Alles über euren letzten Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern morgen.

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meinem Liebsten, 18 Jahre ist er.

3. Wie kam es zum Sex?
Genau weiß ich das gar nicht mehr. Er lag auf mir und wir haben rumgeknutscht. Eigentlich hatte ich vorgeschlagen erstmal zu frühstücken, aber wir konnten einfach nicht mehr aufhören :zwinker:.

4. Wie spät war es?
zwischen 8 und 9 Uhr morgens?

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Ich hab gesagt, dass er mich jetzt auf dem Boden nehmen MUSS (sein Bett quietscht, als würde es jeden Moment zusammenkrachen!). Vorspiel war das wilde Rumgemache im Bett, ein bisschen runterholen meinerseits und etwas Gestreichele seinerseits :zwinker:. Klamotten waren sowieso schon größtenteils ausgezogen, Restbestand war auch in 0, nichts sec. weg.

6. Welche Stellungen?
Missionar, mal ganz klassisch weil ich den harten Boden unter mir spüren wollte.

7. Wie lange?
Ich hab da ein ganz schlechtes Zeitgefühl, lange genug, dass mein Steißbein auf dem Boden gelitten hat :grin:.

8. Wie oft?
Einmal.

9. Wer hatte nen Orgasmus?
Den hatte er, aber der hat für uns beide gereicht :link:.

10. Wie verhütet?
Mit der Pille

11. Was ist nach dem Sex passiert?
Ich hab ihn auf die Brust geküsst, dann hat er rausgezogen und sich auf sein Bett gelegt und ich bin auf dem Boden sitzen geblieben und hab meinen Kopf in seine Hand gelegt. Wir haben ein bisschen geredet und dann wollte er, dass ich zu ihm komme zum kuscheln (vor allem sollte ich die Decke mitbringen :grin:.)

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Morgen wahrscheinlich, wenn er wie jeden Montag nach der Schule mit zu mir kommt. Kann aber auch sein, dass wir nach der LK-Klausur nur noch schlafen wollen :grin:.

13. Wie war der Sex?
Leidenschaftlich, erinnerungswürdig, wie immer sehr sehr schön.

14. Seine Penislänge?
17cm
, die einfach ideal sind :rolleyes:.

15. Ihre Körbchengröße?
80B.

Benutzer127462 

Öfter im Forum
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? vorhin <3
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinem Freund :3 (18)
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er hat mich verführt :ashamed:
4. Wie spät war es? ~ 18 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hat gesagt ich soll die Augen schließen und dann hat er angefangen mich zu streicheln etc... :love:
6. Welche Stellungen? Hauptsächlich Missionar
7. Wie lange? Gucke dabei doch nicht auf die Uhr!
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Kuscheln :smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Beim nächsten Treffen? Keine Ahnung :tongue:
13. Wie war der Sex? wunderschön :ashamed:
14. Seine Penislänge? Auf den cm genau? keine Ahnung
15. Ihre Körbchengröße? 75b

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Ich liebe ihn über alles und wünschte er wäre jetzt hier <3 Freue mich auf das nächste Treffen :smile: Es gibt nichts schöneres, als wenn er mich im Arm hält.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135151 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 29, weiblich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir waren gestern abend, wie öfters sonntags, zusammen baden und sind danach ins Bett. Es war nichts geplant, eigentlich wollten wir vorm Schlafen nur noch ein bisschen entspannen, kuscheln und dann schnell das Licht ausmachen.
4. Wie spät war es? Ca. 21:30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)Zunächst lagen wir wirklich einige Zeit im Bett und haben erstmal nur gekuschelt. Ich lag dann irgendwann auf dem Rücken, sie mit dem Kopf bei mir auf der Brust. Dann merkte ich wie ihre Hand immer tiefer glitt, bei meinen Oberschenkeln ankam und dann anfing mir ganz sanft die Hoden zu streicheln. Durch die Erregung wuchs er immer mehr und wurde schön hart, was sie dazu gebracht hat meinen Steifen dann mit der Hand zu bearbeiten. Dann gab es erstmal einen schönen Handjob bis zum Schluss mit einer ordentlichen Ladung auf Ihren Brüsten und dem Bauch.
6. Welche Stellungen? Da ich nicht egoistisch schlafen gehen wollte, haben wir die Pause, die ich nach dem Abspritzen erstmal brauchte, genutzt um meine Frau in Stimmung zu bringen. Nachdem ich mit meinen Fingern vorgefühlt hab und für das letzte bisschen angenehme Feuchte sorgte, ging es dann irgendwann in die Löffelchen, die kurze Zeit später zum vaginalen Doggy wurde.
7. Wie lange? ca. 45 Minuten inklusive kurzer Pause in der ich mich erholen musste. :whistle:
8. Wie oft? einmal (zweimal wenn der Handjob mitzählt :zwinker: )
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich zwei, sie einen. Ich beim Handjob, relativ schnell und intensiv (kommt nirgends so schnell wie beim Handjob), beide beim Doggy.
11. Was nach dem Sex passiert? Noch kurz ein wenig gekuschelt, dann wirklich schlafen gegangen. :grin:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffe das dauert nicht allzu lang. :tongue:
13. Wie war der Sex? Wie immer sehr schön.
14. Seine Penislänge? Soll ich wirklich mal messen? Ich hab keine Ahnung. Ich glaub ich mach gleich mal. :cool:
15. Ihre Körbchengröße? 85 C

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? 25.11.13 & 26.11.13
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Partnerin 23
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?

25.11.2013: Ich kam am Montag morgen um 3 Uhr früh vom Betriebsausflug nach Malle wieder :cool: Ausgeschlafen und Abends nach dem Abendbrot haben wir schön auf der Couch gekuschelt bei winterlich romantischem Kerzenschein. Da war es draußen bereits dunkel. Ich saß auf der Couch und Irgendwann setzte sie sich in Reiterstellung auf mich drauf und steckte mir die Zunge in den Hals. Nach gefühltem ewigen knutschen flüsterte Sie mir ins Ohr, dass es doch geil wäre jetzt so in der Reiterstellung schon zu ficken. Ich willigte ein. Schnell waren unsere beiden Hosen ausgezogen. Zum Vorspiel gabs nur noch schnell heiße Küsse und nen bissl vorfingern und schon setzte Sie sich auf mich und ritt mich wie verrückt. Ich hielt währenddessen Ihren Arsch schon fest und zog ihn die Backen immer wieder leicht auseinander und saugte an Ihren Nippel darauf steht Sie total.

26.11.2013: Wir lagen Abends im Bett. Eigtl hatte Sie nicht wirklich Lust auf Sex aber ich habe sie unter Ihrem Shirt gestreichelt und durfte auch irgendwann unter die Hose. Sie lag in Löffelchen zu mir und ich knetete und streichelte Ihren Hintern. Gekonnt wanderte ein Finger zwischen Ihre Backen zu Ihrem kleinen heißen Loch und sie ließ es gewähren und mein Finger versank. Dann drehte Sie sich zu mir um wir knutschten wie wild und ich zog sie langsam aus. Wir knutschteb weiter und sie hat mir einen richtig schönen HJ beschert und danach habe ich mich revanchiert in dem ich sie richtig schön lange und ausgiebig geleckt habe.
4. Wie spät war es?

25.11.2013: ca. 20 Uhr
26.11.2013: ca. 22 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) siehe Punkt 3
6. Welche Stellungen?

25.11.2013: Reiterstellung
26.11.2013: Missionar, Doggy, Reiter
7. Wie lange?

25.11.2013: ca. 30 min
26.11.2013: ca. 1,5 Stunden mit allem drum und dran. (Akt = ca. 20 min)
8. Wie oft?

25.11.2013: 1 mal. Immer nach dem Sie kam gabs eine kleine Verschnaufpause von 1 Minute und dann fing ich immer wieder an zu stoßen. Normalerweise kann sie immer nur schwer mehrmals hintereinander kommen wegen Überreizung, daher mag sie das auch eigtl. nicht so. Aber in dieser Stellung hats irgendwie super gepasst und Ihr hats auch sehr gefallen
26.11.2013: 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

25.11.2013: Ich 1x zum Schluss in der Reiter , Sie 6x in der Reiter. Sie immer wieder kleine und beim letzten Habe ich zu Ihren Reitbewegungen zusätzlich heftig zugestoßen und da kam Sie dann so heftig wie selten und vor allem so laut es war einfach nur der Wahnsinn :drool::drool: Ich wette unsere Nachbarn haben sich die Zigarette danach angezündet :cool:
26.11.2013: Ich 3x (HJ, Missionar, Reiter), Sie 3x, (beim lecken 2x, bei Doggy 1x)
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) 6 Jahre zusammen keine Kondome mehr nur Pille
11. Was nach dem Sex passiert? in beiden Fällen gekuschelt. Am 25.11.2013 ist Sie jedoch völlig erschöpft auch mir zusammengesackt und wir haben bestimmt 30 Minuten in Reiterstellung so gekuschelt und mein Schwanz war immer noch in Ihr :tongue:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffe doch bald
13. Wie war der Sex? in beiden Fällen grandios und atemberaubend Geil, aber der Sex am 25.11.2013 war mit Abstand der beste den wir in den 6 Jahren zusammen hatten :eek::eek::drool::drool::love::love::love:
14. Seine Penislänge? 16,5 cm

15. Ihre Körbchengröße? 85 C

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Wir hatten vorher ca. 3 Monate keinen Sex :mad: Dann mein Betriebsausflug (Weihnachtsfeier) auf Malle da hatte sich die angestaute Geilheit an den beiden Tagen in hemmungslosen, tabulosen und leidenschaftlichen Sex entladen :grin::grin::grin:

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? ONS weiblich

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie hat mich in einer Bar angesprochen. Sie hat immer mehr mit mir geflirtet. Wir sind dann etwas später zu mir.

4. Wie spät war es? Ach, gar nicht soo spät. Ca. 23 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Im Taxi schon wild geknutscht. Dabei hat sie mir in den Schritt gefasst. Mein Schwanz wäre unter der Hose schon fast explodiert.

Bei mir angekommen, habe ich sie augenblicklich gegen die Wand gedrückt. Ihren feuchten Slip runtergestreift. Meine Hose geöffnet ...und dann wild von hinten durchgenommen.

Hiernach habe wir im Bett weitergemacht.
6. Welche Stellungen? Doggy, 69, Missionar, Reiten, Oral, und einmal auch anal

7. Wie lange? Die halbe Nacht

8. Wie oft? 4x

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide, mehrmals

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Sie hat die Pille genommen. Ohne Gummi.

11. Was nach dem Sex passiert? Viel gelacht :smile:

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich plane meinen Sex nicht!

13. Wie war der Sex? Geil :smile:

14. Meine Penislänge? 21cm

15. Ihre Körbchengröße? 90B schätze ich.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?Affäire, 47, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?Gezielt,routiniert,verabredet und sofort umgesetzt.
4. Wie spät war es?10.30-11.30
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)Er hat mich hinter der Tür empfangen, geküsst, befummelt und ins Wohnzimmer bugsiert, dort schnell der Kleider entledigt und gleich im Stehen losgelegt.
6. Welche Stellungen?GV im stehen, im Doggy 4-5 mal, reiten 2x, Reiter Reverse 1x, Rimming, Natursekt, Blasen, HJ, AV in Doggy, BJ, Fingern, Spanking, Fingrn anal und vaginal usw....
7. Wie lange? Reiner Sex etwa eine Stunde.
8. Wie oft? Das war eine wie üblich längere Runde, die wie immr meist alles enthält.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich mehrfach, also oft, mindestnes 15-20 mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)sterilisiert
11. Was nach dem Sex passiert?kuschln, reden, wochenenderlebnisse austauschn, fußball
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?keine ahnung
13. Wie war der Sex?geil und hart wie immr.
14. Seine Penislänge?19
15. Ihre Körbchengröße?85 c-d

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Normaler Montagssex.:grin:

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern abend, beide vom Sport ganz verschwitzt :smile:
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meinem Freund, Herr und Meister...
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Er hat mich im fitti schon ständig angefasst wenn wir unbeobachtet waren... Als wir es endlich nach hause geschafft hatten ging es dann direkt zur sache.
4. Wie spät war es? Ca 20 uhr.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) kaum zur Tür herein hat er meine Sporttasche Gepackt, sie weggeworfen, mich am Pferdeschwanz ins Wohnzimmer geführt und mich ausgiebig auf der Sofa lehne geleckt, Klamotten alle noch an, ok leggings runtergezogen, sonst kein oralsex möglich :smile: dann hab ich mich ausgiebig bis kurz vor seinem Orgasmus revanchiert.
6. Welche Stellungen? Doggy und umgekehrte Reiterstellung.
7. Wie lange? Ca eine std
8. Wie oft? Gekommen? Ich zweimal, fast dreimal, aber keine Kraft mehr gehabt :zwinker: , er einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich zweimal in der Reiter, er zum Schluß in meinem Mund, dabei wäre ich fast nochmal gekommen, mit Hilfe meiner Hand, aber zu erschöpft haha
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) dreimonatsspritze
11. Was nach dem Sex passiert? Dusche, Sofa, ruhe :smile:
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Ich denke heute abend :zwinker:
13. Wie war der Sex? Der Anfang überwältigend, dann intensiv und wild, dann sensibel und zärtlich, zum Schluß einfach nur die pure geilheit.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Wie er mich am Anfang verschlungen hat, im wahrsten Sinne des Wortes, das war einfach nur geil.

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
heute morgen

Mit meiner Freundin, 24, weiblich

3. Wie kam es zum Sex?
Ich war spitz

4. Wie spät war es?
halb 10

Da es schnell gehen sollte nur ein kurzes Vorspiel. Etwas streicheln,Klamotten aus und los

6. Welche Stellungen?
Missionar und Reiter

7. Wie lange?
halbe Stunde vllt

8. Wie oft?
Einmal.

Wir beide
10. Wie verhütet?
Mit der Pille

Wir lagen nur kurz zusammen und haben gekuschelt dann ist erst sie ins bad verschwunden und hat sich fertig gemacht dann ich.

Heute abend oder morgen früh

13. Wie war der Sex?
Sehr gut

14. Seine Penislänge?
17cm

15. Ihre Körbchengröße?

75C

B

Benutzer

Gast
Gestern Abend

Mit meinem Freund, 19

3. Wie kam es zum Sex?
Er lag auf mir und wir haben geknutscht und dann ging das mit fummeln los und joa :love:

4. Wie spät war es?
ca. 23 Uhr

Er hat angefangen, wir hatten ja schon die Schlafklamotten an, die ziemlich schnell aus waren :whistle:

6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiter

7. Wie lange?
15-20 Min. ca.

8. Wie oft?
Einmal

Erst ich, kurz danach er, in Reiterstellung :smile:

10. Wie verhütet?
Pille

von ihm runtergestiegen, gekuschelt, geküsst :love:

Vlt. gleich :link:
13. Wie war der Sex?
super, leidenschaftlich, einfach :herz:

14. Seine Penislänge?
ca. 17 cm

15. Ihre Körbchengröße?
75B.

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend
Prostituierte in nem Club in der Nähe, 22, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Hatte den ganzen Tag schon Lust und hab dann angerufen. Und sie hatte auch Zeit. War ein Sonderangebot von dem Bordell :smile:
4. Wie spät war es?
21.00 Uhr
Als ich hinkam, trug sie nur BH und Tanga. Hat mich mit nem Kuss auf die Wange begrüßt... Haben dann den Preis vereinbart und sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt. Bin dann Duschen gegangen und kam nur noch mit nem Handtuch aus der Dusche. Hab mich dann zu ihr aufs Bett gelegt, sie hat angefangen mich zu zu massieren und sich zwischendurch dann auch komplett ausgezogen. Nach zehn Minuten hatte sie dann meinen Penis im Mund...
6. Welche Stellungen?
Erst hat sie geblasen, dann ich sie geleckt. Reiter, Missionar, Doggy. Nach meinem ersten Orgasmus ein bisschen Kuscheln, dann hat sie nochmal geblasen, Löffelchenstellung und später Analsex. Abschluss nochmal mit ausgiebigen Blowjob von ihr...
7. Wie lange?
Insgesamt ca. zweieinhalb Stunden
8. Wie oft? Zweimal
Sie beim Lecken und in Löffelchen.
Ich in Doggy und zum Abschluss in ihrem Mund.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Gegen einen kleinen Aufpreis durfte ich sie blank genießen...
11. Was nach dem Sex passiert?
Habe geduscht und bezahlt. Dann bin ich gegangen.
Wochenende.
13. Wie war der Sex?
Echt gut. Sie bietet einen Service, den nicht viele Huren anbieten (Zungenküsse, Anal, Schlucken, ohne Gummi alles)
14. Seine Penislänge?
16 cm.
15. Ihre Körbchengröße?
B oder C

Ein echtes Schnäppchen :zwinker:

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
[...]
Erst hat sie geblasen, dann ich sie geleckt. Reiter, Missionar, Doggy. Nach meinem ersten Orgasmus ein bisschen Kuscheln, dann hat sie nochmal geblasen, Löffelchenstellung und später Analsex. Abschluss nochmal mit ausgiebigen Blowjob von ihr...
7. Wie lange?
Insgesamt ca. zweieinhalb Stunden
8. Wie oft? Zweimal
Sie beim Lecken und in Löffelchen.
Ich in Doggy und zum Abschluss in ihrem Mund.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Gegen einen kleinen Aufpreis durfte ich sie blank genießen...
[...]
13. Wie war der Sex?
Echt gut. Sie bietet einen Service, den nicht viele Huren anbieten (Zungenküsse, Anal, Schlucken, ohne Gummi alles)
14. Seine Penislänge?
16 cm.
[...]

Ein echtes Schnäppchen :zwinker:

Ich hoffe sagen zu können: Wer es glaubt...

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hm, offene Beziehung... Weiß deine Freundin, dass du ohne Gummi mit ner Prostituierten vögelst?
Ganz ehrlich, das wär mir der Spaß nicht wert.
Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, das steht mir nicht zu, versteh mich nicht falsch :smile:
Aber: wenn sie das bei dir macht, macht sie das auch bei anderen. Und ob die wirklich ALLE gesund sind... Vielleicht wissen die gar nicht, dass sie was haben.
Wie gesagt: für die paar Minuten Spaß ist mir meine Gesundheit zu schade, man hat nur ein Leben. Und deine Freundin achtet hoffentlich darauf, dass ihr beide dann nur mit Kondom Sex habt :smile:

Benutzer138791 

Benutzer gesperrt
Vor einer Stunde in der (heute interessanterweise bis auf uns leeren) Sauna mit meinem Mann, #Erst habe ich ihn OV verwöhnt, dann hat er mich in der Doggy bis zum gemeinsamen Orgasmus gefickt, ich kam dreimal, er einmal und war danach restlos fertig, kein Wunder bei über 60 Grad

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Vor einer Stunde in der (heute interessanterweise bis auf uns leeren) Sauna mit meinem Mann, #Erst habe ich ihn OV verwöhnt, dann hat er mich in der Doggy bis zum gemeinsamen Orgasmus gefickt, ich kam dreimal, er einmal und war danach restlos fertig, kein Wunder bei über 60 Grad

Das war sicher schwierig mit dem Sperma anschließend :zwinker:.

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? gestern
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Mit meinem Freund (19) :herz:
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? wir haben vorher bei mir weihnachten gefeiert und dann bei seinen eltern. und dann hat er mich nach hause gebracht und im auto gemeint ob wir noch kurz zu zweit "weihnachten feiern". und dann sind wir in seine wohnung gefahren.
4. Wie spät war es? kurz nach mitternacht
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) er hat sich in boxershort auf das bett gelegt. dann hab ich mich bis auf bh und slip ausgezogen und mich auf ihn gelegt und wir haben geknutscht. dann hab ich ihm die hose runter gezogen und ihm einen geblasen. dann hat er mich ausgezogen und mich geleckt und dann hatten wir sex.
6. Welche Stellungen? missio, reiter, doggy, löffelchen und nochmal missio
7. Wie lange? so 30 min
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich bei doggy und missio und er bei missio auf meinen bauch
11. Was nach dem Sex passiert? er hat mich nach hause gebracht
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? morgen oder freitag
13. Wie war der Sex? einfach nur geil :drool::herz: hatten beide den ganzen tag schon lust und konnten nie
14. Seine Penislänge? perfekt
15. Ihre Körbchengröße? 75b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren