Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? letzte Woche
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, weiblich 25
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Den ganzen Tag Andeutungen gemacht. Am Abend als unsere Kleine schlief kam es denn dazu
4. Wie spät war es? Ich meine so 11 halb 12 abends
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich hatte den Schlafanzug an. Sie Jogginganzug. Beim knutschen vielen die Sachen dann recht fix. Danach gab es eine ausgiebige Session HJ und fingern. Hab sie dann noch ein wenig geleckt
6. Welche Stellungen? Missonar
7. Wie lange? halbe Stunde würde ich sagen
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Nur ich diesmal in der Missonar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom. Aber sie will vorerst die Pille wieder nehmen. Also gibt es wohl bald wieder blanken Sex
11. Was nach dem Sex passiert? geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Da es bei ihr unten rum noch nicht alles wieder so fit ist muß man halt gucken. Würde aber noch dieses Jahr vermuten
13. Wie war der Sex? Ehrlich gesagt ziemlich schlecht, aber was solls. Kommen auch wieder bessere Zeiten
14. Seine Penislänge? 15,5 cm
15. Ihre Körbchengröße? 85 B

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
letzten Freitag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Fickfreund, 33, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Filmeabend, Pizza bestellt, knickknack :grin:
4. Wie spät war es?
einmal Abends, einmal Nachts und einmal Morgens
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
wie immer...den ganzen Abend schon ein bisschen rumgefummelt und dann übereinander hergefallen
6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiter, Löffelchen
7. Wie lange?
weiß ich auch nicht mehr
8. Wie oft?
insgesamt 3 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
vier für mich, drei für ihn
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom - er
11. Was nach dem Sex passiert?
kuscheln
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
hoffentlich noch dieses Jahr, aber eher unwahrscheinlich
13. Wie war der Sex?
hart, wild - wie es sein soll :grin:
14. Seine Penislänge?
hab noch nie gemessen...aber bisher der Größte ;D
15. Ihre Körbchengröße?
80D

Benutzer139123  (46)

Ist noch neu hier
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? 15. Dezember
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 37
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Spontan!
4. Wie spät war es? ca. 15 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sehr spontan! Nachdem wir Tee getrunken hatten, haben wir uns umarmt und 5 Minuten später standen wir nackt da, die Sachen lagen einfach auf dem Boden.
6. Welche Stellungen? Erst stehend, dann auf dem Wohnzimmertisch.
7. Wie lange? 15 Minuten
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, sie auf dem Tisch liegen, ich stehend.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Sie nimmt die Pille.
11. Was nach dem Sex passiert? Wir haben auf dem Sofa weitergekuschelt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Samstag sehen wir uns wieder ;-)
13. Wie war der Sex? Grandios!
14. Seine Penislänge? 18cm
15. Ihre Körbchengröße? D

C

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? alte schulkammeradin, hatten klassentreffen und hatte schon öfters was mit ihr
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? hat bei mir übernachtet und ist nachts zu mir ins bett gekommen
4. Wie spät war es? in der nacht vllt 4 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) geküsst, langsam ausgezogen, sie hat mir n paar minuten ein geblasen ich sie nebenher gefingert und dann gings los^^
6. Welche Stellungen? missionar doggy reiter
7. Wie lange? ca 30 min mit vorspiel
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? beide... sie bei dogggy und ich nachher beim reiter
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom ich habs abgerollt
11. Was nach dem Sex passiert? geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine ahnung
13. Wie war der Sex? sehr gut
14. Seine Penislänge? 19 cm
15. Ihre Körbchengröße? schätze 75C

Benutzer139172  (23)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vor 3 Wochen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin (mittlerweile Ex), 16, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie hat bei mir geschlafen
4. Wie spät war es? kurz vor Mitternacht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Haben uns geküsst, dann OV
6. Welche Stellungen? doggy, Reiter, Missonnarsstellung
7. Wie lange? mit Vorspiel ungefähr eine dreiviertel Stunde
8. Wie oft? Einmal, dann eingeschlafen
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich in der Missionarsstellung und sie dann beim lecken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Sie nimmt die Pille
11. Was nach dem Sex passiert? schlafen gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine ahnung
13. Wie war der Sex? Sehr gut
14. Seine Penislänge? 17cm
15. Ihre Körbchengröße? weiß nicht genau, groß

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

bin mal gespannt!

P.S.: Tippfehler: In Umfrage können nur Männer "Wsie war total langweilig" anklicken![/quote]

B

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? mit meinem Freund, 19
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir haben den Abend zsm. bei mir im Zimmer verbracht und ein bisschen was getrunken und dann erst das Feuerwerk draußen angeschaut und sind danach wieder nach Oben in mein Zimmer, weil er bei mir Übernachtet hat :love:
4. Wie spät war es? So gegen 1:30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich war leicht angetrunken, wodurch ich schon ziemlich schnell erregt war. Haben erst gekuschelt und uns dann gegenseitig Ausgezogen :smile:
6. Welche Stellungen? Missonar / Reiter / am Ende wieder Missionar
7. Wie lange? 20-30 Min. ca.
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide in Missionar, erst ich, ganz kurz nach mir er
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt, geküsst, gemeinsame Zeit genossen, dann nackt zsm. eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? mal gucken, wann ich und er Lust haben :drool:
13. Wie war der Sex? intensiv und toll wie immer :love: :herz:
14. Seine Penislänge? ca. 16-17 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75B

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Nacht von gestern auf heute, ab ca. 22 Uhr
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 27
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War eine verabredete Sache (spontan läuft bei uns derzeit wenig :zwinker: ).
4. Wie spät war es? Siehe oben
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie hat mich entkleidet, ich bin dann zunächst unter die Dusche und habe mich nochmal frisch rasiert und bettfertig gemacht, sie wartete dort schon ebenso (ich weiß, nicht so spannend... :zwinker: ).
Dann gab es knutschen und oral für beide (wobei etwas ausgiebiger für sie - ging jetzt eine Weile nicht, wg. eines sehr (!) hartnäckigen Scheidenpilzes).

6. Welche Stellungen? Löffelchen, viel mehr ist dzt. (schwanger in der 31. Woche) nicht mehr lustig! :whistle:
7. Wie lange? Keine Uhr dabei
8. Wie oft? einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide im Löffelchen, sie unter Zuhilfenahme ihrer Hand.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Verhütung ist zwar dzt. relativ unnötig, haben aber dennoch ein Kondom verwendet, zum einen wg. dem (zwar hoffenlich auskurierten) Scheidenpilz und zum anderen, da meine Frau heute vormittag einen Frauenarzt-Termin hatte und da keinen Glibber drinhaben möchte...:jaa:
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich schneller als letztes Mal...
13. Wie war der Sex? Gute Güte, sind wir aus der Übung! Trotzdem fein, da seit mehreren Monaten vermisst... :knuddel:
14. Seine Penislänge? unverändert
15. Ihre Körbchengröße? ändert sich in den letzten Jahren ständig... :cool:

Benutzer139165 

Ist noch neu hier
Vor ner woche
Freund, 20, maennlich
Er liebt es mich geil zu machen und da kann frau einfach nicht wiederstehen
4. Wie spät war es?
Ging von 19 bis knapp 22 uhr
Er zieht mich liebend gern mit den zaehnen aus, damit er mich gleichzeitig verwoehnt
6. Welche Stellungen?
Missionars, doggy, loeffelchen, reiten (was besonders lang und geil ist *-*)
7. Wie lange?
Siehe 4.
8. Wie oft?
5x
Beide, sehr intensiv..in jeder Stellung
Pille, ist geiler :zwinker:
Noch ein wenig oral und dann gekuschelt
In ner stunde :ashamed:
13. Wie war der Sex?
Saaaagenhaft
14. Seine Penislänge?
17cm
15. Ihre Körbchengröße?
70b

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gesten Nachmittag
Freund, 30 Jahre, männlich
Sind aus dem Urlaub zurückgekommen und waren irgendwie rattig aufeinander
4. Wie spät war es?
ca. 17 Uhr
Haben das Auto ausgeräumt und sind dann im Schlafzimmer übereinander hergefallen
6. Welche Stellungen?
Missionar, Doggy
7. Wie lange?
Keine Ahnung. Vielleicht 20 Minuten.
8. Wie oft?
einmal
jeder einen. Ich im Doggy, er bei Missionar
Pille
Duschen
heute oder morgen
13. Wie war der Sex?
wild und ungehemmt
14. Seine Penislänge?
groß genug :tongue:
15. Ihre Körbchengröße?
75B

G

Benutzer

Gast
Neujahrsnacht/-morgen
Mit meiner Frau
Eigentlich habe ich nur im Alkoholrausch einen Scherz gemacht - ich hielt das in dem Zustand eigentlich nicht mehr für möglich. Aber was soll ich sagen... aus Spaß wurde Ernst (und geklappt hat es auch :smile: ).
4. Wie spät war es?
04.30 Uhr
Nackt waren wir beide vorher schon. Ich habe sie geleckt, bis sie kurz vor'm kommen war, dann bin ich in sie eingedrungen.
6. Welche Stellungen?
Missionar
7. Wie lange?
Schwer zu sagen. 15 Minuten, vielleicht 20?
8. Wie oft?
einmal
Wir beide.
Pille
Komatöser Tiefschlaf.
Na ich hoffe doch heute.
13. Wie war der Sex?
Aufgrund der Umstände sicherlich nicht oscarverdächtig, aber Spaß hat es uns beiden gemacht
14. Seine Penislänge?
Seine? Meine! :smile:
15. Ihre Körbchengröße?
80B

Benutzer139388 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? partner, 35, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? spontan
4. Wie spät war es? ca. 22.00 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) wir lagen im bett (löffelchen, beide nur t-shirt), er hat von hinten begonnen die brüste unter dem t-shirt zu massieren/mit den nippeln zu spielen, seine finger wanderten dann nach unten... ich spürte seinen harten schwanz am po, er schob t-shirt hoch und hat meine nippel geleckt (macht mich extrem heiss!), hab mich dann umgedreht, handjob bei ihm fast bis am schluss, er leckte mich anschliessend ich kam sehr schnell mit sehr viel und sehr lautem gestöhne...seine zunge bringt mich jedes mal um den verstand, egal wo :-D
6. Welche Stellungen? 69, missionar, reiter
7. Wie lange? ca. 1h
8. Wie oft? 2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er 1x bei 69, ich 2x bei reiter und lecken
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) kondom
11. Was nach dem Sex passiert? kuscheln und geniessen...
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffe morgen ;-)
13. Wie war der Sex? bombastisch!
14. Seine Penislänge? für mich perfekt :smile:
15. Ihre Körbchengröße? 75b

Benutzer139172  (23)

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin, 16
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?Sie hat bei mir geschlafen
4. Wie spät war es? 23uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) haben uns lange geküsst und dann 69 gemacht
6. Welche Stellungen? 69, doggy, reiter, missionar
7. Wie lange? ca 1 stunde
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich 2mal, meine freundin glaub ich auch
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, ab nächster woche mit der pille
11. Was nach dem Sex passiert? sind eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? nächstes wochenende
13. Wie war der Sex? ganz gut
14. Seine Penislänge? 17cm
15. Ihre Körbchengröße? groß, weiß nicht genau

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

bin mal gespannt!

P.S.: Tippfehler: In Umfrage können nur Männer "Wsie war total langweilig" anklicken!

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Mittag mach dem essen.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meinem Mann, Herrn und Meister :zwinker:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Eigentlich spontan, haben beim essen über die Zusammenhänge von gutem geschmack ins Sex gesprochen und sind dabei dann einfach geil geworden :smile:
4. Wie spät war es? Ca eins
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er ist auf einmal aufgestanden, hat mich gepackt und in das Wohnzimmer getragen, Währenddessen geküsst und mich dann über die couchlehene gelegt, Tanga runter und von hinten geleckt.
6. Welche Stellungen? Nach dem lecken direkt in der gleichen Position gevögelt, dann habe ich mich vor ihn gekniet und ihm einen geblasen, dann Missionar auf der couchlehene (sportlich, ging voll in die Bauchmuskeln :zwinker:) Bis ich einen Orgasmus hatte, dann wieder vor ihn gekniet und bis zum Schluß geblasen.
7. Wie lange? Ca halbe std
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide einmal, ich Missionar, er im stehen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) dreimonatsspritze
11. Was nach dem Sex passiert? Nackt die Nachrichten geschaut und über den Fleck auf der couchlehene gelacht :smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich denke heute abend, ich glaube er hat heute Lust mit mir zu spielen :smile:
13. Wie war der Sex? Spontan und heiß

Benutzer127963 

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 26, m
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? War geplant, das er heute leider wieder nach Berlin muss :/
4. Wie spät war es? weiß nicht, halb 4 oder 4...
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) naja, haben im Löffelchen gekuschelt und irgendwann fing er an mich im Nacken zu küssen, mich zu streicheln und mir meinen BH und Top auszuziehen^^ Ich hab mich dafür an ihm gerieben, das mag er auch :grin:
6. Welche Stellungen? 69, Missionar (mit verschiedenen Abwandlungen), Löffelchen, dann eine, von der ich nicht weiß wie sie heißt, Reiter vorwärts und rückwärts
7. Wie lange? jeweils vllt zwischen 15 und 30 min (von ca 16 Uhr bis 19 Uhr)
8. Wie oft? 3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? er 3x jeweils zu Abschluss einer Runde, ich leider nicht, aber ich merke, dass wir doch immer einen kleinen Schritt in die Richtung von meinem machen^^
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Nuvaring
11. Was nach dem Sex passiert? gekuschelt und nachher hat er mich nach Hause gefahren...
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? frühstens Freitag
13. Wie war der Sex? Sehr gut, alle 3 Runden haben mir echt gut gefallen^^
14. Seine Penislänge? passt zu mir^^
15. Ihre Körbchengröße? Gefällt ihm :zwinker:

Benutzer138750 

Ist noch neu hier
Gestern
Mein Freund, 22, männlich
Er war bei mir zu Besuch und dann können wir die Finger schon mittags nicht voneinander lassen
4. Wie spät war es?
Gegen Mittag/früher Nachmittag
Angefangen mit Streicheln und ein paar Bewegungen. Ausziehen geht dann ganz schnell vorm eigentlichen Sex.
6. Welche Stellungen?
Missionar und Reiter
7. Wie lange?
Ich schätze pro Runde so 20-30 Minuten
8. Wie oft?
3 Mal übern Tag
Also ich nicht, ist meist aber normal. Entspannen tuts trotzdem. Er dagegen eigentlich immer. Am intensivsten bei der Reiterstellung, bzw. wenn ich mich dabei vorn über beuge.
Diesmal mit Kondom wegen wegen Periode, sonst nur mit Pille. Er rollt es ab.
Wir waren erschöpft und blieben etwas liegen und haben gekuschelt. Danach geht der Alltag weiter.
Nächstes Wochenende
13. Wie war der Sex?
War schön
14. Seine Penislänge?
Keine Ahnung, nie nachgemessen
15. Ihre Körbchengröße?
75 C

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Am Samstag.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Affäre, männlich, 47
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Schon geplant, aber eben nur Zeit für einen ersten Quickie, hatten uns schon vier Wochen nicht mehr spüren können.
4. Wie spät war es?13.30 etwa.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Gleich hinter der Tür hatte ich seinen harten Schwanz mit einem routinierten Griff ertatstet und massiert und ihn dabei sehnsuchtsvoll geküsst und ein frohes neues Jahr gewünscht. Wenige Schritt ins Wohnzimmer und es flogen dann die Klamotten und ich kniete vor ihm für einen ersten BJ von dem ich so lang geträumt hatte.
6. Welche Stellungen?OV im Knien/stehen, Reiter, Doggy, Facesitting (er bei mir), Doggy, Doggy AV
7. Wie lange?45-50 Minuten, ein Quickie eben
8. Wie oft?1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich hatte einige aber gar nicht mal so übermäßig denke so 10-15, 3 beim Blasen, die meisten beim Reiter dann beim Doggy und AV auch noch 2 heftige und beim Rimming, war ansonsten zu sehr mit genießen beschäftigt. Er kam am Ende bei einer Mischung aus Rimming und HJ/BJ und schnellem Wechsel so das er mir letztlich in den Mund/Gesicht spritzen konnte.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)-
11. Was nach dem Sex passiert?Wir mussten erstmal ganz dringend duschen, hatte eh meine Tage und dann kam auch noch Land mit beim AV (was bei uns bekanntermaßen kein Problem ist, ganz im Gegenteil), dann noch kurz gekuschelt, Schwanz in den Ruhezustand massiert und erzählt von Silvester, Hochzeitsplanungen, Wochnndpläne, Filme, Bücher usw... Dann musste er mir noch unbedingt einen Pornostream zeigen, zu dem er die letztn Tage gewichst hat, eigentlich etwas was ich nicht soooo gern seh, aber das war doch dann sehr geil (das hat er genau gwusst) und hat mich das ganze Wochenende ebenso bei der SB begleitet.:grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute!:drool: In gut einer Stunde.
13. Wie war der Sex? Sehr geil, sehr intensiv, sehr versaut und ein schöner Einstieg ins neue Jahr das hoffentlich genauso geil wird mit ihm wie die letzten Jahre.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?85 C/D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?Er ist so eine süße Sau.:drool::drool::grin::tongue:[DOUBLEPOST=1389020206,1388995033][/DOUBLEPOST]1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Affäre, männlich, 47
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Geplant, bzw. endlich wieder ganz normaler Fickmontag.
4. Wie spät war es?10.45 als ich ankam.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er stand nackt und mit "betriebsbereiten" Schwanz hinter der Tür küsste mich und drückte mich runter in die Hocke vor seinen Schwanz. So wie sich das gehört zur Bgrüßung und ich begrüßte ihn ausdauernd und genußvoll.:grin:
Dann gab er die Anweisung doch ins Zimmer zu wechseln und nicht so viel Zeit für das Vorgeplänkel zu verlieren. Da zog ich mich auch rasch bis auf die Haltrlosen aus, er machte noch in Kompliment zu miner Jeans und half etwas nach und öffnete den BH. Am ntkleidepunkt sollt ich gleich bleiben und wir legten im stehn auf ein Möblstück gestützt los bevor wir aufs Sofa wechselten.

6. Welche Stellungen?OV im Knien/stehend an der Tür, Doggy stehend im Wohnzimmer, Missionar und Abwandlungen, dann Doggy, sowas wie Reiter revers aber anders, dann Reiter, dann Blasen (auch sehr ausgiebig, heute war Blasetag), dann ausgiebig Doggy, Spanking, ausgiebig Reiter, Facesitting mit Arschleckn, Titjob, Doggy, kurz Lecken, Blasen,kurzes Fingrn bei mir, anales Fingern und Prostatamassage und Eierlecken bei ihm, Arschlecken und wichsen bei ihm und dann ohne Abspritzen zum Kuscheln und ihn massiren übergegangen. Morgends hat er immer ein wenig "Ladehemmung".:grin:
7. Wie lange?1,5 Stunden (inkl. 20 Minuten Kuscheln)
8. Wie oft?1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich hatte wieder einen beim Blasen, beim Doggy einige saugeile, Missionar 1-2, Reiter sowiso ganz viele und heftig, dann beim an ihm Reiben während ich ihn massierte/blies (ich kann mich an Männerbeinen herrlich befriedigen), beim Rimming auch.
er wie schon obn rwähnt gar nicht, ist abr nicht schlimm macht er dann heut Abend in Ruhe.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)-
11. Was nach dem Sex passiert?Gekuschelt geredet, Nachrichten gehört und kommentirt, lustige Einblick in unsere FB Seiten (wir haben uns logischrweise nicht als Freunde) gegeben, vom Wochenende erzählt, (Halln)Fußball natürlich:grin:.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Allerspätstens am nächsten Montag ich hoff aber doch auf vorher.
13. Wie war der Sex? Entspannter als Samstag, nicht mehr so notgeil, intensiv, teilweise zärtlich, teilweise wild, alles ohne Zeitdruck.
14. Seine Penislänge?19x6
15. Ihre Körbchengröße?85 C/D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Lustig ist natürlich immer,dass wir zwei, Fans zweier völlig verfeindeter Fußballmannschaften sind die zufällig gestern ein Tunier gegeneinander gespielt haben und was soll ich sagen, hat doch meine Mannschaft souverän trotz massiven Klassenunterschieds das Derby gewonnen:tongue: - gut ich hätt das jetzt nicht unbdingt beim Ficken lobend erwähnen sollen, aber ich mag ja Schläge auf meinen nackten Arsch.:grin:

Und ich wette er meckert nochmal drüber das ich direkt beim Verlassen der Wohnung heftigst mit dem geilen Umzugshelfer seines Nachbarn geflirtet habe und dessen Blicke genossen habe - war aber auch ein lecker Kerlchen, da hätt ich grad weitermachn können - zumindest die Augen verdreht und hilflos mit dem Kopf geschüttelt hatte mein Süßer schonmal.:grin: Da bkomme ich sicher nochmal was zu hören....:tongue:

Benutzer125092  (44)

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Mittwoch/Donnerstag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin W
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? schon ganzen Tag beide rattig gewesen, in der Dusche wars dann soweit
4. Wie spät war es? ca 18:00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) waren in der Dusche schon nackt, gegenseitiges eincremen, lecken, im stehen von hinten eingedrungen
6. Welche Stellungen? stehend von hinten, Missi, Doggy,
7. Wie lange? alles zusammen 2 Stunden
8. Wie oft? 2X
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, sie 4x, ich 2x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Garnicht
11. Was nach dem Sex passiert? erschöpft kuscheln gegangen, gemeinsam eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? nächste Woche
13. Wie war der Sex? megageil
14. Seine Penislänge? 15
15. Ihre Körbchengröße? B

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? nach langer Zeit wieder mal ein richtig langer Sex mit allem drum und dran:drool:

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 39
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hatten heute früher Feierabend und daher am Nachmittag etwas geschlafen. Nach dem Aufwachen gekuschelt usw.
4. Wie spät war es? ca 17:00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Waren beide schon nackt, beim Kuscheln dann von hinten eingedrungen
6. Welche Stellungen? Löffelchen, Missionar
7. Wie lange? vielleicht 20 Minuten
8. Wie oft? 1X
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Nur ich
11. Was nach dem Sex passiert? noch etwas gekuschelt, dann aufgestanden
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? in den nächsten Tagen bestimmt
13. Wie war der Sex? sehr schön
14. Seine Penislänge? genug
15. Ihre Körbchengröße? üppig

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Abend gegen halb 7
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Er, 24
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er hat mir gestern schon geschrieben, dass er mir was lustiges zeigen will. Gestern hatte ich allerdings keine Zeit also bin ich nach der Arbeit zu ihm. Hat mir dann quasi nackt die Tür geöffnet und mich beim Jacke ausziehen schon total heiß gemacht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er war ja schon quasi nackt, ich hab mein Zeug auch schnell ausgezogen, rumgeknutscht und dann angefangen zu blasen.
6. Welche Stellungen? Blow-Job, Reiter, Blow-Job, Reiter
7. Wie lange? keine Ahnung. Halbe Stunde in etwa
8. Wie oft? 1X
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, Reiter
11. Was nach dem Sex passiert? Atem geholt, angezogen, nach Hause
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? hoffentlich nächste Woche
13. Wie war der Sex? :drool:
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.