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Am samstag
13. Wie war der Sex? gut
14. Seine Penislänge? normal
15. Ihre Körbchengröße?

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend...
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mein Freund, 25
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War von meiner Seite aus geplant, habe ihm tagsüber schon allerhand zweideutige Nachrichten geschrieben, und alles vorbereitet bevor er nach Hause gekommen ist. Während dem Essen hatte ich schon meine Dessous, und darüber ein enges Leder-Minikleid an... Er hat es zu dem Zeitpunkt schon glaub gar nicht mehr ausgehalten. Danach meinte ich nur zu ihm "Wenn du geduscht hast, darfst du dir im Schlafzimmer deinen Nachtisch abholen :zwinker:"
glaub so schnell war er noch nie im Bad verschwunden *g*
4. Wie spät war es? ca. 19-20 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) gestreichelt/ geküsst, dann hat er mich von oben bis unten abgeknutscht und mein Minikleid ausgezogen, meine Straps Dessous und Slip blieben erstmal dran. Er war nackt.
Das Vorspiel ging dann mit einem schönen Blowjob für ihn los, danach hab ich meinen Slip ausgezogen und mich Doggy platziert, er überlegte kurz ob er eindringen oder mich von hinten lecken soll, und hat sich dann fürs lecken entschieden... fand ich schön, dass er sich mal wieder getraut hat, mich so zu lecken :love: Bin dabei auch ziemlich heftig gekommen...

6. Welche Stellungen? Nach dem Hammer Vorspiel gabs ne Runde 69er, aber diesmal mit einer Premiere. Er war auf mir drauf :grin: War schon süß, wie er zaghaft seine Beine über mich geschwungen hat... hab ihn aber auch ein klein wenig so gelenkt weil er mich schon so halb seitlich geleckt hat. Also in der Stellung war es schon eine Herausforderung ihn zu verwöhnen, wenn da alles so "runterbaumelt" aber war mal was anderes und ihm hats glaub ich sehr gefallen...
Danach gab es dann Doggy Position, Reiter, Reiter umgedreht und Löffelchen.

7. Wie lange? 2x Oralsex ca halbe Stunde, Sex ca 15 Minuten
8. Wie oft? hatten 2 Runden, einmal Oral, danach Sex, danach duschen mit Pause und nochmal Oral
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Er: 69, Löffelchen, Ich: Doggy-Oral, 2 x 69, Reiter umgedreht
11. Was nach dem Sex passiert? Haben zusammen geduscht, und dann wieder nackt im Bett gekuschelt, gestreichelt... Wir waren dann wieder soweit für die nächste Runde, und mein Freund wollte wieder oral verwöhnt werden. Da ich aber auch noch was davon haben wollte, gabs die nächste Runde 69, aber diesmal hab ichs mir mit meinen Pobacken auf seinem Gesicht gemütlich gemacht *g* Es hat nicht lang gedauert, und schon hat sich Orgasmus Nummer 4 angekündigt :ashamed:

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Definitiv wieder am Wochenende
13. Wie war der Sex? ich glaub 4 Orgasmen sprechen für sich.....
14. Seine Penislänge? normal
15. Ihre Körbchengröße? B Körbchen

1 Woche(n) später

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
Viele Fragen, vielleicht schon in den ein oder anderen Umfragen beantwortet:

Vorhin
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Bekannten/Freundin 22 Jahre Weiblich
Sexfreundschaft
4. Wie spät war es?
ca 13-17 uhr
Ich hab ihr Höschen unter ihrem Rock runter gezogen und sie geleckt, anschliesend hat sie mir einen geblassen
6. Welche Stellungen?
Reiter, Doggy, sie auf dem Tisch liegend
7. Wie lange?
ca 3 stds wenn man pausen abzieht
8. Wie oft?
3 mal Vaginal 2 mal Oral
einmal Oral Reiter, Doggy und auf Tisch dnach noch mal Oral in der Dusche
Pille
Sie ist weggefahren
Kommt heute abend vllt noch mal vorbei
13. Wie war der Sex?
sehr schön und geil
14. Seine Penislänge?
18 cm
15. Ihre Körbchengröße?
C

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In der Nacht von Samstag auf Sonntag
1) Sonntags gegen 3:45 und 2) gegen 9 Uhr morgens
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)
Der Übliche, mit dem ich seit Jahren den besten Sex habe, der Beziehungsstand ist seit kurzem meinerseits nicht wirklich klar (Zeitmangel, er arbeitet an unmenschlichen Zeiten), 25, m
1) Wir haben schon am Freitag miteinander geschrieben, ob wir uns am Samstag sehen und gemeinsam mit seinen Freunden losziehen. Er musste Samstag aber mal wieder länger arbeiten und seine Freunde sind dann woandershin. Ich war erstmal mit meinen Leuten unterwegs. Wir haben uns den ganzen Abend lang ab und zu geschrieben und irgendwann fragte er mich, ob ich in die Bar komme, wo er grad war. Ist extra doch noch losgefahren, um mich zu sehen. Dort angekommen merkte ich, dass irgendwas anders war. Wir blieben da auch nur kurz und fuhren dann zu mir. Er war müde und ungewöhnlich drauf, lallte - was er nach 3 Bier nie macht (Erklärung weiter unten) und hatte Orientierungsprobleme. Im Auto fummelten wir schon etwas rum, seltsamerweise befand er sich eher im Halbschlaf. Im Aufzug wollte er schon loslegen (also Knutschen und Fummeln ist Norm, aber richtig eindringen wollen, das ist es nicht). In meinem Zimmer zogen wir uns dann aus und legten los.
--
2) Er ist kurz nach mir wach geworden, wusste nicht, wo er ist, strahlte aber, als er sah, dass er bei mir ist. Sagte, dass es richtig schön ist, dass ich ihn nachts anscheinend abgeholt habe. Er drehte sich nochmal zu mir, machte die Augen zu und legte die Hand unter der Decke auf mich-ich lag auf dem Bauch. Paar Minuten später fing er an, mich zu streicheln. Als ich meine Augen aufmachte, lächelte er mich glücklich an. Verstanden uns direkt auf den ersten Blick. Er legte sich auf mich (naja, nicht mit dem ganzen Gewicht^^), küsste mich wach.
4. Wie spät war es?
1) ca. 3:45
2) 9 Uhr
1) Wir legten uns ins Bett, er bekam meine von ihm geliebte Mischung aus Blowjob, Handjob und Eierlecken/-kraulen, später auch die aus BJ, Handjob, Eierlecken/-kraulen und Prostatamassage. Er fingerte mich.
-----

2) Wir haben beide nackt geschlafen. Seltsamerweise brauchte es in diesem Moment kein Vorspiel, was bei mir ab und zu möglich ist - bei AV jedoch praktisch nie und beim Morgensex glaub ich noch nie ging. Es stimmte irgendwie alles.
6. Welche Stellungen?
1) Es war nicht der Sex, den wir kennen und lieben (Erklärung weiter unten), aber auch gut. Wir vögelten in der Reiterstellung in diversen Varianten, mal er aktiv, mal ich, mal beide - AV und GV bunt gemischt. Wir nutzten unser geliebtes Öl für kleine Massagen und zum Spielen. Dazwischen kamen aber paar seltsame Aktionen, wie dass er seinen Schwanz zwischen meiner Pussy und meinem Arschloch hin und her rieb oder zwischen meinen Arschbacken - null unser Ding. Rein wollte er in dem Moment nicht und ließ sich nicht helfen. Außerdem wurde geküsst und gekuschelt - jedoch weniger als sonst.Wie gesagt, einfach wie ein anderer Mensch. Ab und zu bekam er noch die Mischung aus BJ, HJ, Eierkraulen und Prostatamassage und ich wurde gefingert und bekam eine Art Double Penetration - seine Finger in der Pussy, Schwanz im Arsch.
Dadurch, dass der Sex sonst sehr anders und tierisch geil ist und dieser wegen den komischen Aktionen eben "ok", war es in Ordnung:smile:
Dadurch, dass er nur leicht kam (ganz ungewöhnlich) und ich gar nicht gekommen bin, setzte ich mich irgendwann neben ihm, fing mit einem HJ an, er wollte weiter vögeln - nach 2 Minuten setzte ich mich wieder ab und massierte seinen Schwanz und ihn in den Schlaf.
----

2) Er drang in der Elefantenstellung in mich ein - AV und GV. Es war zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich, damit hackte ich den Sex davor als "Missgeschick" ab (ist ja auch nur einmal passiert). Später drehte er mich um, wir küssten uns lange - die Welt war einfach wieder in Ordnung - und hatten Sex in der Missionarstellung (Standard und zwischendurch habe ich seinen Oberkörper mit meinen Beinen umschlungen) - schauten uns mal an, mal hatten wir die Augen zu, im AV und GV. Eine ideale Mischung als teils hart, wild, leidenschaftlich und gefühlvoll. Er verpasste mir zum 2. Mal in kürzester Zeit einen Knutschfleck, als er meinen Hals küsste - diesmal bemerkte ich es erst Stunden später. Am Ende wurde sein Rücken etwas zerkratzt.

7. Wie lange?
1) So 40 Min?
2) kein Zeitgefühl, hätte ewig weitergehen können
8. Wie oft?
1) 1x
2) 2x
1) Siehe oben
2) Beide zusammen
Pille
1) Bin in seinem Arm eingeschlafen, nachdem ich ihn in den Schlaf gestreichelt habe
2) Lagen aufeinander, sein Schwanz noch in mir, Arm in Arm. Danach wurde aufgedeckt, was nachts los war.
Mal sehen
13. Wie war der Sex?
1) Ungewohnt und wird so nicht wiederholt, Erklärung unten
2) Wie immer - wie wir es schätzen, wollen und mögen. Eins mit Sternchen, unglaublich gut.
14. Seine Penislänge?
Perfekt für mich, wie für mich gemacht
15. Ihre Körbchengröße?
Perfekt für ihn - C

*
Diejenigen, die nicht zum ersten Mal was von mir lesen, kennen die Aussagen "bei passt es wie die Faust aufs Auge" und "sexuell 120%ige Übereinstimmung" von mir und wissen genauso wie ich, dass der erste Sex anders als sonst war - und auch kein Teamwork.
--> Es ist mittlerweile ziemlich klar, dass ihm wohl in der Bar irgendwas ins Glas gemixt wurde. Dem Armen ging es in der Nacht noch wirklich wahnsinnig schlecht, incl. brechen und einem kompletten Blackout (besser so) danach. Nachdem er gekotzt hat und sich das Gesicht gewaschen hat, war er von einer Sekunde auf die andere wieder ein normaler Mensch, konnte sprechen und hatte einen normalen Blick drauf. War entsetzt darüber, was passiert ist, ich tröstete ihn.
Er erklärte mir nach dem Morgensex, dass er gar nichts mehr wusste, fragte mich, ob ich ihn abgeholt habe. Bedankte sich dafür, dass ich ihn "gerettet habe". Ich habe in den 4 Jahren selten miterlebt, dass ihm etwas peinlich war, aber als er hörte, dass er gekotzt hat und auch noch aufs Kissen und in den Flur, da kam er aus dem Entschuldigen nicht mehr raus. Er wusste nur, dass wir Sex hatten, aber ohne Einzelheiten und, dass er irgendwann in eine Bar gegangen ist. Mehr nicht und das erspar ich ihm auch.

- So unterschiedlich kann Sex sein:smile:
- Tatsächlich ist etwas lustiges passiert. Ich wohne vorübergehend wieder daheim. Als er brechen musste, war das Klo besetzt, von dem Lebensgefährten meiner Mutter. Was danach passiert ist, war reine Situationskomik, 2 halbnackte (mein Freund lief genau hinter mir, ich hatte ne Decke um, daher sah man nix) Männer liefen sich im Flur über den Weg - der Lebensgefährte hat uns und ich ihn noch nie so spärlich bekleidet gesehen. Er nahm es mit viel Humor, ich auch, meinem Kerl war alles egal, weil es ihm echt schlecht ging. Aber irgendwo bringt nächtliches pflegen ebenso näher, wie das Halten der Haare einer Frau beim Kotzen:smile:
Am nächsten Morgen konnten alle darüber lachen.
- Er weiß wirklich nicht, wie viel Freunde er mir mit dem 2., für uns normalen Sex bereitet hat. Das war Feuerwerk pur.
- Bester Morgensex meines Lebens (der 2.beste war auch mit ihm)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143199  (26)

Klickt sich gerne rein
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? 16, Freundin vor meiner Schwester, kenne sie vom sehen und seit dem Wochenende von einem dreier (sehr viel) genauer
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War abgesprochen :love:
4. Wie spät war es? Gegenn17:30 :smile:
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet? Wie wir und entkleidet haben weiß ich nicht mehr genau. Aber auf jeden Fall gegenseitig mit heftigen Küssen.
6. Welche Stellungen? Fingern und hauptsächlich 69
7. Wie lange? insg. 30 Minuten
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich: sie einmal beim fingern und wir beide beim 69
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) in dem Fall egal
11. Was nach dem Sex passiert? Sie ist heim gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Gute frage, weiß nicht. Vlt nie mehr, vlt auch bald. :zwinker::ashamed:
13. Wie war der Sex? super
14. Seine Penislänge? Haha
15. Ihre Körbchengröße? 75b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren